Quasselstripper 33 Beitrag melden Januar 2, 2016 erstellt (bearbeitet) Hallo,hatte ein Treffen die tage und habe einen KC geschafft endlich mal wieder das Date lief also echt ganz gutDa unter der woche ging sonst nicht mehrwie krieg ich sie zu einem zweiten Date? zuviel schreiben ist immer kacke aber bisschen smalltalk muss ja sein, direkt schreiben jo was machst dann und ann ist ja auch kackewie würdet ihr vorgehen? habs oft das dann nach dem ersten treffen sich das dann mit dem schreiben im sand verläuft und so und telen mag ich selber nicht nicht so.grüße Januar 2, 2016 bearbeitet von Quasselstripper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Januar 2, 2016 geantwortet Ich folge mal meiner Intuition, und gehe davon aus, dass du dich nochmals mit der Frau treffen willst.Ruf Sie an Romeo. Das ist die einzige korrekte Antwort hier.Kannst auch per Message machen, bringt aber manchmal viel Scheiße mit sich.Haste Eier? Dann hau rein.Gruß Babel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10235 Beitrag melden Januar 2, 2016 geantwortet "Ich gehe Sonntagabend Schlittschuh laufen, hast du Lust mitzukommen?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Januar 2, 2016 geantwortet Einfach ein neues Date vorschlagen. Egal, ob per Anruf, oder Text. Smalltalk kannst du dir per Text sparen, ist also effizienter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSpot 127 Beitrag melden Januar 2, 2016 geantwortet Nimm am besten 1 lidl tüte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen