Wie mache ich sie zur zuverlässigen FB?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Es handelt sich hierbei um eine HB8 mit dem ich vor 8 Jahren schon ein Techtelmechtel hatte, wir hatten in der Zwischenzeit kaum Kontakt da wir beide in einer jeweils sehr langen LTR waren, haben ihn aber auch nie komplett abgebrochen.

Da vor kurzem unsere Beziehungen in die Brüche gingen wurde der Kontakt wieder etwas reger nachdem wir uns zufällig in der Stadt getroffen und spontan einen Kaffee getrunken haben.

Wir waren beide noch etwas labil und mitgenommen von den gescheiterten Beziehungen und ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Kopf für Frauen also lies ich den Kontakt arg schleifen, fast einschlafen.

Einige Wochen später fragte sie mich ob ich sie nicht besuchen möchte, dem kam ich nach weil ich den Kopf mittlerweile wieder frei hatte.

Die Stimmung war eindeutig und der FC greifbar, als sich bei ihr spontan Besuch ankündigte.

Ich zog mich aus der Situation zurück, ich hatte keine Lust irgendwelche Freundinnen von ihr kennenzulernen und den Nachmittag zwischen gackernden Hühnern zu verbringen.

Ich lies den Kontakt wieder schleifen weil ich mich regelmässig mit einem Mädel treffe dass ich online kennengelernt habe, mit meiner Ex schlafe und mich im Anfangsstadium mit einer HB7 befinde, die ich an der Tankstelle kennengelernt habe.

Kurzum, ich hatte keinen dringenden Bedarf.

Da wusste ich aber auch noch nicht was ich da verpasse.

Vorgestern wurde sie dann richtig deutlich, sie lud mich zu sich ein und bat mich darum Kondome mitzubringen da "wir ja beide wissen dass heute nicht nur geredet wird".

Kaum sass ich auf der Couch sprang sie mich von sich aus an und wir haben uns die ganze Nacht um die Ohren geschlagen.

Sie schlief um kurz vor 6 Uhr ein und ich verlies die Wohnung kurz danach weil ich zur Arbeit musste und mir den Morgen danach ersparen wollte.

Sie meldete sich gestern gleich nachdem sie wach war per WhatsApp und thematisierte immer wieder die Nacht, anscheinend hatte sie auch viel Spass, lässt sich aber auch nicht zu offensichtlich in die Karten schauen.

Manchmal macht sie den festen Eindruck als wäre es für sie nur ein zufriedenstellender ONS, manchmal sagt sie Dinge wie "Hör auf, sonst will ich gleich wieder"

Jetzt zum eigentlichen.

Ich fand den Sex so aussergewöhnlich gut dass ich sie gerne zu einer FB machen würde und zwar zu einer zuverlässigen.

6. Frage/n

Mir geht es um Kontrolle. Ich hab bis jetzt erfolgreich vermieden sie spüren zu lassen wie grossartig ich die Nacht fand, wie gerne ich das wiederholen würde, immer und immer wieder.

Gefühle spielen hierbei keine Rolle, diese muss ich also nicht extra verbergen.

Wie gewinne ich die Kontrolle? Und wie behalte ich sie langfristig?

Ich weiss von damals noch dass sie überaus sprunghaft sein kann und schnell gelangweilt ist, wie kann ich sie an mich binden?

Ich habe das Gefühl dass ich den Schreibverkehr auf dem notwendigsten Minimum halten sollte, allerdings scheint sie ständig schreiben zu wollen, womit sie heute Morgen auch schon munter weiter machte.

Ich beschränke mich dabei auf kurze Antworten deren Inhalt immer wieder den sexuellen Frame spiegeln, habe aber bedenken dass sie sich in absehbarer Zeit darauf reduziert fühlt und abspringt.

Was denkt ihr, wie sollte ich mich in diesem Fall verhalten?

Ich will sie unbedingt als feste FB, sie weiss aber definitiv nicht wie sehr. ich spiel momentan noch den coolen, als wär das alles kein grosses Ding für mich.

Ich bedanke mich schon mal fürs lesen und hoffe auf konstruktive Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Treffen. Ficken. Repeat.

Je besser sie den Sex findet, desto leichter kannst du sie als deine FB etablieren.

Keine Needyness!

Wobei ich mir bei deinen Formulierungen vorstellen kann, dass dein Frame "Sie weiß nicht, wie geil ich es fande" schnell bröckeln wird.

PS: Comfort schadet auch nicht. Aber in Maßen. Zu viel Comfort steckt dich eher in die Beziehungskiste.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zügige Antwort Vegeta.

Dann muss ich mich beim Matratzensport gut anstrengen, klingt auch logisch.

Offen wär jetz noch die Frage wie ich mit dem Geschreibsel umgehe.

Momentan gebe ich ihr indirekt zu verstehen dass mich ihr Leben an sich nicht interessiert, gehe nicht auf Small Talk ein, lenke immer in eine anzügliche Richtung um und würge sofort ab wenn sie die "was machst du gerade" Schiene fährt oder ich merke dass ich ihr die Langeweile vertreiben soll.

Heisst ich lese, antworte aber einfach nicht.

Sie investiert dann einige Minuten später wieder indem sie auch anzüglich wird, sie merkt dass ich nur darauf wirklich anspringe.

Ich befürchte aber wie erwähnt dass sie sich dadurch langfristig zum Objekt reduziert fühlt.

Könnte mir dazu noch jemand Tipps geben? Wie schaffe ich diese Gradwanderung?

Die Schiene weiterfahren? ihr sagen dass mich chatten abturnt? Bedingt und kalibriert auf Small Talk einsteigen?

Die Sache mit dem Frame ist mir völlig bewusst, ich weiss dass ich in dem Bezug unter allen Umständen einen kühlen Kopf bewahren muss, weiss aber dass man da schnell abrutscht.

Eben hat sie mich für heute Abend eingeladen, ich bin sehr unentschlossen weil ich mit einer Absage meinen Frame stabilisieren könnte und deutlich mache dass ich nicht needy bin und nicht springe wenn sie pfeift, andererseits könnte ich mit noch einer gelungenen Nacht den Zug auf die FB Schiene stellen.

Tendenziell denk ich es wär viellecht klug heute abzusagen und Sonntag vorzuschlagen.

Gibts dazu Ratschläge oder Anregungen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les nur, "Ich will, ich will, ich will. Wie kann ich sie manipulieren und solange ficken wie ich will?"

Vielleicht solltest du mal überlegen was sie will und wie du das in Übereinstimmung kriegen kannst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr habt ja recht, ich bin in der Sache einfach unentspannt, ich will in dieser Situation einfach alles richtig machen.

Vermutlich ist das aber genau das falsche.

Im Normalfall häng ich mich gar nicht so rein und achte nicht auf jedes Scheiss Detail in meinem Verhalten, anfangs wars mir auch völlig egal ob sich da was ergibt oder nicht aber sie hat mich eben echt von sich überzeugt..

Ich habe anfangs gar nicht drüber nachgedacht und mich dementsprechend auch nicht um sie bemüht und das hat uns letztendlich in die Kiste verfrachtet.

Jetzt merk ich selbst dass ich da zu sachlich rangehe und mir das über kurz oder lang das Genick brechen wird weil ich versuche zu viel zu berechnen und es dabei nicht fliessen lasse.

Ich konnte ja schon oft beobachten dass es umso besser klappt umso desinteressierter ich an einer Frau bin. (authentisch dessinteressiert)

In dem fall bin ich aber alles andere als desinteressiert und das macht mich unsouverän.

Denke da muss ich intensiv an meiner inneren Einstellung arbeiten und auf das beste hoffen, vermutlich kann ich die Situation gar nicht so kontrollieren wie ich gerne möchte und muss bis zu einem gewissen Grad loslassen,

Danke für die Antworten, ihr habt mich ein wenig wachgerüttelt, das hab ich wohl gebraucht.

Da ich gestern gezwungen war mich zu entscheiden hab ich abgesagt und Sonntag vorgeschlagen, sie hat zugesagt aber auch angedeutet dass ich heute bei ihr übernachten könnte.

Ich möchte darüber nicht mehr viel nachdenken und mein Penis hat entschieden dass wir das Angebot heute wahrnehmen.

Sollte ichs verkacken und sie wird keine FB, hatte ich wenigstens ein paar spektakuläre Nächte, damit kann ich Leben.

Nochmals danke für eure unmissverständlichen Antworten und schönes Wochenende.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du hast es grade erfolgreich geschafft, albern rumzuhampeln.

Du sagst ihr für heut ab, nur weil du glaubst, damit was zu erreichen. Sie legt noch ein Zuckerchen obendrauf, und dann springst du, und es bleibt trotzdem bei ihrem Vorschlag - Glückwunsch, noch unglaubwürdiger kann man sich nicht machen!

Da siehst du, wie weit du mit deiner Taktiererei kommst...

Und dann noch deinv Gerede über Kontrolle und "zuverlässige FB". Sie ist ein Mensch, die sind nicht "unter Kontrolle"! Sonst wärs ja auch langweilig...

Aber du scheinst Glück zu haben, die weiß, was sie will. Du hast ihr schon die Führung geschenkt, vielleicht solltest du jetzt einfach mal rausfinden, was sie vor hat? Es gibt auch Frauen, die nichts als ne FB suchen, wenn diese eine ist, läuft das aber nur, wenn du aufhörst, dämliche Spielchen mit ihr zu spielen...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will Kontrolle hier...,.... ich will Kontrolle da....

Du, ich lese bei dir eine Unsicherheit nach der Andern heraus. Wenn du so weiter „overgaming“ betreibst verlierst du sie. Das garantiere ich dir. Dann ist nämlich Endstation.

1. eine Beziehung kann man nicht kontrollieren, wenn dann höchstens führen.

2. auch eine FB ist eine Beziehung.

Ergo du kannst keine FB kontrollieren, nur führen. Denk mal über die Herleitung deines Mindset (Bedürfnis nach Kontrolle) nach.

Für mich z.b. hört mittlerweile das "aktive gamen" im Durschnitt nach dem 1. Kuss, spätestens nach dem 1. Sex auf bzw. es nimmt progressiv fallend ab.

Mit gutem technischen Game kannst du sicher viele Frauen ins Bett kriegen, aber Frauen darüber hinaus zu halten, das schaffst du nur mit einer soliden Persönlichkeit.

Ergo: Scheiß Persönlichkeit + "gutes technisches Game", bleibt langfristig in Summe Scheiße, da jede Maske irgendwann fällt - außer du bist vielleicht ein Psychopath.

Und wie schon der gute alte Neil Strauß in seinem Buch The Game (mal frei übersetzt) schrieb:

Man kann in einer echten Beziehung nicht gamen, "[...]weil eine echte Beziehung eben doch kein Spiel ist."

Lg,

First Violin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich über das Feedback, mir fällt es manchmal schwer mich objektiv selbst zu reflektieren.

Wenn ich die Antworten so lese könnte ich mir selbst an den Kopf packen weil alles so plausibel klingt.

Das ich eine Art Kontrollzwang habe, der sicherlich super kontraproduktiv ist und der wohl aus was weiss ich für Komplexen entstanden ist, ist mir bewusst und ich ärgere mich oft selbst darüber, das dürft ihr mir ruhig glauben.

Schwer abzustellen obwohl ich wirklich intensiv daran arbeite, weil ich das selbst als sehr hässliche und hinderliche Eigenschaft empfinde.

Ich gelobe Besserung soweit es in meinen Möglichkeiten liegt.

Gut, das Wochenende ist vorbei und ich Update mal falls jemanden interessiert wie es bis jetzt weiter verlaufen ist.

Samstag Abend,

ich komm mit einer viertel Stunde vornehmer Verspätung bei ihr an.

Sie sah toll aus und die Kleine fackelt nicht lang, HM, FC.

Ich gehe wieder nachdem sie eingeschlafen ist.

Sie schreibt wieder nach dem aufstehen und wir machen uns den Tag über per WhatsApp heiss.

(Sie schickt mir Nacktbilder, bisschen CS, sowas eben.)

Auf die Frage ob ich am Abend vorbei komme sag ich Nein ohne Angabe von konkreten Gründen weil ich ein Date mit dem Mädel von der Tanke im Schwimmbad habe.

(HM und hartes Gefummel im Warmwasserbecken, FC in der Familienumkleide)

Seit dem Freezed sie mich, hab bis jetzt nicht reagiert. (Die Hauptdarstellerin, nicht Frollein Zapfsäule)

Könnte sein dass das Ding durch ist, was für mich aber kein Weltuntergang mehr ist da das zweite Mal eigentlich eine exakte Kopie vom ersten Mal war und ich nicht mehr ganz so fixiert auf die Frau bin, Mein Interesse an ihr ist aber dennoch groß aber wesentlich desillusionierter als zu dem Zeitpunkt als ich den Thread eröffnet habe.

Was soll der Freeze?

Ist sie einfach bockig weil wir uns so heiss gemacht haben und ich dann keine Zeit hatte?

Ich empfinde das ehrlich gesagt immer noch so, dass sie sich das so vorstellt dass ich artig antanze wenn sie grad läufig ist und dabei fühl ich mich sehr unwohl.

Meiner engstirnigen Meinung nach ist der Freeze die Strafe dafür dass ich nicht brav gespurt habe.

Gut, vielleicht hätt ich auf das Sexting nicht einsteigen sollen da ich ja wusste dass ich an dem Tag was anderes geplant hatte, aber es hat sich einfach so ergeben und die Fotos waren Klasse, da ist mir eben das Blut in den Schoss gesackt.

Was mir als erstes in den Kopf kommt, ist den Freeze aussitzen und im schlechtesten Fall nexten wenn sie ihn nicht von sich aus löst.

Was haltet ihr davon?

Ihr hattet also von Anfang an Recht und eure Einschätzungen sind recht präzise. Aber genau deshalb bin ich auch hier im Forum und ich schätze es sehr dass mir hier erfahrene kompetente Leute meine Defizite und Fehler aufzeigen, ich bin überzeugt nur so wächst man über sich selbst hinaus.

Vielen Dank Leute,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha...... Du taktierst und planst..........

Wenn hier ein HB einen Datevorschlag ablehnt ohne einen Gegenvorschlag zu machen, wie wird darauf reagiert?

Richtig! Freeze bis Invest kommt.

Wer löst den Freeze auf? Du, oder das HB durch anständigen Invest?

So, und jetzt zu Deiner Situation: Wer hat ohne Gegenvorschlag abgesagt? Wer muss also investieren?

Du hast kein Game, Du hast keine Führung.

Und Du hast es schon selbst gesagt

...und mir das über kurz oder lang das Genick brechen wird weil ich versuche zu viel zu berechnen.....

Du solltest außerdem wissen was Du denn nun eigentlich willst.

Weiter ficken oder abhaken?

Werde aktiv. Entweder Du entscheidest zu nexten, dann ist dir der Freeze egal, oder Du willst weiter ficken. Dann weißt Du, was DU zu tun hast.

Hör auf jeden Fall auf (wie Nahilaa schon sagte) albern rumzuhampeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will weiter ficken.

ist angekommen. ich werd Invest zeigen.

Gleich heute? (Freeze läuft seit gestern Nachmittag)

Einfach locker nach nem Date fragen?

Ich will Kontrolle hier...,.... ich will Kontrolle da....

Mit gutem technischen Game kannst du sicher viele Frauen ins Bett kriegen, aber Frauen darüber hinaus zu halten, das schaffst du nur mit einer soliden Persönlichkeit.

Das trifft den Nagel auf den Kopf, nach dem FC bin ich fast schon unfähig und hab nicht die geringste Ahnung was ich da überhaupt mache oder wie es weitergeht.

Am deutlichsten äussert sich das wenn ich wirklich interesse an einer Frau habe.

Vielleicht bin ich einfach nicht Beziehungsfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marvel. :

Ist es überhaupt ein freeze? Reagiert sie also nicht auf Nachrichten von dir mit niedrigem / ohne Invest?

Oder ist es einfach nur ein "wir hatten keinen Kontakt"? (Und sie denkt sich einfach nichts dabei, sondern hat 1000 DInge zu tun und ein Leben.)

Nicht jede Sekunde Funkstille ist überhaupt ein freeze, auch hier denkst du schon wieder viel zu sehr in PU-Normen...

MACH DOCH EINFACH MAL ohne an Pu zu denken. Lass dich doch einfach mal von deinen Impulsen leiten. Du bist echt viel zu verkopft, wie willst du da erleben, fühlen und dich auf den Menschen und das Abenteuer einlassen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marvel. :

Ist es überhaupt ein freeze? Reagiert sie also nicht auf Nachrichten von dir mit niedrigem / ohne Invest?

Davon gehe ich stark aus, sie schreibt grundsätzlich so viel und gerne dass es für mich schon etwas nervig ist. Geht fast rund um die Uhr, ich muss sie da öfter runterbremsen.

Hab ich in dem Thread auch schon angesprochen.

Seit meiner Absage kam gar nichts mehr, denke das outet den Freeze.

Nicht jede Sekunde Funkstille ist überhaupt ein freeze, auch hier denkst du schon wieder viel zu sehr in PU-Normen...

I know... ich bin ein sehr rationaler Mensch, total kopfgesteuert und hab zugegeben nur begrenzt Zugang zu meinen Emotionen.

Das macht es schwer mich treiben zu lassen, sehe aber die Problematik darin.

Denke aber dass es da mit einem "an der Einstellung feilen" nicht getan ist, da es wohl oder übel ein fester Charakterzug ist.

Wird ein langer Weg..

MACH DOCH EINFACH MAL ohne an Pu zu denken. Lass dich doch einfach mal von deinen Impulsen leiten. Du bist echt viel zu verkopft, wie willst du da erleben, fühlen und dich auf den Menschen und das Abenteuer einlassen?

Gute Frage Herzdame, wirklich gute Frage.

Ich fühl mich sicher wenn ich den Überblick habe, wenn ich weiss was zu tun ist.

Soll ich etwas "freestyle" aus dem Bauch heraus machen offenbaren sich meine schwerwiegenden Defizite weil mein Bauch ein Arschloch ist und immer nur "Kontrolle" oder "nur nicht unterwerfen" schreit.

Es ist weiss Gott nicht so dass ich stur PU Routinen abarbeite, aber viele PU Techniken lassen sich wunderbar mit meinem Charakter verbinden und wirken dementsprechend natürlich und nicht aufgesetzt.

In den Punkten "darauf Einlassen" und "es fliessen lassen", bin ich aber total Talentfrei und das weiss ich auch selbst.

Darum springen auch überwiegend nur ONS raus.

Ich lass mich aber auch gerne belehren, darum bin ich auch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich heute? (Freeze läuft seit gestern Nachmittag)

Einfach locker nach nem Date fragen?

Wenn Dir danach ist, dann gleich heute. Hängt ja von deiner Tagesplanung ab.

Es gibt erst mal kein großes Geheimnis zwischen einem ONS und einer FB.

Eine FB sind eigentlich fortgesetzte ONS mit der selben Frau.

Das bedeutet, Du musst sie in der Regel immer wieder (und immer weiter) verführen.

Dazu gehören Dates mit Eskalation.

In deinem Fall ist es nun so, dass genau genommen Sie verführt hat.

Sie hat sehr stark investiert, Du hast nur mitgenommen.

Jetzt bist Du an der Reihe.

Wieso bist Du so stark hinterher den Coolen zu mimen? Wieso nicht zugeben, wenn dir der Sex gefällt?

Da fällt dir kein Zacken aus der Krone und es macht dich auch nicht zum Weichei. Kontrolle verlierst Du dabei auch nicht.

Mal davon abgesehen, dass Du die hier nie hattest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab sie angerufen und gemeint ich hätte von Silvester noch ne Flasche Sekt rumstehen und ob wir die morgen Abend leer machen wollen.

Sie hat zugesagt und meinte dann noch " sorry falls ich angepisst gewirkt hab, ich hatte Stress, dies, das."

Das Mädel hat offenbar eine Engelsgeduld mit mir.

Ich werd versuchen nicht mehr so viel zu denken, es einfach laufen zu lassen, entspannter zu sein und sehen wo uns die Reise hinführt.

Geh jetz erst mal Sekt kaufen, dass noch einer rumsteht war natürlich gelogen.

Und danke auch für eure Geduld, ich werd draus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich möcht gern mal wieder bisschen rumjammern.

An sich läuft es ganz entspannt mit dem HB, ich konnte mich etwas aus meinem über-kontrolierten Verhalten und meinem Overgaming lösen und mir geht es damit viel besser, vorallem fang ich jetzt erst an das richtig zu geniessen.

Ich hab viel Spaß mit ihr, sie hat einen tollen Humor und ich mag sie an sich sehr gerne auch wenn ich keine Gefühle für sie habe und vermutlich auch keine mehr entstehen werden.

Wie erwähnt hab ich überwiegend nur Erfahrungen mit ONS und LTR´s, hab mich jetzt unvoreingenommen auf diese FB Geschichte eingelassen und hab Schwierigkeiten gewisse Verhaltensweisen und Äusserungen ihrerseits zu deuten und angemessen darauf zu reagieren.

Ich habe das Gefühl sie shittestet mich gerade in die Hölle.

Das ganze ging gestern Vormittag los und ist meiner Meinung nach progressiv.

Bis jetzt hab das je nach Situation mit einem Lächeln ignoriert oder ihr gesagt wie sexy ich sie finde und sie geküsst.

Sie wird aber immer aufdringlicher mit dem Quatsch.

Ich hätte gerne Meinungen dazu und Rätschläge wie ich darauf reagieren könnte, ich bin grundsätzlich nicht sehr schlagfertig.

-Wir sind im Schwimmbad, ich fasse von hinten an die Hüften, sie blockt, mehrfach. sucht auch keine Nähe und kann mir irgendwie nie lange in die Augen sehen.

-Sie meint beim fernsehen: " Weisst du, da gibts noch den Günther (Name geändert), der war über Neujahr bei seiner Familie im Kosovo und kommt heute wieder...mit ihm verbring ich seit ein paar Wochen Zeit. Ich bin ja eigentlich zufrieden und dann kommst du. Ich muss mit ihm mal klar Schiff machen, das ist nur fair"

-Beim Mittagessen:

Sie:" Willst du eigentlich Kinder? Ich bin ja auch schon 26..."

Ich: "paar gute Jahre hast du schon noch" (grinsen)

Sie:"So lang will ich nicht mehr warten" (kein Grinsen)

(Da hatte ich das erste Mal einen Fluchtreflex)

-WhatsApp: Sie schickt mir einen Screenshot von einem Gespräch mit einem random typen und schreibt "ist der nicht süß?". der Wortlaut:

Typ: Ich hab gehört du bist nicht mehr mit Basti zusammen :))

Sie: Nein, schon eine Weile nicht mehr.

Typ: Bist du wieder vergeben? :/

Sie: Nein, wieso?

Typ: Dann kann ich mir ja mal wieder einen Korb von dir holen!? *_* :D

(oh Dude...armer Kerl.)

-heute Anruf:

Sie: "Hey, bist du in der Arbeit?"

Ich: "Ja, warum"

Sie: "Ich bin gerade in der Gegend, war mit einer Freundin beim Ultraschall, da kann man wirklich Muttergefühle bekommen. Ich könnte heulen. Wird ein Junge. Soll ich dich besuchen kommen?"

(Ich arbeite im Verkauf, hat sie schon öfter mal gemacht.)

Ich: "Eigentlich gerne aber ich hab viel zu tun, lange quatschen ist heute nicht. Ich glaub das lohnt sich nicht."

-WhatsApp:

"-Günther- hat mir gerade geschrieben, er ist wieder aus dem Urlaub da, heut Abend bekommt er erst mal Ärger weil er sich jetzt erst gemeldet hat. :D"

-WhatsApp:

Foto von einer Flasche Wein und einem halbvollen Glas

"Ohje ich bin angetrunken, dabei wollt ich doch heute mit Günther reden, der kommt gleich."

(Ich mach mich öfter drüber lustig dass sie so versaut ist wenn sie getrunken hat)

Sie wechselt oft zwischen vermeindlichem LTR Talk ("Du würdest meiner Mutter gefallen", "Du wärst schon ein Mann mit dem ich mir mehr vorstellen könnte"...) und sehr offensichtlichen Versuchen mich eifersüchtig zu machen hin und her.

Zwischendurch betont sie dann immer mal wieder wie sehr sie das Singleleben geniesst, da man sich da ausleben kann und keine Verantwortung hat.

(Da steig ich dann dezent ein und unterstreiche das.)

Ich weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll da sowas seit gestern Vormittag wie am Fließband kommt, ausserdem würde mich interessieren was sie damit bezwecken will.

Einige gute Antworten wie ich reagieren könnte hab ich hier schon gefunden aber vor allem bei dem Babythema fällt mir nichts souveränes ein, da wär ein konkreter Tipp von euch super.

Ein, zwei lockere Konter auf das Günther Thema wären auch Klasse.

P.S.: Keine Sorge, ich bring die Kondome immer selbst mit und pass gut drauf auf ;)

bearbeitet von Marvel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Entweder du gehst auf Konkurrenz gar nicht ein oder mit C&F ala "Probier mit ihm was Neues aus, damit unser Sex etwas mehr Drive bekommt."

Aber wieso stört es dich denn, wenn sie Konkurrenz ins Spiel bringt? Ihr habt eine FB. Da gibt es keine Monogamie.

Und dass sie sich von hinten im Schwimmbad nicht umarmen lässt, kann tausend Gründe haben. Der naheliegendste ist aber, dass sie keine "Beziehungsdinge" mit dir in der Öffentlichkeit machen will.

Auf den Spruch "Du könntest meiner Mutter gefallen?" hätte ich übrigens "Okay, cool, du willst uns verkuppeln. Ist sie heiß?" geantwortet.

Schlagfertigkeit kann man trainieren. Obwohl du zwar nie so gut werden wirst, wie jemand der das natural drauf hat, aber es sollte dafür reichen, dass du nicht im Nachhinein einen Post absetzt, wie du am besten hättest reagieren können.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Schema gehe ich auch vor, wenn ich mir völlig unsicher bin, wie viel da gehen könnte und die Karten nicht auf den Tisch legen will (und mir mehr erhoffe).

Klingt für mich nach also Bindungsversuchen und abtasten der Bereitschaft bei dir.

Inklusive "Drohung" Wenn du mich nicht bindest, dann suche ich mir andere.

Und ihr "Single sein ist toll" sind irgendwas zwischen Rationalisierungen für sie selbst und dem Versuch, dir nicht allzu offensichtlich zu sagen was sie will und ihr Gesicht zu wahren.

Wenn meine These stimmt hast du noch keine einzige gute Antwort gegeben. Die einzigen "guten" Antworten sind Beziehung Ja oder Nein in sehr klarer Form.

Und bei einem Nein wirst du sie mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren. (Und bei ausweichendem C&F auch, das dauert nur länger und verletzt mehr)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, das.sind nicht nur Shittests, sondern da steckt noch mehr dahinter.

Sie sieht für mich aus, als wenn sie im LTR-und Familienmodus ist, egal, was sie da so übers Single sein verbalisiert.

Sie spürt, dass von dir in dieser Richtung nichts kommt/zu holen ist, und drum versucht sie auf extrem plumpe Art, dich mittels Konkurrenz zu binden, und in Richtung Kinderwunsch zu schubsen.

Ich gehe mal davon aus, egal, wie souverän du mit sowas umgehst, das wird irgendwann das Ende eures Arrangements sein.

Aber das solltest du positiv sehen, du hattest ne gute Zeit, und das kann dir im Nachhinein keiner mehr nehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal wieder vielen Dank fürs lesen und die brauchbaren Antworten.

"Probier mit ihm was Neues aus, damit unser Sex etwas mehr Drive bekommt."

Der ist cool und auch genau mein Stil, den bring ich bei der nächsten Gelegenheit, Danke!

Aber wieso stört es dich denn, wenn sie Konkurrenz ins Spiel bringt? Ihr habt eine FB. Da gibt es keine Monogamie.

Die Konkurrenz stört mich nicht, vor allem weil sie die Jungs unbewusst degradiert und ich raushöre dass das eher AFC´s sind.

Auch wenn sie mit dem ein oder anderen schläft, ist das für mich okay, ich erhebe keinen Anspruch auf Exklusivität.

Mich stört, dass sie mich auf eine so billige und offensichtliche Weise damit provozieren möchte.

Klingt für mich nach also Bindungsversuchen und abtasten der Bereitschaft bei dir.

Habe ich irgendwie schon vermutet, zumindest war es eine mögliche Erklärung für mich.

Sie kann mich gerne abtasten, aber nicht nach einer LTR.

Inklusive "Drohung" Wenn du mich nicht bindest, dann suche ich mir andere.

Das schreckt mich ehrlich gesagt eher ab und weckt alles andere als den Wunsch nach Bindung.

Sogar wenn ich es mir vorstellen könnte, hätte sie sich damit rausgekickt.

Wenn meine These stimmt hast du noch keine einzige gute Antwort gegeben. Die einzigen "guten" Antworten sind Beziehung Ja oder Nein in sehr klarer Form.

Und bei einem Nein wirst du sie mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren. (Und bei ausweichendem C&F auch, das dauert nur länger und verletzt mehr)

Das ist das Klippen-schiffen das ich zurzeit betreiben muss.

Richtig eingeschätzt, habe mich noch nicht annähernd konkret dazu geäußert.

Für mich existiert das Thema einfach nicht.

Danke für den Beitrag, toll das aus der Sicht einer Frau zu sehen. Ihr seid merkwürdige Wesen.

Sie spürt, dass von dir in dieser Richtung nichts kommt/zu holen ist, und drum versucht sie auf extrem plumpe Art, dich mittels Konkurrenz zu binden, und in Richtung Kinderwunsch zu schubsen.

Solider Plan, sehr subtil und triefend vor Logik. Wenn ich sie nicht binde, vögelt sie random durch die Gegend, besser ich mach ihr gleich ein Kind.

Sie setzt damit ihren eigenen Wert in meinen Augen herab und nicht hoch.

Ich gehe mal davon aus, egal, wie souverän du mit sowas umgehst, das wird irgendwann das Ende eures Arrangements sein.

Gut möglich, auf den LTR Zug kann und möchte ich mit ihr nicht aufspringen und das hinhalten wird langfristig natürlich nicht funktionieren.

Ich kann mir dieses provozierende Verhalten auch nicht über einen längeren Zeitraum geben. Das nervt extrem in dieser hohen Frequenz.

Aber das solltest du positiv sehen, du hattest ne gute Zeit, und das kann dir im Nachhinein keiner mehr nehmen.

So seh ich das auch, Danke.

Tja, da seid ihr euch ja alle einig, ich werd in die LTR Schiene gedrängt.

Offensichtlich krieg ich die in der Phase auch nicht mehr auf den Teppich geholt, das hör ich bei jedem von euch deutlich raus..

Schade, wirklich.

Da wären mir Shittests aus anderen Gründen deutlich lieber gewesen.

Bin gespannt was die Tage kommt.

Danke Leute, schönes Wochenende.

bearbeitet von Marvel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich erzähl euch jetzt mal wie der aktuelle Stand der Dinge ist und schließe damit das Thema ab, weil ich denke dass sich die Sache eingependelt hat und sich auch nicht mehr wesentlich weiter oder zurück entwickeln wird.

Nun, einige hier waren der Meinung dass mich die Dame in eine LTR drängeln wollte, was sich im Grunde auch bewahrheitet hat.

Allerdings bin ich im nachhinein davon überzeugt dass sie für so etwas gar nicht geeignet oder bereit ist und es ihr eher um Exklusivität ging.

Vermutlich wäre nur ich für sie exklusiv gewesen, ob das auf Gegenseitigkeit beruht hätte bezweifele ich stark.

Ich glaube auch nicht dass da wirklich ernstzunehmende Gefühle ihrerseits eine Rolle gespielt haben

Wenige Tage nach meinem " sie shittestet mich in die Hölle" Beitrag waren alle meine Ausweichversuche und jegliche C&F Konter in Bezug auf das Thema LTR vergebens.

Sie nagelte mich auf das Thema fest und ich kam an der konkreten Antwort nicht mehr vorbei.

Gut, dachte ich, sei fair und sprich offen mit ihr.

Ich hab das "Nein" hübsch verpackt, mit Schleifchen drum, und hab ihr gesagt dass ich sehr gerne Zeit mit ihr verbringe, den Sex mit ihr geniesse und sie gerne in meinem Leben habe aber zurzeit keine feste Beziehung möchte und es auch an den Gefühlen mangelt die für eine LTR Voraussetzung sind.

Sie wurde richtig böse und hat versucht mich in die Arschloch Ecke zu stellen mit Aussagen wie:

"Ach, ich bin also nur ein Fick für dich!?"

(Ich hab darauf hingewiesen dass ich das anfänglich deutlich gemacht hatte und -vielleicht unpassender Weise- angemerkt, dass sie nicht den Eindruck gemacht hat dass es für sie mehr wäre. Darauf kam dann ein "Na und, eine Frau hört sowas trotzdem nicht gerne". Da hab ich schon gewittert dass es grundsätzlich eher darum geht dass ihr Ego angekratzt ist weil ich die Frechheit besitze sie nicht anzuhimmeln.)

"Ich bin keine deiner Schlampen, merk dir das."

(Wow, so dominant, bisschen hat mich das schon angemacht ^_^ )

"Warum schleppst du mich dann nach XY (ein Denkmal hoch auf einem Berg mit atemberaubender Aussicht), verarschen kann ich mich alleine"

(Ähm, sie hat mir da oben einen geblasen, von dem her kann man nicht wirklich von einem romantischen Ausflug sprechen bei dem es um Zwischenmenschlichkeit ging.)

Sie hat mich dann überall entfernt und geblockt, was sie inkonsequenter Weise nur einen Tag hielt, am nächsten war ich nach Einladung wieder bei ihr und wir hatten Sex.

Da war aber schon ein ziemlich mieser Beigeschmack dabei.

Sie schnitt das Thema wieder an, ich war wieder nicht zugänglich, sie machte "endgültig Schluss".

Okay, wurde mir eh zu dramatisch, ich habs einfach so stehen lassen und hab sie innerlich genextet.

Einen (!!!) Tag später ist sie in einer Beziehung mit Günther. (der schon am Anfang der Geschichte eine kleine Nebenrolle spielte)

Sehr erwachsen, unglaublich reif, ich war beeindruckt.

Die "Beziehung" hielt ganze zwei Tage.

Am selben Tag meldete sie sich wieder und fragte ob ich Abends vorbei kommen möchte, was ich ignorierte.

Nächster Tag, selbes Spiel, aber ich dachte mir Gut, du wirst schon wissen was du tust und wir hatten wieder Sex.

Mittlerweile hat es sich so eingependelt dass wir an sich keinen Kontakt mehr pflegen, sie mich aber gelegentlich "Bootycalled" was ich je nach Bedarf wahrnehme oder auch nicht.

Ich investiere von mir aus nichts mehr weil mir nach dem ganzen Kindergarten die Motivation verloren gegangen ist.

Das war mein Abschlussbericht und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die sich an diesem Thread beteiligt haben, ihr wart mir eine große Hilfe und objektiv als ich es nicht war. Das Forum ist spitze, weiter so.

Gruß, Marvel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.