9 Monate mit LSE - vor 7 Tagen schluss gemacht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 24

Ich 27

LTR ging 9 Monate

SIe war eifersüchtig auf alles mit Brüsten, und Kontakte von mir mit anderen Frauen haben sie bis ins unermessliche runtergezogen.

Ich habe zum ersten mal einen harmlosen chatverlauf mit einer alten Klassenkameradin gelöscht, nur um Sie nicht unnötig runter zu ziehen wenn mein handy mal wieder frei rumliegt {das dämlichste dass ich seit langem gemacht habe}

LSE aber nicht blöd - Sie ist dahinter gekommen dass ich gelöscht habe und ist sich nun sicher ich sei ihr fremdgegangen, warum löscht man sonst. :fool:

Sie hat 2 Tage durchgeheult und schluss gemacht, sie kann mir nicht mehr Vertrauen.Ich habe ihr die ganze Wahrheit in Ruhe geschildert. Sie glaubt mir kein Wort. Ich hab meine Tasche gepackt und es gab 1 Tag stille, seit 6 Tagen bombardiert sie mein handy. Sie kann nicht ohne mich usw..

Zurück nehme ich Sie nicht, wer so leichtfertig eine Beziehung beendet ist einfach nichts festes.

Warum schreib ich das hier? Ich werd aus dem scheiß einfach nich schlau, wie kann man jemanden "über alles" lieben und dann so leichtfertig schlussmachen. Sowas kann doch nicht gesund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt froh zu sein, dass du die Uschi endlich los bist, verfällst du noch in den PDM. Sag mal geht's noch? :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man weiß es nicht. Schreib es in dein Tagebuch, akzeptiere es und gehe in eine bessere Zukunft.

Warum du das hier schreibst habe ich mich auch gefragt. Dann habe ich den Empathieschalter gefunden und gemerkt dass du eine magische Pille suchen könntest, die alles wieder gut macht. Vergiss die magische Pille. Es ist nämlich alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man jemanden "über alles" lieben

Worte sind nichts als Schall und Rauch. Frauen sagen das auch noch, wenn die Beziehung kurz vor dem Ende ist, ob sie es sich selbst einreden wollen oder nur den Partner vorerst beruhigen spielt da keine Rolle. Abhaken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es, du kannst mit so einer übertrieben eifersüchtigen Person nicht glücklich werden.
Nimmst du sie zurück, kannst du künftig nicht mal mehr tief Luft holen, weil sie dir sofort unterstellen wird, dass du wohl grad an Sex mit einer anderen gedacht hast, und dir die nächste Szene machen.

Genieße die neu erworbene Freiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, dann hat das Jahr ja doch noch ein gutes Ende für dich vorgesehen.

Dass sie nichts für dich ist und Du sie deshalb auch nicht wieder zurück willst, hast Du selbst festgestellt.

Und sie liebt dich ja auch wirklich über alles, außer wenn Du mit anderen Frauen zu tun hast, andere Frauen in deiner Nähe sind,

du von anderen Frauen gehört hast oder andere Frauen sich auf dem selben Planeten befinden wie Du.

Dann nämlich ist jede andere Frau mehr Wert und viel interessanter für dich als sie.

Und da Du sowieso bei jeder sich bietenden Gelegenheit bespringst, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ist sie eben todunglücklich.

Weil sie dich eben über alles liebt, Du sie aber nicht. ;-)

Das kann und muss man nicht verstehen. Man muss nur verstehen, dass einem solch ein Mensch in einer Beziehung definitiv nicht gut tut.

Also genieße dein Leben, lerne neue Frauen kennen und mach das Beste aus dem kommenden Jahr als freier Mensch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreib ich das hier? Ich werd aus dem scheiß einfach nich schlau, wie kann man jemanden "über alles" lieben und dann so leichtfertig schlussmachen. Sowas kann doch nicht gesund sein.

Ich war 5 Jahre mit einer LSE-LD zusammen, sei froh, dass es bei dir nur 9 Monate waren, die du jetzt "verloren" hast. Du musst aus dem Scheiss nicht schlau werden, solche Frauen kannst du nicht ändern, dass können die nur selber. Und wenn die keine Lust haben, sich zu verändern, musst du die Konsequenzen ziehen. Aber mach dir nicht die Probleme deiner Partnerin zu deinen Problemen, versuche es erst gar nicht.

Glaub mir, es ist besser, dass du die los bist. Ich bin auch heilfroh wieder frei zu sein, hätte ich mich vorher ein bisschen über diesen LSE/HSE Psychokram schlau gemacht, dann wäre ich schon Jahre eher aus meiner letzten LTR geflüchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, dass es vorbei ist. Ich hatte so eine ähnliche Dame, nur 6 Monate. So was wird nix. Nochmal: Sei froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es zur Zeit (3 Tagen) ähnlich. In meinem Kopf drehen sich die Gedanken (der letzten 2 Jahre). Ich kann nur noch über diese 2 Jahre und was sie jetzt (nicht im Moment) macht.

Ich bin mal gespannt wie Lange der Prozess benötigt um verarbeitet zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo leutz genauso sehe ich es auch.

@Thiaas je nach dem wie du damit umgehst. Abhaken und nicht zu viel drüber nachdenken. Schmerzen wird es. Zum Glück ansonsten wärst du ja nichts weiter als ein roboter. Ich kann dir nur empfehlen raus zu gehen und dich davon zu überzeugen das da draußen viel geilere Sachen rumlaufen. Klingt banal aber mir hat es enorm gehoflen.

Frohes Neues ;)

bearbeitet von chucky89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden