49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community und vorab ein Frohes Neues Euch!

Nachdem das letzte Jahr Frauentechnisch bescheiden zu Ende ging und ich Selbstwertgefühlsmässig wohl echt sehr am Boden war, beschloss ich im Dezember mich hier anzumelden und mein Leben in die Hand zu nehmen! Ich liebe Frauen, möchte sie verführen und glücklich machen, hatte mich aber zu sehr versteift und verrannt.

Was ich bis jetzt geändert habe:

- konsequentes Training im Gym

- Wohnung umgemodelt und hergerichtet

- E-Book besorgt und gelesen (Die Säulen des Selbstwertgefühls)

- tägliche Lektüre des Forums ( inner game/schatzkiste/field reports)

- KlamottenStil geändert, Frisur geändert

- Spiegel Übungen

- Pflegen von Freundeskontakten ( Hab das innerhalb meiner Beziehungen immer zu sehr schleifen gelassen und die jeweilige Frau in den Mittelpunkt gestellt)

Desweiteren gönne ich mir ab und zu eine technische Spielerei oder ein leckeres etwas gehobeneres Abendessen im Restaurant.

Soviel erstmal zum Einsatz den ich bislang bringe.

Das nächste Ziel sind natürlich die ersten Kontaktversuche mit NCs.

Bisher alles total schleppend und erwische mich dabei mich sofort bei einem NC auf das HB zu fixieren. Gedanken an sie, Whatsapp schauen ob online war, Gedanken nach dem strategisch besten Vorgehen etc. Ich weiss nicht ob das am Anfang normal ist oder nur mir so geht?

Arbeite seit Nov in einer neuen Firma im Aussendienst bin jedoch ab und an auch in der Hauptniederlassung. Mir fiel dort direkt diese HB8 ins Auge. Arbeitet im Büro und kommt mehrmals am Tag in die Werkstatt zum Schnacken. An dem Tag zeigte sie Fotos der Weihnachtsfeier und amüsierte sich mit den anderen Arbeitskollegen. Ich zeigte ihr erstmal die kalte Schulter, jedoch natürlich auch aus Schüchternheit...

Am Tag vor Weihnachten dann hatte ich eine E-Mail von ihr erhalten warum ich nicht mit am Weihnachtsmarkt War etc. Habe geantwortet das ich arbeiten musste. Es ging ein paar mal hin und her, sie schloss mit den Worten ob ich fb hätte und wir da weiterschreiben könnten. Sagte das FB nicht mein Ding ist und sie mir auf Whatsapp schreiben könnte.

Sie fragte nach meiner Nummer und ich gab ihr die dienstliche. 2 Minuten später hab ich ihr noch eine email geschickt mit meiner privaten Nummer.

Eine halbe Stunde später War dann WA time.

Anfangs War ich bedacht darauf nicht zu schnell zu antworten, dadurch entwickelte sich allerdings auch nicht der gewöhnliche Chat Schreibstil. Wir schrieben ab da täglich meist fing ich mit den Worten hey wie geht es dir an. Es folgte eine kurze Unterhaltung was ich mache was sie macht ob der Tag gut war und ein bisschen Smalltalk über ihre Haustiere etc.

Habe dann irgendwann dummerweise über WhatsApp gefragt ob sie sonntags mit mir treffen möchte sie sagte dass sie keine Zeit hat aber wann anders gern( Standardhöflichkeitsausrede??) Habe dann erstmal nicht weiter geschrieben vier Stunden später fragte sie ob ich jetzt böse auf sie sei. Ich schrieb zurück nein, alles gut :-;

Nachdem ich währenddessen immer wieder hier gelesen hatte kam ich zu dem Entschluss dass dieses WhatsApp Hin und Her Geschreibe überhaupt nicht gut für den Fortschritt ist und dachte mir hey ich setz alles auf eine Karte und ruf sie an.

Also Zeitpunkt abgewartet in dem ich mich gut fühle und angerufen.

Sie hob nicht ab und es kam auch nichts mehr von ihr. Habe dann einen Tag gewartet und ihr über WhatsApp geschrieben ob sie nicht gerne telefoniert dieses Bejate sie.

Habe mir dann gedacht gut dann versuche ich es halt über WhatsApp und schrieb:

Bin am xx Eislaufen. Würde mich freuen wenn Du mich begleitest.

Antwort: das ist eine nette (friendzone???) Idee aber leider verwandte zu besuch bis ende der Woche tut mir leid.

Hier hatte ich dann genug und schloss mit den Worten: Gut, kein Ding. Dann eine schöne Zeit Dir ;-) und einen guten Rutsch :)

Antwort:Wir können aber ja gerne danach mal was machen, die sind halt nicht oft da. ? und man sieht sich ja ab Montag wieder in der Arbeit ?.

Was nun , friendzone, schüchtern, durch wa konTakt needy gewirkt und verkackt?

Hab erstmal nix mehr geschrieben ausser ihr frohes neues gewünscht.

Entschuldige bitte die komische Satz Bauweise und die Rechtschreibfehler liegen jedoch gerade in der Badewanne und tippe den Text über Google Spracherkennung.

Meine Fragen:

Habe ich es mir bereits verkackt, wie soll ich mich Montag verhalten und was gilt es zu verändern?

Ich hoffe auf ganz viel Feedback von euch. ihr seid klasse

Grüsse, npng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi digga,

deine nachrichten wirken wirklich etwas needy. du haust einfach zu viel input in eine nachricht. ich würde mehr kreativität einfließen lassen und dich nicht so an sie binden, wie es durch deine nachrichten den eindruck erweckt:

DU: hey, ich geh am xx eislaufen, lust mitzukommen?

SIE: bla bla bla verwandte

DU: das tut mir leid...

SIE: warum?

DU: weil du dir so eine einmalige chance entgehen lässt ;)

bisschen C&F einbauen. Das da oben ist nur n beispiel. dann meldest dich ne zeit nicht und zu silvester, am nächsten tag etc wünscht ihr per anruf einen guten rutsch und sagst du hast eben mal lust gehabt sie anzurufen. das wirkt schon 1000x besser und wirkt ned so needy ;)

try it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Vorschläge laempy.

Wollte den Datevorschlag extra nicht als Frage formulieren. Sylvester und Neujahr sind ja jetzt gelaufen.

Bleiben noch die übrigen Fragen, ihre Aussagen reine "kein Interesse mehr" blablas oder geht da noch was...

Wie am Montag verhalten?

@swash, bitte lies Dir den Wall of Text trotzdem mal durch und beantworte meine Fragen. Scheinst länger dabei zu sein und genau von so jemand brauche ich Reflexion :)

bearbeitet von Nopainnogain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrfaches "Hab keine Zeit", gefolgt von "wann anders gern" ist keine Höflichkeitsausrede, sondern -schlimmer- Orbiting. Sie möchte dich nicht treffen, dich aber dennoch als (einen ihrer) "Verehrer" halten. Für's Ego, gegen die Langeweile.

In der Regel sollte man spätestens nach dem zweiten Datevorschlag und einer Absage ihrerseits ohne KONKRETEN Gegenvorschlag die Reissleine ziehen - einfach weil die Erfahrung zeigt, dass dann kein echtes Interesse vorhanden ist.

Jetzt ist die Zeit um Weihnachten/Neujahr aber tatsächlich für viele stressig, sie haben den Kopf voll mit anderen Dingen.

Am/Ab Montag ganz normal verhalten - je nachdem wie sich das ganze entwickelt (kein blabla-Getexte) kannst du in einigen Wochen (nicht "sofort") einen weiteren, letzten Datevorschlag bringen. Nebenbei unbedingt auch um andere Frauen kümmern. WA-stalken etc. ist hier im Anfängerbereich zwar fast "normal", es hilft dir aber in Bezug auf Erfolg bei Frauen auch nicht weiter, dich an anderen Beginnern zu orientieren und dein Verhalten damit zu "entschuldigen". Du musst viel lockerer werden.

Edit: Falls noch nicht geschehen, such mal hier Definitionen von "Orbiter" und Oneitis (haben)" - insbesondere das zweite trifft ziemlich sicher auf dich zu.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für Deine Vorschläge laempy.

Wollte den Datevorschlag extra nicht als Frage formulieren. Sylvester und Neujahr sind ja jetzt gelaufen.

Bleiben noch die übrigen Fragen, ihre Aussagen reine "kein Interesse mehr" blablas oder geht da noch was...

Wie am Montag verhalten?

@swash, bitte lies Dir den Wall of Text trotzdem mal durch und beantworte meine Fragen. Scheinst länger dabei zu sein und genau von so jemand brauche ich Reflexion :)

Ich lese mir keine langen Texte durch, nicht so einen Müll.

Der Inhalt ist meistens: "ICH ICH ICH ICH, ich hab voll die Probleme, die Welt dreht sich um MICH, MICH MICH!"

So ca. jeden Tag kommt jemand an und schüttet sein Herz aus und weiß nicht was er machen soll, dabei ist es so einfach.

Raus und 500 Frauen ansprechen mit der Intention auf alles, die Leute die so etwas machen schreiben nie so einen verweichlichten Scheiß. Wer kein kompletter Idiot ist, braucht danach auch kein Pick Up, nichts ist draußen auf der Straße peinlicher als diese ganzen Pick Up Idioten, die alles einen englischen Namen geben müssen, dabei gibt es für das alles deutsche Bezeichnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher alles total schleppend und erwische mich dabei mich sofort bei einem NC auf das HB zu fixieren. Gedanken an sie, Whatsapp schauen ob online war, Gedanken nach dem strategisch besten Vorgehen etc. Ich weiss nicht ob das am Anfang normal ist oder nur mir so geht?

Ist normal, musst du dir aber trotzdem ganz schnell abgewöhnen. Alternativen besorgen hilft ungemein. Am Anfang immer mit mehreren Frauen parallel flirten - das machen die genauso.

Ich zeigte ihr erstmal die kalte Schulter, jedoch natürlich auch aus Schüchternheit...

Immerhin gibst du zu dass es an deiner Schüchternheit lag. Andere reden sich danach ein sie wollten bloss nicht zu needy sein etc.

Am Tag vor Weihnachten dann hatte ich eine E-Mail von ihr erhalten warum ich nicht mit am Weihnachtsmarkt War etc.

Ganz starker IOI. Das Mädel hat Interesse.

Es ging ein paar mal hin und her, sie schloss mit den Worten ob ich fb hätte und wir da weiterschreiben könnten. Sagte das FB nicht mein Ding ist und sie mir auf Whatsapp schreiben könnte.

Sie fragte nach meiner Nummer und ich gab ihr die dienstliche. 2 Minuten später hab ich ihr noch eine email geschickt mit meiner privaten Nummer.

Sei dir bewusst dass du damit ganz schön Desinteresse ausgedrückt hast.

Anfangs War ich bedacht darauf nicht zu schnell zu antworten, dadurch entwickelte sich allerdings auch nicht der gewöhnliche Chat Schreibstil. Wir schrieben ab da täglich meist fing ich mit den Worten hey wie geht es dir an. Es folgte eine kurze Unterhaltung was ich mache was sie macht ob der Tag gut war und ein bisschen Smalltalk über ihre Haustiere etc.

Lass das doofe rumgeschreibe. Wenn du's nicht kannst (klingt nicht danach) dann langweilst du sie bloss und sie verliert das Interesse.

Habe dann irgendwann dummerweise über WhatsApp gefragt ob sie sonntags mit mir treffen möchte sie sagte dass sie keine Zeit hat aber wann anders gern( Standardhöflichkeitsausrede??) Habe dann erstmal nicht weiter geschrieben vier Stunden später fragte sie ob ich jetzt böse auf sie sei. Ich schrieb zurück nein, alles gut :-;

Das Fragen war ja nicht verkehrt. Sie hat keine Zeit, bzw. will es dir nicht zu einfach machen nachdem sie dir so viele IOIs gesendet hat. Hättest aber schneller antworten sollen, so kam das wirklich beleidigt rüber, und das senkt deine Attraction.

Sie hob nicht ab und es kam auch nichts mehr von ihr. Habe dann einen Tag gewartet und ihr über WhatsApp geschrieben ob sie nicht gerne telefoniert dieses Bejate sie.

Darum sag ich immer lasst das mit dem Anrufen sein... bzw. fragt vorher ob ihr nicht mal telefonieren wollt.

Hier hatte ich dann genug und schloss mit den Worten: Gut, kein Ding. Dann eine schöne Zeit Dir wink.png und einen guten Rutsch :)

Antwort:Wir können aber ja gerne danach mal was machen, die sind halt nicht oft da. ? und man sieht sich ja ab Montag wieder in der Arbeit ?.

Was nun , friendzone, schüchtern, durch wa konTakt needy gewirkt und verkackt?

Du laesst dich aber echt schnell aus der Fassung bringen... Du musst souveräner werden, sonst wird das nichts. Arbeite an deinem Inner Game.

Verkackt hast du gar nichts. Sie hat dich gebeten sie nochmal auf ein Date anzusprechen. Mach das doch einfach auf der Arbeit. D.h. du lädst sie nochmal zu was ein, das soll durchaus nach nem Date klingen. Wenn sie da aus egal welchem Grund absagt, dann freezst du sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Leute,

@hell: Möchte mich natürlich nicht an den Fehlern andere Anfänger orientieren. Ich entschuldige das in keinster Weise damit. Es gibt keine Entschuldigungen mehr!

Will mich nicht ins Orbit schiessen lassen, suche keine neue beste Freundin :) Mir stellt sich immernoch die Frage wie ich das am geschicktesten angehe. Die Lösung werd ich wohl selbst finden müssen, könnt mir ja nicht alles vorkauen.

@swash: Den Kern Deiner Aussage habe ich verstanden. Locker werden durch Quantität. Sollte sich dann von selbst schmieren der ganze Prozess.

@jklö: Habe mich mittlerweile um Alternativen gekümmert. Nächste Woche kurzes Treffen mit alter Chefin, parallel schreibe ich mit Franzi..Läuft denke ich.

Die HB aus dem Büro wurde halt von den anderen Arbeitskollegen auf ein Podest gestellt "Das ist eine andere Liga, etc." irgendwie ist da direkt mein Jagdinstinkt geweckt worden. Darf nur nicht den gleichen Fehler machen und von unten auf sie heraufschauen.

Ja, lag zugegebenermassen an Schüchternheit. Innergame ist ein wichtiges Thema, da hab ich Defizite.

Das Senden der privaten Nummer mit kurzem Zeitversatz hat Desinteresse ausgedrückt? War mir dessen nicht bewusst. But why??

Das Rumgeschreibe habe ich ja bereits eingestellt. Wollte in keinster Weise beleidigt rüberkommen und hoffe ich hab die Attraction nicht schon komplett gekillt.

Alles in allem ein super Beitrag, hat mir echt weitergeholfen. Fazit, das Glas ist halbvoll!

Gruß, npng

bearbeitet von Nopainnogain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Senden der privaten Nummer mit kurzem Zeitversatz hat Desinteresse ausgedrückt? War mir dessen nicht bewusst. But why??

Nicht das. Sondern die Tatsache dass du zuerst ihre FB Anfrage abgelehnt hast und ihr danach deine dienstliche (!) Nummer geschickt hast. Ist kein grosses Ding und auch nicht unbedingt ein Fehler. Du musst aber Interesse und Desinteresse (push and pull) aufeinander abstimmen, und dazu musst du dir bewusst sein was ein push und was ein pull ist.

Die HB aus dem Büro wurde halt von den anderen Arbeitskollegen auf ein Podest gestellt "Das ist eine andere Liga, etc." irgendwie ist da direkt mein Jagdinstinkt geweckt worden. Darf nur nicht den gleichen Fehler machen und von unten auf sie heraufschauen.

Orientier dich niemals am Mittelmass (=AFC). Selbst wenn das HB für deine Kollegen unerreichbar sein sollte, d.h. eine andere Liga ist aus deren Perspektive, dann muss das für dich ja nicht auch gelten. Ihr zu zeigen dass du Interesse hast impliziert nicht dass du sie auf ein Podest stellst. Zuhause rumsitzen und stundenlang überlegen wie du sie rumkriegst, impliziert das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gestern nicht über den Weg gelaufen im der Firma. Geschrieben ob kurz draussen treffen zum Rauchen.

Antwort: Zuviel Arbeit, erkältet, sie schaut schrecklich aus.

Danach noch 2 Stunden rumgeschrieben, heute ist sie abwehrend, schreibt nicht mehr viel. Bin wohl zu agressiv am rangehen, hab aber auch keine Lust mehr ist mir zu stressig. Nexxxxt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist krass needy. Du siehst sie einen Tag nicht, fragst gleich nach nem Treffen. Sie weisst dich ab und du schreibst direkt 2 Stunden mit ihr (und würdest am liebste noch mehr (!!) schreiben). So bekommst du von jeder Frau nen Korb, machs beim nächsten mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab immer das Gefühl wenn ich nicht schreibe/melde verläuft es sich im Sand.

Falscher Gedankengang? Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig -> ergo needy.

Läuft alles immer auf dieses Wort hinaus. Aber das ist man doch am Anfang.

Erstmal aus diesem State rauskommen ist nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch. Versetz dich mal in die Lage eines Beobachters. Ich schreibe mit einer Hb maximal 1-2 Nachricht pro Woche, dennoch hab ich bei der null attraction Verlust. Warum? Ich habe klar vermittelt, dass ich viel Beschäftigt bin und dass sie regelmäßig was von mir hört. Du musst einfach konsequent bleiben.

Stell dir vor dich textet die ganze Zeit eine Alte voll, wie würdest du das finden? Nervig oder? Und jetzt stell dir vor sie tut es nicht, du erhältst alle paar Tage mal ne nette Nachricht. Du wartest darauf, du schaust immer auf dein Handy, du wirst irre, weil Sie noch nicht geantwortet hat. Man muss sich immer mal in die andere Person reinversetzen.

Ich habe mir die chatterei auch abgewöhnt, weil ich über Telefon viel mehr C&F ohne Missverständnisse fahren kann. Ich trainier die Mädels gleich darauf sich an das Telefonieren mit mir zu gewöhnen. Ganz selten lande ich überhaupt auf einer Mailbox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Villain: Wie hast Du das signalisiert, dass Du so vielbeschäftigt bist?

Habe auch einen zu 95% gefüllten Tag, jedoch ist immer wieder Zwischendrin das Handy in der Hand und diese tolle App WA offen. Signalisiert den Leuten natürlich dauerverfügbarkeit ergo Langweiler.

Jetzt hab ich das Problem das mir meine Freunde auch laufend per WA schreiben und sobald da xx Nachrichten von 3 oder 4 Kontakten steht juckt es im Finger und ich gehe Online.... bin echt am Überlegen diese App zu löschen.

Bisher rechtfertige ich das ich sie behalte damit, dass ich von Datingapps auf WA umschwenken muss bzw. In Touch zu bleiben mit bisherigen ncs.

Dies wiederum verhindert Telefonieren und real Sets. Ein Teufelskreis.

Glaube gerade beim Schreiben habe ich beschlossen WA zu quitten. Werd meinen Freunden sagen das ich ab jetzt nur per SMS und telefonisch erreichbar bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Villain: Wie hast Du das signalisiert, dass Du so vielbeschäftigt bist?

Habe auch einen zu 95% gefüllten Tag, jedoch ist immer wieder Zwischendrin das Handy in der Hand und diese tolle App WA offen. Signalisiert den Leuten natürlich dauerverfügbarkeit ergo Langweiler.

Jetzt hab ich das Problem das mir meine Freunde auch laufend per WA schreiben und sobald da xx Nachrichten von 3 oder 4 Kontakten steht juckt es im Finger und ich gehe Online.... bin echt am Überlegen diese App zu löschen.

Bisher rechtfertige ich das ich sie behalte damit, dass ich von Datingapps auf WA umschwenken muss bzw. In Touch zu bleiben mit bisherigen ncs.

Dies wiederum verhindert Telefonieren und real Sets. Ein Teufelskreis.

Glaube gerade beim Schreiben habe ich beschlossen WA zu quitten. Werd meinen Freunden sagen das ich ab jetzt nur per SMS und telefonisch erreichbar bin.

Ich habe es einfach gesagt: Bin Investmentbanker, arbeite 12 Stunden am Tag, gehe 4 mal die Woche zum Sport und melde mich. Ganz einfach. Aber zunächst solltest du mal bei whatsapp ausstellen, dass man sehen kann, dass du eine Nachricht gelesen hast und wann du zuletzt online warst(Account-> Datenschutz). Das befreit ungemein. Gewöhne die Frauen an das Telefonieren. "Hey hast du Lust nachher zu Telefonieren." "Wann hast zu Zeit zu telefonieren?" etc.

Es ist natürlich wichtig, dass man beim Erstkontakt so viel Rapport sammelt wie möglich. Ich habe ein gewisses Talent dafür, dass Frauen hinterher sagen "irgendwie sind wir voll auf einer Wellenlänge". Dadurch ist es für mich natürlich sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

diese Datenschutzfunktionen habe ich seit längerem schon aktiviert, die Lesebestätigungen jedoch waren noch "an". Hab sie jetzt ausgeschaltet.

"Ich melde mich". So einfach und so gut. Ich hingegen bettle indirekt das sie sich melden darf und biedere mich an. Da muss sich was ändern.

Es ist aber auch komisch mit dieser HB. Erst massive IOIs von ihr, dann versteckt sie sich. Zumindest kommt es mir so vor. Ich meine wollte im Prinzip nur ein Treffen zum Kennenlernen klarmachen. Und nicht ewig investieren bis ich in der Annoyschiene stecke.

Ich greife nochmal das Thema OrbitIng auf. Möchte sie evtl. doch nur ihre Verehrergalaxie erweitern? Wenn ja, wie kann ich dagegen wirken?

Bitte versteht mich generell nicht falsch, selbst wenn das hier wie oneitis rüberkommen sollte, ein Hauptgrund für dieses Zerlegen in die Einzelteile ist, dass ich lernen möchte. Nichtsdestotrotz mag ich sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab immer das Gefühl wenn ich nicht schreibe/melde verläuft es sich im Sand.

Falscher Gedankengang? Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig -> ergo needy.

Ja, du hast Angst sie zu verlieren, das ist needy. Wenn sie dich vergisst sobald du ihr ein paar Tage nicht schreibst, dann war von vornherein keine attraction vorhanden und das ganze wird sowieso nichts, egal wie viel du investierst. Zeig Interesse, aber das kannst du, ohne ihr die ganze Zeit hinterherzulaufen.

Warum muss es immer von einem Extrem ins andere gehen? Bekomm dich mal unter Kontrolle.

btw kann man doch WA Nachrichten lesen ohne dass sie als gelesen markiert werden, oder? (edit: grad gesehen ihr habt das Problem gelöst)

Gewöhne die Frauen an das Telefonieren. "Hey hast du Lust nachher zu Telefonieren." "Wann hast zu Zeit zu telefonieren?" etc.

Ist eine Meinung, teile ich nicht. Ich telefoniere nie, werde es dabei belassen, und meinem Game hat's nie geschadet.

Es ist aber auch komisch mit dieser HB. Erst massive IOIs von ihr, dann versteckt sie sich. Zumindest kommt es mir so vor. Ich meine wollte im Prinzip nur ein Treffen zum Kennenlernen klarmachen. Und nicht ewig investieren bis ich in der Annoyschiene stecke.

Sie war interessiert, aber du hast's durch Needyness verbockt. Frauen treffen solche Entscheidungen nach Gefühl, weniger nach Ratio/Äußerlichkeiten, entsprechend dreht sowas bei denen schnell. Da kannst du im Nachhinein wenig machen, ausser nem Freeze Out und hoffen dass sie dann nochmal ankommt. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Also nochmal: Nicht so viel getexte in Zukunft. Wenn mehr von dir kommt, als von ihr, dann invest zurückfahren. Treffen ausmachen -> dort eskalieren. Wenn sie keine Zeit hat, ein paar Tage später nochmal vorschlagen, wenn wieder keine Zeit --> Freeze out. Nicht hinterherlaufen, hinterherschreien, hinterhertelefonieren etc. Gib ihr das Gefühl dass du sie begehrst wenn ihr euch seht (Interesse zeigen, gut behandeln etc., beim Date eskalieren), aber du nichts vermisst wenn sie nicht in deiner Nähe ist, weil du auch abseits von ihr ein gefülltes Leben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist selbst für einen Noob zu viel Hirnfick.

Mehr gamen, Alternativen schaffen. Dann liest du auch nicht mehr bei jeder einzelnen HB den WA status.

Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich kaum einen Gedanken an die HB verschwende, wenn noch kein Treffen zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an Euch zwei.

Mich würde noch interessieren, wie es bei Euch am Anfang war. Mir kann keiner erzählen, direkt mit 5+ Alternativen aufgewartet zu haben? Mit wie vielen hbs habt ihr es euch verbockt bis ihr Euren Flow hattet?

Naja ich werd mich mal derweil um Franzi und Sabrina kümmern. Am WE geht's zum Feiern mal schauen wie es live aussieht.

Fortschritte werde ich machen, da bin ich mir 100% sicher. Die Frage ist, wie lange wird dies dauern.

Gruß, npng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mich würde noch interessieren, wie es bei Euch am Anfang war. Mir kann keiner erzählen, direkt mit 5+ Alternativen aufgewartet zu haben? Mit wie vielen hbs habt ihr es euch verbockt bis ihr Euren Flow hattet?

Naja ich werd mich mal derweil um Franzi und Sabrina kümmern. Am WE geht's zum Feiern mal schauen wie es live aussieht.

Man wartet ja nicht darauf, plötzlich Alternativen zu haben und loslegen zu können, sondern schafft sich diese. Und warum sollte man nicht auch (bzw gerade) "am Anfang" 5+ Mädels anlabern? Verbocken kann man auch mit "Flow" noch, auslernen tut man nie, da gibt es auch einfach keine Regel oder absolute Zahlen. Quatsch Frauen an, zeig' (sexuelles) Interesse, und schau, wie weit du kommst, dann reflektiere über deine Fehler, und leg von vorn los, immer und immer wieder. Eine totale Sicherheit oder ein immer funktionierendes "Rezept" gibt es nicht.

Und bitte, kümmere dich nicht um Franzi, Sabrina oder sonstwen, sondern um dich selbst. Wer zufrieden mit sich ist und keinen Bedarf hat, sich um X zu "kümmern", zieht die Frauen von alleine an ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur zwei Mal in meinen Leben eine Frau mehr als 1 Mal eingeladen mich zu begleiten.

Beides lange her.

Das könnte Aphrodite höchst selbst und die letzte Frau in diesen und allen anderen Universen sein.

Ich frage genau 1 Mal.

And thats it.

Is mir auch kack egal, ob das kindisch, dumm, albern oder gut ist.

So bin ich und so werde ich auch bis zu meinem Lebensende sein. And thats how it will be.

Ich zeige einer Frau sehr direkt mein Interesse. Aber ich würde keiner Frau jemals auch nur einen Nanometer hinterherkriechen.

Eher würde ich sterben.

Das ist fucking würdelos.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dieses WE wie angekündigt feiern gewesen um aus dem dummen WA Textgame rauszukommen.

Freitag:

Elektro feiern gewesen, 23 Uhr rein in den Club. Stimmung war von Anfang an super, nach einer gewissen Zeit auf dem Weg zur Toilette eine Vierergruppe gesehen. Arschbacken zusammengekniffen und ran da^^

Ich: " Gib mir mal Dein Handy, mache ein Foto von Euch"

HB: "Wenn Du mein Handy klaust, beisse ich dir deinen Schwanz ab"

-alles klar-

Fotos gemacht, mit HB ins Gespräch gekommen. Von Anfang an Kino gefahren, ihre Hand genommen innerhalb von 2 minuten hatte sie meinen Schwanz in der Hand... Was ging denn da ab?!

Miene Kollegen beschäftigten derweil die anderen 3 Ladies, und so ging ich mit der HB zum Tanzen. Wollte einfach ausprobieren wie weit ich gehen kann, einfach eskalieren, nachdem ich hier ja soviel gelesen hatte aber noch nichts getan hatte in der Richtung.

Tja, was soll ich sagen die war irgendwie definitiv dtf, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht obs an mir lag oder da jeder hätte kommen können. Nach paar Minuten ging sie runter, und fing an mir in den Schritt zu beissen. Dachte mir ok, klären wir mal wohin das Ganze führt. Beiseite genommen und ab hier gings abwärts:

Ich: "Was geht heute noch, komm mit zu mir, ich ficke Dich 7 Stunden :)"

HB: "Bin ein eigenständiges Mädchen und muss nicht mit meinen Freundinnen nach Hause."

Ich: "Läuft..."

HB: "Bevor wir ficken gehen, brauche ich aber was zu ruppen von Dir"

Ich: "WTF?? Was ist das :D"

HB: Crystal, ich bin die Ruppkönigin von Leipzig"

Ich: "Weiss nich ob das gut oder schlecht ist^^"

HB: "Kokain, Speed oder C, irgendwas"

Ich: ironisch (hatte shcon keinen Bock mehr, stehe nicht so auf vercrackt, sah man ihr aber auch echt nicht an): "Hast Du überhaupt genug Geld dabei für Kokain?"

HB: "Ne, aber dafür hab ich ja 2 unschlagbare Argumente dabei" (Meine Hände unter ihr Top geschoben)

Ich: "Probiers mal lieber woanders, ist nicht meine Baustelle." - umgedreht und weitergetanzt.

Fazit: Hatte dann irgendwie die Schnauze voll, hab nur noch bis Ende getanzt und getrunken, Spass gehabt mit meinen Freunden.

Samstag:

Club mit "gemischter Musik"

ca. 23.30 dagewesen, ab auf die Tanzfläche und gestaunt. 80% Frauen, wenig Kerle. Nice.

Angefangen zu tanzen und massiv Blickkontakte hergestellt. Ein bisschen hier getanz und dort getanzt, aber irgendwie Blockade gehabt anzusprechen. Nach einer Zeit lief eine HB7 an mnir vorbei, lächelte. Nahm spontan ihre Hand

Ich: "Bleib bei mir"

Sie: "Ich gehe an die Bar"

Ich: "Danach kommt Du zurück zu mir"

Sie: "Komm mit"

Ich: "Okeyyyy"

An der Bar hat sie erstmal 2 Vodka Red Bull bestellt und mir einen in die Hand gedrückt.

Ich: "Wohoo läuft bei mir"

Sie: "Wahnsinn hab Dir echt einen ausgegeben, dafür musst Du mir später einen ausgeben"

Ich: "Zuerst gibst Du mir Deine Numer, komm mit ein Stückchen zur Seite, da kann man besser reden"

Sie: "Tu ich das?"

Ich: "Na klar"

Hab sie an der Hand ei nStück zur Seite genommen und ihre Nummer eingetippt. Leider hatte ich den Namen vergessen, aber ich bin ja schlau :P

Ich: "Schreib Deinen Namen rein, damit ich ihn nicht falsch schreibe"

Sie: "Ok, und jetzt?"

Ich: "Gehen wir eine rauchen draussen"

Sie: "yoah"

Nachdem wir draussen waren (man muss ein Stück vom Eingang weg zum rauchen, d.h. komplett mit ihr alleine gewesen, ging es los und ich denke habs gut gemeistert.

-Smalltalk on-

Ich, nah an ihr Ohr: "Du bist echt sexy" - Ins Ohr gebissen

Sie: "Danke :))"

Ich: "Und nochwas, deine Uhr passt super zu den Reisverschlüssen von Deiner Hose, top!"

Sie: "Boah das ist Dir aufgefallen? ja, hab ich gut kombiniert oder?"

Ich: "Ja, du hast gut kombiniert, - und bist soo sexy" - wieder nah ans Ohr, diesmal den Hals geküsst.

Sie: "Warte mal, fickst bestimmt jedes Wochenende ne andere"

Ich: Zur Seite weggeschaut, sie tief angeschaut und geschwiegen. (Weiss nicht ob das richtige Reaktion war, aber wollte mich weder zu dem Shittest rechtfertigen, noch ihn verkacken"

Sie: "Du bist voll cool, lass tanzen gehen"

Als wir auf dem Weg nach drinnen waren, hab ich nen alten Freund wiedergetroffen und kurz mit ihm geredet. Leider ist sie einfach weitergelaufen und hab sie danach nicht mehr gesehen -.- . Naja die Nummer hab ich ja

Dann ist was merkwürdiges passiert. Entweder die hatte ne Zwillingsschwester oder ich war zu betrunken, aber irgendwann hab ich eine gesehen die so ähnlich ausschaute (Dachte sie ist es zu 100%). Hat die ganze Zeit an sonem 2 m Typen gehangen der sie konseuent ignoriert hat. Ich dachte mir gut, sie spielt das Eifersuchtsspiel, hab mich umgedreht und andere Frauen angetanzt und Spass gehabt. Sie kam immer mal wieder hat mich angetanzt, -> kalte Schulter gezeigt. Irgendwie war die auf einmal auch größer :/ . Als ich nochmal rauchen war, meine ich gesehen zu haben wie sie mit ihren Freundinnnen in ein Taxi ist nach Hause.

Komme wieder in den Club rein und seh sie wieder oO (Evtl. die Verwechslung)

Und jetzt verfalle ich wieder in WA time und verkacke es mir :D

Ich: "Böses Mädchen, lässt mich einfach stehen"

Sie: "Haha baby ;)"

Ich: "Cya!"

Sie: Kusssmiley

Ich: "?"

Sie "Alles klar"

Ich hab sie wärend ich ihr schrieb mit diesem 2m Typ gesehen bzw. die Verwechslung. Die Frau hatte kein Handy in der Hand als die Antwort kam.

Ich: "Mit wem schreibe ich hier?"

Sie: Mit der Coolsten"

Ich: Aber nicht mit der von der ich die nummer bekomen hab"

Sie: "Dann halt ned"

Ich: "Wo bist Du"

Sie Zuhause, Du?

Ich: Parkhaus

Sie: Ok

Ich: Wie kannst mir schreiben wenn ich neben Dir getanzt habe

Sie : Hä, bin daheim

Ich: Welche Sabrina bist du :D

Sie: Willst du mich grad verarschen?

Ich : Ich bin grad verwirt, warst Du heute im xxx

Sie: Alter??

Ich: ? Wer bist Du, woher hab ich Deine Nummer (Bin davon ausgegangen das mir da eine andere schreibtm, weil ic dachte sie wäre ja noch im Club geblieben

Sie: Leck mich, Arschl***

Ich: Hab dich auch lieb! Wenn du die Dame bist mit der ich heute getanzt habe und die mir netterweise einen Drink ausgegeben hat dann bist du echt heiss und sher nett. Dann und nur dann würde ich dich gerne wiedersehen. Guten Nacht"

Sie: "Schön das du dich trotzdem so wenig an mich erinnerst"

Ich: Wann sheen wir uns wieder?

#party?

-keine Antwort mehr-

Ein total strnger Abend, die Kumpels mit denen ich da war, sind um 2 Nach Hause und ich hab noch bis Licht an alleine weitergetanzt. Auch da war es so, dass ich danach ne Blockade hatte und nichts mehr approached hab.

Wieder mal ein Wall of text, und recht wirr geschrieben aber ich mach das um alles nochmal zu reflektieren. Denn ich will lernen und besser werden.

Gruß, npng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ging das alles eher nebenbei, ich hab mich nie so auf PU versteift (immer mal wieder ein bisschen eingelesen und Dinge ausprobiert). Von da an bis heute kommen die HBs bei mir immer Schubweise, d.h. plötzlich sinds 3+ parallel, dann wieder gar keine... aber ich weiss dass immer neue auf meinem Radar landen werden, entsprechend hab ich auch dann eine Alternative, wenn gerade nur mit einer was läuft: Eine Woche warten, weil dann kommt bestimmt die nächste.

Ich: " Gib mir mal Dein Handy, mache ein Foto von Euch"

HB: "Wenn Du mein Handy klaust, beisse ich dir deinen Schwanz ab"

"Da nimmst du den Mund aber ganz schön voll!"

:D

Ich: "Was geht heute noch, komm mit zu mir, ich ficke Dich 7 Stunden :)"

Nicht verbalisieren. Wenn ein Kerl das macht, ist es meistens der Anfang vom Ende. Du hast ihr damit vor den Kopf gestossen und gezeigt wie billig sie rüberkam. Das mit den Drogen hat sie gebracht weil sie ab dem Moment keinen Bock mehr auf dich hatte.

Sie: "Warte mal, fickst bestimmt jedes Wochenende ne andere"

Ich: Zur Seite weggeschaut, sie tief angeschaut und geschwiegen. (Weiss nicht ob das richtige Reaktion war, aber wollte mich weder zu dem Shittest rechtfertigen, noch ihn verkacken"

Das war ein krasser IOI von ihr. Du hast richtig reagiert, auf keinen Fall ja sagen oder sonstwie wie ein Prolet wirken.

So, und Jetzt:

Was sollte denn der WA Scheiss????

Junge Junge...

Sie hat doch keine Ahnung dass da noch eine da ist die so aussieht wie sie. Wenn du denkst sie ist noch im Club, dann schreib das klipp und klar, und fahr nicht so ne dumme verwirrende Masche. Das Mädel war super on, aber wenn du sowas bringst... Echt man, wie der sozial-inkompetenteste Trottel den man sich vorstellen kann. Wenn mich ein HB9 mit so nem scheiss zutextet wird sie auch gelöscht, hat aber zum Glueck noch keine.

Du siehst, du kommt egtl gut bei den Mädels an, nur leider labberst du dann nur Scheisse und drum überlegen sie es sich anders. Aber macht ja nichts, einfach weiter üben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden