65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich nun (zumindest theoretisch) seit über einem Jahr mit Pick-up. Praktisch kann ich leider noch nicht so viele Erfolge vorweisen. Leider habe ich mit meinen 22 Jahren auch noch nicht so viel Erfolg bei Frauen gehabt, um nicht zu sagen keinen (kein Date, Kuss oder Sex).

Ich bin abends fast immer mit meinen guten Freunden unterwegs. Soweit ich das beurteilen kann, sehen die meisten meiner Kumpels wirklich gut aus. Ich bin leider nur 1,70m groß und sehe nicht wirklich gut aus. Ich möchte euch mal ein paar Situationen schildern, die mir im letzten Jahr so aufgefallen sind und die mir zugegebenermaßen etwas den Mut rauben:

- Wir waren in einer Bar/Kneipe unterwegs und irgendwie kamen wir (zu dritt) mit den drei Mädels am Nachbartisch ins Gespräch. Besser gesagt: Nur meine zwei Kumpels. Ich hab immer wieder versucht mich in das Gespräch einzuklinken, meine Kumpels haben auch versucht mich immer wieder einzubinden, aber das Ende sah dann so aus: Einer hatte mit zweien Spaß, der zweite redete intensiv mit der dritten. Und ich saß wie ein Vollidiot auf dem Barhocker und habe auf dem Handy im Internet rumgesurft.

- Bei einer Party habe ich mich mit zwei Freunden unterhalten, einer davon kam gerade aus den USA zurück. Ich habe aus der Ferne gesehen, dass zwei Mädels immer wieder zu uns geschaut haben. Ich habe die Gruppe vielleicht eine Minute verlassen, als ich zurückkam, standen beide Mädels bei meinen Freunden, wie ich später erfahren habe mit deutlichen Flirtabsichten. Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber mir kam es so vor, als hätten sie nur gewartet bis sie freie Bahn haben.

- Bei einer anderen Party habe ich mich mit einer losen Bekannten und einem Kumpel unterhalten. Sie war sehr nett, aber mein menschliches Feingespür (und jetzt bitte nicht reininterpretieren, das hätte ich mir eingebildet) hat mir gesagt, dass sie auf meinen Kumpel steht. Hat ihn immer wieder berührt, umarmt, Witze gemacht etc. Ich hab mich wirklich als extrem störend empfunden. Mein Kumpel hat allerdings eine Freundin, sodass nichts weiter passiert ist.

- Nach dem Sport fahre ich immer mit einem Freund und einer Bekannten (dort kennengelernt) mit der gleichen Bahn nach Hause. Ich habe den Eindruck, die beiden flirten ziemlich deutlich miteinander und ich stehe meist wie ein bedröppelter Pudel daneben.

Ich habe auch mal versucht alleine wegzugehen, aber da fehlt mir die Lockerheit. Was würdet ihr mir raten? Die ganzen Erlebnisse sind natürlich auch nicht gerade förderlich für mein Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ollen, wie kannst du nur deine Kumpels als "Gefahr" oder Konkurrenten sehen? Kennst du nicht das Sprichwort: "Bros before hoes!" ?

Falls deine Leute doch nur egoistisch an ihren eigenen Arsch/Schwanz denken, würde ich mir an deiner Stelle neue "Freunde" suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich versteh mich wirklich gut mit meinen Freunden und ich gönne ihnen auch den Erfolg, deshalb halte ich mich dann meistens raus, wenn ich merke, dass eine Frau auf einen von ihnen steht. Und auch sie drängen sich auch nicht auf, sondern versuchen auch mich ins Gespräch einzubinden. Aber trotzdem löst das das Problem leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Freunde sind nicht das Problem.

Gut, es wäre echt Scheiße, wenn sie von deinem Problem wüssten, aber dir nicht einmal Value geben würden, wenn mal eine Truppe Mädels mit euch ins Gespräch kommt. Ist das der Fall, solltest du auf sie scheißen. Das Problem liegt aber grundsätzlich bei dir. Du hast es schon selbst zugegeben:

(kein Date, Kuss oder Sex)

Ich habe auch mal versucht alleine wegzugehen, aber da fehlt mir die Lockerheit

Aha und die soll plötzlich da sein, wenn deine Kumpels dich durchschleifen? Nein. Du musst alleine zurechtkommen können. Alles andere wäre doch lächerlich. Du bist schließlich ein erwachsener Kerl, also häng anderen Leuten nicht am Rockzipfel. Geh mehr unter Leute (alleine!) und finde Frauen, die dich interessieren. Hab keine Angst dich zu blamieren oder etwas falsch zu machen. Da musst du durch, wie die paar Milliarden anderen Männer auch.

Oder willst du immer das fünfte Rad am Wagen sein und nur dabei zuschauen, wie andere neue Sexpartnerinnen kennenlernen? Nein? Gut. Dann setz danach bei deinem Intimleben an. Zeig ihnen wer du bist. Sei frech, witzig, freundlich, sexuell - was auch immer, wer du eben bist. Versuch das Gespräch entstehen zu lassen, es zu führen, andere miteinzubeziehen (das was deine Kumpel zun), hab keine Angst, wenn es mal kurz still ist und spiel bitte NICHT den großen Macker. Küsse sie und nimm sie mit nach Hause. Sobald du das ein paar mal geschafft hast, nimmt es den Druck weg. Dann setzt nämlich ein Neuer ein. Du willst es dann wieder haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab gerade erst einen Thread in dem es auch um ein ähnliches Thema ging. Geh nicht in einem Umfeld jagen in dem du von Natur aus unterlegen bist. Bar/Club ist nicht der Ort für einen HG5 bei 1.70cm. Im club oder in der Bar kriegen gutaussehende, trainierte, 1.80+ Typen die Mädels, weil sie einfach aus der Masse herausstechen. Das tust du leider nicht.

Geh raus und sprich Frauen auf der Strasse an. Die Erfolgsquote wird wesentlich höher sein und dir eine Bühne bieten auf der alleine deine Performance zählt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich das so an als würdest du schöne deine opferhaltung pflegen:

- ich komme nicht rein ins gespräch

- frauen stehen nicht auf mich

- ich bin das fünfte rad am wagen, ich passe hier nicht so richtig in die situation

- nur mein handy ist mir treu

mach dich mal auf die suche nach deinem eigenantrieb, was interessiert dich? was fasziniert dich? was begeistert dich? was magst du und machst du wirklich mit herzenslust?

wenn du diese sachen für dich beantworten kannst, und stolz darauf bist, dann werden dir die menschen zuhören wenn du sprichst: weil du begeistert bist von deiner idee!

dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

also ich hatte mal dasselbe Problem. Nur war ich 1,87m, und gerade deswegen habe ich es nicht verstanden. Das Problem war aber in dem Sinne nicht das Aussehen, denn gerade in meiner Clique gab es jemand anderen, der mir ziemlich ähnelt (Diesselbe Größe etc.). Im Unterschied zu mir war er jedoch lustig, laut und einfach eine Frohnatur, musste immer lachen etc. Er war eingebunden und die Anderen ebenso (ein sehr erfolgreicher 1,69m Freund übrigens auch ;)), ich jedoch nicht. Aber im Grunde war mir klar an was es lag..Schüchternheit und meine Ausstrahlung aufgrund meiner Schüchternheit. Du vermittelst womöglich, gerade weil du nicht so locker bist, keinen "Willkommenseindruck" auf die Damen.

Und du degradierst dich gegenüber deinen Kumpels, in dem du ihnen alles gönnst und dich im Rang an der untersten Stelle siehst. Ist ja cool, dass du ihnen all die Mädels gönnst, aber ich lese hier lediglich heraus, dass es sich um Frauen handelt, die ihr erst gemeinsam kennengelernt habt.

Bestes Beispiel: Du gehst kurz aufs Klo und kommst wieder....zwei Frauen sind bei ihnen. Du bist verdammt nochmal mit deinen Freunden da, also geh auch gefälligst zurück zu deinem Platz und stell dich vor, frage interessiert was das Thema ist und binde dich ein: "ah cool, ja da gibts ne lustige Geschichte dazu..."

Du denkst ja bereits nach kurzen Smalltalk, dass sie nur deine beiden Kumpanen wollen und wirkst demnach ziemlich desinteressiert. Jedenfalls solltest du dieses Konkurrenzdenken über Board werfen. Ein Gespräch heißt nicht gleich "oh ich halte mich heraus." Freunde = Team.... Binde dich mit ein, erzähle eine lustige Geschichte, aber bleib locker und denke nicht gleich Reden = Sex.

Aber wie gesagt...das Problem fängt nicht erst an, wenn das Gespräch mit den unbekannten Frauen passiert und du ignoriert wirst, sondern bereits, wenn du dein Haus verlässt und mit deinen Freunden unterwegs bist.

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinem Vorposter nur Recht geben.

Wenn du von dir aus schon sagst, dass du nicht gut aussiehst und nur das 5. Rad bist, wieso sollten die Frauen dann anders über dich denken? Welchen Grund gibst du Ihnen denn, anders zu denken?

Das was du über dich denkst, strahlst du auch aus.

Und eine schüchterne Ausstrahlung ist der Frauen-Killer Nr. 1.

Bedeutet für dich:

Fange ganz von vorne an.

Arbeite an deinem Innergame!

Ab morgen solltest du anfangen Selbstbewusstsein auszustrahlen --> Das fängt damit an, dass du gerade und langsam Laufen wirst, streck deine Brust raus. Schon alleine ein selbstbewusster Gang verschafft dir Blicke von Frauen, was dein Innergame pushen wird. Das verspreche ich dir!

Zu deiner Größe:

Für mich hört es sich so an, als ob deine größe nicht nur ein Problem bei den Frauen ist, sondern auch gegenüber Männern. Du fühlst dich Ihnen gegenüber unterlegen, weil sie männlicher wirken. Bzw. Du glaubst, sie denken negativ über dich weil du kleiner bist als die meisten.

Hierzu habe ich eine sehr gute Übung aus einem Buch (An den Titel erinnere ich mich nicht mehr).

Wenn du in der S-Bahn, Bus, usw. sitzt oder durch die Stadt läufst.
Probiere nicht den Blicken anderer zu vermeiden, indem schnell wieder wegschaust. Konzentriere dich den Blick stand zu halten (a la "Ich schaue hin wo ich will), schau Ihnen in die Augen und bleib gechillt.

Nach 1-2 Sekunden werden Sie wieder wegschauen und dich deinem Blick "unterwerfen".

Du wirst ganz schnell merken, dass auch große, breitere Menschen vor dir Respekt haben.

bearbeitet von Jonas2903

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel sieht auch besser aus als ich und auf ihn stehen erstmal die Tanten. Mädchen werden wegen ihm verrückt. ;) Der typische Alpha-Silberrücken. Auch immer souveräne Entscheidungen, ein bisschen Scheißegal Attitüde aber dennoch sozial wenn es um Freunde geht, und durchsetzungsfähig.

Aber wenn ich mit ihm rausgegangen bin (jetzt haben wir Freundinnen) ist für mich in den meisten Fällen immer eine HB ziemlich easy "abgefallen". Sein Aussehen hat es mir einfach gemacht.

Die Sache ist.. ich habe seinen natürlichen Bonus ebenso für mich genutzt. Und das kannst Du sicherlich auch. Manche Männer bekommen es in die Wiege gelegt, andere müssen den Umgang mit Frauen lernen. Das macht Dich dann immer noch nicht zu nem natürlichen Alpha aber Du wirst deutlich mehr Erfolg haben.

Deine Probleme im Umgang mit Frauen und Limiting Beliefs musst Du vorher selbst in den Griff bekommen. Wenn Du etwas interessantes zu erzählen hättest würden die Damen dich auch zumindest als interessanten Mann wahrnehmen. Und dann kannst Du auch vom Aussehen Deiner Kumpels profitieren. Vielleicht nicht jedes mal oder nur in einem bestimmten Ausmaß .. aber dann fällt für Dich auch die ein oder andere HB ab. Selbst wenn Du HG 5 bist, weder besonders hübsch, noch besonders hässlich... und der Rest stimmt kannst Du davon ausgehen, dass eine irgendwann immer auf Dich stehen wird. Aber durch Deine negativen Gedanken verbaust Du Dir praktisch dass solch eine Realität eintreten kann. (Ich bin so hässlich, keine interessiert sich für mich, ich bin es nicht wert etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein bester Freund wird super oft von Frauen angemacht, die Ladys werden bei ihm richtig typisch AFC "ja, dich fand ich ja schon immer heiß" oder "wenn du wirklich interesse hättest mit einer wie mir mal feiern zu gehen, würde ich mich total freuen!". Und das hat nichts zu tun mit pickup alpha attitüde, er ist einfach nur nett und locker, dass macht alles sein aussehen. Ich hab auch mal probiert eine zu gamen die mich wörtlich abgewimmelt hat, mit "sorry but this evening I'm just here to have some fun and I like your friend" um sich dann wieder ihm zu widmen. Plot twist: er ist schwul. Ironischerweise komme ich wesentlich besser als er bei schwulen an, wenn ich ihn mal in eine schwulen bar begleite. (z.B. wenn ich rausgehe kommt ein typ an, hält mich am arm fest und sagt ich bin ihm den ganzen Abend aufgefallen, den mein bester Freund die ganze Zeit atraktiv fand). Süße Ironie des Schicksals. Unabhängig davon, game ich ohne ihn. Auf einem Date hat mein bester Freund doch eh nichts verloren, da ist man zu zweit. Und wenn ich streeten gehe, bin ich auch alleine, er hätte da garkeinen Bock drauf. Und wenn ich wirklich mit social circle gamen würde, würde ich das einfach mit anderen Leuten machen. Du kannst ja weiter mit ihnen befreundet sein, schaff dir einfach ein paar Freunde mehr an für sowas oder mach es alleine. Club ist übrigens auch nicht meins, da konnte ich noch nie was reißen. Dafür alle sozialen Veranstaltungen am Tag, bei dem ich mit reden was reißen kann (da dann auch schon heavy makeout nach 5 Minuten Gespräch, wenn alles passt). Viel Erfolg

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten! Ich versuche mal auf die einzelnen Aspekte einzugehen:

Einige Male wurde ja gemutmaßt, dass ich nicht in Gespräche komme, weil ich nichts Spannendes zu erzählen hätte. Da ist durchaus was dran. Ich habe zwar Dinge, die mich wirklich interessieren, die sind jedoch, naja, etwas geeky. Ich spiele noch Volleyball, bin Volleyballschiedsrichter, aber auch die Details der Volleyballregeln sind nicht so sehr für lockere Abendunterhaltungen geeignet. Hier wäre definitiv ein Punkt, an dem ich ansetzen könnte, um für mehr Gesprächsthemen von mir aus zu sorgen. Mit Männern habe ich allerdings kaum Probleme ein interessantes, lustiges, whatever Gespräch zu führen.

Dass ich mich auch in Männergruppen "unterlegen" fühle, würde ich so nicht unterschreiben. Ich denke, das kann man eher nur im Bezug auf Frauen sagen. Ansonsten kann ich mich schon relativ gut einbringen, bei Dingen, bei denen ich mich kompetent fühle, fühle ich mich nicht unterlegen.

Zum Thema "Streeten": Das habe ich im Sommer mal versucht. Es ist mir leider wirklich extrem schwer gefallen. Einfache, unverfängliche Übungen (nach der Uhrzeit fragen etc.) gingen ganz gut, aber einen wirklichen Direct Opener zu bringen, hat mich fast umgebracht. Hab es dann dreimal geschafft, aber zugegebenermaßen wahrscheinlich dermaßen unkalibriert rübergebracht, dass die Frauen dann sehr schnell weitergelaufen sind. Danach war ich ziemlich down. Ich weiß, dreimal ist nix, aber im Prinzip kommen die Gelegenheiten mit Frauen ins Gespräch zu kommen schon ab und an mal vor. Die meisten der im Eingangspost geschilderten Situationen waren auch auf privaten WG-Parties, die ja angeblich sehr gut geeignet sind, mit Leuten in Kontakt zu kommen.

Jemanden auf gleicher Attraktivitätsstufe zum Feiern und Frauen anquatschen, ja, vielleicht. Die Frage ist natürlich, ob man da überhaupt als Gruppe so gut ins Gespräch kommt.

Dass Value von meinen Freunden auf mich abfallen könnte, wäre natürlich ideal. Leider habe ich noch in keinem Fall wahrgenommen, dass sich eine Frau (auch) für mich interessiert. Wäre das auch ab und an der Fall, würde der Thread nicht existieren, dann wären mir die Sachen vom Eingangspost auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits sagte, gibts für jeden Typ Mann das richtige Jagdrevier, was nicht heißen soll, dass du nicht auch im Club eine in gegenwart deines heißen Kollegen klar machen kannst. Es gibt dafür einfach zu viele extrem heisse HBs, die sagen "Optik ist mir ziemlich egal". Eventuell solltest du eher mal screenen, welche Frauen potenziell in diese Kategorie fallen könnten. Der große Trigger ist die Aktivität. Du musst aktiv sein.

Ich habe einen Kumpel, der ist 1.70 groß und wirkt neben mir (1.80cm und austrainiert) eher schmächtig. Doch ich schaffe es immer wieder ihn in Gesprächsrunden einzubinden, auch wenn ich mich immer etwas bremsen muss was meinen Mittelpunktsdrang angeht. Wir waren recht erfolgreich, aber auch nur weil wir uns die Führung in der Gesprächsrunde oft teilen. Sowas muss vorher abgestimmt werden.

Von den interessanten Stories her: Glaub mir, niemand erlebt permanent super spannende und interessante Geschichten. Also was erzählt man? Man schmückt existierende Stories aufs extremste aus oder erzählt Stories, die einem Freund passiert sind und wo man sich selber als "Hauptdarsteller" einsetzt. Versetz dich einfach mal in die Lage einer Zuhörerin: Was würdest du spannend und interessant finden? Hat sie schon ein Thema/Interesse platziert, wofür sie sich interessiert? Ich kann zB zu jedem Scheiss etwas erzählen: Kochen, Golf, Mode, Wein, etc.. Wenn du es weiter treiben willst kannste auch mit NLP (Neuro-liguistisches-programmieren) die ganze Sache so auf die Spitze treiben, dass die Frau denkt sie hätte gerade ihren Seelenverwandten kennen gelernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Bei einer Party habe ich mich mit zwei Freunden unterhalten, einer davon kam gerade aus den USA zurück. Ich habe aus der Ferne gesehen, dass zwei Mädels immer wieder zu uns geschaut haben. Ich habe die Gruppe vielleicht eine Minute verlassen, als ich zurückkam, standen beide Mädels bei meinen Freunden, wie ich später erfahren habe mit deutlichen Flirtabsichten. Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber mir kam es so vor, als hätten sie nur gewartet bis sie freie Bahn haben.

Ja, dass gut aussehende Kerle auf lächerlich leichte Weise mit Frauen in Kontakt kommen, ist ja nichts Neues. Als Durchschnittsmann hat man es da etwas schwerer.

In der Konstellation mit deinen Freunden wirst du wahrscheinlich immer wieder erleben, was du beschrieben hast. Da hilft dir auch ein tolles "Inner Game" kaum weiter. Wenn Frauen die Wahl haben zwischen einem selbstbewussten, aber nicht ganz so toll aussehenden Mann und einem selbstbewussten, sehr gut aussehenden Mann, werden sie sich spontan i.d.R. für den letzten Typ entscheiden. Wir Männer machen es bei Frauen ja auch nicht anders.

Das ist aber kein Grund, das Glubgame sein zu lassen.

Lösung: Entweder alleine ausgehen oder halt mit gleich/weniger attraktiven Leuten.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh möglichst allein raus und mache deine Erfahrungen. Konzentriere dich aber besser (vorerst) nicht auf Clubgame mit deinen gut aussehenden Kumpels.

(Ich bin aber auch allgemein ein Freund des Solo-Clubgames)

Wer jetzt sagen will, dass man sich immer einen Gefallen tut, wenn man mit einem Male-Model Clubgame macht, erkennt die Realität nicht ganz.

Natürlich kann es gut laufen und ihr trefft auf 2 Frauen, von denen euch beide gut aussehend finden.

Aber die Realität läuft so ab, dass oftmals nur eine derzeit an neuen Männern interessiert ist. Und wenn man dann als "schlechtaussehenderer" keine sonstigen Pluspunkte besitzt, kommt man nicht an den "gutaussehenden" heran.

Du bist noch absoluter Anfänger @TE. Geh allein raus und mache deine Erfahrungen so lange bis du die ersten paar Mädels gelayt hast. Dann erkennst du schon besser welche Mädels dich anziehend finden und bist ein wenig schlauer wie du dich verhalten sollst und eskalieren musst.

Ich würde erst dann mit deinen gutaussehenden Kumpels feiern gehen, wenn du selber in der Lage bist dort aktiv Frauen anzusprechen (mit etwas Erfolg :blush: ) und im Optimalfall deine Kumpels dich darin auch wirklich unterstützen.

Anmerkung 1: Diese Sache mit dem "Kumpel ins Gespräch einzubeziehen und ihm Value geben" ist etwas von dem ich nicht überzeugt bin.

Stellt euch vor ihr steht vor 2 Mädels, die eine HB8 aber hat leider einen Freund, und die andere übergewichtig die gerade noch so als HB4 durchgeht.

DIe HB8 könnte euch die schönsten Stories über HB4 erzählen, ihr würdet nicht mal im Ansatz darüber nachdenken sie nach Hause mitnehmen zu wollen.

Anmerkung 2: Clubgame ist nichts für Anfänger

So viele störende Zufallsereignisse die auf einen zukommen können und gegen die man kaum etwas tun kann.

Das zerstört einen ziemlich schnell. Dann kommt noch der Faktor "Neid" dazu ( ein absolut natürliches Gefühl in der Lage des TEs), wenn die anderen Kumpels regelmäßig neue Chickas wegflexen.

Mach weiter wie bisher, aber Daygame läuft gewöhnlicherweise viel leichter ab, wenn man erstmal eine Interessierte gefunden hat.

Wenn die ersten Erfahrungen da sind, geht es auch wesentlich leichter im Clubgame mit deinen Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal ne andere Sichtweise.

N freund von mir hatte dasselbe Problem.

Eines Tages war er so gefrustet, dass er mir alles erzählt hat. Und mir halt auch gesagt hat, dass das aus seiner Sicht unsere Freundschaft etwas belastet. Wäre ja sein Problem, aber er will offen sein.

Mir war das so nicht bewusst. Wir haben also ne zeit lang ein gemeinsames Projekt draus gemacht.

Sind zusammen raus. Haben erst generell Leute kennen gelernt, dann Frauen. Heißt: zu einer Freundschaft gehört für mich auch immer, dem anderen zu helfen.

Weißt du was das beste an Männer Freundschaften ist? Sie sind in der Regel vollkommen offen. Absolut ehrlich.

Deshalb mein unkonventioneller Rat:

Öffne dich deinen Freunden. Sprich drüber. Frag sie direkt nach Hilfe. Und dann macht ein Projekt draus. Das verbindet auch ungemein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehm einen Kerl mit zum feiern der noch beschissener aussieht wie du und schon wirkst du automatisch attraktiver... mh?

Allerdings bleibst du dann abhängig von den hässlichen Kerlen um dich herum.

dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer sagte es schon. Clubgame ist für erfahrene PUAs oder die oberen optischen 10%....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, er kann an seinem aussehen, seinem style arbeiten. Und am innergame, sprich selbstvertrauen und selbstwert. Damit kann er unabhängiger und magnetischer werden.

dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Situation selber und steckte genauso da drin. Ich hole schon die bestmögliche Optik aus mir heraus (Fitnessstudio, Sonnenstudio, Frisör ...), nur gehe ich gegenüber meinen Freunden Leer aus (Bisher noch kein Erfolg)

Meine Kollegen sind auch keine Aufreißertypen, mehr oder weniger AFC würde ich mal sagen. Optisch gesehen sind sie keine Augenweide, (einige davon sind etwas übergewichtig oder sehr dünn usw.). Die Initiative, Frauen anzusprechen ergreifen die nicht, weil die keine Eier in den Hosen haben. Aber trotzdem werden die von Frauen angesprochen und ich bin etwas außen vor. ich kann mir das auch nicht erklären, aber irgendwas anziehendes müssen die haben.

Allein schon der Gedanke erzeugt einen negativen Vibe und Frauen riechen das eigene Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diesen Thread vom Grundsatz sehr interessant.

Aber ich sehe hier in vielen Beiträgen ziemlich viele Limiting Beliefs.

Zumindest in meiner Welt - aus meiner Sichtweise.

Ich lese immer wieder Clubgame ist für die gutaussehenden/Oberen 10%.

Ganz ehrlich? Ich halte das für Unsinn. Gefährlichen Unsinn.

Ich sag euch ganz ehrlich:

Ich persönlich würde mich selbst sicher nicht zu den oberen 10% zählen.

Mittelfeld. Bestens. Wenn man von der allgemeinen Meinung mal ausgeht.

Ich bin nicht sonderlich groß. 182cm ist gerade mal Mittelmaß.

Ich bin nicht sonderlich trainiert. Kein Sixpack. Hab n kleinen Bauch. Aber halt auch nicht massiv übergewichtig.

Das Haar ist leider Seit Jahren etwas Licht. Meine Friseuse macht halt das beste draus.

Kleidung? Nunja - beherrscht mein Leben nicht wirklich. Zu 90% besteht meine Abendgarderobe aus einem Schwarzen Mantel, schwarzem T-Shirt und

einer normalen Jeans. Es ist halt praktisch. Nichts spezielles.

Ich bin weder Berühmtheit, noch völlig unbekannt in meiner Stadt.

Also in jedem Bereich im Mittelfeld. Zumindest das, was man auf den ersten Blick von außen erkennen kann.

Aber nun zum Punkt:

Wenn ich mir alleine die Frauen/Lays letztes Jahr anschaue, sind das ausschließlich Frauen, wo sich mit Sicherheit 99% der Leute, die ich kenne ein Bein abnehmen lassen würden. Und für mich persönlich definitiv am oberen Ende der Skala befinden. Vom Aussehen und der Persönlichkeit jetzt.

80% der Frauen kommen aus dem Clubgame. Für andere Dinge reicht die Zeit einfach nicht. Und okay - ich hab auch echt keine Lust in der Stadt herum zu tingeln und Frauen an zu quatschen.

Sollte eure Theorie wirklich stimmen, dürfte das nicht so sein.

Sollte das wahr sein, müssten Freunde von mir wesentlich erfolgreicher sein. Sind Sie nachweislich aber nicht.

Woran liegt das? Ich habe nur das Feedback allgemein bekommen: "Ausstrahlung, Selbstsicherheit, Charisma."

Man(n) fällt eben auch als Durchschnitt neben gut aussehenden Typen eher auf und wird wahrgenommen, wenn man Ausstrahlung

und Charisma besitzt. Das ist in meiner Erfahrungswelt wesentlich mehr Wert, als alles andere. Und da kann mir jeder sagen, was er will.

Die Erfahrungen beweisen einfach deutlich das Gegenteil.

Denn oft ist es auch so, dass wir einfach was trinken gehen und die Initiative mal offensiver, mal diskreter von weiblicher Seite kommt.

Da brauch ich nicht mal etwas dafür tun.

Was will ich damit sagen?

Natürlich ist Look und Aussehen (bedingt) wichtig. Gepflegt. Dass man sieht, man kümmert sich um sich selbst.

Man ist sich selbst wichtig.

Aber anstatt die ganze Freizeit damit zu verbringen Pumpen zu gehen in der Hoffnung, dass dann alles besser wird ist mMn. Ein Trugschluss. InnerGame. Finde ich wichtiger. Persönlichkeit.

Allgemein, was man unter Charisma verbuchen kann.

Denn das strahlt man irgendwann aus. Und dann ist es egal, ob man nun einen Sixpack hat oder nicht.

So habe ich das erfahren.

bearbeitet von -draco-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Villain und draco88: Ja ich behaupte dass Clubgame mit seinen Herausforderungen nichts für Anfänger ohne vorige "Frauenerfahrungen" sind.

Es geht sogar weniger ums Aussehen, meiner Meinung nach. (Auch wenn die eigene Attraktivität unbedingt maximiert werden sollte!)

Die Menge an Zufallsereignissen welche einen Anfänger aus der Bahn werfen kann ist endlos:

- Einer ihrer männlichen/weiblichen Freunde zieht sie vor dir weg und spricht sich offen gegen dich aus

- Du verlierst das Mädel aus den Augen und ihr findet euch nicht mehr (!)

- Sie will nur deinen besseraussehenden Wing haben

- Andere Personen kommen in dein Set stören euch fortan dauerhaft(!!!)

...

- miese Logistik

Zum letzten Punkt eine kleine Geschichte:

Ich und ein Freund waren im Ausland in einem Club.

Wir sprechen jeweils alleine fremde Mädels an. Ich nutze fast immer meinen ziemlich direkten Spruch und im Laufe des Abends entgegnet mir eine Frau mit ihrem ersten Satz:

"Ich kann leider nicht mit dir mitgehen, es schläft schon eine Freundin bei mir" (1:30 UHR)

Wir reden noch kurz, aber ich dachte mir eben dass ich nichts gegen die Logisitk tun kann und bin weg weil ich kaum Chancen gesehen habe. Ich habe ihre Nummer nicht nehmen wollen weil...... ich doof war :crazy: . Die Nacht verläuft eher ereignislos für mich, aber dann kommt mein Freund vorbei und sagt mir:

"I'm gonna fuck tonight!"

Und ging aus aus dem Club. Hinter ihm folgt ihm die besagte HB (4:00 UHR) welche mir vorher das oben geschriebene sagte.

Anscheinend hat sich ihre Logisitk geändert. Vielleicht hat ihre Freundin auch nen Typen aufgerissen. Vielleicht hat sie mich nur angelogen und wollte mich schnell loswerden.

Es hat mich jedenfalls echt aus der Bahn geworfen für einige Tage. Mein Freund war damals auch der beste Freund den ich dort hatte. Aber das Gefühl ein Opfer solcher "Zufallsereignisse" zu sein ist mies. Und wegen solchen Sachen und vielen anderen Situationen finde ich Clubgame als Neuling brutal hart. Fakt ist, dass man trotzdem clubben sollte weil man es sonst "nie lernt".

Positive Zufallsereignisse gibt es auch:

+ Frau ist/wird betrunken und wird dadurch horny

+ Frau will Abenteuer erleben und wird horny :db: entschließt sich auf einmal doch mit dir mitzugehen

Ich behaupte dass Lays im Daygame problemfreier sind. Wenn erstmal eine Interessierte gefunden wurde, dann gibt es keine großartigen Hindernisse mehr.

Darum für Unerfahrene ein gemütlicher Einstieg um AA abzubauen und die ersten Erfahrungen mit Frauen sammeln.

Zu guter letzt :

ich empfehle (wieder mal) "Berliner Banger" und seinen Blog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke, dass bei es Dir bisher noch mehrere Punkte waren, die zusammen gekommen sind, dass es mit den Mädels bisher noch nicht geklappt hat.

Vielleicht ist einer die Größe, aber entscheidend ist er nicht. Die meisten attraktiven Schauspieler sind eher kleine Männer: Brad Pitt, Tom Cruise, etc.. Die Größe kannst du nicht ändern, aber etliche Punkte doch. Finder heraus, was die anderen Punkte sind und dann geh es an. Ein Bekannter von mir hatte sein erstes Mal mit 35 und hat jetzt 2 Kinder. Also raff Dich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens mal ein Experiment gemacht. Normalerweise bin ich immer in schickere Clubs gegangen. Dieses mal wollte ich jedoch auch mal die absolute low budget Großraumdisco ausprobieren und habe mich so lächerlich schick gemacht, dass ich aus meiner Sicht in absolutem Kontrast zum Publikum stand:

Weißes button down Ralph Lauren Hemd, Hermes Gürtel, dunkelblaues italienisches Sport Jackett, schicke schwarze Stiefel, perfekt sitzende Jeans. Ich kam mir extrem overdressed vor. (normalerweise geh ich mit tshirt, jeans und sneakers feiern)

Doch was dann passierte war schon Recht extrem: Frauen in dem Club starrten mich teilweise so massiv an, dass der approach sowas von einfach war, dass ich an dem Abend diverse sets hätte klar machen können. Was aber will ich damit sagen?

Da ich in so einem starken Kontrast zum Publikum stand, fiel ich natürlich auf. Zudem lebe ich in einer Stadt, die dafür bekannt ist, dass die Leute hier extrem viel Wert auf Status/Geld legen. Aber was viel wichtiger ist: Die Wahl des Clubs aufgrund des Publikumsquerschnitts und einer absolut konträren Kleidungswahl kann einen schnell auf das Radar wirklich hübscher Mädels schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Berlinger Banger Blog gibt es mMn nicht mehr. Ansonsten stimme ich Draco zu. Nur Top 10% haben eine Chancen bei HBs ist Quatsch. Und das sage ich, obwohl ich gleichwohl der Überzeugung bin, dass Looks viel wichtiger sind als es einem die Community weismachen möchte.

Meiner Meinung nach sind 4 Faktoren für den Erfolg bei Frauen relevant:

- Status

- Personality

- Looks (Genetics + Style)

- Game (Cold Approach, numbersgame, Eskalation, Frau-Mann-Dynamik verstehen...)

Du kannst an allem arbeiten, außer dem, was Gott dir in die Wiege gelegt hat. Es gibt also eine Reihe von Stellschrauben.

Was mir beim TE und MrStealYo fehlt: Ich lese nur mimimi.... wo sind die cold approaches? Ihr wollt besser mit Frauen werden, dann approacht. OnlineGame und im Club darauf warten angesprochen zu werden, wird nicht funktionieren.

Ich habe es mir nicht nochmal angeschaut, aber das Video wird schon passen:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.