5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinen Sticking Point, das Schreiben, Loswerden. Das ist hinderlich beim online game aber auch ansonsten. Ich matche bei tinder jede zweite-dritte und mir antwortet auch jede zweite-dritte. Auch ne Nummer vom clubgame antwortet mir zu 90%. Am Aussehen kann es also nicht liegen. Allerdings habe ich starke Probleme Dates daraus zu machen. Habe eine sehr schlechte Nummer/Date bzw Tindermatchtundantwortet/Date Quote. Viele tinder matches hören auch auf mir zu schreiben nach ein paar Sätzen oder die Antwort dauert immer länger. Ich schreibe also scheisse :D Wie lernt man es besser zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig mal wie du schreibst. So 1-2 Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Weiber hängen da rum um ihr Ego zu pushen und nicht um ernsthaft jemand kennen zu lernen.

Normale Frauen melden sich nach 1-2 Monaten wieder ab, weil sie keine Bock mehr auf die creepy Anmache haben. Das sortieren ist also relativ einfach, es sei denn du möchtest etwas unnormales finden. Resümee : das nicht antworten bzw einschlafen der Gespräche, auf deine Person zu beziehen, liegt an deinem mangelnden Selbstbewusstsein. Daran solltest du arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Einlesen im Onlinebereich hier, eventuell gibt es ja eine einfache Ursache wie zB zu needy

- sonst Schreiben nicht nur Tippen lässt sich erlernen. Verschiedene Schreibtechniken am ehesten theoretisch. Sowas wie Kreativität und Schlagfertig übt man am besten praktisch mit geeigneten Sparringpartnern. Aber es kann dauern ähnlich wie wenn man mit Sport anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist meistens das man beim schreiben schnell in einen Interview Modus verfällt. Eine gesunde Mischung aus Fragen und über sich selbst erzählen hält ein Gespräch im Onlinegame am laufen, wenn du dann noch ein bisschen Pepp mit einer lustigen und schlagfertigen Art reinbringst ist alles gut.

Les dir mal deine Verläufe durch und vertausch deine Rolle mit der der Frau. Oft kann man dann nachvollziehen warum sie irgendwann das Interesse verloren hat. Man muss sich immer vor Augen halten das man nur einer von sehr vielen ist, wenn man dann genauso wie die anderen nur das Frage-Antwort Spiel macht sticht man halt nicht heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.