Ich will Dreier mit LTR, sie steht nicht auf Frauen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 34m
Alter der Partnerin: 25
LTR, Dauer 2 Jahre
Beschreibung des Problems: Ich will nen Dreier ffm, sie steht nicht auf Frauen
Frage/n: Muss jetzt eine Entscheidung her?

Vorbereitung & Gelesen: Dreier Anleitung

Also, bin drei Jahre mit ihr zusammen, wohnen zusammen, Sex gut, wenig Initiative von ihr aber sie ist immer bereit.

Vor vier Jahren hatte ich für sechs Monate ein Mädel, das extrem experimentierfreudig war, wir konnten uns beim Sex die eigenen Vorstellungen erzählen, sie stand auch auf Mädels, Dreier hat ohne Probleme geklappt. Daher kenne ich das Gefühl, wie cool es ist, sich sexuell mega zu vertrauen und zusammen Spaß zu haben.

Dieses Gefühl will ich wiederhaben. Meine Freundin ist super, allerdings fühle ich mich irgendwie in der Sackgasse, wenn ich daran denke, niemals mehr mit ner anderen Frau zu schlafen. Das habe ich ihr vor zwei Monate auch erklärt, ihr von meinen vorherigen Erfahrungen erzählt und gefragt, was sie von einem Dreier hält. Sie sagt offen, dass sie nicht auf Frauen steht und sich das nicht vorstellen kann. Das ist wohl keine Verlustangst von ihr, sondern sie steht halt nicht drauf.

Muss jetzt eine Entscheidung her? Z.B.:

Ich beende die Beziehung

Ich schiebe meine Wünsche weg

Ich warte und werde sehen, ob sich von alleine etwas ändert

Sie ändert ihre Meinung (Kann ich das beeinflussen?)

[…]

Ich freue mich über eine Meinung von außen: Muss jetzt eine Entscheidung her und gibts auch einen anderen Weg? Übersehe ich etwas?

bearbeitet von lexx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schlag ihr doch mal vor nen Dreier mit zwei Typen zu machen und schau was sie davon hält.

Du kannst dir das nicht vorstellen weil du nicht auf Männer stehst?

Vielleicht sollte sie die Beziehung beenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Meine Freundin ist super, allerdings fühle ich mich irgendwie in der Sackgasse, wenn ich daran denke, niemals mehr mit ner anderen Frau zu schlafen. Das habe ich ihr vor zwei Monate auch erklärt, ihr von meinen vorherigen Erfahrungen erzählt und gefragt, was sie von einem Dreier hält. Sie sagt offen, dass sie nicht auf Frauen steht und sich das nicht vorstellen kann. Das ist wohl keine Verlustangst von ihr, sondern sie steht halt nicht drauf.

Ich sehe hier kein Problem. Wenn man sich das ansiehst willst du eine andere Frau im Bett, sie will keine andere Frau im Bett, hat aber keine Verlustangst sondern will nur selbst nicht mit dem Mädel rummachen. Wie wärs denn wenn du mehr Richtung offene Beziehung gehst? Dann bekommst du deine andere Frau und sie muss das nicht mitmachen. Dann musst du aber auch damit klar kommen wenn sie einen anderen Typen im Bett hat. Partnertausch wäre auch eine Idee wenn ihr es eher gemeinsam ausleben wollt. Wenn dir allerdings der Dreier so wichtig ist bzw zu sehen wie deine LTR mit einer Frau rummacht dann wirst du bei ihr ein Problem haben. Aber stell dir mal umgekehrt vor sie würde von dir verlangen mit einem Kerl zu poppen weil sie das so geil findet und sonst die Beziehung beenden...

Wenn eine Frau mit "kein Bock auf anderes Mädel" reagiert beim Vorschlag auf einen Dreier sehe ich zumindest ein Potential sie zu einer offenen Beziehung zu bekommen. Dafür gibts hier auch einen Guide im Forum.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal vielen Dank für die Antworten. Klar kriegt sie nen MMF wenn sie will, is ja nur fair... Will sie aber bisher nicht.

Offene Beziehung ist auch eine Möglichkeit, aber hier wären dann wohl doch Verlustängste im Spiel. Zusammen ausprobieren wäre besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt überlegen was dir wichtiger ist. Sexuelle Einschränkungen habe ich bereits hinter mir. Geht einem auf dauer recht auf die nerven. Was so dreiergeschichten angeht klappt sowas mit den richtigen mädels sehr gut mit den falschen wartet man vergebens auf wirkliches interesse. Auf fb Level funktioniert das meist deutlich besser aber hier kann man durch Vielfalt auch sortieren. Frauen die darauf stehen und mehr als Lippenbekenntnisse abliefern sind großartig. Zu deinem mädel...Tjo sie steht halt nicht auf frauen. Gibt es. Kannste nichts machen. Jeder Druck in die Richtung wird sie mehr blockieren als lockern. Könntest abklären ob sie zumindest mal mit einer rum knutschen möchte. Alternative wäre übrigens n pärchenTausch. Dann hat sie n anderen Kerl und du n mädel. Und hübsche Leute beim vögeln beobachten ist auch sehr cool. Erst recht wenn man selbst dabei auch rödelt xD

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt überlegen was dir wichtiger ist.

Danke Rudelfuchs, so siehts also aus: Vorteile und Nachteile zusammensammeln und abwägen. Okay, dann muss ich mir mal Gedanken machen, denn wenn ich nicht glücklich bin, hat ja keiner was davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schade, dass du die Frage nach dem MMF nicht beantwortest.

Kann ich das Popkorn also wieder weg stellen ..

Doch, hat er ;)

Vier antworten über deiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schade, dass du die Frage nach dem MMF nicht beantwortest.

Kann ich das Popkorn also wieder weg stellen ..

Hat er doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings geht man ja kaum davon aus, dass bei einem MMFdreier die Typen auch zusammen interagieren, im Gegensatz zum FFM.

Würdest du da auch mit dem anderen auch rumknutschen, seinen Schwanz anfassen?

Also ganz das selbe ist es eben doch nicht.

bearbeitet von ChrisC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Wunsch nach einem Dreier kann auch einfach ein unterbewusster Wunsch nach Abwechslung im Sexualleben generell sein. Was habt ihr denn sonst schon so probiert? Rollenspiele, Praktiken usw. da gibt's ja jede Menge Ideen. Muss es für dich wirklich der Dreier sein oder eher generell etwas Neues, Aufregendes?

Ansonsten würde ich sagen, dass eure monogame Phase vorbei ist und eine Entscheidung über kurz oder lange getroffen werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird nicht die letzte Frau in deinem Leben gewesen sein. Mit dem Wissen kannst du deine Beziehung weiterführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudelfuchs hats schon gesagt, ich schließ mich da an. Funktioniert bei so kurzen Sachen oder Fickgeschichten meist besser. In Beziehungen ist das selten oder muss von Anfang an gelebt werden. Schätze deine Chancen eher schlecht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, sie wird sicher nicht die letzte Frau für Dich gewesen sein, Rudelfuchs hat es doch geschrieben, vielleicht wäre Paartausch was für sie?

Ich persönlich hätte auch Null Bock ne Frau anzufassen, zu knutschen und irgendwas. Steh ich absolut nicht drauf, das gibt es also ab und an mal. Wenn Du nun wieder so eine willst, dann screene eben entsprechend und darum gehe ich auch davon aus, egal wie ihr das nun dreht, irgendwann willst Du die Erfahrung von damals wiederholen und dann ist das hier eh durch.

Persönliche Vorlieben sind nun mal persönlich. Für jeden und jede was dabei. Also spür mal nach was bei ihr sonst noch so geht. Soll schließlich beiden Spaß bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mann mit einiger Erfahrung auf dem Gebiet sage ich mal: Es gibt einfach Frauen, die fassen Frauen nicht gern an, küssen und streicheln und lecken sie nicht gern, fingern sie nicht gern und ficken sie nicht gern (mit einem Toy).

Ich finde das fast schon abartig, denn das sind ja die schönsten Sachen, die man mit Frauen machen kann, und nicht nur mit einem Toy. Aber solche Frauen gibt es, da musst du durch.

Es bleibt dir keine andere Wahl, als es so zu machen wie ich, denn ich bin in der selben Situation. Meine LTR will das alles mit Frauen nämlich auch nicht, aber wir beide haben tollen Sex miteinander - nur Dreier gehen nicht. Übrigens nicht nur FFM, sondern auch MMF nicht, natürlich habe ich ihr das auch angeboten.

Also mache ich das mit meiner (offiziell erlaubten!) Geliebten und einer Freundin von der Geliebten. Oder ich bringe mal einen Freund von mir mit. So hat alles seine schöne Ordnung. Wenn man offen drüber spricht und man eine coole Frau als LTR hat, geht so einiges.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bernd- das- Brot, fickst Du auch gern Männer? Kann nur sagen, die zu ficken, anzufassen und so, das ist genial. Ist auch so ziemlich das Schönste, was mir einfällt was man mit Männern so machen kann. Aber wenn ein Mensch, ob Mann oder Frau, diese Neigung nicht teilt, tolerier ich das.

Finde ich schon fast peinlich, dass Du es fast abartig findest, nur, weil einer nicht auf Deine Art von Spieltrieb bei Frauen steht. Freu Dich doch einfach über das was Du hast und lass es dabei.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keltica, ich hab ein bisschen Ironie gehabt, fühl dich doch nicht angegriffen als Frau. Und na klar hatte ich auch schon mal Sex mit einem Mann - ohne schwul zu sein, sondern nur neugierig. Wo ist dabei das Problem? Wir sind heute noch die besten Freude. Und ich kann jede Frau verstehen, die es mit einem Mann geil findet. Männer und Frauen passen prima zusammen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber er ging nicht ohne der kleine Hinweis "ohne schwul zu sein".... !!

Da scheint so eine einmalige Erfahrung gleich genau die selbe Selbstverständlichkeit zu haben, wie man das bei den Dreiern mit zwei Frauen hat!! Nicht.

bearbeitet von ChrisC.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hach ja, wer nicht auf Frauen steht, steht eben nicht drauf. Daran ist nichts verkehrt. Genausowenig wenn man drauf steht. Sie hat nicht den Wunsch einen Dreier zu wollen? Dann muss man das respektieren und sollte sich, wenn es wirklich nicht anders geht, trennen. Ich würde es mir aber 10 mal überlegen, ob man so leichtfertig eine gut funktionierende Beziehung für einen lapidaren Dreier aufgibt. Man kann es ja auch erstmal anders versuchen und was anderes neues ausprobieren. Oder mal eine offene Beziehung ansprechen. Wenn alles nichts hilft, sollte man sich aber trennen, bevor man dem Partner noch fremdgeht oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keltica, ich hab ein bisschen Ironie gehabt, fühl dich doch nicht angegriffen als Frau. Und na klar hatte ich auch schon mal Sex mit einem Mann - ohne schwul zu sein, sondern nur neugierig. Wo ist dabei das Problem? Wir sind heute noch die besten Freude. Und ich kann jede Frau verstehen, die es mit einem Mann geil findet. Männer und Frauen passen prima zusammen.

Okay, Du warst neugierig, das ist doch schön für Dich. Und das, ohne bi oder schwul zu sein. Muss ja dazu gesagt werden. Das ist aber doch Deine Sache, oder? Bedeutet, Du hast es einmal gemacht aber muss offenbar auch nicht mehr sein und ich meine, findest Du doch auch okay für Dich, wenn Du beschließt keine Lust auf regelmäßigen Sex mit Männern zu haben.

Mir ganz persönlich ist es einfach egal auf wen Du nun Lust hast oder nicht oder doch und wen Du alles mit wem zusammen vögelst oder nicht. Du hast gar keine Möglichkeit mich anzugreifen als Frau oder irgendwie sonst, aber ich mag es nicht, wenn man Frauen, die nicht in das Schema passen abwertet. Genau das passiert hier mit schöner Regelmäßigkeit, hier konkret von Dir. Es wird so dargestellt als wäre es besser, wenn eine Frau auch andere Frauen anfassen mag, weil sie dann offener, freier oder besser wäre als Frauen, die diese Vorliebe einfach nicht teilen. Dan kann man dann genauso sagen, ein Mensch muss bestimmte Fetische teilen etc. und wäre erst dann "richtig" aufgeschlossen oder sollte es zumindest probiert haben. Für mich ist das allenfalls arrogant. Es ist so als würde dargestellt was erst wahre richtige befreite Sexualität bedeutet und das ist nun mal eine ganz persönliche Frage.

Menschen haben vielleicht auch nur über Jahrzehnte glücklich mit ein und derselben Person Sex und finden das wirklich erfüllend und den braucht man auch nichts anderes einreden, die sind zufrieden. Wer meint er muss ständig wechselnde Partner und Partnerinnen haben darf das doch gerne. Ist genauso eigen denen zu sagen sie wären da öberflächlich und nur nicht in der Lage sich auf eine Person wirklich einlassen zu können.

Ich habe es als die große Stärke dieses Forum betrachtet mal alle Möglichkeiten zu erklären, es es Menschen bedeuten kann, diese Vorlieben zu leben und habe eine Menge dabei gelernt. Wie glücklich Menschen werden können, wenn sie leben und erleben können, was Ihnen Freude bereitet. Und was das alles sein kann. Das fand ich immer toll. Dabei habe ich meine eigene Sicht immer gehabt und habe sie nur als eine Spielart unter vielen gesehen. Eben nur meine. Aber ich erlebe im zunehmenden Maße und hier nun sehr deutlich, dass diese Toleranz nicht mehr gelebt wird. Es schleicht sich, nun auch bei Dir konkret, zunehmend was ein, das wertet und das gefällt mir nicht. das versuche ich nur einfach mal wieder gerade zu rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war nur Ironie, Keltica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war nur Ironie, Keltica.

Dann mache es doch so deutlich im Post, dass es auffällt.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.