Meine Lebensumstellung - glücklicher, erfolgreicher, fitter

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Vorgeschichte:

Seit ich einiges an Gewicht verloren habe, konzentrierte ich mich mehr und mehr auf meine Persönlichkeit, meine Gedanken und wirkliche Träume.

Ich bemerkte, dass ich mich nur noch durch mein äußeres definierte und obwohl ich 50kg an Gewicht verloren habe und einiges an Muskel aufbaute,

mein Selbstbewusstsein blieb das gleiche.

Durch einen Freund erfuhr ich Anfang September 2015 von Pick-Up. Seit den ersten Videos ,die ich mir anschaute, spürte ich ein Verlangen in mir. Ein Verlangen

mich selbst dort draußen zu verwirklichen. Ich stellte mir fragen wie: "Wie sehe ich mich in 5 Jahren?", "Was ist mein innerstes Verlangen?" aber auch banale

Fragen wie "Wie schaut deine Traumfrau aus?" "Welche Charaktereigenschaften sind dir wichtig?". Ich konnte die Fragen ohne wirres Zeug zu reden nicht

beantworten, weil ich 1. zu wenig Erfahrungen in den Dingen gesammelt habe und 2. mich nicht mit Träumen & Zielen beschäftigte.

Nun sind 4 Monate vergangen, mein Leben hat sich dramatisch verändert aber ich stehe noch am Anfang meiner Reise. Durch intensives Clubgame konnte

ich einige Erfahrungen sammeln. Zusätzlich durch ein paar Dates stärkte sich mein Selbstbewusstsein und ich fange an Spaß am "sozialisieren" zu haben.

Aktueller Stand:

Mein Selbstbewusstsein ist stark von äußerlichen Einflüssen abhängig, das ist eine Sache die ich ändern muss! Außerdem habe ich Angst vor Eskalation.

Durch mein Verbalgame habe ich den HBs bisher direkte IOIs entlockt die mir sagten: "Los küss mich!". Allerdings habe ich ohne diese direkten IOIs noch

Angst zu eskalieren, wodurch ich mir schon einige Sets / Dates versaut habe.

Mein Inner Game auf beruflicher Perspektive bezogen, schwankt sehr stark. Mal habe ich Lust für die Uni zu lernen, mal würde ich am liebsten alles liegen

lassen. Mein Studium macht mir Spaß, allerdings ist es für mich sehr schwer sich hinzusetzten und zu lernen. Vielleicht ist es erwähnenswert, dass ich lieber

10 Stunden mich mit Pick-Up auseinandersetzen würde, als 1-2 Stunden für ein Unifach zu lernen.

Aus sportlicher Sicht bezogen hat sich ebenfalls einiges geändert. Ich legte eine 3-monatige Trainingspause ein. Nun habe ich wieder riesige Motivation zu

trainieren, die Ausgelassenheit mit Pick-Up zu verbinden und meine Social-Skills mit meinem Studium zu vereinigen.

Meine Ziele 2016:

- Starke Daygame Approachangst Schritt für Schritt in den Griff kriegen

- Eskalationsangst bewältigen

- Von Clubgame auf Daygame wechseln

- Selbstbewusst, ("Freedome from Outcome") ohne auf Reaktionen anderer angewiesen zu sein, sein

- Mehr für die Uni lernen

- An Uniaktivitäten außerhalb der Vorlesungszeit teilnehmen (Unisport, Uniorganisationen ... etc.)

- Schlafrhythmus (max. 6-8 Std)

- Nach meiner Massephase 2015 jetzt ca. 10kg Gewicht verlieren

Mein Erlebnisse 2015:

1. Einer meiner besten Kollegen war im Ausland. Als er wegflog fing ich mit PickUp an. Wir sahen uns vor Weihnachten und er war beeindruckt wie ich mich

veränderte und einfach so auf Partys HBs anspreche.

2. Vor Weihnachten eine (persönliche) HB9+ auf einer Party angesprochen. Cold Approach mit nur 5min Smalltalk. Direkt NC und letztens mit ihr Café trinken

gewesen. War beeindruckt wie sicher ich mich fühlte und tolle Gespräche führte. Einziger Nachteil die Eskalationsangst. Bin gespannt wie es mit ihr weitergeht.

Date Nr. 2 steht Anfang 2016 an.

Ich freue mich von nun an wöchentlich meine Erfahrungen und Erfolge hier mit Euch teilen zu können. An dieser Stelle wünsche ich Euch einen guten Rutsch

ins Jahr 2016!

Los geht's!

Alkoholische Grüße, corim!

bearbeitet von corim5
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir gehen demnächst Erdbeermilch trinken!"

Sylvesternacht:

Ohne vorzutrinken gehe ich mit meinen Freunden in den Club. Es ist ca. 11 Uhr und wir fühlen uns relativ angespannt. Es lag nicht am fehlenden Alkohol, eher daran das

man nicht "warm" ist. Mein Wing (nennen wir ihn Tim) schmeißt mich ins erste Set mit dem Opener "Das ist mein behinderter Freund, ich muss kurz aufs Klo. Pass bitte auf ihn auf!".

Das Gespräch mit der HB5-6 war holprig und nicht wirklich am "viben". Egal - langsam fühle ich mich nicht mehr so angespannt, ich wünsche ihr einen schönen Abend und

gehe.

Zeit vergeht, das neue Jahr schlägt an. Ich erhalte eine Nachricht von einer alten Bekannten "Ich bin da wo wir uns damals kennengelernt haben ;)!". Ich weiß nicht was in

meinem Kopf vorging, aber ich habe sie nicht gesucht - jetzt bereue ich es. Daraus lerne ich direkt - jede Möglichkeit wahrnehmen, egal wie man sich fühlt.

Ich streife mit Tim umher und wir sehen zwei süße HBs in der Nähe der Terrasse des Clubs. Sie stehen in einer etwas dunkleren und leeren Ecke. Wir sprechen beide an

und erfahren das sie Geschwister sind. Tim und ich harmonieren mit unserem Verbal Game und erzählen den HBs davon, wie wir gerade in der 3. Klasse sind und

Probleme bei der Schreibschrift haben. Außerdem ist die Erdbeermilch viel besser als die Schokomilch in der Schule. Beide HBs lachen und kriegen sich nicht mehr ein.

Tim nutzt die kurze Stille und macht schnell einen NC. Mein HB, die jüngere Schwester, hat einen Freund und ist sich nicht sicher - ihre IOIs sind jedoch eindeutig ON.

Ich game sie noch ein bisschen und erhalte letzten Endes auch ein NC.

Durch Zufall öffnet sich ein weiteres Set im Raucherbereich. Tim und ich erzählen wieder unsere "behinderten Geschichten". Die Kerle im Umkreis denken wir sind gestört,

die HBs lachen und fahren ordentlich Kino. "Was machst du beruflich?" - "Eine Ausbildung als Wasser Pokemon Trainer".

Tim erhält eine Nachricht seines Kollegen und geht aus dem Set raus. Ich game beide HBs weiter. Ich merke wie die HB von Tim sich mehr und mehr an mich ranschmeißt.

Mein HB, welches vorher eher ruhig war, wird richtig "touchy" und fühlt sich von ihrer Freundin bedroht. Ich genieße die kurze Aufmerksamkeit, mache einen NC und suche

meine Kollegen.

Bei der Suche werde ich plötzlich am Hemd gezogen. Es sind die beiden Schwestern aus dem vorherigen Set. Beide noch ON und wollen mit mir tanzen. Ich werde allerdings

langsam müde und gehe die Sache ruhig an. Als mein HB mich immer mehr antanzt finden mich meine betrunkenen Kollegen und ziehen mich weg. Der Blick vom HB, dass ich

sie für meine Kollegen stehenlasse, ist unbezahlbar gewesen :D!

Ich tanze mit meinen Freunden, genieße die restliche Nacht und freue mich innerlich auf mein Jahr 2016.

Aus beiden NCs werde ich nicht viel machen. Sie wohnen zu weit weg. Die Gespräche waren zwar witzig, allerdings waren die Sets mehr "Self Amusement". Wir wollten einfach spaß haben.

bearbeitet von corim5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus beiden NCs werde ich nicht viel machen. Sie wohnen zu weit weg. Die Gespräche waren zwar witzig, allerdings waren die Sets mehr "Self Amusement". Wir wollten einfach spaß haben.

Übung macht den Meister und wenn es nur Textgame ist.

Weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil.

Zu deinem Problem:

"Vielleicht ist es erwähnenswert, dass ich lieber10 Stunden mich mit Pick-Up auseinandersetzen würde, als 1-2 Stunden für ein Unifach zu lernen."

Versuche mal einen Ort zu suchen, wo du für dich bist und lernen kannst. Es ist vollkommen egal, was das für ein Ort ist, dass wichtigste ist das es dein "Thinking-Place" ist.

Zudem würde ich dir raten dein Uniziel genauer auszumalen. Nehme dir eine für dich ausreichende Wochenstundenzahl und teile dir die Stunden, innerhalb einer Woche ein, wo du nur lernst. Mache dein Handy aus, begrenze die Anzahl der Websiten, die du besuchen musst und dann wird es schon.

Ein weiterer Tipp ist ein Tagebuch zu führen. Damit reflektierst du kurz und knapp, dass geschehene, erreichte oder auch nicht erreichte im laufe des Tages.

Bleib am Ball :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback! Ich werde ab Montag probieren in der Unibib zu lernen. Hinsetzten, Musik an, Umwelt aus.

Freue mich im Laufe der nächsten Tage neue Erfahrungen teilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer #1:

Der Wecker klingelt, ich wollte nur 8 Stunden schlafen. Allerdings stehe ich auf, hole mein Handy aus der Zimmerecke (welches ich extra dort vorher hinlegte, damit ich aufstehen muss um den Wecker auszumachen) legte mich wieder hin und schlief weitere 4 Stunden.

Endlich aufgestanden, sorgte ich dafür das mein Ernährungsplan für die nächsten 4-5 Tage kein Problem wird und kochte einige Mahlzeiten vor. Während dessen schrieb ich meine To-Do Liste für die nächsten 4 Tage nieder und fing an den heutigen Teil abzuarbeiten. Ich lernte, putzte meine Wohnung und erstellte mir ein "Goal Board" an meiner Wand mit 10 Bildern die meinen Zielen für 2016 entsprechen.

Das Training war heute mal wieder so gut wie lange nicht mehr. Ich war den ganzen Tag beschäftigt und hatte keinen Hirnfick mit irgendwelchen HBs oder Sonstiges.

Jule (Online Game, HB7):

Seit Weihnachten kein Kontakt, da ich ein Treffen absagte und über Sylvester keine Zeit hatte

Jule: Hey, hoffe du hattest einen guten Start ins Jahr.

Ich: Klar, du hoffentlich auch.

Jule: Ja.

Da ich kein Bock auf Textgame hatte, kam ich direkt auf den Punkt.

Ich: Wann haben wir eigentlich unser romantisches Date bei diesem herzhaften Wetter? (Regen & 3 Grad bei uns)

Jule: Ich bin gerade krank, werde aber schnell wieder gesund! Sorry :(

Ich: Das hoffe ich doch, sonst wird das Wetter plötzlich besser!

Jule: *LachSymileys* Ich treff dich auch so ;)

Ich bin gespannt wie es mit ihr weiter geht. Sie ist relativ jung (18) und deshalb bin ich etwas skeptisch. Viel Erfahrungen hat sie wohl noch nicht.

Des weiteren bin ich gespannt wie es mit HB "Lis" weitergeht. Ich traf sie in einer Clubnacht und ein weiteres mal bei einem Café. Ich war so geflashed

von ihr, dass ich Angst hatte zu eskalieren. Wenn ich das Aussehen meiner Traumfrau beschreiben müsste, wäre sie das.

Wir hatten ein gutes Gespräch, 2 Locationwechsel. Sie fragte mich viel aus, über Familie etc. und schien wirklich interessiert an meinem Leben.

Letzter Stand(nach dem Treffen):

Ich: Ich fand das Treffen schön, aber bevor wir heiraten, sollten wir uns lieber noch einmal treffen!

Lis: 0.0 wirklich? Ich habe schon ein Termin beim Standesamt gemacht. Ich fands auch schön :)

Dann kam Sylvester und ein Geburtstag meines Kollegen, sodass ich bisher keine Zeit hatte ein erneutes Treffen auszumachen.

bearbeitet von corim5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gefällt mir, ich kann mich in deiner Geschichte wiedererkennen.

Vor allem dein Ernährungsplan, die To-Do-Liste und dein Goal Board sind sehr gute Ansätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer #2:

Sonntag:

Ausschlafen, ein wenig durch die Vorlesungen blättern und wieder hinlegen. Ich wollte noch einmal die Ruhe genießen bevor mit dem kommenden Montag, auch mein neues Leben beginnt.

Ich bereitete noch ein paar Mahlzeiten für die Tage vor und trainierte. Ich war so motiviert, dass ich wahrscheinlich das beste Training meines Lebens hatte. Ja, dass habe ich vor 2 Tagen schon gesagt.

Während der ganzen Faulenzerei, schaute ich durch meine WhatsApp Kontakte und schrieb eine alte "Flamme" von mir an. Ich wollte immer was von ihr, habe es jedoch nie gezeigt. AFC!

Ich: Frohes Neues, alles klar bei dir?

Flamme: Dir auch frohes Neues! Jaaa :) und bei dir?

Ich: Alles bestens, ewig nichts von dir gehört!

Flamme: Ja das stimmt

(ab hier bin ich wieder direkt geworden - sowas kannte sie von mir nicht)

Ich: Sag mal, kannst du Billard spielen?

Flamme: Schon länger her bei mir.

Ich: Gut, verlieren will ich nicht. Wie siehts aus Mittwoch / Donnerstag?

Flamme: Wofür denn? (Als ob man das nicht wüsste ...)

Ich: Zum Billard spielen und was trinken.

Flamme: Wieso Billard?

Ich: Wir können auch Kühe schubsen, aber dafür ist es mir zu kalt draußen.

Flamme: Stimmt :D Also bei mir ist die erste Arbeitswoche recht verplant, können wir spontan abmachen.

Ich: Wenn du und dein Freund nichts dagegen haben, meld ich mich die Tage mal.

Flamme: Ne passt, bin so gut wie single (Ob ich der Rebound Guy bin ist mir egal, mich interessiert nur der Lay)

Irgendwie hatte ich hier keine Lust mehr zu schreiben, habe einen Film geguckt und noch was für die Uni gemacht.

Montag:

Der erste Wochentag im neuen Jahr. Der Wecker klingelt nach ca. 6 Stunden schlaf. Ich werfe einen Blick auf mein "Goal Board", welches ich ein paar Tage vorher erstellt habe, und stehe

direkt auf. Frisch machen, frühstücken, Sachen für die Uni packen und schon startete der Tag. Ich lernte circa eine Stunde in der Bibliothek und ging zu 3 Vorlesungen. Während der ersten Vorlesung schaue ich auf mein Handy und sehe eine neue Nachricht von "Flamme".

Flamme: Aber trinken gehen hört sich gut an! :-)

Ich: Alles klar ich melde mich die Tage

Flamme: Ok :-*

Hier sollte bald ein Treffen zustande kommen - sonst Freeze und vielleicht erneut in 6 Monaten wieder anschreiben ;).

Auch das HB Jule schrieb ich kurz an um zu gucken ob sie wieder gesund ist.

Ich: Na alles wieder fit?

Jule: Ja es geht langsam :)

Ich: Dann steht dem Date am Wochenende nichts entgegen ;)

Jule: Nein eigentlich nicht.

Frage ist noch, ob ich am Wochenende tatsächlich Zeit habe. Sollte es so sein, dann werde ich auf jeden Fall ein Treffen ausmachen.

"Das Baby als Wingman"

Auf der Busfahrt nach Hause, sah ich vor mir ein blondes Mädchen (HB8, ca. 20-24 Jahre alt). Ich war relativ kaputt vom ersten Unitag und hörte in Ruhe meine Musik. Ein Baby hinter mir lachte, da es von seiner Mutter gekitzelt wurde. Das HB dreht sich um in Richtung Baby und fängt an langsam zu grinsen (super süß). Nach einigen Sekunden schaut sie mir in die Augen, wir hielten den Kontakt ca. 3-5 Sekunden. Sie stieg 3 Haltestellen eher aus als ich, als die Tür sich öffnete sagte mir mein Kopf: "Renn ihr hinterher!", jedoch blieben meine Beine starr und der Bus fuhr mit mir weiter..... Jetzt ärgere ich mich richtig darüber -.-"!

Seit Samstag habe ich kurzzeitliche Motivationsschübe, wo ich die ganze Zeit an Daygame denke und es kaum abwarten kann loszulegen. Sobald dann eine passende Situation entsteht, ist die ganze Motivation weg. Ich merke allerdings, dadurch, dass ich mich mehr auf mein Glücklichsein konzentriere, werde ich auch in der Öffentlichkeit immer lockerer. Es sollte nicht mehr lange dauern, bis ich so ausgeglichen bin im Leben, dass ich mich freue auf Damen zuzugehen.

Und da heute kein Training mehr ansteht und auch sonst nichts, verabschiede ich mich mit meinem 100 Post! Ich werde ab jetzt mehr Zeit zwischen den Einträgen vergehen lassen, sodass ich mehr zu erzählen habe!

Cheers!

bearbeitet von corim5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der letzte Tag Uni, die Prüfungsvorbereitung"

Es ist 8 Uhr morgens. Ich stehe zwar nicht jeden morgen wie geplant nach 6-8 Stunden Schlaf auf, aber es wird langsam kein Problem mehr. Ich wiege mich und sehe einen Gewichtsverlust von 1,8kg in 5 Tagen. Ich rechnete mit 500-600g Wasserverlust, also ist es immer noch über ein Kilogramm, welches ich in 5 Tagen verloren habe. Dies ist mir definitiv zuviel, als Folge erhöhe ich meine Kalorien um täglich 100-150kcal um die nächsten Wochen meine angestrebten -500g/Woche zu erreichen.

Ich bereite mich auf die letzten Experimente in der Uni vor, bevor es zur Prüfungsvorbereitung ging. In der Gruppe gibt es ein HB, welche ich vorher schon gegamed habe. Ich halte mich in ihrer Nähe auf, da sie des öfteren Blickkontakt sucht, den ich relativ schnell erwider. In einer Gruppe von 20 Studenten in einen kleinen Raum, war es mir unangenehm sie zu offensichtlich zu gamen. Also hielt ich es relativ ruhig. Wir arbeiteten an einem Computer wo es zu absichtlichen Berührungen kam, auch ihrerseits.

Via WhatsApp klären wir anschließend noch wie wir die Ergebnisse bearbeiten und ich erwähne nebenbei das Thema Billard. Wir hielten fest, dass wir nach den kommenden Prüfungen definitiv mal was trinken und Billard zusammen spielen. Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt. -da wir nie alleine waren und immer Freundinnen von ihr und Freunde von mir bei uns standen, wollte ich das lieber per WhatsApp machen-

Von der Uni aus fuhr ich zu einem Vorstellungsgespräch. Dieses verlief außerordentlich gut, sodass ich morgen schon Probearbeiten kann und wenn alles gut läuft ich auch direkt eingestellt werde. Auf dem Weg zurück, stand ich etwas länger an einer Bushaltestelle. Ich merke, dass mich ein Mädchen immer öfter anguckt. Ich schaue ihr kurz in die Augen, worauf sie sich direkt wegdreht und starr geradeaus guckt. Dies ging ein paar Minuten so.

Der Bus kam und ich stieg in der Mitte ein, obwohl der Bus ziemlich leer war entschied ich mich dafür die paar Stationen zu stehen. Kurz darauf kam das besagte Mädchen und stellt sich exakt neben mich hin. Sie wollte wohl auch stehen ... ;)

Ich ging die Situation logisch durch den Kopf:

"corim, du hast mehrere IOIs erhalten ... sie stellt sich jetzt sogar neben dich hin. Du kennst den besten Opener auf dieser Welt: "Hi, ich bin ....!". Leg los und schau was dabei rauskommt. Du spürst die AA, aber dass ist gut. Du willst innerlich deine Comfort Zone verlassen. Dies ist der Schritt in dein neues Leben."

Die paar Stationen vergehen, ich steige mich aus und drehe mich kurz um. Ich sehe wie das Mädchen mich noch anguckt als der Bus losfuhr und die Chance sich in Luft auflöst.

Allgemeines:

Das HB 'Lis' aus vergangenen Posts hat mir geschrieben und erstmal für längere Zeit geflaked. Ihr neuer Arbeitsplatz verlangt ihre Aufmerksamkeit für die nächsten Tage. "Ich schreibe dir aber direkt wenn ich Zeit habe, okay?!". -> Ist okay, hab die Eskalation beim 1. Date verkackt und lebe mit den Folgen.

Den Kontakt mit OnlineGame HB 'Jule' habe ich auslaufen lassen. Das Aussehen hat mich dann doch nicht so sehr gereizt, dass ich auch ohne Alternativen mich mit ihr treffen will.

Ich merke langsam, dass ich einen normalen Gedanken fassen kann sobald ich ein HB auf der Straße sehe welches ich eigentlich approachen will. Den Mut, den letzten Schritt zu gehen habe ich dann doch nicht. Allerdings ist es so, dass ich mit jeder fremden HB schnell und super ins Gespräch komme sofern das Gespräch irgendwie äußerlich eingeleitet wird (Unigruppen, ein Freund stellt uns gegenseitig vor, etc.)

Ich brauche dringend eine "Waffe vor dem Kopf - Situation", wo ich lieber einen Approach starte, statt wie ein Weichei nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste 'Approach'

Ich sitze wieder im Bus, höre Musik und bin in meinen Gedanken vertieft. Eine süße Rothaarige steigt in den Bus (HB7-8) und setzt sich auf der anderen Seite neben mich. Wir beide hören Musik, ab und an streifen sich unsere Blicke. Ich mustere sie kurz und sehe ein stylisches Outfit, knackige Schenkel und ein hübsches Gesicht. Direkt werden meine Hände schwitzig, mein Herz rast und ich werde nervös. Ich sage mir innerlich direkt: "Diese Zeichen sind eindeutig, dein Körper ist interessiert in dieses Mädchen ... MACH WAS!".

Es kommt meine übliche Haltestelle und ich bewege mich zur Bustür. Plötzlich steht das Mädchen neben mir. Ich merke wie ich nach und nach nervöser werde, weil ich weiß, dass ich sie ansprechen MUSS. Wir steigen aus und gehen beide in die selbe Richtung. Sie geht wesentlich schneller, da sie es wohl eilig hat. Sie geht in eine Bank 50m entfernt und ich zücke mein Handy und versuche meinen Wing anzurufen der mich pushen soll. Leider war er gerade duschen ....

Ich sehe wie das Mädchen in Richtung einer Tankstelle geht und verschwindet ...

Ich gehe nach Hause und werde von meinem Wing angerufen. Ich erläutere ihm die Story. Er pusht mich für das nächste Mal und muntert mich auf. Ich lege auf und gucke aus dem Fenster. Anschließend gehe ich in die Bank gegenüber, bezahle 4,95€ Gebühren um 5€ abzuheben (armer Student) und gehe in Richtung Tankstelle, mit der Hoffnung sie da zu treffen. In der Tankstelle sehe ich das rothaarige Mädchen mit einem lächeln als sie mich sieht. Ich schaue mich kurz bei den Energy Drinks um und sammle meine Gedanken. Als der ältere Herr sein Tanken bezahlt hat und verschwindet gehe ich zur Kasse und spreche sie an:

Ich: "Warst du nicht gerade neben mir im Bus?"

Sie: *breites lächeln* "Ja, hast du mich noch erkannt?"

Ich: "Natürlich, gerade sahst du aber nicht so gesprächig aus" *leichtes lachen*

Sie: "Ja ... das Wetter ist so schön und ich muss arbeiten."

Ich: "Das tut mir ja leid *leicht veräppelnd* wie lang musst du machen?"

Sie: "Bis 19!"

Ich: "Morgen hast du bestimmt das Glück und es regnet wenn du frei hast."

Sie: "Morgen muss ich auch arbeiten!"

Ich: "Oh du arme..."

Sie: "Kann man nichts machen"

Ich bezahle meine Sachen, wünsche ich ihr noch einen ruhigen Tag. Als ich aus der Tankstelle ging hatte ich wieder "Zugriff" zu meinen Gedanken und konnte die Situation analysieren. Sie hat das ganze Gespräch über gelächelt und mir in die Augen geguckt, also hätte ich definitiv mehr daraus machen können. ABER: Ich wollte nicht "creepy" rüberkommen und wieder in die Tankstelle gehen um zu sagen, dass ich gerne mal einen Kaffee mit ihr trinken würde. Ich werde morgen wieder vorbeischauen und dort dann nach kurzem Smalltalk nach einem Treffen fragen.

Ich bin trotzdem extrem stolz auf mich, dass ich sie überhaupt noch angesprochen habe und so gute Reaktionen bekommen habe! :)

Ich weiß nicht wieso, aber bei meinen ganzen Busfahrten und Approachmöglichkeiten sollte ich vielleicht mal das "Busgame" entwickeln. :D

Jetzt geht es bei dem Sonnenschein und der getankten Motivation ins Fit und anschließend wird gelernt!

bearbeitet von corim5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... die Fortsetzung

Gerade war ich wieder in der Tankstelle um das rothaarige HB von gestern wiederzusehen und diesmal richtig zu approachen. Sie hat mich direkt wiedererkannt und gegrüßt. Nach kurzen Smalltalk habe ich sie auf einen Kaffee eingeladen was sie jedoch wortwörtlich abgelehnt hat: "Ich würde liebend gerne, aber mein Freund würde was dagegen haben.".

Im Laufe des Gespräches merkte ich wie meine Stimme zittriger wurde, was ich jedoch unterdrücken konnte und es mir nicht anmerken lassen habe. Außerdem stört es mich, dass ich während des Gesprächs keinen Gedanken fassen kann. Im Clubgame mit ein wenig Alkohol bin ich ruhig und gelassen und kann während des Gesprächs die Situation "analysieren" und erkenne Signale.

Gestern und heute konnte ich keinen klaren Gedanken fassen, sobald das Gespräch zu Ende war und ich aus der Tankstelle gegangen bin war ich wieder in der Lage das Gespräch schnell zu analysieren.

Als Fazit muss ich sagen, dass mir das Gespräch an sich sehr Spaß gemacht hat. Wenn man sich einmal überwindet beim Daygame, dann wird man unglaublich belohnt, auch wenn es im Endeffekt nicht klappt mit dem NC/Treffen. Werde nun versuchen immer öfters HBs zu approachen die mich wirklich interessieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi corim,

erstmal Gratulation, dass du deinen Mut zusammengefasst hast. Ich weiß, wie heftig es manchmal ist. Wenn das Herz rast, man das Gefühl hat, dass sie es hören kann, die Hände kalt sind.

Das Problem, die Gedanken in dem Moment nicht unter Kontrolle zu haben, ist aufgrund des Adrenalins völlig normal. Was ich manchmal für einen Stuss erzählt habe oder vergessen hatte, was mir dann beim ersten Date erzählt wurde. Das ist jedoch egal, solange du nicht komplett versagst, auf stumm machst und weinend weg rennst. ;) Am besten spontan einen Einstieg überlegen, alles andere ergibt sich.

Dass sie einen Freund hat, ist schade. Freu dich dennoch über deinen Teilerfolg, dass du sie glücklich gemacht hast und selbst Stolz auf dich sein kannst. Mir gibt es jedes Mal den Kick und ich merke richtig, wie meine Ausstrahlung gepusht wird – egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Egal wie es endet: Indem man eine Frau anspricht, ist man deutlich weiter als 90% der anderen Männer.

Du meintest, dass es creepy rüber gekommen wäre, wenn du zurück gegangen wärst. Warum? Ich hatte zwei, drei Gelegenheiten, in denen ich noch mal umgedreht bin. Frauen freuen sich, sofern Blickkontakt oder ein guter Smalltalk vorher bestand.

Bin auf weitere Posts gespannt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend zu der 18-Jährigen: Habe vor zwei Monaten eine bei Tinder kennengelernt. Ein zuckersüßes … *räusper* *hust* *ähm …* Mädchen. Introvertiert und ruhig. Es fällt mir manchmal schwer, Unterhaltungen mit ihr zu führen, da es meist Monologe sind. Sie war schwer ins Bett zu bekommen. Doch als ich es geschafft hatte, traute ich meinen Augen nicht.

Abgesehen von ihrem absolut tadellosen Körper, hätte manch 30-Jährige was von ihr lernen können. Der Sex mit ihr gliedert sich problemlos in die Top 3 der bisherigen Frauen ein und wie in einem Thread von mir beklagt, hatte ich zu keinem Zeitpunkt ein Problem mit meiner Potenz. In dem Alter wollen sie einfach nur Sex. Lange und oft. Als sie neben mir lag, schaute sie mich an und wartete sie fast gierig darauf, dass ich die Fortsetzung einläute.

Der Post hier mag vielleicht etwas offTopic sein, doch täusche dich niemals in einer 18-Jährigen! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke miesemarke für die motivierenden Worte. Werde weiterhin stark an mir arbeiten und freue mich auf die Zukunft! Zur 18-Jährigen: Ja das stimmt, habe auch schon in die Richtung gedacht und im nachhinein hätte ich es wenigstens probieren sollen, anstatt es ohne Versuch einfach auslaufen zu lassen. Aber man lernt ja leider erst hinterher. Werde in der Zukunft keine Möglichkeit auslassen ohne es nicht wenigstens zu testen, probieren etc.!

Edit:

Ich fange nun auch einen Nebenjob in einem neuen Laden für Sportnahrung an. Dort werde ich ja regelrecht gezwungen auf eine Dame zu zugehen, wenn sie den Laden betritt und etwas kaufen will. Da ich viel mit Kunden rede und diese beraten werde, wird sich da hoffentlich einiges bei mir tun.

bearbeitet von corim5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der erste Arbeitstag"

Selbsterkenntnis vom feinsten!

Obwohl ich eigentlich erst später anfangen sollte, bin ich heute schon in meinen neuen Nebenjob gestartet. Nach kurzer Einarbeitung war ich auch schon alleine im Laden. Als Verkäufer für Sportnahrung & Ergänzungsmittel bin ich natürlich genau in meinem Revier (was sich später herausstellt).

Wie alle Anfänge so sind, waren die ersten Kundengespräche leicht holprig. Wo stehen die Produkte, wie funktioniert die Kasse, versteht der Kunde mich, bzw. interessiert ihn überhaupt was ich gerade erzähle. Ich merkte allerdings relativ schnell, dass als Das gar kein Problem ist und ging förmlich auf. Es kamen auch viele HBs(6-9) in den Laden und Gespräche mit denen waren absolut kein Problem. Neben fachlichem Wissen, ging es auch um persönliche Sachen. Jedoch sagte ich mir heute morgen: "Am ersten Arbeitstag lässt du PU sein!", und daran hielt ich mich auch.

Ein Gespräch ist mir besonders im Kopf geblieben, als ich mich mit zwei HBs (6 und 8) unterhielt und beraten habe. Ich ging plötzlich so in dem Thema auf, dass ich die beiden gefühlt 10-15min zugeredet habe. Die beiden HBs schauten mich mit riesigen Anime/Manga Augen an, obwohl ich das Gefühl hatte, sie merken sich gar nicht, was ich ihnen eigentlich erzähle :D.

Zusätzlich hatte ich ein paar coole Gespräche mit den männlichen Kunden. Manche blieben extra länger im Laden um mit mir noch ein wenig zu quatschen. Einer fragte extra wann ich das nächste Mal arbeite, damit ich ihm nochmal ein wenig bei seinem Ernährungsplan helfen kann.

Dies bestätigte mir noch einmal: Es ist scheiß egal was du einem HB erzählst, solange du es mit Passion/Leidenschaft rüberbringst, sind sie auch interessiert in dich!

Die Selbsterkenntnis:

Ich war bei den Gesprächen mit den HBs keinesfalls nervös oder angespannt (anfangs vielleicht ein bisschen). Beim Training gerade, überlegte ich woran das liegen kann und kam auf folgendes Ergebnis:

- Wenn ich von einem HB nichts will (egal ob es eine 10 ist), bin ich 100% sicher in meiner Haut.

- Wenn ich etwas von einem HB will, fühle ich mich als ob ich etwas von ihr haben will (Value Seeking ist der Begriff glaube ich). Also gehe ich auf ein HB zu mit dem Gedanken: "Die will ich approachen .. kennenlernen ... ficken!", dann fühle ich mich unsicher. So, als ob ich dem HB etwas wegnehme.

Mein Problem ist deshalb wohl mein "Frame", bisher war es eher so "Ich will mich verkaufen, nimm mich bitte" anstatt "Ich bin der Preis, wenn du cool drauf bist, will ich dich vielleicht kennenlernen".

Wäre über erfahrene Antworten bezüglich meiner oben genannten Punkte dankbar, vielleicht denke ich gerade auch in die falsche Richtung. Über Tipps wäre ich auch extrem dankbar.

Ansonsten spiele ich mit dem Gedanken das Don Juan Bootcamp zu machen!

Grüße corim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke für die Fortsetzung.

Dass du dir vorgenommen hast, PUA am ersten Tag sein zu lassen, ist super. Und um ehrlich zu sein: Da stellt sich fast die Frage, welchen Bezug PUA überhaupt einnimmt. Was ist PUA eigentlich? Es hilft uns, aus der Situation das beste zu machen. Ich will dir keine Definition vom Zaun reißen, du weißt was das ist. Doch ist es wirklich so, dass du PUA heute sein lässt und morgen wieder anfängst?

In deinen Beratungsgesprächen warst du scheinbar sehr erfolgreich. Der ein oder andere ist sogar länger geblieben, um mit dir zu reden. Für mich klingt das alles nach einem großen Erfolg deiner ganz natürlichen Persönlichkeit – ohne irgendwelche PUA-Tricks.

Wenn du mich fragst: Mach genau so weiter und sei du selbst. In deinen Learnings als Fazit hast du es auf den Punkt getroffen und die Erkenntnis, dass du der Preis bist und dich nicht wie einen der Fitnessshakes verkaufen musst, ist wohl die beste Erkenntis an allem.

Weiter so,

mM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke miesemarke für deine Worte und Sicht der Dinge!

Planung des Wochenendes:

Obwohl ich mich eigentlich mehr aufs Daygamen konzentrieren will, werde ich am Samstag mal wieder eine Clubgame-Session mit meinen Wing und Kollegen einlegen.

Diesmal werde ich absolut nüchtern sein, da mir meine Fitnessziele wichtiger sind. Werde euch natürlich zeitnah von den Ergebnissen berichten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16.01 Clubgame

Der Tag startete gut. Ich war bei meinem neuen Nebenjob arbeiten und konnte wieder einige Leute gut beraten. Danach lernte ich eine Weile und musste mich schon fertig machen um 40min in die nächste Stadt zu fahren. Dort traf ich mich mit meinem Wing und ein paar Kollegen sowie 2 HBs. Wir tranken vor, hörten Musik und planten den Abend. Ich blieb wie geplant nüchtern, hatte trotzdem meinen Spaß. Im Club angekommen war ich erstmal ziemlich Out-of-State. Ich hatte keinerlei Lust zu approachen oder mich mit anderen zu socializen. In meinem Kopf schwirren Sorgen über die kommenden Prüfungen und Gedanken an meinen geplanten Berlinurlaub im Februar. Dazu kommt mein spezifischer Musikgeschmack für gute Techno Musik, die natürlich in dem "Standard-Club" nicht gegeben war, zusätzlich nervten die 2 HBs die unbedingt in den Hip-Hop Bereich wollten .... -.-"!

Nüchtern war ich überrascht, dass ich kaum HBs im Club sah, die mich wirklich "flashen". Unter Alkoholeinfluss war das einfacher, allerdings kam die Überraschung dann immer am nächsten Tag.

Es kam schließlich zu einer Situation, wo für mich der Abend vorbei war, was "gamen" angeht. Mein Wing bemerkte, dass neben mir ein süßes Mädchen steht, welches mich wohl mit riesigen Augen angeguckt und beobachtet hat. Er tickte sie an und verschwand schnell, das HB schaute natürlich mich an und sagte "Was tickst du mich so an", schlug mir auf den Oberarm und lachte. Ich war so sehr "Out-of-State", dass ich sagte "Das war mein Kollege", dabei drehte ich mich um und ging weg. Das HB lief mir noch 20 Meter hinterher, tickte mich mehrmals an und sagte "Doch doch, du warst das!". Nach einer Minute habe ich sie wohl mit meiner schlechten Laune verscheucht.

Ich drehte ein paar Runde und schaute ob hier wirklich hübsche HBs sind. Eine ließ sich tatsächlich finden. Die war auch eine wahre 10/10 für mich. Bildhübsches Gesicht, mit einer lockeren Hose. Keine 2-Nummern-zu-kleine-Hose um zu zeigen das man einen Arsch hat. Gefiel mir. Ich beobachtete sie kurz und machte mich auf den Weg, als in den letzten Metern ein Typ kam und sie küsste ... wohl ihr Freund. Schade.

Um 4 Uhr verschwand ich aus dem Club und machte mich auf den Weg zu einem After-Hour-Club und tanzte so lange zu meiner Techno Musik bis meine Füße nicht mehr mitmachten. Im anderen Club gab es auch noch 2 Sets, allerdings war ich so lustlos, dass ich wieder tanzen ging. Meine Abneigung war wohl anziehend, sodass mich ein HB mehrmals versuchte anzutanzen und mit ihrem Arsch an meinem Bein rieb.

Analyse:

Im nachhinein hätte ich eigentlich jedes Set besser gamen sollen, denn die HBs waren alle laybar vom Aussehen und die Übung habe ich nötig! Ich hatte allerdings keine Chance ohne Alkohol meinen Kopf frei zu kriegen von den anstehenden Prüfungen nächste Woche.

Wahrscheinlich lag meine Stimmung auch daran, dass ich leicht erkältet bin und ich im Training einen deutlichen Kraftverlust habe ... das sollte meine Stimmung eigentlich nicht beeinflussen, tat und tut es allerdings noch. -> Inner Game muss besser werden.

Sonntag, nach dem Clubgame

Ich wachte ohne Kater auf und war überrascht wie gut man sich so fühlen kann, nachdem man feiern war. Werde auf jeden Falll in nächster Zeit nur noch ohne Alkohol feiern gehen. Ich analysierte den vorherigen Abend und war sehr enttäuscht von mir ... die verpatzten Sets, die schlechte Stimmung, die Lustlosigkeit zu "Gamen". Sowas hatte ich noch nie gehabt. Ich lag auf der Couch bei einem Kollegen und ging nochmal meine Ziele durch den Kopf. Der verpatzte Abend und das innerliche deutlich-machen meiner Ziele pushte mich und ich zückte mein Handy für eine Runde Online-Game.

Da ich mein Textgame für ziemlich gut halte, habe ich innerhalb weniger Stunden 3 Nummern von HB6,7 und 7. Auch wenn ich mir mit denen nicht wirklich viel vorstellen kann, will ich diese Mädels gamen um mehr Erfahrungen zu sammeln für spätere HB9+ (siehe HB Lis, bei der ich das Date verkackt habe aufgrund fehlendem Kino).

Aktuelle Situation:

Ich hätte nicht gedacht das mich die aktuelle Prüfungsphase so sehr belastet. Meine aktuelle Diät, mein Trainingsplan und die Prüfungsphase drücken sehr auf mein Immunsystem und meiner Stimmung. Anfang Februar ist die Prüfungsphase zum Glück vorbei und ich kann mich voll aufs Game konzentrieren. Für Daygame fehlt mir zur Zeit jegliche Motivation, ich kann mir vorstellen was für ein Gesicht ich im Moment ziehe ... damit will ich kein HB approachen.

Trotzdem setze ich mir Game-Ziele für die jetzige Woche bis zum 25.01:

1. 5 Street-Game Approaches

2. 10 Club-Game Approaches (Freitag)

3. Aus meinen Online-Game Nummern Treffen klarmachen!

Ich muss lernen auch unter Stresssituationen, wie die aktuelle Prüfungsphase, mein Inner Game und meine Stimmung positiv zu halten. Wenn ich das nicht schaffe würden zukünftige Beziehungen darunter zerbrechen und wer will das schon.

Damit verabschiede ich mich bei euch mit einem sehr unproduktivem Wochenende und hoffe auf bessere Tage! Nein, ich hoffe nicht auf bessere Tage sondern ich sorge dafür das es Bessere werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sehr gut, dass du an deinen Zielen dran bleibst. Aber eine Diät in der Prüfungsphase zu machen ist einfach nur tödlich, weil dein Gehirn einfach mal durchgehend am laufen ist und es zu dem Organ gehört, was am meisten Energie verbraucht und die fehlt dir offensichtlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden