Ich will Dreier mit LTR, sie steht nicht auf Frauen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werfe mal ein, dass es bei einem Dreier, Vierer, Fünfer... nicht unbedingt nötig ist, gleichgeschlechtlichen Kontakt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich hätte auch Null Bock ne Frau anzufassen, zu knutschen und irgendwas. Steh ich absolut nicht drauf, das gibt es also ab und an mal. Wenn Du nun wieder so eine willst, dann screene eben entsprechend und darum gehe ich auch davon aus, egal wie ihr das nun dreht, irgendwann willst Du die Erfahrung von damals wiederholen und dann ist das hier eh durch.

Studien, u. a. von Meredith Chivers haben belegt, dass Frauen sich oftmals nicht bewusst sind, was sie eigentlich (und vor allem wie stark) erregt. In den meisten Fällen gilt es also, das herauszufinden. Demnach lässt sich auch schlecht darauf screenen.

Kann also gut sein, dass die Freundin des TE auf Frauen steht, aber verklemmt ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Frauen die etwas bisexuell sind, werden halt von Männern bevorzugt gerade wegen dieser Dreier-Geschichte. Alles andere ist cope.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es mir aber 10 mal überlegen, ob man so leichtfertig eine gut funktionierende Beziehung für einen lapidaren Dreier aufgibt. Man kann es ja auch erstmal anders versuchen und was anderes neues ausprobieren. Oder mal eine offene Beziehung ansprechen. Wenn alles nichts hilft, sollte man sich aber trennen, bevor man dem Partner noch fremdgeht oder so.

So sehe ich das jetzt auch.

Studien, u. a. von Meredith Chivers haben belegt, dass Frauen sich oftmals nicht bewusst sind, was sie eigentlich (und vor allem wie stark) erregt. In den meisten Fällen gilt es also, das herauszufinden.

Genau, kann auch sein, dass sich das Interesse noch entwickelt.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde einfach meinen Dreier-Wunsch zurückstellen, abwarten (sie entwickelt sich ja noch) und mich auf (die vielen) schönen Seiten der Beziehung konzentrieren.

Partnertausch und offene Beziehung habe ich im Hinterkopf, das ist aber aktuell nicht mein Focus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hätte auch Null Bock ne Frau anzufassen, zu knutschen und irgendwas. Steh ich absolut nicht drauf, das gibt es also ab und an mal. Wenn Du nun wieder so eine willst, dann screene eben entsprechend und darum gehe ich auch davon aus, egal wie ihr das nun dreht, irgendwann willst Du die Erfahrung von damals wiederholen und dann ist das hier eh durch.

Studien, u. a. von Meredith Chivers haben belegt, dass Frauen sich oftmals nicht bewusst sind, was sie eigentlich (und vor allem wie stark) erregt. In den meisten Fällen gilt es also, das herauszufinden. Demnach lässt sich auch schlecht darauf screenen.

Kann also gut sein, dass die Freundin des TE auf Frauen steht, aber verklemmt ist.

Das könnte bedeuten, dass die Attractionphilosophie doch nur Schwindel ist? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte bedeuten, dass die Attractionphilosophie doch nur Schwindel ist? ?

Verstehe nicht, was du meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Eine gutlaufende Beziehung zu beenden, weil die Frau keine Lust auf nen Dreier hat? Allein schon dass du solche Abwägungen triffst, empfehle ich dir die Beziehung zu beenden. Ist mein Ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gutlaufende Beziehung zu beenden, weil die Frau keine Lust auf nen Dreier hat? Allein schon dass du solche Abwägungen triffst, empfehle ich dir die Beziehung zu beenden. Ist mein Ernst.

Indem du das Beenden der Beziehung durch direkte Bewertung von vorneherein ausschließt, schränkst du dich selbst in den Entscheidungsmöglichkeiten ein. Wenn du viele Ideen findest und erst anschließend bewertest, bist du offen für neue Lösungen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Brainstorming#Phase_Eins:_Ideen_finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden