Die Arten von Frauen im online game und ob es sich lohnt mit ihnen zu schreiben

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daran hab ich bereits gedacht.

Aber im Endeffekt ist es nicht mein Bier.

Wenn was passieren sollte, wirst du dir aber immer denken "hätte ich mal".

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standhaft Kumpel. Du liest doch gerne. Deutschland misshandelt seine Kinder. Kann ich empfehlen.

Abgesehen davon finde ich es prinzipiell nicht verkehrt, wenn Frau schreibt, dass der Mann doch bitte die Kinder akzeptieren soll. Denke ansonsten wird es auch in Zukunft noch solche Bücher geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Offtopic erwünscht:

Wow, schwache Einstellung.


Mit welchem Recht soll ich mir herausnehmen mich in ein anderes Leben einzumischen, hm?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Offtopic erwünscht:

Wow, schwache Einstellung.

Mit welchem Recht soll ich mir herausnehmen mich in ein anderes Leben einzumischen, hm?

Der Punkt ist, dass sich das Kind nicht wehren kann. Wenn ich auf der Straße ein Kind sehe das geschlagen wird gehe ich auch dazwischen oder rufe die Polizei. Das ist nicht einmischen und aufdrängen, sondern jemand wehrloses in einer Notsituation beistehen. Wenn dir der Schritt alleine zu groß ist, sprich mit den Nachbarn, vor allem wenn sie auch so denken und wendet euch gemeinsam an das Jugendamt.

bearbeitet von Twisted
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Senator

Etwas Offtopic:

Weshalb soll man sich zum Hannes machen und einen fremden Spross aufziehen?

Ich meine ich freue mich für HerrRossi, aber mir persönlich kommt es gar nicht in den Sinn mir ein Balg an's Bein binden zu lassen. Da kann die Alte noch so geil sein. Nein! Absolutes Nein!

Milf!

bearbeitet von Der Senator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb soll man sich zum Hannes machen und einen fremden Spross aufziehen?

Ich meine ich freue mich für HerrRossi, aber mir persönlich kommt es gar nicht in den Sinn mir ein Balg an's Bein binden zu lassen. Da kann die Alte noch so geil sein. Nein! Absolutes Nein!

Kommt drauf an wie alt die Frucht einer schlaflosen Nacht (oder von ein paar umnachteten Minuten) ist und wie die Mutter damit umgeht.

Ich hatte mal eine 35J mit 6J Tochter als FB. Allerdings in RL kennengelernt. Die war hemmungslos in mich verliebt, aber nicht in der Lage, mal ihr Gör loszuwerden, um sich zu treffen. Hat gerade mal 10 Autominuten weg gewohnt. 2, 3x ist sie zu mir, aber nicht zu mir nachhause, sondern konnte immer nur kurz in der Stadt wenn sie eh was zu tun, blabla, und mußte danach wieder heim. "Film kucken" bei ihr war immer nur spät möglich, mit Töchterchen 2 Zimmer weiter im Bett. Ich hab ja immer damit gerechnet, daß die irgendwann in der Tür steht, wenn wir zugange sind. Hat aber bloß ab und zu gerufen, Mami ist dann gesprungen, auch wenn sie dazu erstmal von meinem Ding steigen mußte. Ich hab das Kind in dem halben oder dreiviertel Jahr nie gesehen, aber das war trotzdem absolut nervig. Zu Ende gings, weil Mutti noch drei weitere Kinder wollte und dazu nach einiger Zeit den nötigen Versorger gefunden hat (da ich meine Gummis immer im Klo runtergespült hab - bin ja nicht wahnsinnig, die bei ihr im Mülleimer zu lassen.)

Bei der aktuellen ist das anders. Zum einen ist sie die ersten anderthalb Jahre oder so nur zu mir (eine lange Stunde Auto wohlgemerkt - mein Gott muß ich gut sein!), Kind immer tapfer abgegeben für ein paar Tage. Dann "mußte" ich mal Silvester zu ihr, weil Töchterchen wollte Mama und Mama wollte mich. Das war in der Dosis absolut verschmerzbar. "Das Kind" mit mittlerweile 12J oder so war auch vernünftig und selbständig genug, daß sich der Umgang mit ihr nicht wie "fremde Brut aufziehen" anfühlt sondern wie ganz normaler Umgang mit einem Menschen.

Um den Bogen zu Online zu kriegen: Letzteres (also meine Aktuelle) ist vollkommen untypisch für Online-Single-Muttis. Die sind im Netz, weil sie wegen Kind und weggeranntem Mann nicht mehr aus dem Haus kommen. Und Ursache dafür sind meistens weniger lebende Zellen im Kopf als in einem drei Tage alten Wichsfleck an einer Bahnhofsklotür.

Das Härteste waren zu Camchatzeiten die Muttis, die sich im Wohnzimmer vor ihrem Rechner mit aufgereihtem Schwanzkarussell mit dem Vibrator einen hobeln und dann mittendrin plötzlich aus dem Bild verschwinden und kurz drauf mit 'nem (heulenden) Kleinkind auf dem Arm wieder auftauchen. Völlig gruselig, aso und riesiges (juristisches) Ärgerpotential für einen selber. Seit es praktisch keine Webcams mehr gibt, *sieht* man das nicht mehr, aber die Zustände und die Psychoweiber dahinter sind natürlich dieselben geblieben. Von daher würde ich mich auch nur auf Dates mit "klar Schiff" (also ohne ihr Kind) und mit Fluchtmöglichkeit einlassen, und typischerweise dürfte nicht mehr wie ein ONS oder MNS rauskommen. Und 90% schon bei der Auslese vorher rausfliegen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na alles ist nicht schlecht, ich habe nach 16 Jahren meine Jugendliebe wieder getroffen, online durch einen blöden Zufall und auch nicht auf einer Single Börse sondern eine Metal/Gothic Seite :)

Nunja sie hatte ein Baby und ihr Macker hat sie verlassen, wir kamen zusammen und es ging eigtl. echt gut.

Mei man unternahm viel, mal mit Kind und auch mal ohne, die konnte ihr Kind abgeben und wir hatten viel Spass.

Mein beim Sex ist sie auch mal von mir runter gesprungen wenn der kleine geschrien hat aber das passierte nicht zu oft.

Leider ging es zu Ende weil halt der Ex dauernd Ärger machte und sie halt auch einen kleinen Psychoschaden hatte aber nicht so krass wie viele der Mütter die man sonst so antrifft auf den Singlebörsen.

Was man da so erlebt!

Nach einen durchaus lustigen Geschreibsel fängt sie mal recht schnell mit den Anzüglichkeiten an, und nach einen 30 minütigen Gespräch wo sie nur mal kurz abcheckt das man kein entlaufener Massenmörder ist fallen die Klamotten und man treibt es auf dem Küchenboden mit Kind im Nebenraum.

Danach wird man höflich raus komplimentiert weil Frau ja müde ist um dann in irgendwelchen Psychospielen versumpft, sich Tagelang nicht meldet und teils abblockt, man erfährt das sie sich schon mal die Pulsadern aufgeschnitten hat usw usf

Und dann denkt man sich "Leck mich.....das sind die Mütter die die neue Generation Kinder großzieht"

Was da teils Kopfgesteuerte rumlaufen, ich mein jeder der mal die 35 Jahre überschritten hat trägt sein Päckchen, jeder hat an Dingen zu knabbern.

Jeder hat seine eigene Art damit fertig zu werden aber was bei denen teils abläuft ist echt erschreckend, da kommst mit keinerlei Logik dagegen an, oft denke ich die leben in Ihrer eigenen Welt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ansonsten treff ich fast nur noch Attention Whores, die n Terminplaner bis Unterkante Oberlippe vollhaben, egal ob Wochenende oder in der Woche, GEHT NIE.. Lösch die nummer dann

Ob das wirklich nur "Attention Whores" sind?

Man sollte zur Gruppe noch "Die Beschäftigte" hinzufügen ;)

Meistens sind das irgendwelche Verkäuferinnen, welche nach der Arbeit abends nur noch "ihre Ruhe auf der Couch wollen".

Auch am Wochenende sind sie natürlich irgendwie "verplant" (meistens mit sinnlosen Scheiß oder eben wieder auf der Couch).

Chatten geht immer, Treffen natürlich nicht. Freund wird anscheinend auch nicht ernsthaft gesucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Instagram-Damen kann man eigentlich einen eigen Thread aufmachen....was das bringen soll sich in einer Onlinesinglebörse anzumelden, den Account ins Profil zu schreiben und zu hoffen das irgendwelche Typen mir dann auf Instagram folgen erschließt sich mir bis heute nicht.

Gibt auch ganz witzige Videos auf youtube dazu, Stichwort "Insta Whore" oder "Insta Digga". Frauen die erst uninteressiert sind und dann nachdem sie checken das gegenüber hat 1 Mio. Follower auf Instagram plötzlich sehr interessiert sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instagram Frauen würde ich zur ersten Kategorie zählen. Sie erhoffen sich davon Bestätigung und Werbeangebote. Viele instagram Personen mit vielen followern bekommen gratis Lebensmittel und Kleidung (und Geld) wenn sie für Produkte werben

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig diese Welt, irgendwelche Likes können schon den Status einer Person in Augen anderer ausmachen...

Für mich ist das nichts anderes als virtuelle Scheiße...

bearbeitet von SecretPower90
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Generell fliegen bei mir Frauen heutzutage so unfassbar schnell raus. Mich interessiert es schon lange nicht mehr ob etwas ein Shittest ist, oder ein ködern oder was weiß ich was es da alles gibt, macht sie etwas das mir misfällt, sage ich ihr instant das ich auf sowas keine Lust habe und lösche meistens auch sofort schon die Nummer. (Dabei klinge ich natürlich nicht beleidigt, sondern entspannt und verbalisiere auch nicht den Kontaktabbruch sondern sage nur das ich auf so ein Verhatlen keine Lust habe.) Kriege ich dann trotzdem noch eine SMS in der sie mir glaubhaft macht sich ändern zu wollen, kriegt sie genau eine weitere Chance. (Hierbei ist mir aber sehr wichtig das ich das nicht als pickup taktik mache damit sie sich ändert, sondern weil ich mir wirklich einfach nicht mehr sowas gebe.) Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade, weil es genug Frauen gibt die sich anständig verhalten.

Alleine dafür schon - Schatztruhe.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten treff ich fast nur noch Attention Whores, die n Terminplaner bis Unterkante Oberlippe vollhaben, egal ob Wochenende oder in der Woche, GEHT NIE.. Lösch die nummer dann

Ob das wirklich nur "Attention Whores" sind?

Man sollte zur Gruppe noch "Die Beschäftigte" hinzufügen ;)

Meistens sind das irgendwelche Verkäuferinnen, welche nach der Arbeit abends nur noch "ihre Ruhe auf der Couch wollen".

Auch am Wochenende sind sie natürlich irgendwie "verplant" (meistens mit sinnlosen Scheiß oder eben wieder auf der Couch).

Chatten geht immer, Treffen natürlich nicht. Freund wird anscheinend auch nicht ernsthaft gesucht...

Ja genau, aber trotzdem jemanden brauchen zum ratschen oder um ein gutes Gefühl zu haben oder sich bestätigt zu fühlen "Ich könnte ja jemand kennen lernen wenn ich will"

Teils dann noch bisschen zum Herz ausschütten und jammern, gibt die einen die es nicht mal böse meinen und ihr Verhalten gar nicht bewusst ist oder die Energievampire ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.