Wieso macht ihr Pickup für Sex?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wieso machen Männer Pickup NUR um mit verschiedenen Frauen zu schlafen? Ihr könnt doch stattdessen euch einen Minijob suchen bzw. Überstunden machen und mit dem Mehrgeld regelmäßig zu guten Prostitutierten gehen?

Wenn ihr z.B. einen Minijob macht und ihr verdient 450 Euro im Monat. Dann könnt ihr 4x im Monat Sex mit einer guten Prositutierten machen. Ihr könnt gute Prositutierte oft in gutgeführten Bordelle oder in Sauna/FKK-Clubs finden. Die sehen auch oft sehr gut aus und ihr habt dort fast alles nach Geschmack (Alter, Ethnie, Größe, Persöhnlichkeitsarten, Haarfarbe etc..).

Die Frage ist nur an Leute die, dass nur machen um viel Sex zu haben. Wieso nehmt ihr nicht die Alternative oben, vor allem wenn ihr Probleme mit Pickup habt und nicht regelmäßig so an Frauen rankommt?

bearbeitet von WestGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich mein Geld lieber für andere Güter ausgebe.

Welcher Holzkopf geht denn zu einer Prostituierten wenn er mit einer anderen Frau, kostenlos, schlafen kann. Geht hierbei um Kosten und Nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ein Troll?

Weil Sex mit Prostituieren nur eine Dienstleistung ist - das soll es nicht abwerten, aber das gute Gefühl "ich habs geschafft, sie rumzukriegen" oder wirkliche emotionale Zuwendung bekommt Mann so eben nicht.

Außerdem bringt PU einem ja noch viel mehr als nur viel Sex. Wer dieses ganze Ding mit Innergame usw durchzieht, verbessert sein ganzes Leben, so ein bisschen Sex ist da eigentlich fast Nebensache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerliche Aussage. Bei mir geht es um Macht und Erfolg. Außerdem stehe ich auf Models bzw. extrem hübsche Frauen, bei denen du in einen starken Konkurrenzkampf mit anderen Männern trittst. Da muss man das beste rausholen ;P

und ich habe genug Geld, um täglich zu einer Prostituierten zu gehen, trotzdem war ich noch nie bei einer, weils einfach absolut NICHT dasselbe wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich mein Geld lieber für andere Güter ausgebe.

Welcher Holzkopf geht denn zu einer Prostituierten wenn er mit einer anderen Frau, kostenlos, schlafen kann. Geht hierbei um Kosten und Nutzen.

Das scheint so einfach nicht zu sein. Viele im Forum haben massenhaft Probleme damit.

Bist du ein Troll?

Weil Sex mit Prostituieren nur eine Dienstleistung ist - das soll es nicht abwerten, aber das gute Gefühl "ich habs geschafft, sie rumzukriegen" oder wirkliche emotionale Zuwendung bekommt Mann so eben nicht.

Außerdem bringt PU einem ja noch viel mehr als nur viel Sex. Wer dieses ganze Ding mit Innergame usw durchzieht, verbessert sein ganzes Leben, so ein bisschen Sex ist da eigentlich fast Nebensache.

Ich habe geschrieben "Personen die nur SEX haben wollen" ich habe nicht geschrieben "Personen die jemanden erobern wollen, emotionale Zuneigung wollen und Sex".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso machen Männer Pickup nur um mit verschiedenen Frauen zu schlafen? Ihr könnt doch stattdessen euch einen Minijob suchen bzw. Überstunden machen und mit dem Mehrgeld regelmäßig zu guten Prostitutierten gehen?

Zum einen tun das Männer nicht immer. Mir geht es zB. um die geilen Erlebnisse, mich selbst zu entwickeln und um die vielen Leute die ich kennenlerne. Sex kriegt man auch ohne PU (Numbers Game). Und auch ohne zu zahlen.

Wenn ihr z.B. einen Minijob macht und ihr verdient 450 Euro im Monat. Dann könnt ihr 4x im Monat Sex mit einer guten Prositutierten machen. Ihr könnt gute Prositutierte oft in gutgeführten Bordelle oder in Sauna/FKK-Clubs finden. Die sehen auch oft sehr gut aus und ihr habt dort fast alles nach Geschmack (Alter, Ethnie, Größe, Persöhnlichkeitsarten, Haarfarbe etc..).

Die Frage ist nur an Leute die, dass nur machen um viel Sex zu haben. Wieso nehmt ihr nicht die Alternative oben?

Gut das habe ich erst jetzt gelesen, lasse den Text aber trotzdem stehen.

Gegen die Alternative spricht erstmals 4x im Monat. Ich mein 4 Lays mit unterschiedlichen Frauen im Monat sind nicht so häufig, aber als aktiver PUA hat man mindestens 1 FB und mit der mehr als 1x wöchentlich Sex. Außerdem dann nicht nur für eine Stunde, sondern "over night" was ja schon mehr kostet.

Aber der Kosten-Nutzen-Faktor ist da komplett falsch. Mit PU investierst du in dich und deine Entwicklung (klar, man kann auch falsch investieren, aber trotzdem bleibt es dir). Wenn du hingegen 32 Stunden im Monat für 450 (die meistens aber doch nur 350 sind) arbeitet, nur um 4x Sex zu haben, dann bringt dir das in der Zukunft nichts. Außerdem wirst du mit der Zeit in PU besser (und zahlst somit weniger), während du bei Prostetuierten immer das Gleiche zahlen musst.

Dazu kommt dass du wenn du an 4 Tagen die Woche 1 Stunde investierst, ungefähr 20 Sets die Woche machst, was reicht um besser zu werden. Beim Fortgehen dann noch zusätzliche und du bist am besten Weg. Und währenddessen hast du Spaß und nach 1 Jahr bereits genug FBs.

Ansonsten ist die Connection zu einer Frau viel stärker wenn man nicht zahlt. Du bist für Sexarbeiterinnen einfach nur ein Arschloch weil du ein Mann bist. Und das weil die meisten Männer Arschlöcher zu ihnen sind.

Aber bitte frage sie nicht das nächste mal wenn du zahlst oder sie im Dienst ist ob das stimmt. Während der Arbeit dürfen sie sowas gar nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, gerade als Anfänger muss man schon viel Zeit und Disziplin investieren. Alleine ein Buch zu lesen dauert länger als man sich in der Zeit Geld erarbeiten könnte um zu einer Prostituierten zu gehen. Und dann gibts ja auch noch viele Leute die sogar tausende von Euros in Workshops oder Coachings investieren.

Der eig Grund finde ich eher diesen hier:

bearbeitet von DerAFC2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.