JoyLife 3 Beitrag melden Januar 1, 2016 erstellt Hallo liebe Community.Ganz allgemeine Frage: Wenn ich spüre, dass eine Frau Interesse hat, bzw nicht abgeneigt ist, ich aber NICHT eskaliere und auch nicht nach ihrer Nummer frage, wie stehen die Chancen (zB über Facebook-Kontakt) sie doch noch für mich zu begeistern? (Meine Frage bezieht sich explizit auf das nicht getane eskalieren.)Lange Version:Ich habe heute eine Frau (20) kennen gelernt (Ich bin 28) und wir haben uns gut verstanden und lange unterhalten. Als um 12 Uhr draußen die Silvesterraketen stiegen, kamen wir ins Gespräch, sprachen über ihre Ausbildung und meine Ausbildung und über viele andere Sachen (keine sexuellen Themen) und haben uns danach drinnen gut weiter unterhalten. Dabei immer wieder Kino in Maßen (Ich Depp), wobei von ihrer Seite nichts aktives kam, sie aber nicht abgeneigt war (das konnte ein Blinder spüren). Wir saßen dann bald alleine im Wohnzimmer und ich könnte mir echt in den Arsch beißen, dass ich es nicht fertig gebracht habe, weiter zu eskalieren bzw. sie zu küssen. Als sie dann aufstand um zu gehen, sagte sie noch, ihr wäre kalt und warum ich sie nicht gewärmt hätte. Bin natürlich durch den Hoop gesprungen und habe gesagt, dass sie ja nichts gesagt hätte. (Da war wieder das Interesse ihrerseits zu spüren, dass ich sie einfach hätte in den Arm nehmen müssen!) Es wäre auch ein leichtes gewesen, sie beim Abschied nach der Nummer zu fragen, doch ich habe mich dagegen Entschieden (Grund: Ich wollte wissen, ob was von ihrer Seite kommt).Na gut, langer Rede, kurzer Sinn:positiv: - Ich war locker im Gespräch- von ihrer Seite war Interesse da- Kino gab es (relativ schüchtern von mir)- Ich gehe davon aus, dass Rapport und Comfort von ihrer Seite aus da war (ich denke, sowas kann ich erkennen)negativ:- Ich bin ein Depp- Ich habe nicht eskaliert- Ich weiß eigentlich, was ich alles falsch gemacht habe- Ich habe es trotz Signalen nicht fertig gebracht sie zu küssen- Ich hatte Schiss!!!Leider bin ich noch nicht allzu weit (AFC), so dass ich mich wirklich traue sie einfach zu küssen, aber meine Frage war in diesem Falle einfach nur, ob ich mir über Facebook ihre Nummer holen kann, ein Date ausmachen kann und wie die Chancen stehen. Also ist in so einem Fall der Zug abgefahren und sie denkt sich, der Typ traut sich ja eh nicht, oder kann man prinzipiell noch was reißen?Danke euch, ich hoffe, die Infos sind genug! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Januar 1, 2016 geantwortet Tja, hätte für beide ne interessante Neujahrserfahrung werden können. Du siehst ja ohnehin deine Fehler. In Zukunft einfach machen. Nichts verbalisieren/zerreden("Warum hast du nichts gesagt"). Keine Ausreden (Ich wollte schauen ob von ihrer Seite was kommt...).Versuch halt nochmal sie in Stimmung zu bringen. Ob es klappt oder nicht, kann dir hier keiner sagen.Dennoch war ja die Erfahrung insofern wertvoll, als das du nun weißt, dass du imm dann, wenn Zweifel aufkommen, in die Vollen gehst. Was soll schon großartig passieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoyLife 3 Beitrag melden Januar 1, 2016 geantwortet Danke dir, Lelleck, für die prompte Antwort! Ja wenn das alles mal nur so einfach wäre, dabei ist es echt nur ne fucking Kopfsache! Ich hab es schon 1000x im Kopf durchgespielt, aber in so einer Situation ist man ohne die Erfahrung (die man ja nur dadurch bekommt, dass man es macht) voll aufgeschmissen!Guter Vorsatz fürs neue Jahr: Machen, machen, machen!!! Weniger denken!!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Januar 1, 2016 geantwortet Leider bin ich noch nicht allzu weit (AFC), so dass ich mich wirklich traue sie einfach zu küssen, aber meine Frage war in diesem Falle einfach nur, ob ich mir über Facebook ihre Nummer holen kann, ein Date ausmachen kann und wie die Chancen stehen. Also ist in so einem Fall der Zug abgefahren und sie denkt sich, der Typ traut sich ja eh nicht, oder kann man prinzipiell noch was reißen?Im Nightgame sind die Chancen für solide NCs eh ungünstiger. Hat oft weniger mit dir, sondern mehr mit der Energie der Nacht zu tun.Andere Frage: Was bleibt dir denn Anderes übrig als Kontakt über FB herzustellen?Schreib sie einfach an, sofern keine andere Möglichkeit besteht.Nutze jede Chance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden Januar 1, 2016 geantwortet Hallo liebe Community.Ganz allgemeine Frage: Wenn ich spüre, dass eine Frau Interesse hat, bzw nicht abgeneigt ist, ich aber NICHT eskaliere und auch nicht nach ihrer Nummer frage, wie stehen die Chancen (zB über Facebook-Kontakt) sie doch noch für mich zu begeistern? (Meine Frage bezieht sich explizit auf das nicht getane eskalieren.)Eine Frau begeisterst du nicht durch "eskalieren"; eine Frau begeisterst du, indem du eine begeisternde Persönlichkeit bist.Wenn du sie hinterher über fb kontaktierst, zeigst du ihr damit, dass du zu feige warst. Eine "gesunden" Frau wird erstens nicht antworten, und zweitens wird dein Wert so tief sinken, dass man danach graben wird müssen, um ihn zu messen.Leider bin ich noch nicht allzu weit (AFC), so dass ich mich wirklich traue sie einfach zu küssen, aber meine Frage war in diesem Falle einfach nur, ob ich mir über Facebook ihre Nummer holen kann, ein Date ausmachen kann und wie die Chancen stehen. Also ist in so einem Fall der Zug abgefahren und sie denkt sich, der Typ traut sich ja eh nicht, oder kann man prinzipiell noch was reißen?Frauen werden nicht gerissen. Nehm es als Lernerfahrung und lerne, zukünftig Mut zu zeigen und etwas zu riskieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen