28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque
Kein online dating mehr und generell ein geringerer Fokus auf Frauen in meinem Leben

Kannst du das ausführen?

Ich weiß nicht, bisher war es immer schwierig gewisse Dinge einzuhalten. Geplant ist:

- KFA auf 10% cutten, dann lean bulk

- Klausurtechnisch zu den besten 15% gehören

- mehr Bücher lesen

- SC erweitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein online dating mehr und generell ein geringerer Fokus auf Frauen in meinem Leben

Kannst du das ausführen?

kein online dating mehr, weil es ein riesen Zeitaufwand ist bei dem nur eine handvoll dates rauskommen (wenn man es so exzessiv wie ich täglich gemacht hat zwar jedes wochenende dates aber trotzdem) und es häufig dann auch der fall war das die frau mir nicht gefallen hat oder auch ich ihr nicht. Der generell geringere Fokus, weil ich viel zu viel Zeit auf sozialen Events damit verbringe mir immer zu denken "ach die ist ganz süß. Hm, mal schauen, die etwas gamen" und dabei den ganzen Abend draufgehen lasse sie zu gamen anstatt vernünftig was mit meinen freunden zu machen oder auch enttäuscht bin wenn z.B. auf einer home party keine Frau ist die mir gefällt und mit der ich potentiell was anfangen kann, obwohl es rückblickend immer ein cooler Abend war. Ich hab ohne Frage auch Ergebnisse, aber ich nehme das viel zu wichtig. Es gibt so viel mehr im Leben. Außerdem bin ich ein Mensch der sich schnell emotional auf andere Menschen einlässt, one night stands wie man sie häufig beim online game hat sind garnicht so meins. Ich konzentriere mich jetzt wieder auf andere Dinge die mich erüfllen und die ich vernachlässigt hab, und das ist alles von langen spaziergängen allein, über gitarre, über studium, über mit freunden sushi essen, sport, freunde sehen die ich vernachlässigt habe etc. um mir mal wieder bewußter zu machen das ein Abend auch schön sein kann, wenn er nicht in Sex endet. So sehr pickup mich auch über die letzten 2 jahre bereichert hat und mir viele interessante erlebnisse gebracht hat und mich auch generell durch die Erfahrungen im Leben mich hat entwickeln lassen, muss ich endlich mal wieder den Tunnelblick rauskriegen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger saufen und weniger rauchen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden