3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 2 Dates
2. KC, Berührung...

3. Hatte mit hb 2 Dates, beim Kennenlernen in der Disco massig Kino, Berührungen usw. KC versucht, braucht aber angeblich Gefühle, 1 Date KC, 2 Date wieder viele Berührungen und KC und ich dann noch mit bei ihr, mega tiefer Blickkontakt, aber die hat immer schön Distanz zu mir gehalten, durcheskallieren wäre also nicht möglich gewesen bzw. mega creepy :D, naja wo ich dann gegangen bin an der Tür nochmal intensiver KC,

Schreiben tun wir nicht, von ihr aus nix von mir aus nix, hab aber auch zu ihr gemeint das schreiben nicht so meines ist bei den Dates hatte ich auch angerufen und nur wegen der Uhrzeit nochmal geschrieben.

4. Frage/n

Wie gehe ich weiter vor, hinsichtlich fc macht sie scheinbar auf nicht leicht zu haben ;) und wenn wir wo sind wo ein fc möglich ist, wie gesagt hält sie Distanz, wird halt wohl auch wissen, dass sie wohl nicht mehr nein sagen wird wenn ich sie erstmal voll scharf hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammen kochen bei dir (mit Eskalation beginnen - dabei "ärgerst" du sie. Täuscht einen Kuss an, ziehst zurück und schneidest dein Gemüse weiter als wäre nichts gewesen), anschließend guckt ihr einen Film. Leider ist der Film nur auf einer engen Couch oder bei dir im Bett möglich zu gucken ;). Den Rest wirst du schon hinkriegen.

Ich denke wenn du deinem HB zeigst, das du sie geil machen kannst - dann aber anschließend zurückziehst und dich dem Film / Gemüseschneiden widmest, wird die schon anbeißen.

Viel Glück! Halt uns auf dem Laufenden. Bist schließlich auf dem besten Wege.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt?

Das könnte sie ernst meinen (meist im Teenager-Alter) oder es könnte einfach heißen dass du keine Attraction hast.

Ansonsten hast du uns null Infos gegeben. Hast du eine Connection aufgebaut? Wenn ihr auf der emotionalen Ebene nicht verbunden seid, dann hat sie natürlich keine Gefühle für dich. Bei manchen Frauen kann das Jucken in ihrer Muschi dann noch so schlimm sein, da ihr Kopf dominiert. Klingt ein wenig paradox, aber es gibt 3 Ebenen. Logik, Emotion und Libido. In der Logik sind die Glaubenssätze verankert. Wenn der Glaubenssatz besagt es muss eine emotionale Verbindung bestehen, dann wird er der Libido erst freien Lauf geben, wenn dein Herz sagt "Alles in Butter.".

Am besten immer mindestens an Emotion und Libido anknüpfen.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden