28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho! 8-)

Das Jahr 2015 geht zu Neige und wir haben gute und schlechte Sachen erlebt, die eine oder andere Niederlage erfahren und neue Erfolge gefeiert. Nun fängt ein neues Jahr an, das Jahr 2016.

Welche Vorsätze hast Du also für das neue Jahr?

Mehr Erfolg im Beruf? Mehr Geld verdienen? Crack kochen? Abspecken? Dich mit AIDS infizieren?

Hier hast Du Platz um all die Sachen aufzuschreiben die du nächstes Jahr vor hast!

Ich fang mal an..

• 10kg zunehmen
  • am Selbstbewusstsein arbeiten
  • neue Menschen kennenlernen
  • Freunde finden
  • an meiner Psyche arbeiten
  • LTR (nicht forciert)
  • mehr Erfahrung in allen Lebensbereichen sammeln
  • mehr Frauen kennenlernen

Sind jetzt mal so die Sachen die mir auf den Schlag einfallen.

Und welche Vorsätze hast DU?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Sprachkenntnisse aufbessern

-Selbstbewusstsein stärken

-Menschenkenntnisse verbessern

-Geld und Zeitmanagement verbessern

-Mehr Menschen eine 1. Chance geben, als anderen eine 2. oder 3.

-lebensbejahendere Lebenseinstellung

Gutes Gelingen in 2016 euch allen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleidung:

2x Paare Sommerschuhe

1x Chino

2x gute Jeans

7x weiße Tshirts

3x Maßgeschneiderte Hemden

Privat:

AA loswerden!

1000 Approaches!

Zähne bleichen lassen

Einmal Sex haben

25 Dates

Filme drehen:

2 größere Projekte

Studium:

Alle Module bestehen

Schnitt auf 3,0 anheben

Zu allen Vorlesungen hingehen

Praktikum machen

Sport:

80kg erreichen

auf 10% zurück

Bankdrücken 110kg x 8

Kniebeuge 140 x 8

Romanisches Kreuzheben 160 x 8

1 Wettkampf

McFit Models ausprobieren

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Marathons laufen, einen im Frühjahr und einen im Herbst.

Weiter so viel Spaß mit meinen zweieinhalb Frauen haben.

Meinen Kindern ein guter Vater sein. Das ist überhaupt am wichtigsten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 neue Länder, 4 neue Männer und 4 Hunde streicheln. Quartalszahlen und kurz- bis mittelfristige Ziele sind damit auch gesetzt. Zusatzpunkte gibts, wenn PP mich besuchen kommt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Diese Frage schon wieder...

Ich lass mir doch von einem auf Papier gedruckten Datum nicht sagen, dass ausgerechnet jetzt die Zeit für wichtige Veränderungen wäre...

nee, ehrlich mal... ohne mich!

Es ist immer wichtig, ganz egal, um welchen Monat es sich handelt, das zu tun, was man für gut und richtig hält und dabei mit Herz und Verstand sein Bestes zu geben...

wieso sollte ich da nach einer Monatszahl tanzen?

Für mich ist es wichtig, niemals(!) aufzugeben, den Glauben an die positiven Dinge und an den Erfolg nie ganz aus den Augen zu verlieren, das zu tun, was mir wichtig ist und wovon ich überzeugt bin, aus jedem Moment das Beste zu machen, dabei offen und authentisch zu bleiben und das Lächeln auf den Lippen nie zu vergessen!

Man könnte auch sagen, dass ich mein Leben (so wie es kommt) genießen will...

... mehr habe ich mir für 2015 auch nicht vorgenommen und war unterm Strich mehr als zufrieden!

Silvester wird wie immer in roter Unterwäsche, mit selbstgemachtem Vodka und gutem Feuerwerk gestartet und das neue Jahr mit jeder Menge guter Laune begonnen...

also was bitte soll da noch schiefgehen? ;)

zusammengefasst...einfach mal gepflegt auf sämtliche Vorsätze scheißen und das Jahr entspannt ausklingen lassen. Herrlich unkompliziert und fluchfrei <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Sportliche Aktivität finden, die trotz meiner Knieprobleme möglich ist und mir Spaß macht.
  • Irgendwie durch meinen abartigen Vorlesungsplan durchkommen ( 3x 9 - 19:30, 2x 9- 16:30 mit Anwesenheitspflicht - was zur Hölle soll das? ) und mich weniger abhängig von dummen Noten auf irgendeinem scheiß Papier machen.
  • Wieder mehr Lesen.
  • Perfektionismus und Kontrolle einfach mal loszulassen.
  • Wieder mehr feiern gehen und auch mal wieder einfach alleine mit meinem besten Kumpel einen drauf machen und nicht immer nur auf die größeren Gruppen zu beharren.
  • Wieder freier zu werden, in letzter Zeit mach ich mich selbst und mein Glück wieder von zu vielen Dingen abhängig, das geht mir gerade unter etwaigen Alkoholeinfluss unglaublich auf die Eier.

Allen zusammen alles Gute für das nächste Jahr!

bearbeitet von Virez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Stufen auf der HG-Skala nach oben

Endlich Traumberuf ergreifen

Meine Schwester ermahnen, aus meinem 2 Monate alten Neffen einen Basketballsuperstar zu machen und ihn selbst mit gebieterischer Härte drillen, um in ihm meine unerfüllten Träume verwirklichen zu können, während mich das soziale Umfeld zu Milde anhält

Amazon-Wunschzettel ausmisten

Meinen US-Pass verlängern

Eine exotische FB generieren, die den After-Dark-tanz für mich tanzt

Gibt noch paar Hosen in die ich wieder passen will, aber sonst ist alles ganz ok

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip bin ich da bei Juna, ich würde es auch nicht vom Datum abhängig machen.

Allerdings ist mein Umzug in "die große Stadt" nun zufällig auf diesen Monat gefallen und auch meine Motivation ist aktuell (dank Umzug und evtl. auch Medikamenten) ungewöhnlich hoch. Deshalb habe ich mir sowieso schon eine Liste erstellt mit Dingen fürs kommende Jahr.

- 20 Kilo weg

- Trainieren in der Muckibude

- Mehr Umgang mit Frauen

- Öfter ®ausgehen

- Weniger trinken beim weggehen

- Mehr closen

- Sex

- Geld besser managen

- Ggf. Nebenjob suchen

- Meine Bude in Schuss halten

- Jeden Monat ein neues Stück auf der Ukulele lernen

- Jedes Wochenende einen vollen Umzugskarton zur Brust nehmen und aussortieren/-leeren

- In der Arbeit mehr ranklotzen

Jo, das ist bisher die Liste. Wird anstrengend. Wird geil.

Guten Rutsch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Noch in der Silvesternacht das Badezimmer meines Kumpels entweihen. Das habe ich in seiner alten Wohnung schon mit meiner damaligen Ltr gemacht, jetzt in der neuen muss ich natürlich nochmal ran. Habe die Veranstaltungsgruppe in Facebook schon gecheckt und drei potentielle Mittäterinnen gefunden. Mal schauen ob ich eine oder im Idealfall alle davon überzeugen kann wie unglaublich wichtig es ist das jemand Sex in diesem Badezimmer hat.

-Mal wieder ein bisschen aktiver nach einer wirklich guten Frau suchen und nicht immer nur meinen oberflächlichen Schwanz entscheiden lassen mit wem wir reden.

-Einmal Sex mit ner richtig dicken Frau haben. Ich frage mich schon länger wie sich das wohl anfühlt, stelle es mir interessant vor.

-Im Sommer nochmal auf alle geilen Festivals gehen. Schon viel zu lange her das ich so einen richtigen Festivalsommer gemacht hab,, dabei war das im Nachhinein immer das beste überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel zu erreichen, dass ich bei dieser Frage nächste Jahr keine große Liste mehr schreiben müsste für die ich zu faul bin :P Ganz vorne steht aber der Umzug in eine größere Stadt und ein höheres Level im Daygame zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich die 10 Kurix k(n)acken. Hat in 2015 wieder nicht geklappt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ich habe gestern gesagt , ich muss genügsamer werden . Eigentlich bin ich sehr zufrieden , abgesehen von Kleinigkeiten aber diese sind Nichtig wenn ich mir das Elend in anderen teilen der Welt ansehe ....

Ich bin dafür ....Ficken für den Weltfrieden !!! Denn wer fickt kann keinen Krieg führen !

In Liebe ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu allen Vorlesungen hingehen

Klassiker.

Wenn's den Januar überlebt bist du gut. ^^

Ich würde ganz gern mal das riesige Prokrastinationstier in mir töten, aber so richtig zuversichtlich bin ich da nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Mehr Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positives beibehalten =

weiterhin regelmäßig Sport machen (bin ich mir sicher das zu schaffen)

weiterhin so wenig Alk trinken (ebenfalls sicher)

Neue Vorsätze:

Kein online dating mehr und generell ein geringerer Fokus auf Frauen in meinem Leben

Schlafrhtyhmus endlich dauerhaft in den Griff kriegen

Mehr dinge tun die Spaß machen

Wieder mehr mit Musik beschäftigen

Fleißiger fürs Studium lernen

Öfters positiv denken

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Weniger nett sein

- 9% KFA, Bankdrücken auf 5x100 kg bringen

- 2 Stufen auf der HG-Skala nach oben (Klamotten, Styling, Pflege)

- Irgendwas Kreatives machen, entweder wieder mit Gitarre anfangen, Theater spielen oder Tanzen/Akrobatik

- Zumindest zeitweise mal was Soziales machen. Cool wäre etwas mit Flüchtlingen, habe jetzt ein paar wirklich nette kennengelernt und die Leute verdienen 'ne Starthilfe

- Ersten Bachelor in 6. Semestern erfolgreich abschließen (Schnitt 1,5 mindestens), zweiten Wunsch-Bachelor beginnen

- Weiterhin mein Bestes dafür tun, dass meine LTR so herrlich bleibt wie im Moment

- Bartwuchs bekommen

- Zeitweise depressive Verstimmung lindern lernen

Weitere Ziele folgen, Euer

Fire

bearbeitet von The Fire Rises

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden