Unglücklich untrennlich!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich fang mal von ganz vorne an:

Es gab eine lange Zeit, wo ich nur zuhause rumhing und Frauen ein "ach egal ich zovk mal weiter" waren. Da wog ich mit 1.90 auch noch gute 120kg. Nundenn, irgendwann im April 2015 ging ich dann auf eine berufshilfeschule. Da war aber mir eins klar: diesmal bist du KEIN Aussenseiter. Wie gesagt getan, alles war prima. Damit gings dann auch los, es standen 2 Frauen auf mich (wir reden hier von ~20 jahren). In die eine habe ich mich verliebt und wir kamen im Mai zusammen. Einfach alles passte, alles war supertoll und sie schien die Frau meines Lebens zu sein. Ich bin niemand für kurze beziehungen, ich suche nur was für die ewigkeit. Und so ging das Spektakel los. Mit der anderen Dame blieb ich in Kontakt weil sie cool draufwar und ich eh nur ein paar Freunde hatte und nix dagegen war. Also fuehrten wir eine ganz normale Beziehung. Dachte ich. Bis vor 3 Monaten.

- Sie gibt mir nicht genug Zuneigung und sagt mir das sie es auch nicht kann

- Sie blockt gerne kuscheln oder einen Kuss ab

- Sex geht garnicht. Sie ist Jungfrau und es kommt einfach NIE dazu.

- Sie hat eine Sucht Pickel auszudrücken. Jede kleinste unreinheit macht Sie weg. Das geht mir richtig auf den Sack wenn sie an mir rumsucht.

- Sie handelt und denkt für mich unverständlich. Denkt sie hat immer recht. Hat keine Freunde weshalb sie mich mit ihrem GANZEM scheiss zulabern muss.

Soweit sogut. Trotzdem bin ich mit Ihr zusammen. Weil ich denke es wird besser. Hoffnung. Weil es mal besser war.

Dazu streiten wir extrem oft wegen kleinigkeiten, ich atme ihr Nachts zu laut, Mund zu beim essen, nicht mit den Füßen wackeln - das geht mir auch auf den Sack.

Sachen ueber die sich kein Mensch beschwert macht Sie zu Problemen. Und ich darf immer sagen ich machs wieder gut. Und dann wieder dieselbe kacke.

Demnach koennte hier jeder sagen mach doch einfach Schluss!- kann ich nicht.

Ich haenge an Ihr, ich will nicht wieder alleine sein. Durch diese 7 Monate habe ich 26 Kilo abgenommen. Ich fing an die andere die auf mich stand zu treffen, (sie ist vergeben) und fremdzugehen. Mehrmalig. Ich wollte alles auskosten. Ich bin ja nicht hässlich usw.

Naja. Aufjedenfall habe ich zur gutmachung nen haufen Rosen verteilt und es richtig Romantisch gemacht. Aber irgendwie fuehlt es sich kacke an - ich will Schlussmachen, aber kann einfach nicht.

Was ist nun zu tun? Das ich Sie verletze - nein, sie sagte selbst das das meine letzte Chance ist weil Sie denkt ich bin immer Schuld usw. Dabei weiss sie nicht das es eher Ihre letzte Chance ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Was ist nun zu tun? Das ich Sie verletze - nein, sie sagte selbst das das meine letzte Chance ist weil Sie denkt ich bin immer Schuld usw. Dabei weiss sie nicht das es eher Ihre letzte Chance ist...

Das ist niemandes letzte Chance! Wie kommst du denn darauf? Mit Anfang 20?

Du brauchst sie auch gar nicht zu verletzen und wenn das alles stimmt - ouuh Mann - von wegen Pickel an dir ausdrücken... obwohl du das nicht möchtest, aber Küssen, Kuscheln und Sex blockt sie ab. Manche Stories klingen zu verrückt um wahr zu sein. Aber es gibt nichts was es nicht gibt.

Eine gesunde Sexualität bzw. Beziehung ist das was ihr praktiziert jedenfalls nicht. Das ist dir klar und die Probleme hast du erkannt. Du sagst du willst nicht mehr alleine sein. Ich persönlich sehe es so, dass noch schlimmer als alleine sein, ist mit jemandem zusammen sein, wo man doch alleine ist. Wo die Beziehung nur eine Illusion bzw. eine Hoffnung ist. Das ist keine echte Liebe. Das ist ein nebeneinander herleben. Das ist Verschwendung von Lebenszeit. Du blockierst dich damit nur selbst. Wenn deine Freundin eine gesunde Sexualität hätte und sie dich attraktiv fände, würde sie auf deine Annäherungsversuche eingehen. Entweder sie ist nicht gesund oder sie findet dich nicht atraktiv. Beides keine Basis für eine Beziehung.

Ich an deiner Stelle würde auf Abstand gehen, mich rar machen, mich erstmal nicht mehr mit ihr treffen, andere Sachen machen und gucken, wie sie reagiert. So wie das jetzt läuft, geht es jedenfalls nicht weiter. Dir tut das nicht gut, bereitet Stress und macht keinen Spaß. Dann zieh dich lieber zurück. Du machst einen Move und schaust, welchen Move sie macht und ob er dir gefällt. Sieh es als eine Art Spiel. Und wenn sie nicht gut spielt, dann läuft die Sache eben aus. Es geht nicht um die Frage "Schlussmachen oder nicht" oder "was kann ich noch unternehmen, damit sie mich liebt", sondern darum, herauszufinden, was ihr an der Beziehung liegt, wie wichtig du ihr bist. Und wenn dabei herauskommt, dass du und deine Bedürfnisse ihr nicht wichtig sind, dann läuft das eben aus. Die Beziehung ist in der Krise, bevor sie richtig begonnen hat. Schade drum, aber Krisen sind dafür da, etwas zu ändern und du wirst dich weiter entwickeln und sie natürlich auch.

In meiner Jugend gab´s Jugendzentren, wo man zum Kickern oder Billardspielen hingegangen ist und da konnte man so Sachen mit dem Sozialarbeiter besprechen. Keine Ahnung, ob bei dir die Möglichkeit besteht.

bearbeitet von Captain Jack Sparrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Alptraum - und das lässt du mit dir machen? Nur Gemecker, kein Sex und absolut nichts, was eine Beziehung lebenswert macht? Ehrlich, das ist absolutes Weichei-Verhalten. Du lässt dich von einer kleinen Borderlinerin terrorrisieren.

Lies dich gefälligst ein, zu Borderline und lies Lob des Sexismus, vor allem das Kapitel über die LSE-LD-Frauen. Mann, mach Schluss!! Das führt sonst alles in die Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Alptraum - und das lässt du mit dir machen? Nur Gemecker, kein Sex und absolut nichts, was eine Beziehung lebenswert macht? Ehrlich, das ist absolutes Weichei-Verhalten. Du lässt dich von einer kleinen Borderlinerin terrorrisieren.

Lies dich gefälligst ein, zu Borderline und lies Lob des Sexismus, vor allem das Kapitel über die LSE-LD-Frauen. Mann, mach Schluss!! Das führt sonst alles in die Katastrophe.

Ähm, ich bin ja keine Borderline-Experte, aber du hast schon gelesen, dass die Freundin des FS noch Jungfrau ist, jedenfalls angeblich. Ich habe Borderline so verstanden, dass da ganz krasse Extreme stattfinden bei Borderline. Dass Borderlinerinnen den extremen Kick suchen und wenn es den nicht gibt, dann extrem auf Abstand gehen bzw. die Gefühle Achterbahn fahren.

Davon ist in dem Post vom JdSanta aber nun überhaupt nichts zu lesen. Also Einlesen ist als Tipp natürlich gut. Nur wo anfangen?

@JdSanta: Vergiss das mit dem Borderline. Das ist Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wahr. Sie hat eine Sucht Pickel auszudruecken, kuscheln kuessen ist mir halt zu wenig und Sex.. dazu kommt es einfach nie. Sie hat so einmal im Jahr ihre Tage und ja.. ich kann mich einfach nicht trennen und schiebe hoffnung erstrecht wenns doch ganz schoen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Troll! Am 5.11 zusammengekommen, so nach 3 monaten 14 tage lang ihre tage gehabt, dabei Pille genommen , einmal vergessen seitdem kommt da nichtsmehr.. ist wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat so einmal im Jahr ihre Tage

Troll!

Immer diese Männer aber auch ^^

Ich kann auch zaubern und meine Tage kommen nur alle paar Lichtjahre ;) Ich mach den scheiß doch nicht jeden Monat mit pfff

Denke ja mal die gute war nach Pille vergessen und nix kommt mehr aber mal beim Arzt? Es sei denn sie macht es so wie ich ..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat so einmal im Jahr ihre Tage

Troll!

Immer diese Männer aber auch ^^

Ich kann auch zaubern und meine Tage kommen nur alle paar Lichtjahre ;) Ich mach den scheiß doch nicht jeden Monat mit pfff

Denke ja mal die gute war nach Pille vergessen und nix kommt mehr aber mal beim Arzt? Es sei denn sie macht es so wie ich ..

Kapier ich nicht. Der TE schreibt "die gute" - also seine Freundin - sei Jungfrau und sie haben keinen Sex. Warum sollte sie zum Arzt gehen, wenn trotz Pilleneinnahme (klar, evtl. mal vergessen) dann die Tage kommen?

Das spielt aber für das ursprünglich geschilderte Thema keine Rolle, hat nix damit zu tun und ist so ein Teaser, ein Nebenthema. Genauso könnte er nachschieben, dass die Freundin drei Katzen hat, Veganerin ist, auf Esotherik steht, täglich kifft, ihr Zimmer mit Justin Bieber Postern tapeziert hat oder was auch immer. Hätte mit dem Eingangspost nur bedingt etwas zu tun, kann man aber schön diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie gibt mir nicht genug Zuneigung und sagt mir das sie es auch nicht kann

- Sie blockt gerne kuscheln oder einen Kuss ab

- Sex geht garnicht. Sie ist Jungfrau und es kommt einfach NIE dazu.

- Sie hat eine Sucht Pickel auszudrücken. Jede kleinste unreinheit macht Sie weg. Das geht mir richtig auf den Sack wenn sie an mir rumsucht.

- Sie handelt und denkt für mich unverständlich. Denkt sie hat immer recht. Hat keine Freunde weshalb sie mich mit ihrem GANZEM scheiss zulabern muss.

Trotzdem bin ich mit Ihr zusammen. Weil ich denke es wird besser.

Dazu streiten wir extrem oft wegen kleinigkeiten

Und jetzt liste doch mal bitte auf, WIESO Du noch mit ihr zusammen bist?

Ich lasse das Argument nicht gelten, dass Du nicht wieder alleine sein möchtest.

Denn wenn Du mal tief in dich reinhörst, dann weißt Du, dass Du das gar nicht wärst, oder?

Du hast dich doch entwickelt, von einem übergewichtigen Einzelgänger zu einem attraktiven Mann der Kontakte hat

und der auch andere Frauen haben kann. Also wieso nicht eine suchen, die auch wirklich zu dir passt?

Wie oft die Dame nun ihre Tage hat......wen interessiert das? Wenn sie die Pille durchgängig nimmt, hat sie eben keine.

Aber zum Sex kommt es nicht einfach, den führst Du herbei. Scheinbar weißt Du doch wie es geht. Also was macht sie denn, dass Du nicht weiter kommst?

Ich würde mich trennen, denn besser wirds nicht. Oder mindestens das, was der Captain sagt. Klingt vernünftig.

Aber schau dich in jedem Fall um. Es gibt so viele Frauen da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden