49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weitermachen ;) aus fehlern lernt man! Klang eigentlich sehr gut bis zu dem getexte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vielleicht nicht sofort nach 1h im Suff texten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde noch interessieren, wie es bei Euch am Anfang war. Mir kann keiner erzählen, direkt mit 5+ Alternativen aufgewartet zu haben? Mit wie vielen hbs habt ihr es euch verbockt bis ihr Euren Flow hattet?

Bei mir ging das alles eher nebenbei, ich hab mich nie so auf PU versteift (immer mal wieder ein bisschen eingelesen und Dinge ausprobiert). Von da an bis heute kommen die HBs bei mir immer Schubweise, d.h. plötzlich sinds 3+ parallel, dann wieder gar keine... aber ich weiss dass immer neue auf meinem Radar landen werden, entsprechend hab ich auch dann eine Alternative, wenn gerade nur mit einer was läuft: Eine Woche warten, weil dann kommt bestimmt die nächste.
So isses bei mir auch.

Und vielleicht nicht sofort nach 1h im Suff texten :D

Ganz ganz wichtig. Beim Besoffentexten kommt meist nur scheisse bei rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kündige dann jetzt mal meine weiteren Schritte an.

Nachdem ich angefangen hatte mit onlinegame und es über wa danach verhauen hab, hab ich mal im Club geschaut.

Lief, jedoch danach wieder über wa verkackt. Muss Grad irgendwie voll lachen über mich selbst. Gestatten, Mister wa-pro xD

Nächstes Ziel, day game probieren.

In meinem gym will ich nichts machen war heute kurz davor eine hb8 zu approachen aber ich lass das mal lieber denn mein gym ist mir echt wichtig geworden.

Was ich definitiv machen werde ist sollte es zu NC kommen sagen das ich wa nicht bevorzuge, viel zu tun habe und mich melden werde. Weiss nur noch nicht ob ich das zu creepy rüberbringen werde.

Drückt mir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Leider ist aus dem Day game aus Zeitmangel bis jetzt nichts geworden. Denke kann erst nächste Woche damit durchstarten.

Daher erstmal was anderes:

HB aus dem Büro, hatte auf Seite 1 schob ausführlich drüber berichtet. Weiss einfach nicht was ich davon halten soll.

Hab sie seitdem 1 mal kurz gesehen und auch nur weil ich ins Büro reinbin. Sonst kommt sie mit ihrer Kollegin immer mal wieder vorbei aber seitdem der Urlaub vorbei war, null.

Hat mir am Montag Hi gesagt, sich dann hinter dem Bildschirm verkrochen und mir irgendwann den Rücken zugedreht und mit ihrer arbeitsfreundin geredet.

Hab jetzt seit 8 Tagen gefreezt. Soll ich sie nochmal anschreiben? (Als zertifizierter wa-Experte xD)

Hab mir überlegt das sie entweder komplett Interesse verloren hat wegen genervt von mir, evtl. Jmd anderen gamed, oder schüchtern ist unD sich nicht wohl fühlt in ihrer haut? (Whatsapp Bild "its too cold 2 be pretty)

Schaut btw trotzdem Bombe aus, aber ihr das zu sagen und so zu openen kommt doch total creepy?

Sollte ich sie fragen was los ist? Ob sie mir aus dem Weg geht? (Werd nicht fragen ob ich was falsch gemacht hab -> beta)

Auch wenn das nichts wird ist sie immernoch ne Arbeitskollegin, da sollte man schon miteinander auskommen.

Bitte mal paar Meinungen von euch.

Danke, npng

bearbeitet von Nopainnogain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> beta -> beta -> beta

Nein!

Wenn du nach diesen "Regeln" denkst, bist du allein schon Beta, weil du dir so viele Gedanken um sie machst. Also lass das Alpha-Beta mal lieber weg.

Hast du sie denn so gefreezed, dass du nicht mehr Hi sagst?

oder schüchtern ist unD sich nicht wohl fühlt in ihrer haut?

Du bist schon im Mumu-Diagnose-Modus.

Erwarte doch einfach nix, quatsch mit ihr bisschen locker, sofern möglich und mach Kino, sofern möglich. Der Rest ergibt sich doch meistens von selbst.

Wenn sie nicht mit sich reden lässt -> Pute. Dann vergiss sie.

Und nicht Whatsapp Bilder interpretieren. Das wäre nach deiner Definition das Alpha vom Omega.

bearbeitet von Don Schneadle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schüchtern ist unD sich nicht wohl fühlt in ihrer haut? (Whatsapp Bild "its too cold 2 be pretty)

meinst du nicht du überinterpretierst ein bisschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don: Dieses Denken hab ich halt, ich weiss für mich wozu ich mich zähle.

Ja, hab sie komplett gefreezed.

@jklö: das kann sein, verwechselt aber bitte nicht mein ehrliches Interesse an der Situation mit dem pdm.

Lieben Gruss npng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp-Bild interpretieren ist aber PDM. Das ist einfach zu viel Interesse. Es handelt sich ja nicht um deine langjährige Freundin o.Ä. Aber musst du wissen.

Außerdem machen viele Mädels das, allein um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ganz nach dem Motto auf Facebook:
Sie: "Ich hasse es"
Einer schreibt: "Was hasst du?"
Sie: "Egal, lasst mich doch alle in Ruhe!"
Gefolgt von 15 Nachfragen von Typen. Sowas machen manchmal sogar Mädels über 20.

Und gut, dass du weißt, wozu du dich zählst. Dann kannst du sogar noch einfacher an dir arbeiten und es ggf. abstellen ^_^

Achja, Hi kann man auch im Freeze sagen. Wirkt sonst bisschen eingeschnappt und/oder kindisch.

bearbeitet von Don Schneadle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@don: Also Hi hatte ich ihr schon gesagt :) Nur halt kein Gespräch eingeleitet bzw mich nett mit ihrer neuen Kollegin unterhalten.

@jklö: ja, tue ich, shame on me :(

Immer wieder gut mal geerdetes Feedback zu erhalten. Ihr habt Recht, der PDM hat zugeschlagen. Nachdem ich drüber nachgedacht hab weiss ich auch warum... Schon wieder zu sehr auf eine fokussiert. Ständig passiert der gleiche Schmarrn.

Dieses WE ist nix mit Party oder approachen, es gehört nur mir und meinem Kleinen.

Eine Sache noch, nachdem ich wirklich mal reflektiert hab bin ich zur Feststellung gekommen das ich im Textgame eigentlich nix zu sagen hab und überlege daher, daß komplett einzustellen. Oder gibt's andere Anregungen/Tips für mich?

Danke im Voraus und top das ihr im Thread bleibt ihr seid klasse.

Allen die heute unterwegs sind wünsche ich good game und Happy closing xD

Gruss, npng

Ehrlicher Nachtrag: Den letzten Post von mir habe ich gestern teilweise echt sauer geschriebrn. Weiss nicht woher das gerührt hat, aber war pissed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Letztes Wochenende wieder hart Party gemacht mit meinen Freunden, es wird langsam, habe jetzt lmr erfahren dürfen im club, am Samstag war leider ein Korb dabei, allerdings wohl noch nicht alles verloren.

Freitag:

Kleines Electro-Event, wenig Publikum jedoch qualitative Stimmung, einfach geiles Feiern.

Die ersten 2 Stunden des Abends die Tanzfläche mit meinen Freunden geschrubbt, langsam füllte sich der Laden. Nach einer Zeit, lehnte gerade an einer Wand bei der Gaderobe und trank mein Bier, kommen 2 HBs von der Gaderobe. Eine davon bestimmt Ende 30 aber gut gehalten.

Ich: "Hi"

Beide: "Hallo"

Ich: "Darf ich fragen wie alt Du bist?" (zu der Älteren)

Sie: "Das geht Dich einen Scheissdreck an!" auaaa^^

Ich: "Why so serious??"

Gespräch beendet.

1 Std später neben der Tanzfläche, wieder die Ältere approached

Ich: "Na, noch böse auf mich?"

Sie: "Nein"

Gespräch wieder beendet.

Bin dann neben den beiden stehengeblieben und hab versucht paar Brocken aufzuschnappen. Uns siehe da, sie reden über Sex und Vorlieben. Direkt wieder eingeklinkt.

Ich: "Auf was stehst Du so?"

Sie: "SM- BDSM"

Ich: "wohooo, Du bist ein böööses Mädchen!"

Sie: "hehe, und Du, bist Du ein böser Junge?"

Ich: Peitsche knallen nachgemacht und Tanzen gegangen.

Halbe Stunde später sehe ich einen Freund von mir mit ihr im Backstagebereich sitzen, sie unterhalten sich nicht. Ein paar Minuten vor ihnen getanz und dann ihn gefragt ob ich mich einklinken darf. Sie an der Hand genommen und mit ihr getanzt.

Wollte mal ganz dreist durcheskalieren, hab ihren Kopf gepackt und sie geküsst. Da stand so eine Couch hinterm DJ-Pult, sie draufgezogen. Sie liegt in meinen Armen und ich weiss sie mag SM, also harte Gangart. Ich packe sie an den Haaren, lege sie auf meine Brust und kratze ihr am Rücken.

Aus heiterem Himmel fängt sie an mir zu erzählen das sie Schmerzen am Fuss hat, gerade nicht mehr tanzen will und eine Tanzpause braucht. Alles klar -> Harte Zungenküsse. Sie sagt, vor Dir liegt eine ganze Frau, ich mache keine halben Sachen. Ich denke mir ok, its Gummitime aber hab mir wohl ein paar Sekunden zu lange Zeit gelassen.

Sie: "Ich habe einen Freund, wenn ich mich für jemanden entscheide, bin ich treu."

Ich: "Kein Problem, wir müssen keine Beziehung führen" XD

Sie: "Ich kann das nicht"

Ich: "Ok, dann gib mir einen letzten Kuss"

Heavy heavy Deep kissing, ich beisse ihr leicht in die Zunge, Kuss ca. 4 Minuten.

Wir stehen auf, sie nimmt meine Hand und führt mich zurück auf die Tanzfläche.

Schade, kein FC :/

Samstag:

Bis 5 Uhr in einem Club gewesen und dann nen Kumpel aus einem anderen Club abgeholt. Im Schlepptau 3 HB's. HB8/HB7/HB4.

Ich: "Hey was geht noch?"

Kollege: "Lass uns After Hour bei mir zu Hause machen"

Ich: "Klingt cool, seid ihr dabei?"

HBs: "Joa, warum nicht"

Jackpot denk ich mir, null invest und 3 Chicks in der Wohnung. Mit Taxi nach Hause, allerdings passe nicht alle rein. Hab das in die Hand genommen und organisiert das mien Kollege mit den 3 HBs vorfährt und ich nachkomme in zweitem Wagen. Beim Kollegen angekommen, sitzen schon alle brav auf der Couch. HB8 in der Mitte, Russin, ein Gerät :)) HB7 links neben meinem Kollegen und HB4 liegt halb am pennen in der Ecke der Couch.

Ein wenig smalltalk und Musik angemacht, HB8 und HB7 bekommen Hunger.

Ich: "Kein Problem, ich koche Euch was"

HB8: "Schemckt das auch?

Ich: "Na klar, Du kannst mir vertrauen"

Fange an Nudeln zu kochen mit Pesto und schneide Cocktailtomaten auf. Schaue Richtung Wohnzimmer, da macht HB8 gerade Fotos von mir.

Ich: "Was ist los?"

Sie: "Voll das Model"

Ich: "Läuft" und weitergekocht.

Ab dem Zeitpunkt dachte ich mir da versuchst du es mal ganz dreist. Nachdem Essen fertig war, und die beiden (nicht auf-)gegessen hatten xD, setze ich mich im Schneidersitz vor HB8.

Schaue sie an, und fange an ihre Knie zu streicheln.

Ich: "Darf ich Deine Beine massieren?"

Sie: "Ich weiss nicht, ob Du das darfst..."

Ich: "Rutsch mal ein wenig rüber, will mich neben Dich legen"

Sie macht Platz.

Und hier mache ich den ersten Fehler.

Fange an ihr am Ohr zu knabbern. Sie liegt steif neben mir ich dneke mir okayyyy. (Irgendwie null Rapport aufgebaut und kein Kino vorher ausser das Streicheln der Beine). Null Reaktion. Ich knabbere ein zweites Mal.

HB7: "Lass sie halt wenn sie nicht will"

Ich: "Ok, dann nur kuscheln"

und schmiege mich an HB8, mache die Augen zu und scheisse drauf :)

Paar Tage später schreibe ich sie auf FB an, und frage ob sie gut nach Hause gekommen sind. Sie antwortet prompt und bejaht.

Ich: "Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen feiern gehen"

Sie: "Können wir gerne machen. Aber ich mag so Aktionen wie letztes Mal nicht, bin da nicht gleich so ;)"

Ich: "Ok, ich akzeptiere das"

Seitdem kein Geschreibe mehr.

Für mich hört sich das klar nach einem noch nicht an, was meint ihr?

Auch für das lange Geschreibsel wieder, es geht mir um Reflexion und Feedback von Euch, ihr seit klasse.

Gruß, Npng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur ersten:

Ernsthaft? Sie bietet sich dir an, du rennst dauernd weg. Natürlich hat sie am Ende kein Bock mehr, so wie du sie den ganzen Abend behandelt hast. Und dass das mit dem Alter direkt scheisse war brauch ich wohl nicht extra erwähnen...

Zur zweiten:

Deine Eskalation kommt ziemlich gezwungen und viel zu spät, darum die Blockadehaltung.

Und dann schreibst du ihr erst Tage später und vollkommen unverbindlich. Was soll sie denn mit einem "Würde mich freuen wenn wir mal gemeinsam Feiern gehen?". Wann? Wo? Wie? Und wieso nicht direkt Date? Bloß mit Alkohol hat es ja beim ersten mal schon nicht geklappt, versuche es daher mit mehr Comfort.

Es tut mir Leid, aber generell sehe ich bei dir wenig bis gar kein Game. Du siehst halt wahrscheinlich gut aus, darum sind die Frauen direkt an dir interessiert, übernehmen auch mal den Approach. Aber dann lieferst du nicht, du rennst weg, redest komisches Zeug und eskalierst viel zu sprunghaft.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich hier ein wenig verteidigen. Zu der ersten:

Im Prinzip hatte sie mich null beachtet den abend über, dafür hab ich das doch ganz gut gedeichselt. Nicht sie hatte sich mir angeboten, bin halt mehrfach auf sie zugegangen.

Zur zweiten:

Kannte die ja erst seit halb 6 morgens. Da gab es nicht wirklich Zeit was aufzubauen. Das die Eskalation zu gezwungen rüberkam stimmt jedoch, hab ich sogar genau in dem Moment so empfunden.

ABER:

Werde mich jetzt verstärkt einlesen zu den von Dir angesprochenen Themen Game und Komfort. Fällt schon auf das ich es verkacke sobald es ungestörter wird...

Ich Danke Dir für Dein Feedback, hoffe es klinke sich noch mehr Leute ein :)

LG, npng

PS: Das War bei der zweiten aber kein komplettkorb, wie siehst Du das?

Was mich noch interessieren würde, was genau soll ich liefern? Welche Leistung muss ich abrufen? Stehe gerade auf dem Schlauch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Prinzip hatte sie mich null beachtet den abend über, dafür hab ich das doch ganz gut gedeichselt. Nicht sie hatte sich mir angeboten, bin halt mehrfach auf sie zugegangen

Ich: "Na, noch böse auf mich?"

Sie: "Nein"

Ich: "Auf was stehst Du so?"

Sie: "SM- BDSM"

Ich: "wohooo, Du bist ein böööses Mädchen!"

Sie: "hehe, und Du, bist Du ein böser Junge?"

Ich: Peitsche knallen nachgemacht und Tanzen gegangen.

Mehr Invitation bekommst du nicht.

PS: Das War bei der zweiten aber kein komplettkorb, wie siehst Du das?

Was mich noch interessieren würde, was genau soll ich liefern? Welche Leistung muss ich abrufen? Stehe gerade auf dem Schlauch...

Nein, das war kein Komplettkorb. Aber von dir kommt ja nichts mehr... warum hast du die Textkommunikation einschlafen lassen? Warum hast du nicht einfach ein Date ausgemacht? Genauso wie bei der ersten brichst du einfach mittendrin ab, völlig ohne Grund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein will ich es nicht vergegenwärtigen mit getexte. Bin da nicht gut drin....

Sie wohnt auch 70 km entfernt, kommen nur ab und an zum Feiern zu uns. Hatte im Prinzip auch keine Böcke drauf direkt was fest auszumachen. Dachte mir ok Attraktion hab ich bei ihr, sie weiß jetzt das ich sie sexuell attraktiv finde und sollten sie mal hier feiern gehen lasse ich es langsamer angehen und sorge dafür das sie Spaß hat bevor ich nochmal eskaliere.

Habs mir in der Vergangenheit durch das Getexte oft verkackt und schreibe jetzt lieber erstmal nix.

Wie kann ich das liefern üben, ich meine dafür muss ich ja immer recht weit kommen bei den jeweiligen hbs. Habt ihr da tipps?

Lg, npng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Gestern feiern gewesen, im Club einen flüchtigen bekannten mit seiner Freundin getroffen.

Nachdem er auf Toilette gegangen ist flüstert seine Freundin mir zu daß wenn ich mal wieder in xxx bin, ich bei ihr übernachten soll.

Dachte mir zuerst okayyyyy hab sie dann angelächelt und ihr zugenickt.

Weiß nicht ob sich zwischen dem bekannten und mir mehr entwickeln kann, bin heute von ihm zum essen und shisha rauchen eingeladen worden. Normalerweise gilt für mich immer bro vor hoe aber heiss ist sie definitiv.

Rein zufällig bin ich nächstes we in der Stadt wo sie wohnt...

Ein Teil in mir sagt mir loyalität der andere sagt hol dir was du willst.

Was würdet ihr mir raten/tun?

Lg, npng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Neuigkeiten. Langsam läufts :))

Letztes WE im Club eine HB7 geklärt und fc bei ihr zu Hause.

Diese Woche hat mein Texten das erste Mal Früchte getragen, hab vor 3 Wochen nen Mädel im Club heissgetanzt, gestern fc bei mir zu Hause.

Nächstes Wochenende gehts wieder ab, mal schauen ob das ganze stabil weiterläuft.

Danke für Euer Feedback bis jetzt, hat mir echt weitergeholfen.

LG, npng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versteif dich nicht zu sehr aufs Clubgame.. ein kleiner Tipp von einem Party'hengst'. Ansonsten machst du gute Fortschritte..

Das mit dem Bekannten seh' ich nicht ein, solange er nicht mit ihr zusammen ist sehe ich kein Problem darin.. hab einem guten Kumpel auch seine Jugendliebe 'weggeschnappt' - er völlig verknallt , sie 0 Interesse. Er hatte keine Probleme damit, da es ihm klar war.

Also nicht beirren lassen, mach dein Game, und wenn er was dagegen hat wirst du es merken, glaube mir.

Und was mit liefern gemeint ist: Verwechsel , das coole ignorieren aus Filmen (das alle super Machos und Frauenaufreißer machen /ironieoff) nicht mit Attraction aufbauen. Klar kannst du damit Interesse wecken, aber nicht wie du das anstellst!

Du sollst Vibes liefern, Stimmung - und falls notwendig plötzlich deine Kumpels suchen. Und nicht wie bei der HB im Büro , die 'kalte Schulter' zeigen. Bringt nichts, anstatt dich aufzuwerten zieht es dich nur herunter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ja, fühle mich mittlerweile in Clubs einfach wohl. Das war nicht immer so. Zum Daygame ist zu sagen, dass ich da noch mitten in den Vorbereitungen stecke. Will mich da auch nicht hetzen. Momentan rede ich mit jedem Menschen der mir begegnet, verbreite gute Laune, und geniesse das Feedback. Ob ein lockerer Flirt mit der Bäckereifachverkäuferin oder an der Supermarktkasse. Auch spiele ich mit dem "sexuell" sein, teste Grenzen und schaue wie weit ich gehen kann. Ich bin überrascht, wie weit man es treiben kann und wo ich früher dachte, die Frauen müssen denken das ist ein totlaer Macker/Spinner, kommt es mittlerweile total an und ich merke wie die Höschen nass werden :)))

Vor ein paar Tagen sprach ich mit einer älteren Kollegin und sie kam von sich aus auf HB8 (die aus dem Büro) und ihre Freundin zu sprechen. Sie erwähnte vor allen das die HBs mich hübsch finden. Hab wohl komisch reagiert, gelächelt und bin rot geworden. Eigentlich wollte ich was cooles drauf sagen a la "Das höre ich öfters" aber wäre dann evtl zu eingeblidet rübergekommen. Wie sowas händeln? Musste mich in der Vergangenheit nicht so sehr mit Komplimenten beschäftigen :)

Zum liefern und der HB8 aus dem Büro: Habe auch festegestellt das dieses Freezeout am Arbeitsplatz eher hinderlich rüberkommt, und inkongruent gegenüber meinem sonstigen Auftreten dort. Bin für jeden Plausch zu haben, die Leute lauschen in der Mittagspause gern meinen Anekdoten. Von daher kommt es komisch HB8 links liegen zu lassen. In gewisser Weise werte ich sie damit auch ab und das will ich nicht.

Vorgestern mal sachte angenähert und ein bisschen geplauscht. Mal schauen, i take it easy....

Achja, HB8 ist mir ewig aus dem Weg gegangen in der Firma, vor 4 Tagen habe ich sämtliche tote Nummern auf meinem Handy gelöscht darunter auch ihre, und just seit dem Tag hüpft sie andauernd vor meiner Nase rum.

Zu dem Bekannten siehe Post darüber: Er ist mit ihr zusammen, sie scheint wohl nicht so ganz treu zu sein, bin überigens nicht mehr zum Essen mit ihm gegangen, seit dem Clubbesuch kein Kontakt zu ihm. Weiss nicht ob ich mich bei ihr melden werde. Alternativen sind da, so i dont care....but she is definetly fuckable and hottt

Ziel für WE: Min 1 FC, NC sind mir egal, versuche möglichst schnell zu mir zu pullen.

Alles um mich herum reagiert auf die Veränderung die ich durchmache und ich fange immer mehr an mein Leben einfach zu lieben!!! Jeder Tag bietet die Chance etwas Neues, Aufregendes zu erleben, neue Kontakte zu knüpfen und hübsche Frauen kennenzulernen! I love my life!

LG; npng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange nichts mehr hier geschrieben, läuft alles ;)))

Eine Frage habe ich jedoch... ziehe anscheinend devote Frauen an. Die letzten 3 wollten alle Sachen von mir dir mir nicht so gefallen. Warum ziehe ich sie an? Zu Dominantes Auftreten? Kennt ihr das?

LG, Nopainnogain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nopainnogain:

Lange nichts mehr hier geschrieben, läuft alles ;)))

Freut mich für dich :) du scheinst aber auch echt gut auszusehen ;)

Darf man mal Fragen wie alt du bist, und wies vorher mit Frauen so lief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb DerAFC2.0:

Freut mich für dich :) du scheinst aber auch echt gut auszusehen ;)

Darf man mal Fragen wie alt du bist, und wies vorher mit Frauen so lief?

Danke Dir, weiß das zu schätzen!

Bin 29 und hab versucht alles einheitlich in einen Thread zu halten der Übersicht halber und um Fortschritte oder Refletieren zu können. Kannst gern meinen ersten Thread anschauen, katastrophaler Zustand Ende letzten Jahres. War 8 Jahre in einer Beziehung, danach hatte ich für ein halbes Jahr ein hb9 (aus meiner Sicht).

Seit dez15 jeden Tag raus aus der Comfortzone und nett zu allem und jedem! 

Lg, npng

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden