HB kommt nicht zu 2. Date

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. 16

2. 17

3. 1

4. KC

5.

Hab vor 1,5 Jahren mit ihr zusammen in einem Badminton-Verein gespielt. Damals war kein Interesse meinerseits oder ihrerseits vorhanden. Vor 1,5 Monaten hab ich sie zufällig wieder auf Facebook angeschrieben, lief sehr gut, hab nach 3 Nachrichten ihre Nummer bekommen, daraufhin ein Date für Freitag Abend in meinem Lieblingslokal ausgemacht, lief alles super, haben uns gut verstanden, ähnliche Interessen,..

Später haben wir noch Billiard gespielt, was ihr anscheinend großen Spaß gemacht hat :-) Nachher sind wir durch unsere Gegend spazieren gegangen, sie zufälligerweise in der selben Gasse wie ich. Sie hat m.M.n. eindeutige Andeutungen gemacht, z.B. hat sie ein Treffen für nächsten Freitag vorgeschlagen und mir den eingetragenen Termin per WhatsApp geschickt, sie hat auch sowas gesagt wie "Ich werd überhaupt nicht schlafen können die Nacht, ich will noch ganz lang aufbleiben". Weil sie aber nächsten Morgen zu Lernen hatte, bin ich gegangen, zum Abschied hab ich sie geküsst.

Ab da gings bergab: Am Mittwoch hab ich ihr geschrieben, wie ihre Klausur war, sie hat kurz geantwortet. Hab sie angerufen und gefragt, ob sie noch was unternehmen will, sie meinte, eine Freundin schläft bei ihr, deshalb nein.

Am Freitag, wo wir schon was ausgemacht hatten, hab ich sie angerufen, sie hat nicht abgehoben, hab dann noch eine SMS hinterhergeschickt, wie es denn mit heute aussieht, keine Reaktion. Seitdem auch kein Invest mehr meinerseits. Ist 1 Monat her.

6.

Was hab ich falschgemacht?

Könnte es Buyer´s Remorse sein?

Soll ich noch investieren, wenn ja, wie angehen?

Danke und Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir viel zu anstrengend. Könnte sein, dass du dich durch erst sms und dann anruf eher als Stressfaktor für sie geoutet hast. Haks ab und such dir was neues bzw. mehrere Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Kuss gings bergab?
Sicher das sie das auch als Date und nicht als "mein alter Badminton Kumpel will mal fragen wies mir geht" gesehen hat? Frauen sind manchmal wirklich so naiv wie sie tuen.
Ansonsten kann es nur an Mundgeruch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hormone. Next one. Für U18 passt das schon was du gemacht hast.

Aber sie aht dir ja schon am Mittwoch abgesagt. Dass sie am Freitag keine Zeit hat weil ihre Freundin bei ihr übernachtet ist klar.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction Mangel.

Schreib sie wieder an. Nur witziger. Zieh sie auf. DHV Bilder verschicken etc.

Sie hat dich bei FB, du hast sie bei FB. Sorg mal für paar DHV Spikes bei FB.

Über 2 Wochen TG, dann bei einer Hochstimmung ein Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass der Kuß scheiße war. Wieviele Frauen hast Du schon geküsst in deinem Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt macht ihm nicht noch unnötig hirnfick. Mach einfach so wie firstivoli beschrieben hat.Es kann 100 Gründe geben die alle nichts mit dir zu tun haben. Wenn sich noch was ergibt bleib mutig und eskalieren wieder.

Wenn nicht suchst Dir ne andere süße und übst da weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr geschrieben, ob sie Silvester gut überstanden hat, ohne mich zusehr zu vermissen.

Hätte mir was besseres einfallen lassen sollen, hab keine Antwort bekommen. Na egal.

vG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden