Rat zu Vergangener Beziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Alter: 22, damals 21

Ihr alter: 18, damals 17

Länge der Beziehung: ca 12 Monate

Monogame Beziehung

Meine Fragen an euch bezieht sich auf eine Vergangene Beziehung in der ich teilweise nicht wusste wie ich reagieren sollte.

Ich (22, damals 21) bin im August 2014 mit meiner Freundin (HB9 damals 17) zusammen gekommen, es war eine sehr schöne Zeit gerade weil ich überhaupt nicht auf der Suche nach etwas festen war und sich die Beziehung zwischen uns einfach so entwickelt hatte.

Sie schien mir ein hohes selbstwert Gefühl zu haben sah hübsch aus und der Sex war der Wahnsinn.

Sie machte mir auch nie druck, dass ich treu sein sollte oder ähnliches, weil sie davon ausging das, dass nur eine Sommer Romanze wäre.

Aber sie gefiel mir so gut dass ich bald nur noch mit ihr schlief.

Das einzige Problem war das ich wusste das sie in einem gestörten Familien Verhältnis lebte, sprich ie war Waise und ihre Pflege Eltern wollten das sie auszieht da sie selber finanzielle Probleme hatte und die Mutter süchtig nach Tabletten war.

Frage 1

Die Probleme fingen erst an als sie wirklich raus geschmissen wurde und anfing ihre schlechte Laune bei mir abzuladen. Ich wusste nicht ob ich Verständnis zeigen und mich anblaffen lassen oder als Reaktion auf den Bullshit meine Investitionen in sie verringern sollte? Naja ergibt ja von selbst… zweites. Ich möchte trotzdem Eure Meinung hören.

Alles gut bis zum Sommer 2015. Inzwischen waren meine besten Freunde auch sehr gut mit ihr befreundet was auch gar kein Problem darstellt, da ich absolut kein Eifersüchtiger typ bin.

Sie kuschelten auch ab und zu oder sie saß bei einem von ihnen auf den Schoss, sie war allgemein sehr touchy. Störte mich nicht. Das eigentliche Problem fing damit an das irgendwann nicht mehr sie zufällig mal bei jemand saß. Sondern dass zwei meiner engsten Freunde von sich aus ihre Nähe suchten . Da bei den beiden zu der Zeit nichts mit Frauen lief, genossen sie natürlich die „Gaben“ meiner damaligen Freundin wie Verhugernde, Essensspenden und wollten mehr.

Von daher konnte ich auch verstehen wie sie sich fühlten.

Frage 2

Es störte mich aber als die beiden von sich aus ihre Nähe suchten, ich wurde Eifersüchtig (?) und wusste nicht genau wie ich reagieren sollte. Ich konnte ja niemanden etwas verbieten. Ich sagte ihr auch dass es mich störte aber beschloss dass ich lernen musste damit klar zu kommen. Ich lernte es leider nicht. Meine Frage ist, wie hättet ihr reagiert?

Später kam noch anderes freches benehmen dazu und ich beendete die Beziehung, da ich genug hatte, da sie mich immer noch extrem liebte attackierte mal wieder sie die schwache Flanke.

Meine engen Freunde. Sie unternahm jetzt noch mehr mit ihnen um wenn ich was mit ihnen unternahm, was meistens zum Strand fahren war auch dabei zu sein. Sie hat mich damit wirklich leiden lassen und genossen zu sehen wie schlecht es mir ging wegen dieser scheiß Situation. Irgendwann lernte ich andere Frauen kennen und es ging wieder Berg auf, aber richtig abschließen mit ihr konnte ich erst vor ein paar Wochen, weil ich bis jetzt noch nie so etwas für eine Frau empfunden hatte.

LG Newboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest also eine Freundin die ständig Körperkontakt mit anderen Typen gesucht hat?

Und Du hast Kumpels denen Bros before Hoes am Arsch vorbei geht?

Willkommen in der Hölle. Was ich anders machen würde, ist besseres Screening. Sowohl bei HBs als auch Kumpels.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage 2

Es störte mich aber als die beiden von sich aus ihre Nähe suchten, ich wurde Eifersüchtig (?) und wusste nicht genau wie ich reagieren sollte. Ich konnte ja niemanden etwas verbieten. Ich sagte ihr auch dass es mich störte aber beschloss dass ich lernen musste damit klar zu kommen. Ich lernte es leider nicht. Meine Frage ist, wie hättet ihr reagiert?

Das hat mit klassischer Eifersucht erstmal nichts zu tun, du hast einfach nur gemerkt das weder deine Freundin noch deine Freunde loyal sind und sowas festzustellen ist enttäuschend. Ich hätte nicht versucht das einfach zu akzeptieren, ich hätte einmal kurz allen Beteiligten deutlich gemacht das sowas nicht läuft und dann sollen sie selber entscheiden ob es ihnen wichtiger ist mich als Freund zu haben oder irgendwo rumzuturteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden