7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

Kenne das HB schon 2 Jahre zwischen durch immer mal was mit ihr gehabt, mache vor einigen Tagen ein Treffen aus und bekomme dann plötzlich eine Nachricht "Ich hab Angst dich zu treffen, es macht mir Angst, das ich so an dir hänge"

Ich ihr dann gesagt, das es doch was gut ist, wenn du an mir hängst. Dann noch angeführt: "es sei wie mit deinen lieblingspaar Schuhe, die wirfst du auch nicht einfach so weg und wenn sie mal ein loch haben, dann reparierst du sie."

Sie wollte sich nun nochmal melden ob sie zum treffen kommt.

Ich werde nun warten bis eine Antwort kommt, sollte nichts kommen Freeze bis invest von ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt eher nach einer 20 Jahre langen Ehe als nach einer Romanze. Du Vergleichst dich mit ihren alten Schuhen? Mehr beta geht ja fast gar nicht.

Zur genauen Beurteilung fehlen die Infos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum du dich mit einem Paar ausgetragener Latschen vergleichst ist auch mir ein Rätsel. Ansonsten hätt ich das erstmal ignoriert und im Falle eines wirklichen no shows entsprechend gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal du spielst mit deinem Vergleich mit den kaputten Schuhen auf so ein "Ich-poste-etwas-ganz-tiefgründiges-auf-Facebook-um-Likes-zu-bekommen-Spruch" an.

Eigentlich geht der so:

“Wir wurden in einer Zeit geboren, in der man kaputte Dinge reparierte, anstatt sie wegzuwerfen…”

Setze den Spruch vor ein tiefgründiges Bild (rostiger Maschendraht, zwei dumme Teenager, die auf Bahngleisen liegen, o.ä.) und fertig.

Kurzum: Ich finde den Spruch echt panne. Außerdem verstehe ich nicht, was es da zu reparieren gibt? Wenn du auf Teufel komm raus 'nen guten Spruch raushauen willst, geht das meistens schief...

Ansonsten einfach ihr Geschwätz ignorieren und nach Möglichkeit trotzdem treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat jemand nicht beachtet dass Frauen ihre Schuhe nicht reparieren. Meistens fliegen sie lange bevor sie kaputt gehen.

Aber du hast wiedermal mit Logik geantwortet. Wenn eine so einen Scheiß schreibt, dann ruf ich sie an und sag ihr mit Zuversicht "Schätzchen, ich pass schon auf dich auf.". Dann direkt Date ausmachen bzw. wenn notwendig noch etwas Comfort.

Was ich dir jetzt empfehle? Das was ich gemacht hätte.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefällt der Spruch :D mir ist in dem mMoment nichts anderes eingefallen und weil ich gerade zum Sport wollte und meine Sportschuhe im Kopf hatte die löcher haben, ich sie aber trz. nicht weg werfe. weil ich an ihnen hänge :D:D

bearbeitet von Hobner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden