65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Arbeite an deinem Aussehen: Frisur, Style, Sport

2. Geh mit Leuten vom Lair weg. Da bist du bestimmt nicht der Hässling.

3. Arbeite an deinem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt nicht an deinen Freunden. Der Fehler liegt an dir.

Jeder Mensch sieht gut aus wenn er das Maximum aus sich herausholt. Aussehen ist ein irrelevantes Thema. Das sagt nur jemand dessen durchtrainierter Freund jedes WE fickt, und er nicht. Aber selbst nie auf die Idee kommen würde mal ins Studio zu gehen, zu nem Stylisten oder Modeberater. Frustrierte Menschen die nicht mal versuchen etwas dagegen zu unternehmen.

Die zwei wichtigsten Punkte um erfolgreich bei Frauen zu sein, sind Ausstrahlung und Status. Und für diese beiden Eigenschaften bist nur du verantwortlich. Zu 100%. Nicht deine Eltern, nicht deine Freunde.

Es DARF nicht vorkommen dass du das dritte Rad am Fahrrad bist, in nem Club. Dass du daneben stehst, während sich deine Freunde mit Frauen unterhalten, darf nicht passieren. Du musst als Autorität wahrgenommen werden. Wenn jemand in der Runde was zu sagen hat, dann sieht er gefälligst dir dabei in die Augen. Wenn jemand fragt wo es als nächstes hingeht, dann sieht er dich an. Er muss dich nicht unbedingt ansehen, aber dein Wort muss ein hohes Gewicht haben. Deine Reaktion auf irgendwas muss für jedermann wichtig sein.

Mann, das erlebe ich hier an der Uni jeden verdammten Tag. Scheiß egal ob irgendwo eine Studentenrunde oder Professorenrunde unterwegs ist. Man erkennt sofort wer was zum sagen hat, und wer nur wie ein Schaf hinterherläuft.

Wenn du in deiner eigenen Runde ein Niemand bist, dann bist du auch für jeden Aussenstehenden ein Niemand. Du musst dein Leben in den Griff bekommen. Lass Taten sprechen mein Freund, dann wirst du in jedermanns Augen ein Held sein.

Körpersprache, Ausstrahlung und Status. Liegt alles in deiner Hand. Und nicht "Ich bin hässlich, ich ficke eh nichts".

Gruß Babel

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube dass du einfach ein verdammt beschissenes Selbstwertgefühl hast so nach dem Motto "darf ich dich vielleicht, eventuell, wenn du nichts dagegen hast ansprechen? Nein? Hm ok dann tut mir leid...."

Sei mal ein Mann und gib einen Scheiss drauf ob dich die Frauen geil finden oder nicht. Hab einfach mal ne große Klappe und komm aus dir raus das bewirkt wunder!

Was meinst du wie viele hässliche Typen mit verdammt geilen Weibern ich schon gesehen habe... Komm mal mit dir selbst klar und fang an dich selbst OK zu finden.. unbewusst trägst du sowas nämlich nach außen. Du machst sport also siehst du hoffentlich auch einigermaßen danach aus.

Über dein Styling kann ich nichts sagen aber schau dich doch einfach mal um und wenn ein Typ mit nem guten und modernen Style vorbeikommt dann guck dir hier und da einfach einiges ab.

Meiner meinung nach beschränkst du dich nicht auf das wesentliche und das ist mit dir selbst ok zu werden und auch nach außen hin ein geiler und stets gut gelaunter typ zu sein. Gehe nie mit dem gedanken an die sache dass du eh keine chance hast sondern denke dir genau das gegenteil ! Sei mal strenger zu dir selbst und versuch konsequenter dein ding durchzuziehen und nicht gleich nach 3/4 ansprechversuchen aufzugeben weil du nen korb bekommen hast. Das sind nur frauen und keine stars oder sowas. Wenn du einen Korb bekommst dann drauf geschissen. Versuchst es halt bei der nächsten. JEDER bekommt körbe also lass dich von sowas nicht runterziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal danke für eure Ratschläge. Ich konnte einiges daraus mitnehmen. Ich denke, bevor etwas weitergehen kann, muss ich zunächst mein Inner Game und mein Selbstwertgefühl in den Griff bekommen.

Ich habe für mich erstmal beschlossen, den Kontakt mit Frauen wieder hintenanzustellen, da ich

1.) mit meinem aktuellen Inner Game wohl auf keine Frau attraktiv wirke und

2.) mit meinem aktuellen Inner Game auch keine harten Abfuhren verkraften würde.

Ich hatte eh schon länger vor, das o. g. Buch zu lesen. Das wird jetzt mein nächster Schritt sein. Parallel dazu werde ich weiter, evtl. noch mehr trainieren gehen und an meinem Aussehen arbeiten. Ich hoffe, dass ich so mein IG verbessern kann und ich danach mit besseren Chancen auf Frauen zugehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr trainieren + schlechte Ernährung = kaum Erfolg

Solide trainieren + gute Ernährung = Erfolg

Mehr trainieren + gute Ernährung = guter Erfolg

Soll heißen, wenn du denkst, es geht im Training nicht vorran solltest du als erstes bei der Ernährung anknüpfen und nicht einfach nur mehr trainieren und weiterhin schlecht essen.

Und "gutes" Essen besteht nicht nur aus Qualität, sondern leider auch Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mehr trainieren + schlechte Ernährung = kaum Erfolg

Solide trainieren + gute Ernährung = Erfolg

Mehr trainieren + gute Ernährung = guter Erfolg

Soll heißen, wenn du denkst, es geht im Training nicht vorran solltest du als erstes bei der Ernährung anknüpfen und nicht einfach nur mehr trainieren und weiterhin schlecht essen.

Und "gutes" Essen besteht nicht nur aus Qualität, sondern leider auch Quantität.

Bullshit. Solange du im Kalorienüberschuss bist und halbwegs Eiweiß zu dir nimmst, liegt es fast immer an der Trainingsroutine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein bullshit.

Ich schrieb ja, dass die Quantität auch stimmen muss ( Kalorienbilanz ). Es bringt aber nichts, das ganze nur durch McDonalds zu erreichen. Die Qualität muss auch stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Tim

Mal ein anderer Gedanke:

Wenn Du glaubst, Deine Freunde hätten mehr Erfolg, weil sie besser aussehen, dann bewertest Du alles was passiert durch den optischen Filter und das koppelt sich dann auf Deine Selbstwahrnehmung zurück.

Meine Freunde haben Erfolge weil sie besser aussehen, deshalb muss ich schlecht aussehen, weil ich keine Erfolge habe.

Klar, das beste -auch optisch- aus sich selbst raus holen ist nicht verkehrt, so lang man sich mit dem Ergebnis wohlfühlt, aber versuche die ganze Sache mal unabhängig davon zu betrachten.

Lass die Optik mal Optik sein und bewerte das Handeln Deiner Freunde.

Was tun Deine Freunde, wie verhalten sie sich gegenüber den Mädels, wie ist deren Ausstrahlung, wie die Präsenz im Raum usw.

Gehe dem mal nach, wenn ihr wieder unterwegs seid, statt alles auf die Optik zu eichen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Kein bullshit.

Ich schrieb ja, dass die Quantität auch stimmen muss ( Kalorienbilanz ). Es bringt aber nichts, das ganze nur durch McDonalds zu erreichen. Die Qualität muss auch stimmen.

Qualität heißt mehr Mikronährstoffe und mehr Ballaststoffe. Vielleicht noch mehr Abwechselung was das Aminosäuren- Fettsäurenprofil angeht. Das hat vielleicht Einfluss auf deine Gesundheit aber kaum Einfluss aufs Training.

Klingst so als würdest du dir bei den gängigen Fittness-Youtubern dir deinen Broscience holen.

@Lede

Wenn die Typen wirklich richtig gut aussehen, bringt es nichts, sich irgendwelche Verhaltenstipis zu geben. Und wenn würde ich mir eher was bei den hässlichsten Mongos was abschauen die gerade noch was layen. Macht irgendwie mehr Sinn.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Training: Ich denke, dass ich hier durchaus die für ein bis jetzt ein halbes Jahr andauerndes Krafttraining normalen Fortschritte mache. Lese gerade einiges darüber, allerdings gibt es hier natürlich 1000e verschiedene Meinungen. Wie idh bereits in einem Beitrag geschrieben hatte, achte ich auch seit einiger Zeit mehr auf meine Ernährung. Ob es schon optimal ist, weiß ich nicht. Werde bei Gelegenheit mal einen Thread im Sportbereich erstellen.

Zum Thema, etwas von meinen Freunden abzuschauen: Ich habe in letzter Zeit noch ein wenig hier gestöbert. Ich bin dabei auch auf einen Beitrag des Users Roué gestoßen, wo er über das "Good looking guys' game" schreibt. Ich denke, das ist schon etwa das, was meine Kumpels unterbewusst machen. Das für mich direkt anzuwenden, ist dann natürlich nicht möglich. Aber danke für deine Meinung, LeDe.

Wie aber bereits erwähnt, habe ich mir für die nächste Zeit vorgenommen, in Richtung Frauen und aktives Game nichts zu unternehmen, sondern stattdessen an meinem Innergame zu arbeiten. Veilleicht kann ich mir ja bzgl. Innergame etwas von meinen Kumpels abschauen. Ich denke, ich habe nun eingesehen, dass eine sehr gute Selbstsicherheit und Eloquenz Grundvoraussetzung dafür ist, positive Reaktionen bei Frauen hervorzurufen. Momentan bekomme ich eben absolut keine positive Resonanz, sodass ich outer-game-mäßig auf nichts aufbauen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast LeDe´s Beitrag nicht verstanden. Ich bin übrigens der selben Meinung wie LeDe. Was bessers als bei Frauen erfolgreiche Kumpels zu haben kann dir nicht passiert. Schau wie sie sich Verhalten und gucke was du dir davon abgucken kannst bzw. auf dich ummünzen. Gerade wenn man ein Basiswissen in PU hat ist sowas sehr leicht möglich. Fieldtested.

Du vermutest sie machen xy als lässt du´s gleich ganz, wegen ner Vermutung? Macht keinen Sinn für mich und klingt nach Excuse.

Nur Innergamearbeit wird dir wenig bringen und wenn dann nur temporär. mach beides synchron zueinander. Du brauchst gewisse Infield Erfahrungen und Erfolge die sich wiederum aufs Innergame auswirken. Wie ein Duales System.

Das mit der Selbstsicherheit und Eloquenz stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke auch für deine Antwort, Doc Dingo. Ich habe heute Nachmittag, nachdem ich den Beitrag gelesen hatte, doch einmal angefangen einige Punkte, die ich bei meinen Kumpels sehe und bei mir nicht, abgesehen vom Aussehen, handschriftlich aufzuschreiben. Ich werde am Wochenende die Liste erweitern und sie auch mit Hilfe einiger Beiträge hier daraufhin überprüfen, ob sie auch für mich taugen.

Trotzdem habe ich noch Zweifel, ob dieses duale System aus "auf Frauen zugehen" und gleichzeitiger "Innergamearbeit" für mich aktuell das Richtige ist. Du schreibst etwas von Erfolgen in-field, allerdings - und ich will jetzt absolut nicht weinerlich oder wie ein Jammerlappen klingen, sondern möglichst objektiv meine bisherigen Erfahrungen einordnen - habe ich den Eindruck, dass ich von Frauen nur neutrale bis negative Reaktionen erhalte und sie eher versuchen mich zu meiden (siehe auch meine hier geschilderten Situationen). Von Erfolgen kann man da eigentlich nicht sprechen. Daher ist es im Moment so, dass mich die Versuche auf Frauen zuzugehen jedes Mal enorm runterziehen.

Ich hoffe deshalb eigentlich, dass ich durch Arbeit am Innergame ohne aktives Interagieren mir Frauen soweit komme, dass mich das Ganze nicht mehr so runterzieht und ich so vielleicht in Zukunft dann erste "Erfolge" (im Sinne von positiven Reaktionen) bei Frauen erzielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Ansicht von dir.

Ich bin ja selber noch neu im PU und denke ähnlich.

- Ich denke auch, dass es schwierig ist, sein Selbstbewusstsein zu stärken, wenn man sich mit diesem aktuell labilen selber in Situationen begibt, in denen es binnen Sekunden wieder runter gezogen wird (bei einem Korb ).

Ich glaube auch, dass es erst mal besser ist, sich um sich selbst zu kümmern und erst mit einer gestärkten Persönlichkeit das Thema Frauen erneut angeht. Sonst ist das wie ein Teufelskreis.

Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Erst nachdem ich mich mal über längere Zeit frei vom Thema Frauen gemacht habe, konnte ich mich festigen und meine "mir egal Einstellung " stärken.

Seitdem ist auch das Mindset, dass ich der Frau nix beweisen muss, vorhanden, wodurch ich jetzt bei Frauen eher so bin, wie ich auch bei Kumpels bin. Also einfach Ich selbst.

Würde mich interessieren, wie das andere User sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Trotzdem habe ich noch Zweifel, ob dieses duale System aus "auf Frauen zugehen" und gleichzeitiger "Innergamearbeit" für mich aktuell das Richtige ist. Du schreibst etwas von Erfolgen in-field, allerdings - und ich will jetzt absolut nicht weinerlich oder wie ein Jammerlappen klingen, sondern möglichst objektiv meine bisherigen Erfahrungen einordnen - habe ich den Eindruck, dass ich von Frauen nur neutrale bis negative Reaktionen erhalte und sie eher versuchen mich zu meiden (siehe auch meine hier geschilderten Situationen). Von Erfolgen kann man da eigentlich nicht sprechen. Daher ist es im Moment so, dass mich die Versuche auf Frauen zuzugehen jedes Mal enorm runterziehen.

Ich hoffe deshalb eigentlich, dass ich durch Arbeit am Innergame ohne aktives Interagieren mir Frauen soweit komme, dass mich das Ganze nicht mehr so runterzieht und ich so vielleicht in Zukunft dann erste "Erfolge" (im Sinne von positiven Reaktionen) bei Frauen erzielen kann.

[...]

Du hast Recht, es ist wahrscheinlich besser so.

Ich schau mal in meine Wahrsagekugel und prophezeie dir etwas gutes : Du wirst eine Frau finden !

Irgendwann wirst du beim feiern durch deine Kumpels eine Gruppe aus Mädels treffen. Eine von ihnen wird "Jana".

Sie ist eigentlich nur eine HB5, der liebe Gott hat einfach vergessen ihr gute weibliche Merkmale mitzugeben. Sie hat weder einen tollen Arsch, hübsches Gesicht noch große Brüste erhalten. Da sie Sport nicht so mag, dafür aber Schokolade umso mehr, ist auch ihre Figur leider nur Mittelmaß. Andererseits ist sie auch nicht hässlich, sondern eben eine "Plain Jane".

Ihr beide werdet euch zunächst gut verstehen. In der dunklen Disco, in der du sie das erste Mal sehen wirst, beobachtest du mehrfach während deiner Konversation mit Jana trotzdem andere Frauen, einfach weil sie deutlich heißer sind als Jana. Aber du wirst sie nicht ansprechen weil du dich nicht traust.

Trotzdem werden du und Jana in der selben Nacht noch im Bett landen und Sex haben. Immerhin ^_^

Die nächsten Discoabende verlaufen ähnlich, deine Kumpels und die Mädelsgruppe (Darunter wieder Jana) sind wieder in einer Disco.

Wieder unterhälst du dich quasi den ganzen Abend mit "Jana".

Wieder schaust du anderen geileren Chicks hinterher, aber du sprichst sie nicht an.

Wiedermal hast du Sex mit Jana nach der Disco.

Und diese Abende wiederholen sich.

Irgendwann werdet ihr ein Paar. Du hast dich schon sie gewöhnt und liebenswert ist sie ja eigentlich auch.

Dieselben Discoabende werdet ihr nicht mehr so oft erleben da ihr beide vielleicht schon zusammen wohnt oder einfach keine Bock mehr darauf habt.

Ihr geht woanders hin, ins Theater, mit ihren Freundinnen etwas trinken, oder auf ein Konzert.

Du kannst nicht leugnen dass so ziemlich die meisten Frauen einfach besser aussehen als sie. Auch vom Charakter merkst du immer mehr dass Jana eigentlich gar nicht zu dir passt, und es werden immer mehr nervige Seiten von ihr klar.

Trennen willst du dich von ihr nicht. Weil ... deine früheren schlechten Erfahrungen sagen dir, dass andere Frauen dich noch weniger wollen.

Deswegen bleibst du mit ihr zusammen.

Anderen Frauen schaust du trotzdem hinterher, und denkst dir nur " Ach was wäre wenn ..."

Irgendwann in einem Suff beichten dir deine Kumpels, dass sie die Mädelsgruppe schon länger kannten und besonders deine Jana.

Jana war zunächst angezogen von deinen besseraussehenden Kumpels und hatte auch schon Sex mit ihnen ( Sogar ein 3er mit deinen Buddies :girl_devil:)

Aber deine Kumpels hatten kein Bock sich exklusiv auf sie einzulassen, weil "Jana" in punkto Aussehen, Charakter und Disziplin nichts zu bieten hat.

Aber weil sie mal einen richtig festen Freund suchte und auf dich traf, hat sie sich auf dich eingelassen. Sie wird die Geschichte mit deinen besseraussehenden Kumpels abstreiten.

Zeit vergeht und ihr seid beide nun schon jahrelang zusammen.

Und sie wird auf einmal schwanger...

Sie setzt dir nun die Pistole auf die Brust und will die Heirat !

In dem Moment werden dir einige Fehler klar ... vielleicht sagst du JA, vielleicht auch ein rettendes NEIN !...

Auf jeden Fall denkst du darüber nach wie du damals im PU-Forum ein Thread erstellt hast, und nach Rat gefragt hast wie du an attraktive(re) Frauen rankommst.

Hättest du doch bloß... dich einfach mal getraut ein paar Mädels anzuquatschen ...um eine zu finden, die es wert ist, sich zu binden ...

ENDE

(Nein, es gibt kein Happy End ... Eine Ehe mit einer unpassenden unattraktiven Frau und mit Kindern an sie gebunden ... Vielleicht für Hardcore-Masos... es gibt hier kein Safeword)

[Credits to Sub-Zero für die Story]

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Keyboardjunkie bleiben (Der von mir hervorgehobene Text in deinem Zitat beschreibt das perfekt!) oder aktiv werden.

Frauen laufen vor mir auch davon, in MASSEN ! Schlechte Gefühle ( Creepyness) sind ganz normal.

Deine Wahl.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist natürlich nicht wirklich vorteilhaft formuliert und die Zukunft klingt hier nicht wirklich rosig. Allerdings muss ich sagen, dass ich ein HB5 jetzt nicht so schlimm fände. Nur die Unsportlichkeit der oben beschriebenen Frau würde mich wahrscheinlich etwas stören, da ich wie erwähnt selbst gern und viel Sport mache. Allerdings fände ich es doch sehr anmaßend von mir, wenn ich bei meinen eigenen optischen Defiziten hohe Ansprüche an das Äußere von Frauen stellen würde. Ich glaube, es wäre nicht förderlich für mich, wenn ich nur mit attraktiven Frauen glücklich werden könnte, auch wenn ich als Mann natürlich gerne attraktive Frauen anschaue.

Abgesehen davon liegen meine Probleme noch deutlich weiter vorn als der Text suggeriert. Sex ist momentan nicht mein Ziel, vielmehr ist mein Ziel gerade eher positive Reaktionen bei Frauen hervorzurufen. Selbst mit "einfacher" körperlicher Eskalation wäre ich aktuell noch überfordert.

Andererseits habe ich aber festgestellt, dass mich reine IG-Arbeit wahrscheinlich nicht weiterbringt. Mein Selbstvertrauen ist trotz viel Lektüre über das Thema subjektiv nicht gestiegen, was dann dazu geführt hat, dass ich aufgrund der Tatsache, dass ich mich gar nicht mehr dazu gezwungen habe mit Frauen zu interagieren, ich unterbewusst regelrecht Interaktion mit Frauen aktiv vermieden habe. Im Moment habe ich noch nicht wirklich einen Weg für mich gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden