Zoidberg startet durch 2.0

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr verrückter, dann passiert es... Ich war gestern mit Inge unterwegs, habe bei ihr übernachtet. Heute früh dann noch eine Runde Sex, verabschiede ich mich gegen 10 Uhr und gehe zur U-Bahn. Dort läuft eine junge Frau rum. Anfang 20, aufgedonnert. Offenkundig nach einen langen Partynacht noch mit Restalkohol. Sie fragt mich, ob ich Feuer habe. Ich verneine und denke so bei mir, dass die jetzt jeder recht simpel abschleppen könnte, der nur will. Ich will allerdings nicht. Sie dreht ab. Eine Minute später begrapscht sie mich von hinten, kommt rum und fängt an mich zu küssen. WTF? Ich gebe ihr zu verstehen, dass ich kein Interesse habe, sie lässt nicht locker. Ich werde klarer, erhebe schließlich meine Stimme, dann dreht sie ab. Streng genommen war des ganz klar sexuelle Belästigung :-D

Das hab ich nun davon, dass ich in Berlin lebe...

That shit never happens to me. :-(

Oder es wird Zeit umzuziehen! Berlin ich komme! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube mir, das ist mir auch zum ersten Mal in meinem Leben passiert. Nur leider halt zu einer Zeit, wo ich da nicht für empfänglich war. Noch letzten Sommer, wenn ich selbst aus einem Club oder einer Bar gekommen wäre... Was denkst, was ich aus der Situation gemacht hätte? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe schon ganz okay aus. Ich bin aber jetzt auch alles andere als ein Überflieger. Meine Selbsteinschätzung: HG6-7.

Kurzes Update in Bezug auf Inge:

Stromberg würde sagen: läuft. Wir sind mittlerweile in der Beziehungsdynamik an einem Punkt angelangt, wo ich uns gefühlstechnisch und vom gegenseitigen Invest auf einer Stufe sehe. Ich habe nicht mehr das Gefühl, einen Schritt weiter zu sein. Ich bin mit der Zeit, die wir zusammen verbringen, sehr zufrieden. Es ist weiterhin reine Qualitätszeit. Wir haben so gut wie jedes Mal Sex. Ganz selten hat sie mal einen Flashback bzgl. ihrer speziellen Situation. Das sind dann nicht ganz einfache Momente, die wir aber gut zusammen meistern. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich bedenkenlos auf ihren und meinen Urlaub über Ostern blicken kann, wo wir uns dann für zwei Wochen nicht sehen können. Ich weiß noch, dass ich mir vor Weihnachten gesagt habe, dass die Richtung mit ihr bis Ostern stimmen muss. Wir waren ja dann letztlich viel schneller, als erwartet. Ich bin gespannt, wohin die Reise uns beide mittel- und langfristig hinführen wird. Es ist schön, wieder in einer Partnerschaft zu sein.

So... Nächste Old-Story:

Date 32 - Spätsommer/Herbst 2014

Ich bin zu dieser Zeit auf poppen schon nicht mehr so aktiv. Sie ist eine der letzten, die ich über diese Seite treffe. Anfang 40, deutlich jünger aussehend. Sie hat eine typische Langzeitbeziehung mit einem Langweiler, Hausbau und Kind(?) hinter sich. Wir treffen uns direkt bei mir zu Hause. Es muss ganz kurz bevor ich Pick-Up entdeckt habe, gewesen sein. Man hat sich damals über bestimmte Dinge gar keine Gedanken gemacht. So kommt es dann auch, dass wir uns bei einem Glas Wein an meinem Tisch gegenübersitzen und ungelogen zwei Stunden über Gott und die Welt reden. Irgendwann muss ich zum Glück aufs Klo, sie dann auch. Geistesgegenwärtig lasse ich mich auf der Couch nieder. Sie kommt dazu und ich eskaliere sofort.

Nun soll etwas passieren, was ich bisher in der Form kein zweites Mal erlebt habe. Sie geht bei nur kleinsten Berührungen dermaßen ab, als ob sie seit Jahren dauergeil aber ungefickt durch die Welt läuft. Moment - so ist es ja auch. Wie auch immer. Mir ist das wirklich zu krass. Ich kann ein wirklich sehr leidenschaftlicher Mensch beim Sex sein. Aber von Null auf Hundert in minus zehn Sekunden - das hat überrumpelt mich dann doch. Hinzu kommt leider ein mir nicht ganz angenehmer Eigengeruch und die Tatsache, dass wir kusstechnisch überhaupt nicht kompatibel sind. Gevögelt wird aber trotzdem. Nur leider ist Leidenschaft eben nur dann erregend, wenn beide entsprechend abgehen. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. So versagt meine Erektion nach etwa 20 Minuten. Sie witzelt rum, dass es wohl an der Aufregung liegt. Ich stimme ihr zu. Ist natürlich quatsch. Wir plaudern noch ein wenig und beschließen dann, den Abend zu beenden. Am nächsten Tag kommt eine Nachricht von ihr. Sie fragt, wann wir uns wieder sehen. Ich sende ihr einen höflichen Korb.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht:

Eine wirklich sympathische Frau. Aber in der Kiste hat es einfach nicht gepasst. So richtig erregt hat sie mich nicht. Ich sie dafür, warum auch immer, umso mehr. Dadurch wurde das echt zu einer skurrilen Nummer. Es war trotzdem ein witziger und angenehmer Abend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date 33 - Ende 2014

Mein erstes erfolgreiches Tinderdate. Viel gibt es nicht zu berichten, da es recht unspektakulär ablief. Match. Einige Nachrichten ausgetauscht. Sie lädt sich mehr oder weniger bei mir ein. Wie das beim Onlinegame halt so ist, wird aus dem HB8 von den Fotos eine HB6 in der Realität. Ich merke, dass sie aufgeregt ist. Ich fahre ein wenig Comfort. Zeige ihr meine Wohnung. Wir plaudern ein paar Minuten auf der Couch. Ich beginne mit Kino, küsse sie, nehme sie mit ins Schlafzimmer, wo sich dann guter Sex vollziehen sollte. Danach noch eine Stunde gequatscht. Sie wird sicher nicht meine neue Freundin, aber nett ist sie auf jeden Fall. Wir planen bereits das nächste Mal, welches nicht folgen sollte, da ich ein paar Tage später eine Freundin von ihr matche. Als die beiden das herausfinden, wollen sie nichts mehr von mir wissen. Shit happens.

Hier habe ich nichts zu ergänzen. Standard-Internet-ONS halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date 34 - Ende 2014

Eine Dame um die 30, die ich bei Joyclub kennen lernen soll. Sie ist masochistisch, aber nicht devot. Bis heute ist mir nicht ganz klar, wie das zusammengeht, aber es soll mir auch egal sein. Ihr Bild ist verfremdet, kann also superhübsch, aber auch verdammt hässlich sein. Sie ist durchaus nett anzusehen. Etwas alternativ gekleidet. Wir treffen uns zum Kennenlernen auf einen Drink. Im Vorfeld haben wir recht ausgiebig über Sex geschrieben. Beim Date bleiben wir vor allem bei beruflichen Themen stecken, da wir zumindest grob in einem ähnlichen Bereich arbeiten. So konnte aber sehr viel Comfort aufgebaut werden, was bei dem folgenden Date sicher auch nützlich war. Sie lädt mich nämlich zu sich nach Weißensee ein. Ich steige irgendwann im Herbst aus meinem Auto. Ich habe nach langer Zeit mal wieder das Gefühl, ich bin im alten Ost-Berlin. Es riecht nach Kohle. Gentrifiziert ist in dieser Seitenstraße noch nichts. Auch das Treppenhaus riecht nach DDR. Hoch zu ihr. Wir trinken Wein auf Ihrem Couchbett während aus dem Laptop Musik der Marke Mittelalter-Rock dudelt. Dann sollten wir Sex haben. Es glich einem Kampf. Sie wollte Schmerzen. Sie wollte sich aber auch wehren. Ich habe nicht wenig Kraft, insofern kann ich ihr mit Sicherheit eine sehr lustvolle Stunde bereiten, auch wenn es nicht wirklich die Art von Sex ist, auf die ich stehe. Eine interessante Erfahrung sollte es trotzdem sein. An einer Wiederholung bestand meinerseits aber kein Interesse.

Das war echt eine sympathische Frau und interessante Erfahrung. Ich stehe ja definitiv auf harten Sex, Machtspiele etc. Ein Stunde aber fast ausschließlich der Frau Schmerz zufügen während sie sich scheinbar wehrt, ist durchaus mal cool, für mich aber eher eine Abwechslung. Im Nachhinein aber doch ein wenig schade, dass ich mir sie für diese Abwechslung nicht warm gehalten habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen schönen Sonntag an alle,

ich begleite ja gelegentlich noch einen Freund, ich hatte ihn hier mal David genannt, beim Daygame. Einerseits, um ihm Gesellschaft zu leisten und ihm ein wenig zu helfen, anderseits aber auch, um zumindest gelegentlich nochmal selbst die ein oder andere Frau anzusprechen. Wie weit ich dabei dann wirklich gehen würde, weiß ich nicht. Dieses "Problem" stellt sich ja dann sowieso erst, wenn es Richtung Date ginge. Aber Daygame macht auch einfach Spaß. Und völlig lassen will ich das auch nicht. Es gab also mal wieder acht neue Approaches:

219: Wortlose und arrogante Reaktion. Ich hab sie ziehen lassen.

220: Sie hat freundlich ihr Desinteresse bekundet.

221: Ein gequältes "Danke" - völlig desinteressiert.

222: Definitiv on. Sie freut sich total. Investiert von sich aus ins Gespräch. Hat einen Freund und scheint es ernsthaft zu bedauern, sich deshalb nicht mit mir treffen zu können.

223: Scheint sich zu freuen, teilt mir freundlich mit, dass sie einen Freund hat und zieht weiter.

224: Ganz kurios. Als ich sie anspreche schaut sie mich traurig an und sagt, dass sie schonen einen Mann hat. Ich sage noch etwas unverfängliches. Sie unterdrückt Tränen. Keine Ahnung, was da los war. Wilde Spekulation: mit ihrem Mann läuft etwas ganz, ganz schief und ein sympathischer Mann spricht sie an. Ich wünsche ihr einen schönen Tag.

225: Eine Verkäuferin, die ich in ihrer Pause anspreche. Sie ist on, hat aber einen Freund.

226: Eine richtig heiße MILF, die richtig on war, leider auch mit Freund. Sie ist immer nur geschäftlich in Berlin. Ich schlage ihr vor, dass wir uns einfach mal locker treffen. Sie ringt mit sich. Ich glaube, da hätte was gehen können. Da ich selbst nicht ganz sicher weiß, ob ich derzeit ein Date bis zum Lay durchziehen würde, lasse ich sie ziehen.

Wir waren hauptsächlich in einem zentralen Berliner Einkaufszentrum unterwegs. Zwischendurch lasse ich mich auf eine Umfrage ein. Die Interviewerin ist eine junge, ganz ansehnliche Frau, die ich selbst aber nicht angesprochen hätte. Sie flirtet recht heftig mit mir. Ich steige da ein wenig drauf ein und überlege, ob ich auf den NC gehen soll. Es kommen dann ziemlich eindeutige sexuelle Anspielungen: sie erzählt mir, dass sie gleich Pause hat und sich darauf freut, Avocado von einem Steak zu lecken (sic!). Leider hat sie ein wenig Mundgeruch und sieht insgesamt zwar nicht schlecht aus, reißt mich aber auch nicht vom Hocker, so dass ich auf den NC und mutmaßlich recht sicheren FC verzichte.

Ich sitze mit David eine Weile im Eingangsbereich. Der ganze Bereich ist ja PU-Jagdgebiet. Und mit geschultem Auge sieht man auch etliche Pick-Upper bei der "Arbeit". Wir sehen dann direkt vor unseren Augen etwas ganz verrücktes. Eine junge Frau, die einen jungen Mann approacht. Was es nicht alles gibt. Cats, die aktives Daygame betreiben sind wohl eine ziemliche Randerscheinung. Fand ich cool.

Zwischendurch sehe ich donjon. Der Typ mit seinem YouTube-Kanal bei dem man Coachings buchen kann. Der gibt sich ja im Internet übertrieben selbstbewusst und prahlt auch ein wenig mit seinen Eroberungen. Ich beobachte ihn ein wenig und er macht seine Sache zweifellos echt gut, spricht dabei aber auch Frauen an, die zwar ok aussehen, aber echt nichts besonderes sind. Dabei sieht man dann mal wieder, wie relativ Quoten sind. Das soll gar keine Kritik sein. Wer damit glücklich ist, soll das tun. Meine Sache wäre es nicht. Anderseits darf ich da auch nicht das Maul aufreißen, denn Online hab ich mich ja auch gelegentlich mit mäßigen Frauen vergnügt.

Jetzt noch eine alte Story:

Date 35 - Herbst 2014

Mir ist noch ein Date aus dem letzten Jahr ohne Sex eingefallen. Joyclub. Vorgeschichte habe ich nicht mehr auf dem Schirm. Wir treffen uns in Kreuzberg in einer Bar. Ich merke, dass sie für mich wieder grenzwertig ist. Einfach nichts besonderes, aber gerade noch fickbar. Ich habe keine Lust, großartig zu investieren. Also nutze ich recht bald die Chance, beim Gesprächsthema Wohnungen ihr vorzuschlagen, meine Wohnung zu zeigen. Sie verneint. Klar, war das schnell, aber bei Joy-Dates durchaus machbar. Egal. Ich beende das Date darauf hin recht bald. Später am Abend bekomme ich eine Nachricht von ihr, dass sie mitgekommen wäre, wenn wir noch einen zweiten Cocktail getrunken und uns etwas länger unterhalten hätten. Da fehlte also eindeutig Comfort. Danach verläuft das Ganze im Sande, da mein Interesse nur mäßig ist.

Auch bei poppen/joyclub-Dates darf Comfort halt nicht völlig fehlen. Dass da nicht mehr draus wurde, ist aber auch kein großer Verlust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zoidberg macht das Alexxxxxxxa unsicher :) Oder doch PP-Arkaden? Hauptsache nicht Mall of Berlin, da sind weder Kunden noch Mädels die nur mal bummeln gehen, reine Salami-Party.

Aber ganz ehrlich, die Idee mit dem Streeten habe ich nie kapiert. Glücklicherweise lerne ich durch meinen Beruf unglaublich viele spannende Frauen kennen. Und ich bin kein Klempner.

Was ist für dich der Reiz dabei, wo du jetzt in einer Beziehung bist und über Online-Dating zig weitere Möglichkeiten hast?

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Redesign des Forums gefällt mir sehr gut. Die alte Optik war ja doch sehr antiquiert - 00er Jahre Augenkrebs.

Bernd: Alexa ist richtig. Das ist zwar nicht so ganz meine Gegend, aber ich bin da mit David unterwegs. Wenn draußen das Wetter ungemütlich ist, ist das Alexa schon optimal. Man hat nirgends sonst einen solchen Menschndurchlauf und damit eine riesige Auswahl.

In meinem beruflichen Kontext ist es leider völlig indiskutabel, Klientinnen zu daten, auch wenn da gelegentlich echt schicke dabei sind. Da selbige jedoch in einem indirekten Abhängigkeitsverhältnis zu mir stehen, kommt das auch bei Volljährigen nicht in Frage.

Der große Vorteil am Daygame: jede Frau ist ein potentielles Ziel. Du musst halt nicht darauf setzen, dass du zufällig eine kennen lernst, sondern kannst einfach jede ansprechen, die dir gefällt. Der Vorteil zum Online-Game: die Qualität der Frauen ist im Schnitt zwei Stufen höher. 

Und letztlich: zu zweit macht es einfach Spaß. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich das trotz Beziehung weiter machen. Zudem mache ich es ja ähnlich wie du und schließe Affäre nebenbei nicht völlig aus. Da hab ich zwar derzeit eine Handvoll, die in Frage kommen. Aber es schadet nicht, da noch bessere zu suchen.

Date 36 - Herbst 2014

#36 ist eine ganz außergewöhnliche Frau für mich und die Story auch ein wenig strange. Leider wohl insbesondere für sie, da ich sie am Schluss enttäuschen muss. Aber lest selbst. Wir lernen uns bei Jobclub kennen und schreiben gleich auf eine extrem vertraute und intime Art. Ein Date soll nicht lange auf sich warten lassen und sie sucht ein schickes Café im Kreuzberg aus. Sie sagt vorher, ihr sei das Licht wichtig. Dort brennen nur Kerzen. Wir sitzen uns gegenüber. Muss also auch noch kurz vor PU gewesen sein. Das sollte in diesem Falle aber kein Problem sein. Wir verstehen uns ausgezeichnet. Und das ist wirklich noch untertrieben. Ich hatte noch nie in so kurzer Zeit ein so tiefe Verbindung zu einer Frau. Das ist ein Paradebeispiel für Rapport. Unglaublich eigentlich. Sie sieht hübsch aus im Kerzenschein. Hier entsteht aber eine Verbindung, die viel mehr ist. Kino beginnt beidseitig zunächst mit den Händen und steigert sich bewusst langsam. Wir streicheln und eine Ewigkeit, auch im Gesicht. Wir kommen uns immer nähe. Es ist eine zauberhafte Stimmung. Wir blenden alles um uns herum völlig aus. Ein Zustand wie in Trance. So stelle ich mir einen Drogentrip vor. Wir setzten ganz, ganz langsam zum Kuss an. Es ist alles fantastisch. Wir verbringen in dem Laden acht Stunden. Ja, acht (!) Stunden. Merken davon aber nichts. Gefühlt waren das keine zwei Stunden. Ich muss mich wiederholen. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Um drei Uhr nachts verlassen wir paralysiert das Café.

Wir haben Hunger und setzen uns in einen Dönerladen. Neonlicht statt Kerzenschein. Der Zauber ist verflogen. Eine solide HB 6 sitzt mir gegenüber und kleckert sich mit Dönersoße voll. Wir verabreden uns auf ein Folgedate und gehen Sushi essen. Wir verstehe uns gut, aber wiederholbar war der erste Abend nicht. Wir fahren zu mir. Landen in meinem Bett. Und irgendwie merke ich, dass es nicht passt. Ich habe das Gefühl, ich liege mit meiner Schwester im Bett. Sie bläst mir einen. Das ist ohne Frage gut. Ich spritze irgendwann ab. Ich kann nicht weiter machen. LMR von mir. Natürlich stoße ich ihr damit vor den Kopf. Sie verlässt verdattert meine Wohnung. Wir telefonieren am nächsten Tag lange. Wir treffen uns noch einmal freundschaftlich für einen Nachmittag. Danach schläft der Kontakt ein. Liebe #36. Ich danke dir für einen der schönsten Abende in meinem Leben.

Das wird wohl auf Dauer meiner faszinierendes erstes Date gewesen sein. Sie wohnt mittlerweile nicht mehr in Berlin. Wir haben vor ein paar Wochen nach einem Jahr mal wieder telefoniert. Direkt fünf Stunden. Eine echte Seelenverwandte. Aber das reicht eben auch nicht immer für sexuelle Leidenschaft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Entwicklung Zoidberg. Wurde denn das Thema Beziehung bereits aktiv angesprochen? So wie du das Thema beschreibst, klingt es momentan nach einer eher "offenen" Beziehung, in der die Regeln momentan nicht festgeschrieben sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jeff,

ich vermute mal, du kennst meinen alten Thread nicht. Dadurch ist das nicht ganz so gut einzuordnen. Bei Interesse kannst du mir eine PN schreiben.

Das Thema Beziehung wurde schon vor 2,5 Monaten aktiv angesprochen. Sie hat mich das erste mal Ende Januar auf einer Party als ihren Partner vorgestellt. Spätestens seitdem ist das klar. Wir kennen uns ja bereits seit knapp zehn Monaten. Es entwickelte sich von einer Affäre, die schnell die beste und wichtigste wurde, über eine Freundschaft Plus zur Beziehung. Zwischendurch stand es durch einen krassen externen Vorfall aber stark auf der Kippe. 

Sie sprach letztens mal über ihr aktuell recht zeitintensives Leben, welches sie sich selbst so ausgesucht hat. Sie sprach über ihren tollen Job, ihre Freunde, ihren Sport und, O-Ton, über ihre "erfüllende Partnerschaft".

Wir werden bald das erste Mal zusammen übers Wochenende weg fahren. Eine ersten richtigen gemeinsamen Urlaub planen wir für den Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber habt ihr das auch kommuniziert das ihr noch sex mit anderen habt? erzählt ihr einander davon ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne deinen alten Thread sehr gut Zoidberg und habe die Entwicklung soweit regelmäßig mitverfolgt ;-)

Das Thema "Beziehung" ist ein heißes Pflaster bis man sich gegenseitig nicht auf eine Architektur geeinigt hat. Ich frage mich immer wieder ab wann das ungeschriebene Gesetz der Monogamie in einer Partnerschaft zählt? Kommuniziert man das direkt nach der Kennenlernphase? Vorher schon? Bevor ich mit dem Thema Pick-Up in Berührung kam stellten sich mir solche Fragen nicht, da ich einfach die Regeln der Gesellschaft beachtete und für mich Polygamie, Mehrgleisigkeit usw. keine Alternativen darstellte da verpöhnt.

Salazey hat es auch schon auf den Punkt gebracht! Habt ihr eine beiderseitige Vereinbarung über euer momentanes Beziehungsmodell festgelegt?

bearbeitet von jeff_seid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben verabredet, dass wir uns die Möglichkeit offen halten, auch mit anderen Sex zu haben. Inwiefern der Einzelne davon Gebrauch macht, entscheiden wir in eigenem Ermessen. Es wird immer eher die Ausnahme als die Regel sein.

Ich habe darum gebeten, dass wir uns zunächst nicht erzählen, wenn einer die Möglichkeit genutzt hat. Damit fühle ich mich wohler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe solche "don't ask, don't tell" abmachungen ja immer etwas kritisch. vor allem da ja jeder "eher die ausnahme als die regel" sehr frei interpretieren kann. für den einen würde das heißen "einmal in 5 jahren" und für den anderen wäre es "1x die woche"

vor allem im bezug auf save-sex würde ich immer gerne alles genau wissen wollen. weil nur so wird mir mein partner auch erzählen wenn mal ein kondom gerissen ist. 

für mich persönlich war monogamie immer eine absprachen geschichte. solange es nicht abgesprochen ist, gehe ich davon aus, dass der partner sex mit anderen hat. sobald ich ernsthafte gefühle für jemanden entwickle, bitte ich den anderen aber auch mir davon zu erzählen. also wer da so ist und was da so passiert und wie oft. 

mir geht es einfach besser damit wenn ich im bilde bin, weil mein hirnfick mich sonst in den wahnsinn treibt. ich mein, da frägt man z.B. "hey, was machst du denn heute abend" und dann kommt ein rumgedruckse vonwegen "ja, treff mich mit jemandem" und dann fängt das kopfkino an blahblah. nee muss ich nicht haben. dann lieber alles schön offen auf dem silbertablett serviert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb salazey:

vor allem im bezug auf save-sex würde ich immer gerne alles genau wissen wollen. weil nur so wird mir mein partner auch erzählen wenn mal ein kondom gerissen ist. 

Was hat das eine denn mit dem anderen zutun?

Ich glaube nicht, dass der TE im Falle dass das Kondom reißt es seiner Freundin nicht sagt, weil sie abgesprochen haben, dass sie es erst einmal für sich behalten, wenn mal wer wen anderes vögelt.
Denke da kann man schon an die Intelligenz der Menschheit appellieren. Man möchte dem eigenen Partner ja nicht schaden.

Abgesehen davon. Woher kommt immer die Angst vor gerissenen Kondomen? Ein Mann, der weiß, wie er ein Kondom benutzt und welches Kondom auf seinen besten Freund passt sollte keine Probleme haben mit reißen etc. 
Das sollte 1 * 1 der Sexualkunde sein. Ggf lässt Massageöl Kondome reißen, aber auch die sind mittlerweile soweit, dass sie nicht mehr spröde werden durch das Öl.

Ansonsten ist es halt die Frage, welcher Hirnfick besser ist. Der, dass dein Partner vermutlich ein Date hat oder der, dass du weißt, dass dein Partner gerade ein Date und ggf Sex hat während du alleine zuhause bist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben bereits auf unserem ersten Date, das übrigens als reines Sexdate geplant war, über alternative Beziehungsmodelle gesprochen. Ich persönlich kann keiner Frau mehr versprechen, eine lebenslange monogame Beziehung einzugehen. Selbst wenn ich das jetzt wollte, wüsste ich nicht, ob ich das wirklich über Jahre durchhalten würde. Umgekehrt ist es so, dass sie sich so leichter auf mich einlassen konnte, was ja durch die Scheiße, durch die sie gegangen ist, sowieso nicht so einfach war. Ich vermute, je enger die Bindung zwischen ihr und mir wird, desto weniger wahrscheinlich wird es, dass sie von der Möglichkeit, Sex mit anderen zu haben, Gebrauch machen wird. Ich bin mir relativ sicher, dass sie es (übrigens genauso wie ich) im Dezember nochmal getan hat. Spätestens seit Februar würde ich fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sie es nicht mehr getan hat. Wenn doch, dann kann es allein zeitlich nur sehr selten gewesen sein. 

Für mich funktioniert vor diesem Hintergrund "don't ask - don't tell" sehr gut. Ich habe so gut wie keinen Hirnfick. Den hätte ich aber definitiv, das weiß ich aus Erfahrung ganz genau, wenn ich es konkret wüsste. Mit der abstrakten Vorstellung kann ich umgehen. Vor allem, weil ich weiß, dass es, wenn überhaupt nur sehr selten vorkommt. So wie es ist, fühle ich mich wohl. Ich kenne ihre Prioritäten: Arbeit (i. d. R. 60h-Wochen), Sport, Freunde, Verein und natürlich Ich. Wenn sie dann mal im Urlaub einen ONS hat, wenn wir uns zwei Wochen nicht sehen. Oder sie trifft mal einen, wenn ich mal stärker eingespannt bin, dann soll es halt so sein. Ich schließe das ja ebenfalls nicht aus. Vielleicht bin ich aber auch deswegen so entspannt, weil ich weiß, wie gut der Sex zwischen uns ist. Wir sind mittlerweile so gut eingespielt, dass sie regelmäßig multiple Orgasmen hat. Sie mehrfach zum Kommen zu bringen, hat sowieso immer geklappt. Jetzt gelingen uns bei ihr aber regelrechte Dauerorgasmen, die zum Zeil zehn bis 20 Minuten andauern. Wenn sie dann zitternd und völlig ausgepowert neben mir liegt, ist bei mir die Sorge, ob sie am nächsten Tag einen anderen hat, eher klein.

Zum Thema Safer-Sex: ich sehe das ähnlich wie Real-Gentleman. Mir ist in meinem Leben bisher einmal ein Gummi gerissen. Und dass ich selten Sex hatte, kann ich nicht gerade behaupten. Das heißt, so etwas wird extrem selten passieren. Nun gibt es natürlich auch Krankheiten, die sich über Oralsex übertragen: Chlamydien zum Beispiel. Nun sind die aber auch kein Weltuntergang. Antibiotikum und gut ist. Unabhängig in welcher Beziehungsform man sich befindet, bleibt bei sexuell aktiven Menschen immer ein Restrisiko. Wir sind aber beide nicht blöd und uns dessen bewusst. Ich will hier auch nichts verharmlosen. Deshalb der ausdrückliche Disclaimer: dies ist meine persönliche Meinung. Das Risiko, sich mit Aids anzustecken ist unter Heterosexuellen extrem gering. Wenn mir jetzt alle drei Jahre mal ein Kondom reißen würde, passiert zu 99,99 Prozent gar nichts. Jeder geht im Leben kalkulierte Risiken ein. Inge und ich haben auch auf Vertrauensbasis begonnen, ohne Kondom miteinander zu schlafen. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir auf meinem Motorrad etwas passiert, ist ungleich höher. Nochmal: das ist keine Handlungsanweisung für andere. Gerade jüngeren würde ich raten, immer Kondome zu nutzen. Dass ich, wenn ich dann mal Sex mit anderen habe, ein Kondom nutze, versteht sich trotzdem von selbst. Allein schon, weil ich keine Frau schwängern will.

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ein Freund der "don't ask, don't tell" Abmachung. Ich will auch keinen der anderen Männer kennenlernen, mit denen eine Frau Sex hat. Ich weiß wie ich dann sein würde und wie ich mich dann verhalten würde.

Vor ca. 3 Jahren traf ich Karin mit einem anderen Mann als Begleitung auf einem Event, als sie mich irgendwann zur Seite zog und meinte: "Du führst dich auf wie ein Platzhirsch." - "Ich bin ganz normal." - "Nein, du spielst dich gegenüber ihm (ihrem Begleiter) auf, als würdest du ein Anrecht auf alles und jeden besitzen." - Ich legte meine Hand um ihre Hüfte und zog sie an mich ran. Ihre halbherzigen Abwehrversuche ließen mich zum Schluss kommen, dass sie es nicht ernst meinte, da sie körperlich stark genug gewesen wäre sich dieser Annäherung zu entziehen. - "Ja, und ich habe ein Anrecht auf dich." - "Aber nicht hier, nicht heute." - "Gut, ich werde mich zurück nehmen."

Ich zog einen Kumpel ins Vertrauen. Er bestätigte, dass mein Verhalten extrem dem eines Platzhirsches ähnelte und ich mich sonst so nicht verhalte. Ich musste lernen wie ich damit umgehe. Wenn Lisa mich nun in eine solche Situation bringen würde, würde ich nicht darauf wetten, mich der Situation angemessen zu benehmen.

Daher haben wir auch die Abmachung, uns beide nicht in diese Situationen zu bringen. Allerdings hat Lisa mich schon mehrmals gefragt, wenn mich Frauen gegrüßt haben, ob ich mit denen was habe oder hatte. Bisher habe ich immer geantwortet: "Nein, und wenn es doch so wäre, würde ich aufgrund unserer Vereinbarung dir mit "Nein" antworten." - Das mag sie nicht... ;-)

Ich kann sie damit aufziehen, weil es bisher nur Frauen waren, mit denen ich keinen sexuellen Kontakt hatte. Ich möchte ihr diese psychische Belastung aber auch nicht antun.

Interessanterweise fragt sie nur bei Frauen, die ihr in Statur und Körperbau ähneln, und z.B. eine ähnliche Frisur und Gesichtszüge haben. Ich würde fast drauf wetten, dass sie diese Frage nicht stellen würde, wenn wir Katja träfen.

Ich verneine nicht, dass Lisa eine Affäre neben mir hat. Da wir uns nur über wichtige, lustige oder bewegende Momente austauschen, die der eine oder der andere erfahren hat, wissen wir nicht voneinander, was der jeweils andere treibt, wenn wir keine Termine haben. Wir telefonieren oder schreiben uns auch nicht. Don't ask, don't tell.

Fazit: Wenn es dir damit gut geht und du für dich schon weißt, wie ein Treffen mit einem anderen Sexpartner von Inge dich treffen würde bzw. wie deine Reaktion dann wäre, bleibe bei deiner "dadt"-Strategie.

P.S: Es muss 1999 und ca. 2003 oder 2004 gewesen sein, als mir in eben jenen zwei Fällen mal ein Kondom gerissen ist. Nr. 1 war aus heutiger Sicht eine FB, Nr. 2 war eine Affäre mit einer vier Jahre älteren Frau, die in einer langen festen Beziehung steckte. Das ganze ging über 2 Jahre, wobei sie sich nach 1 1/2 Jahren von ihren Freund trennte und dann nach 6 Monaten eine monogame Beziehung mit einem neuen Mann einging, welches meines Wissens nach ihr heutiger Ehemann ist.

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal wieder ein paar alte Storys:

Date 37 - Dezember 2014

Ich lerne sie über den erweiterten SC eines FB-Stammtisches kennen. Wir sind in einer Gruppe zu sechst unterwegs. Wir necken uns beim Billardspielen. Sie wirkt ein wenig stämmig, hat jedoch eine ziemliche Fick-Mich-Fresse. Zumindest, wenn sie mich anguckt. Wir flirten ein wenig. Nach dem Abend schreibt sie mich einen Tag später auf Facebook an. Ich sitze gerade in der Spielbank am Pokertisch und rotiere mit ein paar Hundert Euro vor der Nase. Das Pokerspiel ist übrigens eine fantastische Metapher für Pick Up. Beides ein klares Numbersgame. Es gibt Abende, da sitzt du am Tisch und pennst fast ein, weil du keine guten Karten bekommst, an anderen Abenden bekommst du in der ersten Hand Asse und zwei sind vor dir vor dem Flop All-In. Genau das ist mir mal passiert. Das war der Abend, wo ich die größten Gewinne eingefahren habe. Man gewinnt mal und verliert mal. Langfristig gewinnt man aber, wenn man es drauf haut. Zurück zu #37. Ich schreibe mit ihr den ganzen Abend. Eine sexuelle Andeutung jagt die nächste. Wir verabreden für einen Abend ein paar Tage später. Wir sollen uns jedoch schon früher sehen. Nämlich an einem Samstagabend in einem Club. Sie erscheint dort hacke dicht. Das Problem ist, dass ich zu der Zeit auch einer dran bin, die sich als Freundin von #37 herausstellt, ohne dass ich das wusste. Da #37 jedoch deutlich aktiver ist, gewinnt sie. Ich knutsche wild mit ihr rum. Sie sagt mir die ganze Zeit, dass sie aber nicht mit mir schlafen wird. Ich habe da in der Nacht auch nicht mehr so wirklich Lust drauf. Ich habe ja schon ein paar Posts weiter oben gesagt, dass ich nach einer durchfeierten Nacht eher schlafen will. Wir verlassen den Club zusammen. Ich will, dass sie nach Hause fährt. Sie besteht darauf, mit zu mir zu kommen. Ich lasse mich überreden. Wir nehmen ein Taxi. Sie will U-Bahn fahren. Ich habe darauf zu der Zeit keine Lust. Sie fragt während der Fahrt fünfmal, warum ich Tanja nicht mag (die besagt Freundin von ihr, Name von der Redaktion geändert). Wir kommen bei mir an. #37 ist wirklich randvoll. Wir liegen in meinem Bett und knutschen, haben Trockensex. Ich will aber in diesem Zustand nicht mit ihr schlafen, weil ich mir tatsächlich nicht sicher bin, ob sie das am nächsten Tag bereut und ich es so nötig nicht habe und zudem Müde bin. Sie vergewaltigt mich fast. Letztlich schlafen wir. Als sie am nächsten Tag nackt durch mein Schlafzimmer läuft, fällt mir erstmal auf, wie rattenscharf die eigentlich ist. Das hat sie mit ihren schlecht sitzenden Jeans, dem langweiligen T-Shirt und der Jack-Wolfskin-Jacke sehr gut versteckt. Ich habe hier eine Frau, die einem 70er-Soft-Porno entsprungen zu sein scheint. Riesige weiche Brüste, üppige Figur, ohne mollig zu sein, lange blonde Haare. Ich werde geil. Sie ist aber völlig fertig mit der Welt und hat einen gigantischen Kater. Bedankt sich x-fach, dass ich die Situation nicht ausgenutzt habe. Du mich auch! Sie geht nach dem Frühstuck. WhatsApp-Kontakt: sie mag mich, hat Bock auf mich, weil Sex aber nur in einer Beziehung. Ich sage ihr, dass das nicht in Frage kommt und will ihr eine Affäre schmackhaft machen. Sie scheint sich dafür zu öffnen. Völlig unerwartet klingelt es in der übernächsten Nacht um 00:30 bei mir an der Tür. Ich war gerade im Bett. Geduscht das letzte mal vor 24 Stunden, unrasiert und müde und gerade gar nicht in Sexstimmung. Sie kommt rein und will ficken. Grandios. So was kommt nur im Film gut. Aber die zweite Chance wollte ich nun nicht verstreichen lassen. Wirklich in Stimmung bin ich aber nicht, so bekomme ich auch durch die Kondome bedingt Errektionsprobleme. Den Fick muss ich nach kurzer Zeit abbrechen. Ich mach es ihr mit der Hand. Trotz der miesen Performance scheint sie mich zu mögen und beginnt in den Folgetagen extrem needy zu werden uns stößt mich damit ab. Sie merkt das irgendwann selbst und zieht sich zurück. Nach einer Weile wäre ich zu einem Regame bereit gewesen. Nun hat sie jedoch einen Freund. Ein wenig bedauerlich. Ich habe sie vor einiger Zeit mal wieder gesehen. Im Sommer mit einem hautengen Kleid. Was für ein verdammt geiler Körper. Wie kann die den bei anderem Wetter nur in so selten langweiligen Sachen verstecken. Mal sehen, vielleicht mache ich irgendwann nochmal einen Anlauf...

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: es gab keinen weiteren Anlauf mehr. Schade, dass sie damals nicht entspannter war und wir uns nicht auf ein ganz normales Date getroffen haben. Danach wäre im Bett mit Sicherheit die Post abgegangen.

Date 38 - Dezember 2014

Für diese Dame mit ihren 42 Jahren muss die Bezeichnung LSD-HD erfunden worden sein. Kennen gelernt über Joyclub. Wir fahren beide Motorrad, hatten so aber einen gemeinsamen Gesprächsaufhänger. Für ihre 42 sieht sie wirklich verdammt gut aus, strahlt vor allem einen irren Sexappeal aus. Die Textkommunikation der nächsten Tage und Wochen schwankt zwischen ralliger Sexgeilheit ihrerseits und völligem Desinteresse. Sie kommuniziert, dass sie eigentlich nicht einfach so Sex will. Ein paar Tage später scheint sie wieder auszulaufen. Macht nur schlechte Erfahrungen mit Männern. Wir telefonieren einmal. Sie scheint echt ein wenig irre zu sein. Ich finde sie aber einfach richtig heiß. So passe ich also einfach einen Zeitraum ab, an dem sie sich wieder mit ihren Sexfantasien meldet und vereinbare ein Treffen für den nächsten Tag. Ab nach Treptow. Irgendwann Ende Dezember mit der S-Bahn. Ich soll Prosecco mitbringen. Ich weiß bis heute nicht, was das eigentlich sein soll und inwiefern sich das von Sekt unterscheidet. Ist mir aber auch latte. Der Typ im Späti will mir ernsthaft eine Flasche Champagner andrehen. Danke. Rotkäppchen-Picolo tut es auch. Hoch zu ihr. Kurz geplaudert. Sekt getrunken und dann habe ich eskaliert. Kurzes H2G. Hatte ich schon erwähnt, dass ich es hasse. Insbesondere, wenn klar ist, dass die Frau wirklich bock hat. Was soll der Scheiß? Egal, ein wenig den Unsinn mitgespielt. Danach folgt dann ungelogen eine der geilsten Nummern, die ich in meinem ganzen Leben hatte. Ich will da jetzt nicht ins Detail gehen. Aber die Frau hat einen Sexdrive, der wirklich seines gleichen sucht. Ich habe hier auch das erste mal so richtig Squirting erlebt. Und das nicht zu wenig. Eine sehr geile Erfahrung. Nach stundenlangem Sex fahre ich nach Hause. Leider zeigt sie sich jetzt in den Folgetagen so needy und ballert mich mit Nachrichten zu, dass ich mich ein wenig zurück ziehe. Als ich nach einer Woche die Kommunikation wieder aufnehmen will, hat sie einen Freund. Wie schnell sowas doch geht. Auf Facebook lese ich ein paar Tage später Hasstiraden gegen diesen Freund. Ich bin mit mir am Ringen, ob ich den Kontakt zu ihr wieder aufbauen will, entscheide mich aber dafür, weil der Sex einfach irre geil war. Ein paar Tage netter Smalltalk, ein erneutes Treffen steht im Raum, als ich ohne Vorwarnung auf allen Kanälen geblockt werde. Wenn ich mich hier mal im PDM ergehen darf: ich vermute, sie wird wieder einen neuen gehabt haben, der ihr den Kontakt zu alten Männern verboten hat. Ist natürlich reine Spekulation, würde aber sehr gut ins Bild passen. Schade um den endgeilen Sex, aber wahrscheinlich habe ich mir so auch eine Menge Ärger gespart. Zwischendurch habe ich übrigens herausgefunden, dass ich es mit irgendeinem Z-Promi-Sternchen zu tun hatte. Ich kannte die natürlich nicht. Aber google ist ja mein Freund.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: rein sexuel eines der absoluten Highlights der letzten beiden Jahre. Schade, dass die nicht etwas unkomplizierter drauf war. Die hätte ich gerne als FB gehabt. Dafür bleibt eine großartige Erinnerung an wirklich endgeilen Sex.

Date 39 - Anfang 2015

Mal wieder poppen. Auch, wenn ich die Seite da schon kaum noch genutzt habe. Ich entdecke durch Zugfall eine Frau, zu der ich schon vor einigen Jahren bei poppen Kontakt hatte, ohne dass wir uns trafen. Sie war mal meine Friseurin, ohne dass ich da mehr als einen Satz mit ihr gewechselt hätte. Auch in mir steckt eben noch der leichte Sozialphobiker, der ungern mit Fremden kommuniziert. Über poppen ist das natürlich anders. Madame ist etwas fülliger, insgesamt aber eine wirklich sexy Erscheinung. Modisch gekleidet, sehr schöne Frisur und sehr üppige Lippen. Ich fahre also recht spontan zu ihr nach Treptow in ihre dunkle Erdgeschosswohnung. Das Gespräch verläuft etwas schleppend, so dass ich nach einer Weile einfach eskaliere. Sie scheint nur darauf gewartet zu haben. Sie bläst mit ihren Lippen wie eine Göttin. Wirklich grandios. Leider kann ich sie nicht lecken, weil sie aus der Muschi eher unangenehm riecht. Nicht unsauber, aber trotzdem ziemlich streng. Das törnt mich auch insgesamt ein wenig ab. Wir vögeln natürlich trotzdem. Es ist eine insgesamt sehr solide Nummer. Danach will sie mir noch die Haare schneiden, merkt aber dann, dass sie ihre Scheren nicht da hat. Okay. Ich verabschiede mich in dem Wissen, dass ich es eher nicht wiederholen will. Nächsten Tag kommt eine Nachricht, ob wir uns wieder treffen wollen. Sie bekommt einen höflichen Korb von mir. Daraufhin fängt sie an, rumzupöbeln. Ich antworte noch einmal sachlich. Auf weitere fast beleidigende Nachrichten von ihr, bekommt sie keine Antwort mehr. Schade, dass das so enden musste, denn ansonsten hätte ich den Abend eigentlich in guter Erinnerung behalten.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: Ich weiß noch, dass ich vor Jahren, als sie meine Friseurin war, Sexfantasien mit ihr hatte. Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen, sie auf ein privates Treffen anzusprechen. So also Jahre später per Umweg. Und es hatte sich trotz des Endes gelohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter geht's:

Date 40 - Winter/Frühjahr 2015

Joyclub. 19 Jahre. Riesige Hupen, etwas mollig. Tabulos und offensichtlich auch untervögelt. Kein Wunder. Sie wohnt im tiefsten Brandenburg. Will also nur über Nacht zu mir kommen. Das sollte ich noch bereuen. Denn als besagte Dame eines Freitag Abends bei mir eintrifft, merke ich sofort, mir der will ich eigentlich nicht reden. Ficken schon. Und letztlich tun wir das dann auch sehr schnell. Wir hatten uns vorher schon auf eine Ölorgie geeinigt. Ich habe also mein Bett mit einem Lacklaken überzogen und einen halben Liter Öl über sie ergossen. Das Vergnügen beginnt. Ich kann das jedem von euch nur empfehlen. Ich finde das saugeil. Und die Frauen, die das bisher mitgemacht haben, sind auch total dabei abgegangen. Alles ist dreimal so empfindlich. Wir schieben als zwei geile Nummern. Es ist dann kurz vor Mitternacht und wir schlafen ohne großartig zu reden. Natürlich nach einer Dusche. Sie pennt auch fröhlich die ganze Nacht durch. Ich kann jedoch nicht schlafen, wenn eine mir fremde und nicht wirklich sympathische Person neben mir liegt. Am morgen geht sie zum Glück früh. Fazit: sehr geiler Sex, aber eine Person mit der ich ansonsten überhaupt nicht auf einer Wellenlänge war. Rückblickend aber durch den Sex positiv zu bewerten. Natürlich aber ohne Wiederholung.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: auch wenn der Sex geil war - ich werde niemals mehr eine Frau, die ich noch nicht kenne, über Nacht zu mir einladen.

Date 41 - Frühjahr 2015

Joyclub. Sehr unkompliziert. Mit 51 Jahren aber meine absolute Obergrenze. Sie hatte eine Topfigur von der sich viele Anfang 20 was abschneiden könnten. Sie ist vor allem supereng. So ist es ein wirklich geiler Fick mit einer sehr sympathischen Person bei mir zu Hause. Nur das Gesicht - dort merkt man ihr das Alter doch an. Ich beschließe, das 50+ für die Zukunft doch zu alt ist und bleibe wohl jeder eher bei 50-. Trotzdem eine tolle Nummer. Aber ebenfalls ohne Wiederholungswunsch. 

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: es ist schon cool, so altersflexibel zu sein. Ich glaube, ich habe meine Meinung auch revidiert. Sofern alles passt, würde ich auch eine Frau mit Anfang 50 nicht völlig ausschließen. Solche Nummen werden aber wie 19jährige eher die Ausnahme bleiben.

Date 42 - Frühjahr 2015

Nachdem eine befreundete Hobbyfotografin mal halbwegs vernünftige Fotos von mir geschossen hat, habe ich bei Joyclub ein komplett neues Profil angelegt. Ich wollte mir die Bezahlmitgliedschaft allerdings noch ein paar Tage sparen, wurde aber tatsächlich von annehmbaren Frauen kontaktiert. Natürlich wahnsinnig kreativ, z. B. "Hi" oder "schickes Foto". Irre. Es ist auch eine MILF mit dicken Titten dabei. Eine MILF beginnt bei mir ab 40. Ein wenig PU-lastiges Geschreipsel und dann ein recht schnelles Treffen bei ihr. Leider sieht sie live gerade im Gesicht nur mäßig aus, hat sich dafür aber extrem aufgedonnert, wirkt ein wenig nuttig. Nun, das gefällt mir. Wir trinken Wein, was sie dann noch ein wenig schöner wirken lässt. Wir reden bestimmt eine Stunde, einfach weil sie eine angenehme Gesprächspartnerin ist. Dann soll eine wirklich gute Nummer folgen. Sie ist eher dominant, was mir als Abwechslung auch mal ganz gut gefällt. Einige Wochen später besuche ich sie ein zweites Mal. Diesmal ist sie nicht nur ein wenig nuttig gekleidet, sondern sieht aus, wie vom Straßenstrich. Catsuit unter einem engen Lederkleid. Das überspielt wieder gut die eigentlich nur mäßige Optik. Eine solide Nummer folgt. Die Luft ist aber raus. Danach meldet sich keiner mehr und das Ganze schläft ein.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: die Macht guter Bilder im OG ist nicht zu unterschätzen. Ich sehe live echt ganz gut aus, auf Fotos wirke ich aber oft unvorteilhaft. Es war auch ein Akt aus der Fotosession gute Bilder rauszufischen. Aber es ist gelungen. Ein paar haben mich gut eingefangen. Damit lief es online nochmal eine Stufe besser. Mit meinem alten Profil und den alten Bildern hat besagte Dame auf meine Nachricht nicht reagiert. Hier schreibt sie mich sogar an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will noch ein paar Worte zu meiner aktuellen Situation mit Inge schreiben und nutze dazu einen neuen Beitrag, da es thematisch besser passt. Mit fällt auf, dass mein Interesse an anderen Frauen derzeit wirklich auf Sparflamme ist. Es ist nicht so, dass ich nicht hier und da mal gucke, selten mal eine anspreche und gelegentlich online schaue. Mehr aber auch nicht. Für Freitag hätte ein Joyclub-Date stattgefunden. Ich war froh, dass sie abgesagt hat. Ich hatte eigentlich gar keine echte Lust. Wahrscheinlich hätte ich nicht eskaliert. Für meine jetzige Situation ist alles Geplante eigentlich sinnlos. Gestern hätte ich zum Beispiel Zeit für Dates gehabt, war aber von der Nacht und dem Morgen mit Inge so geflasht, dass ich keinen Bock auf andere gehabt hätte. Ich gehe daher davon aus, dass ich wohl selbst in Zukunft öfter mal flaken werde. Mal sehen, wie sich das im Sommer entwickelt, wenn die Röcke kürzer werden. 

Ich bin ja gerade dabei, meine alten Dates hier wieder zu veröffentlichen. Ich werde wohl danach noch die Approaches zusammenfassen und dann die Kopie des alten Threads löschen. Mir ging es ja damals echt scheiße. Und entsprechende Beiträge habe ich hier verfasst. Ich will mich da eigentlich nicht mehr im Detail dran erinnern. Ich bin ja letztlich im Großen und Ganzen gut mit der Situation umgegangen und hatte einen guten Riecher. Es war damals gefühlstechnisch ein Auf und Ab. Wahrscheinlich echt mit einem Drogensüchtigen zu vergleichen. Ich bin froh, dass diese Phase vorbei ist. Letzlich hatte ich damals die Chance, dass das mit Inge noch was wird nur noch auf 20 Prozent geschätzt. Es hat sich aber gelohnt, am Ball zu bleiben. Brauche ich nun diese Erinnerungen ganz konkret in Schriftform. Ich glaube nicht. 

Ich bin glücklich und zufrieden mit Inge als meiner Partnerin an meiner Seite. Das krasse Verliebtheitsgefühl wandelt sich in eine tief empfundene Liebe, in dem Wissen, eine Person gefunden zu haben, die mich ergänzt, die das Beste in mir zum vorschein bringt. Gleichzeitig weiß ich, dass ich für sie ein Gewinn bin. Wir tun uns gut. Das klappt auch deshalb so gut, weil wir beide ein ausgefülltes und tolles Leben haben. Wir sind also nicht im schlechten Sinne voneinander abhängig. Wir füllen beim Gegenüber keine Leere, keiner ist vom anderen abhängig. Wir kennen uns jetzt zehn Monate. Streng genommen sind wir also noch dabei, uns kennenzulernen. Keiner weiß, was in zwei Jahren sein wird. Ich bin aber optimistisch.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Zoidberg79:

Ich will noch ein paar Worte zu meiner aktuellen Situation mit Inge schreiben und nutze dazu einen neuen Beitrag, da es thematisch besser passt. Mit fällt auf, dass mein Interesse an anderen Frauen derzeit wirklich auf Sparflamme ist. Es ist nicht so, dass ich nicht hier und da mal gucke, selten mal eine anspreche und gelegentlich online schaue. Mehr aber auch nicht.

Finde ich nicht schlimm :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter im Text:

Zitat

Date 43 - Frühjahr 2015

Ich beginne Lovoo zu nutzen. Ein erstes recht spontanes Date mit einer 23jährigen, die auf meinen sehr direkten Opener positiv reagiert. Wir treffen uns in einem Biergarten. Sie sucht auch nichts festes. Berichtet aber von schlechten Erfahrungen im sexuellen Bereich. Sie hatte bisher nur unerfahrene Männer. Da das Gespräch sehr sexlastig verläuft, schlage ich recht bald den Gang zu mir vor. Ich merke, dass sie ziemlich aufgeregt ist. Ich küsse sie. Ich habe das Gefühl, das harmoniert gut und bin dann um so überraschter, dass sie das Gegenteil behauptet. Ich weiß gar nicht mehr, was ich da gesagt habe. Wir fahren also mit der U-Bahn zu mir. Sie wird merklich immer unruhiger. Ist sich nicht mehr sicher. Ich fahre extremen Comfort. Wir also zu mir hoch und trinken einen Wein. Ich küsse sie. Sie geht total ab. Erst recht beim Lecken. Beim Ficken dreht sie durch. Wir sind fertig. 20 Sekunden später (und das ist definitiv nicht übertrieben) springt sie auf und zieht sich hastig an und verschwindet, weil es ja schon spät sei. Es ist gegen 23 Uhr an einem Freitag. Ich bleibe etwas verwirrt zurück. Sie blockt mich auch direkt bei Whatsapp und Lovoo. Aha. Online-Dating kann mitunter schon sehr merkwürdig sein.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: ein verrückter Abend mit einem kuriosen Ende. 

Date 44 - Frühjahr 2015

Das soll auch diese Date beweisen (die Merkwürdigkeit des OG). Mein zweites über Lovoo. Eine 44jährige Osteuropäerin. Auch hier kommt mein sehr direkter Opener gut an. Das Treffen ist für Samstagabend 21 Uhr direkt bei mir angesetzt. Um 21:20 schreibt sie mir, dass sie noch auf einem Geburtstag ist. Verarschen? Ich schreibe ihr, dass ich jetzt nicht auf sie warten werde. Starte zwei oder drei erfolglose Booty-Calls und gucke dann einfach Dexter. Gelegentlich schreibt sie. Ich merke, dass sie Bock hat. Gegen Mitternacht schreibe ich ihr, dass sie jetzt kommen soll. Andernfalls gehe ich ins Bett. Sie zickt ein wenig rum. Ich reagiere da nicht drauf. Sie sagt dann zu und setzt sich wohl angetrunken in ihr Auto und kommt aus einer Möchtegern-Highclass-Disco zu mir gefahren. Eine aufgedonnerte MILF steht in meiner Wohnung. Geilo. Mit 25 war die aber eine volle 9. Da bin ich mir sicher. Wir plaudern ein wenig auf meiner Couch. Ich küsse sie recht schnell. H2G-Spielchen folgen. Wieder so ein Blödsinn? Was soll der Unsinn. Völlig sinnlos. Die kommt um halb eins nachts besoffen aus der Disko zu mir und tut dann noch ein wenig so, als sei sie schwer zu haben. Das hat mir fast die Lust verdorben. Ich war kurz davor, sie raus zu werfen, da ging es dann endlich los. Ich ziehe sie aus. Sie läuft regelrecht aus. Für das Alter ein richtig guter Körper. Und verdammt eng ist sie. Sie erzählt mir danach, vier Kinder zu haben. Das kann ich kaum glauben. Nun, der Sex war gut, aber auf eine gemeinsame Nacht habe ich keine Lust. Ich bitte sie höflich zu gehen, weil ich müde sei. Ihre Miene versteinert. Sie zieht sich wortlos an und geht. Am nächsten Tag folgt eine verbitterte SMS. Ich antworte nicht mehr. Empfinde das sogar als ziemlich frech, nachdem sie dreieinhalb Stunden zu spät kam. Es war halt einfach Sex. Mehr nicht. Vielleicht hat sie etwas anderes erwartet. Ich weiß es nicht. 

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: das ist mir damals zum ersten Mal passiert, dass ich im Nachinein angepöbelt wurde, weil ich eine Frau nicht bei mir übernachten lassen habe. Da war mir schlicht nicht nach. Wir hatten uns auch mehr oder weniger explizit zum Sex verabredet. Wer dann mehrere Stunden zu spät kommt, sollte den Mund eigentlich eh nicht zu weit aufmachen. Naja...

Date 45 - Mai/Juni 2014

Bevor wir uns langsam der Gegenwart nähern, muss ich noch einmal einen Zeitsprung nach hinten machen. Mir ist nämlich noch eine Frau eingefallen, die ich vergessen hatte. Es wird grob Ende Mai 2014 gewesen sein. Asche auf mein Haupt: ich war kurzzeitig bei Jappy. Was für eine Freakshow. Weiter weg von meiner Lebenswirklichkeit können die Mehrzahl der Leute da gar nicht sein. Stichworte: RTL II, Golf GTI, Tribaltattos, Prolls, Hauptschule. Aber zumindest sollte ich mit #45 eine Frau kennen lernen, die dort genauso wenig rein gepasst hat. Sie ist in meinem Alter, hat eine üppige Figur mit sehr großen Brüsten, lockige, lange Haare und sehr schöne, weiche Lippen. Der Sex war leider trotzdem nur durchschnittlich. Die Optik ist halt nicht alles und der Funke wollte nicht so recht rüberspringen. Das war mir übrigens schon auf dem Weg klar, da ich merkte, dass ich sie Jahre vorher schonmal über poppen besucht habe. Die Welt ist klein. Ich erzähle ihr das nach dem Sex und da fällt auch bei ihr der Groschen. Eigentlich eine angenehme Person. Ich hatte damals aber eher das Bedürfnis weitere Frauen kennenzulernen.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: man sieht sich halt immer zweimal im Leben. Und manchmal fickt man sich sogar zweimal und ahnt es erst kurz davor bzw. danach. Sachen gibt's...

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ende in Sicht...

Date 46 - Frühjahr 2015

Mein drittes und bisher letztes Lovoo-Date. Wieder mein sehr direkter Opener. Sie ist so der Typ Girl next door. Und datet auch viel mit dem Ziel Sex. Gut. Wird mal wieder eine recht einfache Sache, auch wenn sie zum Treffen doch einen neutralen Ort möchte. Nach einem Anstandsbier geht's aber direkt zu mir. Klar, dass ich nicht lange fackle und sie direkt ausziehe. Es zeigt sich eine gute Figur mit einem sehr schönen Arsch. Folgen soll wirklich guter Sex über zwei Runden mit allem drum und dran. Madame ist recht offen. So gefällt mir das. Eine Woche später besuche ich sie. Mit ihrem Outfit killt sie jede Erotik. Schlafanzughose und Badelatschen. WTF? Warum? Ich komme, um dich zu ficken. Zieh doch eine Hotpants, ein Kleid oder meinetwegen eine Jeans an. Und mach doch bitte Musik an, statt den Fernseher. Ich erinnere mich, dass sie ja nackt ganz ansehnlich war und mache also den Fernseher aus. Diesmal will sie erst reden. Ok. Blabla. Ab ins Schlafzimmer und raus aus den hässlichen Klamotten. Es folgt eine solide Nummer, die mich nicht mir vom Hocker reißt. Als ich beim Lecken zudem zwei große Feigwarzen am Arsch entdecke, beschließe ich, es bei den zwei Malen zu belassen. Leider hat das zweite Date den guten Eindruck beim ersten etwas revidiert. Auch das kommt vor. Freundliche Verabschiedung. Sie scheint auch gemerkt zu haben, dass es doch nicht so passt. Denn ich höre von ihr seitdem nichts mehr.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: nach dem ersten Date dachte ich noch, dass hier Potential für eine FB besteht. Schade eigentlich, dass sich das dann relativiert hat. Egal, Zeit für andere Frauen!

Date 47 - seit August 2014

Sie bekommt einen Namen, weil sie wichtig ist. Ich nenne sie Nele. Ich lerne sie über einen gemeinsamen Freund Sommer 2014 kennen. Besagter Freund hat zu dieser Zeit ziemliche Probleme in seinem Leben und wir spielen ein wenig die Therapeuten. Nele ist mir auf Anhieb sympathisch, hat jedoch einen Freund. Und ich habe zu der Zeit noch ein wenig mit meiner kleinen Oneitis Nadine zu kämpfen. Nele soll ich dann ein paar Wochen später wieder sehen. Es ist eine Rockkneipe und wir sind eine etwas größere Gruppe, wo sich viele untereinander nicht kennen. Neles Freund ist dabei. Ein wirklich cooler Typ. Nele bombardiert mich trotzdem mit IOIs. Ich halte mich aber etwas zurück. Beim Verabschieden umarmt sie mich doch ein merkliches Stück länger als nötig. Der Freund steht daneben. Strange. 

Wir beginnen über FB zu schreiben. Ich teste ein paar PU Sachen bewusst. C&F, Push and Pull. Funktioniert alles super. Viel falsch machen kann ich aber bei ihr wohl eh nicht. Es dauert eine Weile, bis wir uns wieder sehen. Es ist irgendein Geburtstag. Sie ist alleine da. Wir flirten heftig. Kino ohne Ende. Am Ende bleiben wir zu zweit übrig. Der Kuss wird von mir aber kurz vor dem Vollzug abgebrochen. Ich mag sie. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis. Sie hat einen Freund. Ich will, dass sie weiß, was sie tut. Und so nötig habe ich es schlicht nicht. Wir tanzen dann eng umschlungen. Sie bedankt sich am nächsten Tag, dass ich sie nicht geküsste habe. Ich gebe ihr zu verstehen, dass ich beim nächsten Mal keine Rücksicht nehmen werde. Es wird ein paar Tage später nach einem sehr lustigen Abend im Auto. Ich küsse sie. Sie macht erst mit, blockt dann aber. Ein paar Tage später sind wir bei mir zu Hause. Heavy Makeout über Stunden.

Irgendwann sind wir abends in einem Club, in dem wir wild rumknutschen. Ich nehme sie mit zu mir. Wir vollziehen allerhand sexueller Praktiken miteinander und bringen uns zum Orgasmus. Ich ficke sie aber bewusst noch nicht. Und werde das auch in der Folge nicht mehr tun. Nele beginnt sich in mich zu verlieben. Sie weiß um meinen Lebensstil. Wir sollen in der Folge noch gelegentlich knutschen. Wir sind richtig gut Freunde geworden. Nur leider besteht beim gemeinsamen Weggehen das Problem, dass ich da ein wenig gehemmt bin, was andere Frauen angeht. Ich weiß, dass Nele das nicht sehen will. Wird sie aber irgendwann müssen. Sie ist übrigens noch mit ihrem Freund zusammen. Warum auch immer. Die haben seit sechs Monaten keinen Sex und er passt nicht in ihre Lebensplanung. Sie ist damit nicht glücklich. Traut sich aber nicht, konsequent zu sein.

Nele gehört für mich zu den wichtigsten Frauen seit meiner Trennung. Ich bin sehr froh, sie kennen gelernt zu haben und jetzt mit ihr so gut befreundet zu sein.

Rückbetrachtung aus heutiger Sicht: Nele gehört mittlerweile zu meinen engsten Vertrauten. Sie gehört zu meinen drei bis vier besten Freunden. Sie selbst hatte sich dann irgendwann von ihrem damaligen Freund getrennt. Über mich hat sie den neuen Mann in ihrem Leben kennen gelernt, mit dem sie jetzt auch bereits schon etliche Monate zusammen ist. Die beiden werden bald zusammen ziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden