Auf bestimmte Fragen reagieren !

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wurde in der Vergangenheit während ich Frauen gedatet habe immer mit folgenden Fragen bombardiert.

1. Sprichst du immer oft Frauen an ?

2. hast du neben mir noch andere Frauen laufen ?

3. du bist bestimmt so ein aufreiser ?

4. Nimmst du oft Frauen mit nachhause ?

5. Die wievielte Frau bin ich die du nachhause mit nimmst ?

6. wieviele Frauen hast du bis jetzt gedatet ?

7. bist du so der beziehungsmensch ?

8. hast du mal Affären gehabt ?

9. bist du fremd gegangen ? --> Haha dumme Frage aber wurde mir wirklich gestellt.

Wie würdet ihr auf diese Fragen antworten ? Einerseits will ich nicht antworten nein auf keinen Fall habe ich nebenbei Frauen laufen. Aber ich will der Frau auch nicht den Eindruck vermitteln nach unserem Date haue ich noch ne andere Weg. Wär cool wenn ihr auf alle Fragen eingehen könntet.

Charlie25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standart-Reaktionsmuster, die Du auf jedenfall individuell für Deinen persönlichen Stiel anpassen musst wären:

1. Amused Mastery ("this"-Link folgen)

2. C & F

3. Agree & amplify

Begründung: Alle diese Fragen sind mehr oder weniger shit tests, wenn sie in einer "Flirt"situation erfolgen. Nach dem Fick wären es comfort tests, aber um den Bindungskomfort der HBs solltest Du Dir erstmal keine Gedanken drum machen, bis Du regelmässig layen kannst.

Wenn Du Dir jetzt z.B. meien Beispiele anschaust

Ziel ist daher nicht eine rational-zielführende Oberflächenkommunikation, die auf die tatsächliche Bedeutung der Worte eingeht, sondern die Subkommunikation (besonders relevant: Konversationelle Implikaturen) der immer gleichen "Tatsache" - nämlich dass Du hohen SMV hast, nicht needy bist und sie richtig schön ficken würdest wirst, aber nicht so ein Trottel bist, der das allen erzählt oder damit prahlt.

Hast Du dieses Prinzip der Implikatur (und ja, es lohnt sich, dazu sprachwissenschaftliche Klassiker zumindest mal anzulesen, wie etwa die recht kurze Veröffentlichung von Grice aus den 1960ern, dort besonders die Beispiele lesen aus den Familiensituationen) wirklich verstanden, kannst Du selbst Reaktionen formulieren.

Denn Frauen lieben es, so zu kommunizieren und tun das ganz besonders deswegen gerne, weil sie so jederzeit die Verantwortung abweisen können oder Inhalte neu besetzten können. Ist ein klassischer Indikator für alpha aus Frauensicht.

Ich gehe jetzt mal Deine Beispiele durch - bei der Zerlegung meiner Antworten (unabhängig davon, ob Du persönlich sie nun lustig oder gelungen findest oder nicht) wirst Du immer wieder diese Prinzipien feststellen.

1. Sprichst du immer oft Frauen an ? --> Ja. + faktisch-trocken, eventuell leichtes lächeln / Nein, niemals, ich schenke ihnen normalerweise Rosen - willst Du mich zu einem Restaurant-Abendessen begleiten, auf dem uns Deien Mutter begleitet?
2. hast du neben mir noch andere Frauen laufen ? --> "Ach..." +seufzen, + an die Decke schauen, Thema wechseln / "Nein, Du bist meien einzige große Liebe, jetzt ist es raus!"
3. du bist bestimmt so ein aufreiser ?--> "Es geht so, ich reisse für gewöhnlich ungefähr 9% meiner Zielpersonen auf, aber ich sprech halt nicht jede an." / "Nein, ich bin ein Prinz aus Nigeria und suche Investoren für eine Ölförderanlage."
4. Nimmst du oft Frauen mit nachhause ? --> "Nein, ich mussste versprechen mich immer gut um sie zu kümmern, seitdem lasse ich das" / "Nur wenn sie stubenrein sind." / "Nur wenn sie sehr gut kochen und Sex so primitiv finden wie ich."
5. Die wievielte Frau bin ich die du nachhause mit nimmst ? --> (Vorsicht nuke, gut bei sluts, sonst eher zu sehr Richtugn neg) "Der wievielte Typ bin ich, mit dem Du mitgehst?" / "Die allererste!" / "Die allerletzte, hoffe ich doch!"
6. wieviele Frauen hast du bis jetzt gedatet ? --> "Keine Ahnung" / "Eine" / "Keine" / "Immer einmal mehr als Du!"
7. bist du so der beziehungsmensch ? --> (Geht stark Richtugn comfort-test, kann aber auch ASD sein, musst DU stark anpassen) "Total" / "Ne, ich finde Freiheit erstmal wichtiger" / "Schauen wir mal was kommt" / "Ich warte noch auf die große Liebe"
8. hast du mal Affären gehabt ? --> (Bei vielen slut-Indikatoren:) "Ja. Und Du?" / (Sonst:) "Diese Frage kommt ja echt fix -so lange kenne wir uns doch garnicht." / "Das ging ja schnell" /" Now that escalated quickly!" / "Moment mal, ich dachte DU wärst meien Affäre?" + beleidigtes Gesicht machen
9. bist du fremd gegangen ? --> Haha dumme Frage aber wurde mir wirklich gestellt. --> siehe 8.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ja.

2. Ja.

3. Ja.

4. Ja.

5. Heute die 13te.

6. Ehrliche Antwort..wieso auch nicht?

7. Dito.

8. Ja

9. Was ist daran dumm? Wenn nicht..ehrliche antwort? Wenn ja auch? Oder lügen..will jetzt nicht den Moralapostel spielen. Aber falls du fremdgegsngen bist, hast du halt die Eier dazu zustehen oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Nope, da habe ich falsch zitiert, ignorieren!!

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr auf diese Fragen antworten ?

Wenn man von Natur aus ein fauler Mensch ist -was jeder ist- dann ist dir das zu anstrengend. Also drüber nachzudenken, was man antworten könnte. Erklär ihr lieber, warum es ihr zu anstrengend ist, dich zu löchern. So als Investition in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man von Natur aus ein fauler Mensch ist -was jeder ist- dann ist dir das zu anstrengend. Also drüber nachzudenken, was man antworten könnte. Erklär ihr lieber, warum es ihr zu anstrengend ist, dich zu löchern. So als Investition in die Zukunft.

Direkter frame grab (vor allem so lakonisch) bringt aber den Leuten noch nix, wo basics wie amused mastery, agree & amplify usw. nicht sitzen.

Und wer fragen muss, bei dem sitzt das noch nicht.

Wenn man damit keine / wenig Erfahrung hat, kommt das ganz schnell rüber als "beta versucht auf meta-Ebene auszuweichen, obwohl HB doch sub-sub-subkommunikation will" aka "Er kapiert es nicht!" rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup.

Habe die Anregung mit dem Agree & amplify grade spontan angewendet, bei einer Bekannten die noch wach war (WhatsApp) und shittestet bis zum abwinken.

Klappt echt gut, und das beste ist, dass man nur etwas locker und kreativ sein muss, wie überall im PU. Dann läuft das relativ schnell von selbst ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, also eigentlich nur Dienstags.

Nein, also eigentlich nur Dienstags

Die letzte. Wenn du das cool rüberbringst wird sie lachen und gleichzeitig irgendwo auch ein bisschen geschmeichelt sein.

Ewigkeiten murmelnd vor dich hinzählen, zwischendurch mal die Finger benutzen, dann muss dir noch einfallen das du ja doch noch eine vergessen hast und dann sagst du es waren drei.

Darauf kann man je nach Situation sogar mal ne ordentliche Antwort geben.

Kann man auch einfach ehrlich beantworten.

9. bist du fremd gegangen ? --> Haha dumme Frage aber wurde mir wirklich gestellt.

Und hier das selbe. Oder auch nicht, je nachdem wer fragt.

Im Endeffekt laufen alle Fragen ja nur auf Bestätigung raus und indirekt fragt sie ob du ein zahmer Hund oder aufregend bist. Also kann man das meiste einfach mit irgendeiner blöden Antwort abtun die sie zum lachen bringt und muss nicht ernsthaft drauf eingehen. Jedenfalls nicht im normalen Flirt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewigkeiten murmelnd vor dich hinzählen, zwischendurch mal die Finger benutzen, dann muss dir noch einfallen das du ja doch noch eine vergessen hast und dann sagst du es waren drei.

Ich bin ab jetzt dafür, dass auch Zitate in die Schatztruhe wandern.

Das ist die beste Antwort 2015!

Mal sehen wie meine Mitbewohner das sehen.

Die dürften nachdem ich das gelesen habe wach sein.

bearbeitet von realShughart
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sprichst du immer oft schlechtes Deutsch?"

Oder wenn sie nicht genau diese Worte sagt:

"Nein, heute waren es nur 361."

"Normal nur meine Frau. Aber die antwortet nie weil sie 90 und taub ist."

"Eigentlich bevorzuge ich Männer."

"Normal lieber Mädchen. Die locke ich immer mit Zuckerl an." (das habe ich schon lange nicht mehr gesagt weil das momentan ein richtig widerwärtiges Gefühl bei mir auslöst)

"Nicht nur Frauen. Ich drehe jeden meinen Käse an." Ihr Blabla "Du verstehst mich nicht, ich verkaufe Emmentaler."

*Blick neben sie* "Schaut nicht so aus."

"Seit ich Pimp bin ja. Aber die sind nur Business."

"Hm... Meine Putzfrau kommt einmal die Woche."

"Wenn ich schiele, dann sehe ich dich 2-mal."

*Versautes Grinsen* "Oh ja! Ich liebe es einer Frau das feine Business-Gewand vor lauter Leidenschaft vom Leib zu reißen, dass alle Knöpfe nur so herumfliegen."

"Ich würde mich als Wohltäter bezeichnen."

"Das stimmt ja gar nicht! Ich werde die ganze Zeit verführt. Ich bin hier das Opfer!"

"Nein, ich bin V.I.P.I.M.P."

"Meine Putzfrau kommt einmal die Woche."

"Natürlich, ich kann ja meine Freundinnen nicht auf der Straße schlafen lassen wenn sie nichts reißen."

"Frauen, Männer. Ich bin da nicht wählerisch." (ich weiß nicht warum, aber die Frauen finden es total lustig wenn ich auf schwul oder bi tue, ohne mich zu verstellen)

"Nur die guten Bitches dürfen beim Pimp schlafen."

"Ja, manchmal meine Chefin. Irgendwoher muss ja die Beförderung kommen." (Vorsicht, nur wenn sie checkt dass du viel drauf hast)

"Die 9713... Oje! Die 13! Scheiße, scheiße, scheiße! Ich hoffe es passiert nichts."

"Naja ich bin 23 und habe mein Leben lang jeden Tag eine neue mitgenommen. Jetzt kannst du 23*365 - 5 rechnen." (Oje, die Rechnung muss ich bald updaten)

"9713... Oje! Die 13! Scheiße, scheiße, scheiße! Ich hoffe es passiert nichts."

"Naja ich bin 23 und habe mein Leben lang jeden Tag eine neue mitgenommen. Jetzt kannst du 23*365 - 5 rechnen."

"Ich habe mit allen eine Beziehung. Freundschaftliche Beziehungen, schlechte Beziehungen, geschäftliche Beziehungen, sexuelle Beziehungen, Liebesbeziehungen und noch paar für die es keine Bezeichnung gibt. Also ja."

"Ja"

9. bist du fremd gegangen ?

"Wir sind nicht zusammen."

Oder wenn sie meint ob ich jemals mal fremd gegangen bin, dann wie bei den Affären die Wahrheit.

"Nein"

Aber die ultimative Antwort auf ist "Denk nicht so viel.".

Und das sage ich auch dir. Denk nciht so viel!

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so sieht es aus... am besten in dem du einfach das Thema wechselst und garnicht direkt drauf antwortest.. warum auch?

Bist du verpflichtet darauf zu antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woraus schließt ihr, dass auch nur eine einzige dieser Fragen einer (verbalen) Antwort bedarf?? Wenn ihr eine unerschütterliche innere Stärke habt, reicht ein intensiver, starker, tiefer Augenkontakt als "Antwort".

bearbeitet von The Sailor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woraus schließt ihr, dass auch nur eine einzige dieser Fragen einer (verbalen) Antwort bedarf?? Wenn ihr eine unerschütterliche innere Stärke habt, reicht ein intensiver, starker, tiefer Augenkontakt als "Antwort".

Wer der so eine Frage stellt, hat eine unerschütterliche innere Stärke?

Jeder fängt klein an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden