Sie hatte mal einen Dreier, irrationale Eifersucht --> Tipps?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Shunpo was willst du jetzt?

Genauso dämlich wie deine Scheisse die du da hingerotzt hast ist der Tipp die Frau zu betrügen nur weil Sie bereits Dreier Erfahrungen hat.

Pöbel woanders rum und melde dich hier besser ab wenn du mit Vielfickerei ein Problem hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Siehe hier:

Jaja, das ganze bekommt jetzt doch Heulthread-Qualität, aber immerhin hilft das Runterschreiben ja auch immer ein bisschen. Zur sexuellen Erfahrung: Ich weiß, dass ich definitiv mehr sexuelle Erfahrung habe, mit der Dreier-Ausnahme. Sie hatte mit mir etliche erste Male (Anal, Schlucken, in der Uni, etc...) Trotzdem kann das Argument hinkommen in der Hinsicht, dass ich mit 20 bei weitem nicht die Erfahrung hatte (für die ich zum großen Teil bei ihr selbst verantwortlich zeichne :D).

Wie soll der TE denn bitte mehr ficken und Erfahrungen sammeln, wenn er in einer LTR ist? Entweder er betrügt (nicht jedermanns Sache) oder offene LTR/FB. Die Dreier-Geschichte kann er jedenfalls so oder so umsetzen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Abgesehen davon, dass ein einmaliger Dreier längst keine "Vielfickerei" ist... :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso dämlich wie deine Scheisse die du da hingerotzt hast ist der Tipp die Frau zu betrügen nur weil Sie bereits Dreier Erfahrungen hat.

Pöbel woanders rum und melde dich hier besser ab wenn du mit Vielfickerei ein Problem hast.

Der Einzige, der hier pöbelt, bist du. Kennt man schon, lässt gerne einen Post da, aber wehe jemand ist anderer Meinung oder wagt es, dir zu widersprechen.

Süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja, das ganze bekommt jetzt doch Heulthread-Qualität, aber immerhin hilft das Runterschreiben ja auch immer ein bisschen. Zur sexuellen Erfahrung: Ich weiß, dass ich definitiv mehr sexuelle Erfahrung habe, mit der Dreier-Ausnahme. Sie hatte mit mir etliche erste Male (Anal, Schlucken, in der Uni, etc...) Trotzdem kann das Argument hinkommen in der Hinsicht, dass ich mit 20 bei weitem nicht die Erfahrung hatte (für die ich zum großen Teil bei ihr selbst verantwortlich zeichne :D).

Wie soll der TE denn bitte mehr ficken und Erfahrungen sammeln, wenn er in einer LTR ist? Entweder er betrügt (nicht jedermanns Sache) oder offene LTR/FB. Die Dreier-Geschichte kann er jedenfalls so oder so umsetzen.

Klar. Wenn er nicht damit klarkommt, dass seine Freundin mal einen Dreier hatte, kommt er sicher damit klar, dass sie vor seinen Augen mit einem/einer anderen rummacht. Oder mit einer offenen Beziehung. Da hat er bestimmt keinen Hirnfick mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Klar. Wenn er nicht damit klarkommt, dass seine Freundin mal einen Dreier hatte, kommt er sicher damit klar, dass sie vor seinen Augen mit einem/einer anderen rummacht. Oder mit einer offenen Beziehung. Da hat er bestimmt keinen Hirnfick mehr..

Naja erstmal soll der TE den FFM mit seiner guten Freundin und seiner LTR umsetzen. Aber stimmt offene Beziehung wäre glaube ich echt nichts für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Dieses Forum hat schon lange nichts mehr mit viel ficken zu tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich immer wieder lustig.

Ohne den Müll, den er da gepostet hat zu unterschreiben: Warum fühlt ihr euch eigentlich immer gleich angegriffen, bloß weil jemand den sexuellen Background in Bezug auf die Beziehungstauglichkeit für relevant hält?

Jeder legt seine Kriterien diesbezüglich selbst fest, kommt endlich klar damit. Wenn ihr so frei, "selbstbewusst" und tolerant lebt, solltet ihr eigentlich kein Problem damit haben, dass das nicht alle so cool sehen und manche Menschen eben anderer Meinung sind. Vielfickerei stumpft ab und hat unter Umständen psychische Folgen, alles wissenschaftlich belegt.

WORD!

Aber Toleranz ist halt meistens eher eine Einbahnstraße.

Vielleicht berührt es auch nur die große Angst, dass man selbst auch einmal solche Konsequenzen zu tragen hat.

Ich möchte noch eine kleine Überdosis Red-Pill hinzukippen (allein die beiden Wörter verursachen hier ja schon Schnapp-Atmung): Ein Typ, der sich in der Vergangenheit einen Dreier mit zwei Nutten gegönnt hat, der würde bei den meisten Frauen sofort jede Beziehungs"würdigkeit" verlieren. Da gäbe es hier keine großen Diskussionen.

Der Frage, warum dich das Ganze so aufregt, gilt es trotzdem nachzugehen. Weil es deinen Werten entgegen läuft? Oder weil du jetzt Angst hast, einer solchen Frau nicht mehr zu genügen? Und natürlich wäre auch die Seite deiner Freundin interessant. Kann ja z.B. auch sein, dass die so etwas nie wieder in ihrem Leben machen möchte. Oder es todlangweilig gefunden hat. Oder seitdem zweimal in der Woche... (just kidding)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Ein Typ, der sich in der Vergangenheit einen Dreier mit zwei Nutten gegönnt hat, der würde bei den meisten Frauen sofort jede Beziehungs"würdigkeit" verlieren. Da gäbe es hier keine großen Diskussionen.

Aha. In deiner Welt vielleicht. Ich sehe absolut keinen Grund, warum dieses Ereignis aus der Vergangenheit einen Mann disqualifizieren sollte. Und ich denke nicht, dass ich die absolute Ausnahme bin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(1) Vielleicht berührt es auch nur die große Angst, dass man selbst auch einmal solche Konsequenzen zu tragen hat.

(2) Ich möchte noch eine kleine Überdosis Red-Pill hinzukippen (allein die beiden Wörter verursachen hier ja schon Schnapp-Atmung): Ein Typ, der sich in der Vergangenheit einen Dreier mit zwei Nutten gegönnt hat, der würde bei den meisten Frauen sofort jede Beziehungs"würdigkeit" verlieren. Da gäbe es hier keine großen Diskussionen.

(3) Der Frage, warum dich das Ganze so aufregt, gilt es trotzdem nachzugehen. Weil es deinen Werten entgegen läuft? Oder weil du jetzt Angst hast, einer solchen Frau nicht mehr zu genügen? Und natürlich wäre auch die Seite deiner Freundin interessant. Kann ja z.B. auch sein, dass die so etwas nie wieder in ihrem Leben machen möchte. Oder es todlangweilig gefunden hat. Oder seitdem zweimal in der Woche... (just kidding)

1. Was für Konsequenzen denn?

2. Nö. Vergangenheit hat nichts mit der Gegenwart und einem selbst zu tun und sollte einen nicht allzu sehr kratzen. Wenn du aber befürchtest, dass ein Dreier mit zwei Nutten dein OdB verschreckt, dann erzähl es halt nicht.

3. Es regt ihn auf, weil er dachte, eine 20-Jährige könnte ihm in sexueller Erfahrung nicht das Wasser reichen. Sagt er doch im Eingangspost: "Ich war erstmal umgehauen, weil ich ein paar unspektakuläre Kleinigkeiten aus ihr rauszukitzeln glaubte und das generell gerne mache, um Neues auszuprobieren" Aber dann, oh Schreck, stellte sich raus, sie hatte einen Dreier mit zwei Männern. Sein Ego kommt damit nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine jüngere, aber sexuell erfahrenere Frau ist mit dir zusammen. Mit dir und keinem anderen. Das sollte eigentlich deinem Selbstwertgefühl gut tun und dich nicht So fertig machen.

Ich seh jetzt hier das Problem auch nicht in der "schlampendiskussion" oder "Eifersucht" sondern in deiner Angst unzureichend zu sein. Da kann sie aber absolut nix für. Ganz im Gegenteil sie gibt dir ja noch sogar die Bestätigung indem sie mit dir diese Beziehung führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ herold: fragen kann man schon, allerdings nur wenn man auch dementsprechend damit um gehen kann. Ist doch fast jedes mal das gleiche, "Mann" ist in seinem Ego gekränkt weil Frau mehr Kerle, Erfahrung hat...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe über das Thema noch einmal nachgedacht: Der Knackpunkt ist, dass man ohne Video o.Ä. ja sowieso auf die Aussagen angewiesen ist.

Vielleicht hat ja jede verdammte Frau des ganzen Planeten bereits einen MMF mit den beiden Mundlos Bros gehabt und erzählt es nur nicht? Was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden