Ladys, die man eher langweilig findet, die einen aber wollen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Tinder-Date ist eine gute Sache und daraus wird sich wahrscheinlich auch eine F+ entwickeln.

HB schwache Sieben heute nochmal in der Uni getroffen, Kompliment für ihr Outfit gegeben und durch eine andere Kommilitonin social proof bekommen. Auch, weil diese über den Tinder-Sex Bescheid weiß und wir deswegen über die Pille gesprochen haben. Die Intentionen mache ich ihr gegenüber jetzt also klarer.

Andere, nette, aber nach eigener Aussage nicht "brave" Klassensprecherin-Kommilitonin lasse ich erstmal schleifen. Keine Lust.

Was die Alternativen angeht: Es wäre schön, wenn das mit Sandy, Mandy, Cindy, Nicole usw. so einfach wäre. Ich treibe mich schon überall rum, ob in Berlin Silvester oder jetzt wieder hier, habe im Uni-Alltag Kontakt zu Frauen, spreche im Gym und an der Bahn bei Gelegenheit an.. Aber ertragreich ist das nicht. Nicht, weil ich gekorbt werde, vielmehr, weil solche, auf die ich Bock habe, selten dabei sind. Da ist das Tinder-Date eine gute Sache. Sie ist ein guter Kompromiss. Sexuell kann ich mich und sie sich da fallen lassen (gegenüber der anfangs erwähnten vergebenen Kommilitonin, mit der ich öfter mal was hatte) und sie wohnt alleine (! ;)) etwa 15 Minuten von hier. Und hat Momentan abgesehen von vielleicht 15-20 Arbeitsstunden frei in der Woche, zusätzlich seit einem Jahr keinen Sex mehr gehabt und eine, die "so etwas eigentlich nicht" macht. Aber jetzt bin ich drin und die Nummer ihrer Sexpartner ist bereits erhöht, diese Hürde ist weg.

So etwas in der Art muss mehr werden. Aber das geht wohl nur, in dem ich die Zahl an Frauenkontakten weiter erhöhe und solche wie sie halte. Wer weiß das schon, vielleicht habe ich in einem Jahr meine 2,3 Mädels und habe wirkliche Auswahl dann.

bearbeitet von Blackfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden