Die Arten von Frauen im online game und ob es sich lohnt mit ihnen zu schreiben

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

warum sollte jemand auch ne Attention Whore Daten wollen? Fütterst nur ihr Ego damit und kannst dann wieder abdampfen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, die Single-Mütter..

Schreiben extra penetrant in ihr Profil ,,Muss mein Kind akzeptieren!''. Schon so jung und schon auf der Suche nach einem Beta-Provider-Schwanz.

Und dann sind die noch hässlich wie die Nacht und verfetteter als die Haare der Assis auf RTL.

Ne. Einfach ne!

WER FICKT SOWAS ALTER?!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, die Single-Mütter..

Schreiben extra penetrant in ihr Profil ,,Muss mein Kind akzeptieren!''. Schon so jung und schon auf der Suche nach einem Beta-Provider-Schwanz.

Und dann sind die noch hässlich wie die Nacht und verfetteter als die Haare der Assis auf RTL.

Ne. Einfach ne!

WER FICKT SOWAS ALTER?!

Immer die, die sich so hart echauffieren. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Single Mütter fehlen hat mich auch gewundert ;)

und der alte Hase ist oft einfach auch beziehungsunfähig, will sich das aber nicht eingestehen und sucht weiter Mr Right den es so für sie nie geben wird.

Heutzutage kannst du aber beim online dating fast alle Arten von Frauen treffen. Hängt auch stark von deinem eigenen Typ ab und auf welcher Plattform du OG betreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je klüger eine Frau, desto mehr kluge Sprüche hat sie im Profil als weitere Profilfotos........noooooooooooooot :-D

Das ist mir noch so in der OG-Landschaft aufgefallen, je dümmer die Nuss, desto mehr Sprüche und vermeintlich lebensveränderte Aussagen sind im Profil zu finden.

Und ich finde auch die Neulinge sind, obwohl hier die größte Fakerate zu finden ist, die interessantesten Menschen im OG.

Dort kommt, so meine Erfahrung, auch nach kurzer Zeit das Thema auf ein Treffen, weil diese Person es einfach gewöhnt ist das gegenüber zu sehen, das OG als das sieht was es sein sollte, ein kurzes Beschnuppern vor einem Treffen.

Eventuell was noch fehlt: die Belehrende. Interesse an Treffen: 0%. Beleidigungen und Vorwürfe wenn man nicht alles im Profil gelesen hat: 100%. Meinung von Männern: auf Eisniveau. Sinn auf einer Datingseite zu sein: schlechte Meinung von Männern bestätigt wissen.

bearbeitet von ischgucke
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den input, hab den original post um "single mütter" erweitert und ein paar Zeilen darüber geschrieben, habe die echt vergessen. Ich hätte den original post auch extrem gerne um "the normal one" erweitert und ich freue mich für jeden der so eine trifft, aber dieser post handelt von meinen Erfahrungen und wenn ich behaupten würde, ich hätte in der ganzen Zeit auch nur eine normale Frau online getroffen, müsste ich leider gottes lügen. (Ausnahme: Kathegorie "der Neuling")

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil

Ich hatte schon fast jede.

Am häufigsten kommt vor:

Die Single Mutter aggressiv, gerade die Anmerkungen mit "Doppelpack" usw sind zu köstlich und die passive meist gepaart mit irgendwann in die Unterhaltung eingestreute Hinweise das die Figur doch nicht mehr so gut ist wie auf den Fotos die alle noch vor der Schwangerschaft entstanden sind und sie aber hart dran arbeitet wieder abzunehmen.

Um dann in weiteren Schreibverlauf zu schreiben das sie da zur Party geht und säuft, am nächsten Tag Pizza futtert aber ja dafür 1x die Woche ins Gym geht um dort 30 Minuten auf dem Stepper zu verbringen und Brigitte zu lesen :)

Ich hatte letztens eine lustige

Meldet sich neu an, entdeckt mein Profil und schreibt mich sehr aggressiv an.

Schnell füllt sich ihr Profil und sie füllt es so das es sich mit demselben Interessen wie bei mir deckt.

Während des Schreibens merke ich aber das sie null gleiche Interessen hat, recht schnell wechseln wir auch zu WhatsApp.

Da gehts recht schnell los dann mit anzüglichen Bemerkungen das sie Schwänze mag.

Irgendwann wird's immer heftiger, schreibt sie ist bei einer Freundin und hilft ihr beim Umzug und ist geil wie Lumpi

Schreibt das sie voll Bock auf alles hat, blasen, schlucken, beim Mann A****loch lecken, sex in der Öffentlichkeit und Swingerclub und Sextoys zuhause hat, ne ganze Kiste voll und man mit ihr alles machen kann.

Später kommen auch Fotos die sehr gut illustrieren wie geil sie ist.

Ninja spät am Abend macht sie Schluss mit schreiben weil sie angeblich bei besagter Freundin auf der Couch säße und die schon zickt und meint sie solle aufhören zu schreiben *lol*

Tage später kaum noch Kontakt, ich glotze mal wieder auf ihr Profil und stelle fest die anfänglichen Fotos die eingestellt wurden waren wohl aus der Jugend wo sie noch gerade so ansehnlich war aber das was als aktuelle Bilder dazu kam lies mich stark erschaudern.

Langsam frag ich mich echt.

bearbeitet von Nephente
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab' ne Neulings-Singlemama. :)

Ehemann nach 10 Jahren abgehauen zu einer Neuen, 10J Tochter bei ihr gelassen, Neue geschwängert, Scheidung. Sie sich online angemeldet, Dates mit ein paar Typen. Die einen zu jung, die anderen zu doof (einer, der angeblich Single sein wollte, hatte beim Date schon die Zunge in ihrem Hals, als sein Handy klingelte, der Depp auch noch ranging und seine Ehefrau dran war. War ihr irgendwie zu unehrlich.)

Die hatte bei unserem Date noch keine Ahnung von ihrem Online-Marktwert. Sonst hätte sie sich nicht so gefreut über eine Stunde weit zu mir fahren zu dürfen. :)

Hat sie aber auch rigoros durchgezogen: Töchterchen zu den Großeltern, Reisetasche gepackt und ab ins frisch gekaufte Auto.

Klappt jetzt schon 3 Jahre als LDR. Ihr Online-Profile hatte sie nach ein paar Wochen auf "vergeben" gestellt und dann gelöscht.

Ich würde sie als "Die Bodenständige" einsortieren, das ist sowas ähnliches wie "Die Normale" und wohl genauso selten.

("Normal" ist bei einer Frau, daß sie von 15 bis 35 permanent vergeben ist, mit Affenklettern und drei Schichten Orbiter um sich herum. Sowas findet man weder online noch außerhalb ihres Hauses.)

Ihr bestes Kompliment an mich: "Bei mir zuhause fühle ich mich als Mutter, bei dir fühle ich mich als Frau."

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich das du eine für dich passende Frau gefunden hast :) Der Punkt ist das viele hier nicht Stiefvater werden wollen, aber ist doch schön wenn es bei euch beiden gut gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch keine Singlemutter gedatet weils irgendwie immer an Dates haperte.

Will sowas (18-22) nicht als LTr, weil ich noch kein Klotz am Bein mit 23 will und schon gar nicht ein Fremden Klotz.

Aber man kann mit so jungen Dingern keine Dates ausmachen, weil immer dieses Kind da ist. die haben anscheinend keine Familie mehr wo der kleine für 3-4h hin kann. Ne der müsste immer und überall mit. Aber ich geh doch nicht mit ner Dame irgendwo durch die Gegend und ich schieb am besten noch den Wagen von der....

Ansonsten treff ich fast nur noch Attention Whores, die n Terminplaner bis Unterkante Oberlippe vollhaben, egal ob Wochenende oder in der Woche, GEHT NIE.. Lösch die nummer dann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selbst eine Single-Mutter als Nachbarin.

Wohnt eine Etage höher als ich, ist 19 oder 20 Jahre alt, keine Ahnung. Wurde schon in der Schule schwanger und hat zwei Kinder. Eins wohnt bei ihren Eltern und das andere bei ihr. Und eben dieses Kind lässt sie jeden Tag Stunden heulend alleine während sie um die ganze Stadt strichert und ihren Schwanzkilometerzähler hochtreibt. Mein Nachbar ist zu ihr hochgegangen und ihr eine Ansage gemacht dass sie sich um ihr Dreckskind mal kümmern soll. Hat sie gemacht. Nun heult das Kind nicht mehr in der Nacht, sondern nur noch beinahe den ganzen Tag. Bevor ich diesen ganzen Hintergrund wusste, dachte ich mir auf dem ersten Blick bei ihr "Hm, die hat was!". Aber mittlerweile, ne! Abturn hoch 1000.

Und das Witzige war ja: Als ich mal zu ihr hochgegangen bin um ihre Nummer für einen Kumpel zu holen der sie auf Lovoo oder so gefunden hat, machte sie ihre Bude auf und es STANK bestialisch! Ohne Scheiss, jetzt kann ich nachvollziehen weshalb sie mit einer Duftwolke an Parfüm aus der Bude geht und damit den ganzen Eingangsflut zustinkt mit ihrer Scheisse. Da kommste dir vor wie im Puff.

Etwas Offtopic:

Weshalb soll man sich zum Hannes machen und einen fremden Spross aufziehen?

Ich meine ich freue mich für HerrRossi, aber mir persönlich kommt es gar nicht in den Sinn mir ein Balg an's Bein binden zu lassen. Da kann die Alte noch so geil sein. Nein! Absolutes Nein!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden