Beziehung Sexprobleme

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter: 22
  • Ihr Alter: 18
  • Dauer der Beziehung: 13 Monate

Hey Leute,

seit ca. 3 Monaten läuft es bei uns nicht mehr wirklich im Bett, derzeit ca alle 3 Wochen mal Sex. Wobei es letztens auch vorkam dass wir 4x in einer Nacht miteinander geschlafen haben.

Vorher war alles top.

Ich denke, dass ich mein Problem schon kenne und zwar:

Sie ist meine absolute Traumfrau und leider sage ich ihr das auch zu oft. Ebenso sage ich ihr bei fast jedem treffen dass ich sie liebe.

Meine Attraction ist quasi im Keller. Hab mich auch schon eingelesen und weiß wie ich mich zu verhalten habe.

Leider habe ich aber das Problem dass ich jedes mal schwach werde wenn sie neben mir ist, sprich ich küsse sie aktiv, mache ich Komplimente, massiere sie bei jedem treffen etc.

Habt ihr eventuell irgendwelche Tipps wie ich meine Eier wiederbekomme ? :D

Danke & frohes Neues Jahr euch allen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Öhm.... Also ich würde nicht sagen, dass es daran liegt, wenn es nicht grad tropft vor Schleim. Verführst du sie? Machst du sexuelle Anspielungen ohne das was läuft? Fordere sie ein bisschen spielerisch heraus. Erzähl mal, wer anfängt mit dem verführen und wie der Sex ist (Qualität geht immer vor Quantität).Sag ihr doch mal was dir im Bett gefallen würde und wenn ihr übereinstimmt, probiert es aus. Wie oft seht ihr euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke :)

sehen uns so 4x die Woche.

Meist fange ich an, ab und an aber auch sie. Derzeit versuche ich nicht sie zu verführen, hab gedacht ich warte einfach mal ab bis was von ihr kommt.

Drüber reden habe ich auch schon öfters versucht. Leider blockt sie dann immer ab und will nicht drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gedacht ich warte einfach mal ab bis was von ihr kommt

Beschäftige dich mit was Anderem währenddessen. Deine Einstellung, dass Sie über euren Sex verfügt, killt da euren Vibe.

Der Weg führt über Dinge, die du aktiv beeinflussen kannst. Nicht nur über Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß, dass sie dich sicher hat, deswegen bemüht sie sich nicht. Wann hast du dich das letzte Mal mit einer guten Freundin getroffen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal nach LegallyHot's Beta-Blocker. Vielleicht kannst du daraus etwas mitnehmen.

Und ansonsten ist Dinge durchziehen, die man sich vorgenommen hat ne Sache der Konsequenz und Willenskraft. Ist dir das langfristige Ziel wichtiger als der kurzfristige Gewinn? Dann ist es leichter durchzuhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Klar Danke :)

Habe hier noch nicht der größten Freundeskreis. Bin vor 15 Monaten erst hierhin gezogen zum studieren.

Deswegen kenne ich halt auch nur die Leute von Studium. Und das letzte treffen mit einer Freundin ist bestimmt schon 1 Jahr her. Wenn ich denn mal in meiner alten Heimat bin, besuche ich lieber meine Eltern und gute Freunde.

Ich werde mir den Artikel durchlesen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso okay..

Gehe relativ häufig ins Fitnessstudio, 4-5x die Woche. Sonst eigentlich nur noch Sauna und Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hab mich nun eingelesen.

Das letzte Mal Sex bei uns ist mittlerweile 1 Monat her.

Denkt ihr, ich sollte versuchen sie zu verführen um mit ihr zu schlafen und danach mit dem LegallyHot Guide anfangen, oder jetzt direkt?

LG Souken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Sinn hätte es sie zu verführen und mit ihr zu schlafen und dann den Beta-Blocker anzufangen?

Sei dir aber klar, dass der nicht deine Probleme löst, sondern dir nur ZEIT GIBT, wieder zu dir zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon.

Sie hat damals schon gemeint dass der Sex super ist, sie sich aber wünscht dass ich dominanter werde.

Dazu muss ich sagen, sie ist meine erste richtige Beziehung. Habe vorher erst mit einer anderen geschlafen.

Super danke, dann werde ich mich mal an den Guide richten und hoffentlich vieles davon umsetzen.

Ach was ich vergessen habe ist dass sie seit einger Zeit 3-4 Monate ca. Unter Nachtangst leidet. Das heißt ohne TV und Licht einschlafen geht nicht sonst ist sie komplett aufgelöst. Und seit 1,5 Monaten hat sie auch Rücken, Nacken und vorallem Knieschmerzen.

Ich weiß nicht wie sehr dass ihren Sexdrive beeinflusst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat damals schon gemeint dass der Sex super ist, sie sich aber wünscht dass ich dominanter werde.

Dann kannst du dir in der Zeit wo dich dich mit dir beschäftigst auch wunderbar darüber klar werden, ob du das willst. Ob dich sowas anmacht und wie sowas in deiner Fantasie aussehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchen, ob man das Ganze etwas auflockern kann oder ob es einen handfesten aktuellen Grund gibt.

Evtl. hat sie geheime Wünsche etc.

---

Ansonsten:

ich hab noch nie erlebt/gehört., dass es je groß besser wurde, wenn es schon so früh so krass Probleme mit der Sexhäufigkeit gibt.

Ich hab das schon mal mit einer LTR gehabt. Da wurde es nach 7/8 Monaten echt deutlich weniger. Und das wurde auch nix mehr. Glaub mir.

Im Vergleich dazu mit meiner LTR jetzt -> 9-10 Monate zusammen -> wir haben mehr Sex als je zuvor.

Ach was ich vergessen habe ist dass sie seit einger Zeit 3-4 Monate ca. Unter Nachtangst leidet. Das heißt ohne TV und Licht einschlafen geht nicht sonst ist sie komplett aufgelöst. Und seit 1,5 Monaten hat sie auch Rücken, Nacken und vorallem Knieschmerzen.
Ich weiß nicht wie sehr dass ihren Sexdrive beeinflusst.

LG

Achso so tillt also komplett am Rad.. Ungefähr so lange auch das Sexproblem besteht?

Lustige Info hintenraus...

----

Und noch nie mit ihr drüber geredet was die Ursache sein könnte?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du denn mit auflockern?

Doch habe schon mit ihr drüber geredet aber sie weiß auch nicht woher dass kommt.

Das Problem mit der Nachtangst besteht schon länger als das mit dem Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte nicht von Frau dich zu verführen. Es ist als ob du erwartest, dass die Kamele mehr Durst als du nach einee Woche in der Wüste hat. Eine 18 Jährige kann man mit DHV, cocky and funy und Konkurenz wieder wecken. Ist sie HSE-LD oder LSE-LD? Vom zweiten leidet 1/2 von der menschliche Population und wenn du das knacken kannst sag es mir auch:D

Ich liebe dich jeden tag. 13 monate machts 395 mal das ist nicht schlecht. Massieren gibs nur nach Eierkraulen.Tipp bitte beim google Lob des sexismus liess es!

bearbeitet von Loventlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Also kann dass nicht wirklich eingrenzen. Die meiste Zeit ist sie HSE gibt aber auch Tage wo sie LSE ist. Auch wenn sie versucht es sich nicht anmerken zulassen.

Also würde ich sie schon eher HSE einstufen.

Dass mit dem Verführen habe ich total verbockt. Hab mir nämlich gedacht, dass ich warte bis sie ankommt.

Das Buch werde ich mir die Woche durchlesen. Danke :)

Ich werde euch berichten wie es weiter läuft

bearbeitet von Souken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm jetzt weiß ich garnicht mehr weiter.

Hab probiert sie zu verführen, sie hat mehr oder weniger abgeblockt. Danach wollte ich drüber reden, sie blockt ab will nicht reden und ist nur am heulen.

Wie soll ich das denn bitte deuten? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiss auch nicht worum es geht. reden bringt nix. Mach dich selten. gehe nicht auf essen mit ihre Familie, nicht mal Geburstage. Bring die dazu sachen für dich zu erledigen. Und werde dominant.

versuch mehr beim nächste mal vielleicht ist LMR wenniger reden mehr machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay..Das mit dem Geburtstag kommt gerade unpassend :D

Morgen hat ihr Dad Geburtstag, er hat mich eingeladen. Hab auch schon ein Geschenk besorgt.

Soll ich das absagen?

Und danke für deine Antwort. Ich werde versuchen mich so zu verhalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, es wäre einfach nur unhöflich und respektlos alles zu ignorieren, was ihr wichtig ist. Wenn der Dad dich einlädt, dann gehe hin.

Vielleicht bedrückt sie was, was sie dir nicht mitteilen möchte. Scheidenpilz oder weiß der Teufel was. Lass die sexuellen Anspielungen erstmal und sei reserviert, aber höflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

So ziemlich alle hier liegen falsch. Sexmangel hebelt man ausschließlich mit Aufmerksamkeitsentzug und Konkurrenz aus. Dein Verhalten ist ok, solange sie liebevoll zu dir ist. Kaum Sex, keine Aufmerksamkeit mehr deinerseits. Peilt sie es nach einigen Wochen immer noch nicht, dann Konkurrenz.

Und die Wochen darauf bestimmst du selbst wie oft ihr fickt. Gib das Ruder nicht aus der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist zu kurzfristig ich würde gehen. Jaa auf geburtstage mit familie gehen, da ein heilen welt vortäuschen und wenn man zuhause geht fängt das drama an. schon erlebt auf nach hause fahrt quiky im wald und dann drama und heulerei.. Mann bist 22 willst dein ganzes leben kämpfen von damit dein geburtsrecht bekommst? du gehst 4 mal fitness gibs da keine chicks ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen :)

Von Depressionen hat sie bisher nie was erzählt. Aber ich merke schon, dass Dinge die mich nicht so mitnehmen würden ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen können.

Ich werde jetzt mal meine Aufmerksamkeit entziehen und mich um mich kümmern.

Falls es dann wieder was wird, ist es schön.

Falls nicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter :D

bearbeitet von Souken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden