tupacshakur1975 4 Beitrag melden Dezember 5, 2007 erstellt Also als ich mit pu angefangen hab, habe ich mir schon sehr viel angelesen. Erst später ging ich sargen und habe weniger gelesen, aber immer noch regelmäßig ins forum geguckt. Ich gehe halt lieber einfach sargen, anstatt zu lesen. Doch habe ich ein schlechtes gefühl wenn ich nicht lese, denn ich denke immer ich könnte was super geiles verpassen (also eine neue aufreissmasche oder was weiss ich). Also lese ich trotzdem immer wieder in meinen unterlagen, weil ich denke das wenn ich es mir nicht oft durchlese, ich die fähigkeiten die ich gelernt hab verlerne. Was hält ihr davon? Werde ich pu verlernen, wenn ich meine unterlagen nicht lese obwohl ich sargen gehe? Wie ist es bei euch? Lest ihr gar nicht mehr und sargt dafür nur? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goCrazy 1 Beitrag melden Dezember 5, 2007 geantwortet Nein ich denke nicht ein echte PUA liest kaum Theorie mehr der hat alles was er braucht verinnerlichtAußerdem sollte jeder seinen eigenen Stil entwickeln. Das Forum hier ist mehr eine Starthilfe. Wenn du viel Theorie kannst heißt das noch lange nicht das du viele Mädels abbekommst. Also immer weiter Sargen dann kommt der Erfolg von alleine Hoffe ich konnte helfen LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playatnight 2 Beitrag melden Dezember 5, 2007 geantwortet ich bin zwar nicht lange dabei aber ich habe die besten Erfolge, wenn ich während der Verführung nicht viel an PU denke. Mir fällt zwischendurch mal gelesenes ein, was ich dann versuche anzuwenden wie zB Routinen etc. Erst am nächsten Tag, wenn ich die Verführung oder mein Verhalten vom Vortag analysiere, fallen mir Dinge auf die gut oder schlecht waren. Wenn etwas schlecht war, schlag ich dieses Thema in einem Buch oder hier nach und versuch mir das zu verinnerlichen. Aber auch gute Dinge lese ich nach um es bestätigt zu bekommen. So kann ich das gar nicht verlernen, sondern lerne auch unterbewusst dazu, was mit persönlich sehr gefällt.Also nicht viel Theorie, nur zwischendurch ein wenig.play Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Dezember 5, 2007 geantwortet PU soll Dir nur ein Hilfe im Leben sein.So wie Fahrrad fahren mit Stützrädern.....bald kannst Du die Stützräder abnehmen und frei farhren...Dann hast du ein Bomben Inner Game und handelst Instinktive richtig und brauchst nicht mehr viel nachdenken(Theorie)Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jt66 0 Beitrag melden Dezember 5, 2007 geantwortet Hört sich gut an, man verlernt es trotzdem ein bisschen. deswegen ein eigenes word dokument zusammenstellen, darin das eigene game, tricks, witze usw. aufschreiben und pflegen, indem man auch selbst weiterforscht...Das Leben ist Lernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Dezember 5, 2007 geantwortet Autofahren verlernt, weil lange nicht mehr StVO gelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jt66 0 Beitrag melden Dezember 6, 2007 geantwortet Autofahren verlernt, weil lange nicht mehr StVO gelesen?aber hallo, deswegen hab ich ja jetzt auch n chauffeur: Meine Mama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjiro 4 Beitrag melden Dezember 7, 2007 geantwortet Autofahren verlernt, weil lange nicht mehr StVO gelesen?Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!!! ^^Wenn wir uns in die Theorie von PU reingelesen haben, dann fangen wir ja nicht an zu schauspielern! Unsere Persönlichkeit entwickeltr sich nur weiter! Wir gewöhnen uns einfach einen anderen Umgang mit Frauen, unseren Mitmenschen und der Lebenssituation an!!!! B) Ich sehe das was ich dadurch lerne nicht als "Frauenaufreißen" an, sondern als "Persönlichkeitsentwicklung" Das mit den Frauen ist für mich eine positive und wertvolle Zugabe!!!! ;) Ich bin dann das was ich hinzugelernt hab! Zu verlernen gibts da nichts!Mein Leitsatz nachdem ich vorgehe: Nimm an was nützlich ist. Lass weg was unnütz ist. Und füge das hinzu was dein eigen ist! (Bruce Lee) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden Dezember 7, 2007 geantwortet Verlernen wirst du es sicher nicht, aber ich denke es ist hier mit wie allem anderen im Leben. Mach dir klar wie du am besten lernst und zieh das dann durch. Der eine braucht zunächst ein breites theoretisches Wissen, der andere doktort lieber direkt am konkreten Fall und ergänzt das dann nachher durch Theorie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayJay 44 Beitrag melden Dezember 7, 2007 geantwortet Verlernen geht schon, wenn man aufhört es zu nutzen!StVO lesen macht Dich nicht zu einen guten Autofahrer, auch wirst Du das Fahren nicht verlernen, wenn Du sie nicht mehr liest. Aber ich verspreche Dir, Du wirst schlechter Fahren und es verlernen, wenn Du nicht mehr fährst!PU lesen macht Dich nicht zum PUA, auch wirst Du das PU nicht verlernen, wenn Du es nicht mehr liest. Aber ich verspreche Dir, Du wirst schlechter und verlernst, wenn Du nicht mehr sargen gehst!Mit der Zielsetzung, "Die Frau fürs Leben zu finden!", hab ich meinen Natural-Style (der mir sozusagen zugeflogen war) verdrängt und bin ein echt mieser AFC gewesen. Also verlernen geht und ist sogar sehr gut, dass man Dinge verlernen kann. Wenn wir nix verlernen könnten, dann würden wir alle AFC bleiben und könnten keine der schlechten Angewohnheiten verlernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjiro 4 Beitrag melden Dezember 7, 2007 geantwortet Guter Post von dir JayJay,Es ging zwar um die Frage ob man es verlernt wenn man sich nicht mit der THEORIE beschäftigt, aber egal! Das was du gepostet hast hat Hand und Fuß! Mit der Praxis sollte man daher niemals aufhören.....(es sei denn man will es verlernen, z.B. schlechte Angewohnheiten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen