valeyellow46 1 Beitrag melden Dezember 30, 2015 erstellt 1. Mein Alter312. Alter der Frau 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben34. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsHi ihr alten Stecher!ich habe ein HB über Facebook kennengelernt, auf das ich in einer lokalen Gruppe aufmerksam geworden bin. Sie war noch im Ausland zu dem Zeitpunkt und ist dann nach ca. 4 Monaten zurück gekommen. Wir hatten in der Zeit sporadischen Nachrichtenaustausch, ich habe versucht es kurz und interessant zu halten. Ich schlug ihr dann vor, was zusammen trinken zu gehen, was sie gerne annahm.1. Date: ich war etwas schlecht drauf an dem Tag und dachte schon ich habe es versaut. Es war zwar lustig, wir haben zusammen Billard gespielt, ich hab sie ein bisschen aufgezogen, obwohl ich überhaupt kein Billard spielen kann und nur mega Luckshots hatte, die letzte Eskalation hat aber gefehlt, hatte ihr dann als letzte Katastrophe noch angeboten sie heimzufahren, was sie abgelehnt hatte, da hätte ich mehr Führen müssen, weil ich gemerkt habe, dass sie zögerlich war. Hab dann hinterher noch versucht mit C&F was zu retten mit einem Spruch wie "keine Angst hätte dich ganz bestimmt nicht angeleckt, weiß noch nicht, ob ich dich behalten will". Naja, Attraction war anscheinend noch da, 2. Date war bei ihr in der Wohnung.2. Date: Echt coole Stimmung, wollten zusammen feiern gehen, ich habe den Anfangs minimal schüchternen Frame super mit C&F sowie P&P aufbauen können -> auf dem Bett rumgealbert, gekitzelt etc. Dachte schon wir gehen überhaupt nicht mehr feiern und bleiben direkt im Bett, sind wir dann aber doch und danach gab es super guten Sex und einen Hammer BJ mit Oneitis-Gefahr-Leersaugung vom Feinsten, ich darf gar nicht dran denken, puuh. Sind dann zusammen eingepennt, aufgewacht, am nächsten Tag gefrühstückt, gechillt, DVD geguckt, wieder rumgemacht, nochmal so einen mega BJ, omg...3. Date: siehe 2. Date, nur ruhiger ohne Party, dafür mit entspanntem Spaziergang, Glühwein und schönem Essen. Wichtiger Zusatz: Wir haben uns quasi wie ein Pärchen verhalten, Händchenhalten, flüchtige Küsse in der Öffentlichkeit etc.Problem: Sie stellte in den Raum, wir könnten uns ja mal einen Tag an Weihnachten sehen, ich hakte dann an Weihnachten nach und da kam dann von ihr eine Geständnisnachricht mit: "Gibt da ehrlich gesagt einen Freund, an dem ich sehr hänge, der kommt für ein paar Tage zu mir, ich hasse es auf zwei Hochzeiten zu tanzen, ich will erstmal die Situation klären, *insert Kosename* hat aber gute Chancen ;)" Ist nur sinngemäß, sie schreibt generell echt süß und ich habe eine Fantasiewelt aufgebaut mit kleinem Rollenspiel, worauf sie sichtlich abfährt, auch wenn es etwas kindisch ist. Egal, bisschen Fantasie ist nie verkehrt. Tja, davor schonmal die Aussage von ihr: ich will kurzfristig keine feste Beziehung, dafür ist die Alte noch nicht lange genug her, schließe es aber auf persönlicher Ebene überhaupt nicht aus". Ich meinte daraufhin nur kein Stress, alles cool, wir haben einfach eine gute Zeit miteinander und, dass ich froh bin den Flieger mit dem "Willst du mich Heiraten"-Plakat noch gestoppt haben zu können.6. Frage/nDer Typ kommt jetzt also für ein paar Tage zu ihr, ich habe auf Facebook einen Eintrag von ihm gesehen und musste dann natürlich auf das Profil klicken. Sagen wir es mal objektiv, wenn ich eine 7, 8 bin, ist er - optisch zumindest - höchstens eine 4 oder 5, er hat wahrscheinlich den vermeintlichen Vorteil, dass er sie deutlich länger kennt, obwohl wir auch viel über uns geredet haben und in der Hinsicht erstaunlich vertraut waren. Als sie mir das mit dem Typen geschrieben hat, meinte ich sowas wie "keine Sorge, *insert my Name* kennt schon noch ein paar Tricks, blabla", haben uns noch ein paar gute Tage im alten Jahr gewünscht und seitdem habe ich nichts mehr geschrieben, sie aber ebenfalls nicht, hatten uns davor immer mal eine kleine, nette Nachricht am Tag geschrieben, also kein hin und her, aber evtl. schon etwas viel Text. Ja, jetzt die Frage, wie die Situation handhaben, während der Tage, bei dem der Typ bei ihr ist, mal emotional ins Gedächtnis rufen, mit der Erwähnung einer kleinen Gemeinsamkeit oder lieber komplette Funkstille, mit dem Hintergrund, dass wir uns vorher meistens eine nette nicht 08/15-Nachricht am Tag geschrieben haben und komplette Funkstille vielleicht etwas eingeschnappt wirkt. Gerne auch eine kleine Einschätzung der Gesamtsituation :) Was will ich? Sie weiter vögeln, aber ich würde auch mehr nicht ausschließen, dafür ist es aber definitiv zu früh. Ich bin verknallt, jep, muss ich zugeben und kann ich leider nicht Steuern, aber hab es gut im Griff ohne zu reaktionär zu agieren.Danke, und schon mal im Voraus 1 dicken Respekt für den geilen Stechern seinen Fohrum, echt voll wertfoll zu wissehn das wir alle nur sind 1 Mensch mit Peenis sint, mit alsaitz bekanntem Problenen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du machst jetzt erstmal garnichts!!Solange, bis sie sich meldet!Jede noch so kleine blöde SMS wird Dir das Genik brechen.Geh davon aus, dass ihr Typ sie jetzt erstmal vollquatschen wirdund ihr hinterherhechelt, bis sie die Schnauze voll von ihm hat.Solange wirst Du warten.Du bist der Typ, der nicht needy ist!Du bist der Typ, der sich keinen Kopf macht!Du bist der Typ, der ihr nicht auf den Geist gehen wird!Keine Angst, - sie wird Dich nicht vergessen!Lehne Dich genüsslich zurück und verlass Dich einfach nur darauf,dass sie sich bei Dir melden wird. Sie wird!Wenn Du es nicht drauf hast, die Füsse still zu halten, dann vergiss sie lieber sofort!Keine SMS.Kein WhatsApp.Nicht anrufen.Kein Facebook- Geschreibsel.Nichts.Mach einfach nichts, und alles wird gut. Januar 9, 2016 bearbeitet von Frank11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet Du kommst nicht beleidigt rüber wenn du dich nicht meldest. Der letzte Kontakt war doch super Mega Teeny süß. Ihr süßen. Leg sie mal gedanklich bisschen zur Seite und lerne mal in der Zeit in der sie dir nicht zur Verfügung steht ein paar andere Frauen kennen das hat noch nie geschadet und entspannt ungemein. Die wird sich melden. Werd nicht needy bitte Mucha suerte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misscolonia 0 Beitrag melden Januar 2, 2016 geantwortet Vermutlich hat sie gerade einfach gar keine Zeit auf ihr Handy zu gucken und es würde so oder so kein vernünftiges Gespräch entstehen... Sie hat Dir, wenn ich das richtig verstanden hab, doch klar mitgeteilt, dass sie jetzt erst einmal ein bisschen Freiraum braucht. Lass sie die Sache mit dem anderen Kerl klären... So wie Du schreibst, scheint ihr schon viel gemeinsam erlebt zu haben, was sie mit Sicherheit nicht vergisst.Und außerdem können ein paar Tage stille Messe auch sehr belebend für ein nächstes Treffen sein! Halt die Ohren steif, ich bin sehr optimistisch. Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen