Zoidberg startet durch 2.0

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zoidberg,

das was du schreibst ist doch im Anbetracht ihrer Arbeitssituation schon wirklich super. 2 feste Abende am Wochenende + den Samstag morgen zum gemeinsam Frühstücken. Wenn du dich da bissl eher ausm Bett pellst und nicht noch einige Stunden länger schläfst als Inge, dann hast du auch noch etwas mehr Zeit mit ihr zusammen :) Bestimmt kommen irgendwann auch wieder Zeitfenster wo bissl mehr Zeit auch innerhalb der Arbeitswoche ist.

Außerdem hat die aktuelle Situation den Vorteil das du so z.B. Samstag Zeit auch alleine / mit Freunden los zu gehen und kannst in der Woche "deins" machen. Sport und andere Aktivitäten nehmen ja doch auch einigen Raum bei dir ein. Und das ein oder andere Date haste ja auch noch zwischendrin :)

bearbeitet von baldaran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so sehe ich das auch. Nur früher aufstehen muss ich nicht. Ich wäre dann nur insgesamt früher weg. Ich denke auch, dass die Samstagmorgende im Laufe der Zeit etwas länger werden und sich gelegentlich dann auch mal eine gemeinsame Aktivität anschließen wird. Momentan ist das für sie noch die schwierigste Phase. Aber sie war letzten Samstag schon lockerer drauf. Das hat sie mir gestern auch bestätigt.

Klar, die Vorteile sehe ich auch. Vor allem langfristig ist das gar nicht mal so schlecht. Meine letzte lange Beziehung ist ja nicht zuletzt an zu viel Alltag gescheitert. Freiheiten sind uns beide wichtig. Mittelfristig wären drei Tage die Woche mit zwei Nächten wahrscheinlich optimal. Das wäre ein gutes Nähe-Distanz-Verhältnis. Die Richtung stimmt. Gelegentliche Dates passen dann da auch gut rein. Womöglich stehen morgen und/oder Mittwoch die nächsten an... Ist aber noch etwas wackelig ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

für Dienstag war ja das Folgedate mit der Dame aus Date 73 angesetzt. Montag schreibt sie mir, dass es Dienstag auf der Arbeit wohl länger dauert und schlägt direkt Mittwoch als Alternative vor. Mittwoch und den Rest der Woche bin ich aber bereits verplant, so dass ich meinerseits Anfang kommender Woche und heute konkret Dienstag vorgeschlagen habe. Es kam unmittelbar die Zustimmung. Mir war das ehrlich gesagt egal, dass sie abgesagt hat. Ich habe stattdessen meine Affäre Kiwi eine kurze Nachricht geschrieben. Die kam dann vor ihrem Sport auf einen kurzen, aber sehr intensiven Blowjob vorbei.

Gestern war ich dann bei einer Frau zu Hause, die ich schon in meinem alten Thread beschrieben habe. Das erste Treffen mit der ist fast 1,5 Jahre, das zweite ein halbes Jahr her. Mit der war es aber immer richtig geil. Die ist einfach versaut ohne Ende. Ich hing bei ihr aber im tiefsten Orbit. So ungefähr wie Pluto um die Sonne. Gelegentlich WA-Kommunikation mit gelegentlich geplanten Treffen und genauso vielen Flakes. Ich nehme die längst nicht mehr ernst und rechne immer mit einer Absage bei der. Die hat eh einen an der Waffel, wie ich gestern wieder gemerkt habe. Der Sex war trotzdem wieder ausgezeichnet. Aber da dürfen trotzdem gerne wieder ein paar Monate bis zu nächsten Nummer vergehen.

Ich bin dann nach gut zwei Stunden zwar körperlich sehr befriedigt gegangen, aber irgendwas hat doch gefehlt. Bei Kiwi funktioniert das irgendwie besser. Emotional völlig kann mich halt nur Inge befriedigen. Durch diese emotionale Ebene ist auch der Sex mit ihr mit Abstand der beste, auch wenn rein "technisch" andere gleichwertig sein können.

Bei Inge bin ich morgen Abend wieder. Diesmal werde ich wohl ähnlich platt wie sie sein. Ich habe mit blöderweise eine Erkältung eingefangen. Heute beginne ich, sie etwas stärker zu vermissen und wieder etwas aufgeregter zu werden. Vier Tage so gar nichts voneinander zu hören, fühlt sich mittlerweile schon komisch an. Aber ich lasse sie bewusst die Tage in Ruhe. Ich weiß ja, dass sie sehr viel arbeitet und wir eh für morgen und Sonntag fest verabredet sind.

Eigentlich wollte ich mich heute Abend noch für 1,5 Stunden mit David ins Daygame stoßen. Nun muss ich aber erstmal schauen, wie ich mich nachher fühle...

Beste Grüße

Zoidberg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Freitag euch allen,

derjenige, der Erkältungen erfunden hat, gehört geteert und gefedert. Diesmal hat es mich leider heftiger erwischt, so dass ich mich heute echt kacke fühle. Ich habe mich dann auch für heute auch krank schreiben lassen. Zu Inge fahre ich heute Abend wohl trotzdem, werde aber spontan entscheiden, ob ich dann auch bei ihr übernachte.

Gestern Abend war ich dann tatsächlich noch für zwei Stunden mit David auf Achse, auch wenn ich mich da schon nicht wirklich gut gefühlt habe. Drei Sets sind dabei heraus gesprungen.

219, 220, 221: Alle drei verliefen nach demselben Muster. Alle haben sich sehr gefreut, mit mir eine Weile geredet, einen Freund gehabt und mich für meinen Mut gelobt und sich dafür bedankt, dass ich sie angesprochen habe. Sehr angenehm also. Aber auch ein wenig ärgerlich, denn die drei sahen nicht nur gut aus, sondern waren halt alle einfach mal richtig sympathisch. Eigentlich wollte ich morgen mit David wieder für fünf Stunden los ziehen. Ich fürchte aber, das wird nichts. In den nächsten Tagen tauge ich eher für eine Rolle in einem Zombie-Film.

Ich habe mir die Tage mal über das Gedanken gemacht, was man hier Inner Game nennt, über das, was ich will und über mögliche Ziele im Leben. Mein Leben hat nach der Trennung von meiner Frau vor knapp zwei Jahren erstaunlich gut funktioniert. Job, Freunde und Hobbys waren im Lot. Frauen habe ich regelmäßig getroffen, und im Übrigen meine Freiheit genossen. Vermisst habe ich nichts. Mit der ein oder anderen Frau, die ich traf, hat es sich auch angenehm angefühlt, nach dem Sex zu kuscheln, so dass auch das Bedürfnis nach ausreichender Nähe gestillt war.

Was das alles wert ist, zeigt sich aber wohl erst dann, wenn man sich dann tatsächlich verliebt und es nicht glatt läuft. Auch hier waren die angesprochen Punkte für mich sicher ein Stabilitätsfaktor, gleichzeitig bin ich in so einer Situation doch zu sehr auf die Bestätigung der Frau angewiesen, für dich ich tiefer gehende Gefühle empfinde. Nun hoffe ich, dass sich die "Beziehung" zu Inge mittelfristig so stabilisiert und vertieft, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss. Aber ist das überhaupt der richtige Gedankenansatz? Letztlich sollte mein Leben so aufgestellt sein, dass ich auf die Bestätigung gar keiner Frau angewiesen bin. Nur ist das überhaupt realistisch? Kann mein Gefühlsleben wirklich völlig unabhängig davon funktionieren, was die Frau tut, die ich liebe? Ich glaube nicht. Trotzdem schadet es nicht, sich die verschiedenen Lebensbereiche mal etwas genauer anzuschauen und sich zu überlegen, wo es Optimierungsbedarf gibt.

Man sagt ja immer so schön, man braucht ein Ziel im Leben, unabhängig von Frauen. Habe ich ein großes Ziel im Leben? Nein. Habe ich immer wieder kleinere Ziele? Klar. Schauen wir uns die einzelnen Bereiche mal etwas genauer an:

Arbeit: Ich über einen Job aus, der mir Spaß macht, der mir mit einer 39-Stunden-Gleitzeit-Woche Zeit und Flexibilität für die anderen Dinge im Leben lässt und der auch ganz gut bezahlt ist. Ich übe diese Tätigkeit mittlerweile seit sechs Jahren aus. So langsam stellt sich Routine ein, die nach und nach in Langeweile umschlägt. Ein paar Jahre kann ich das sicher noch machen, aber irgendwann muss etwas passieren. Das Problem ist Folgendes: ich bin auf einer Position eingestiegen, die überhaupt das Ziel vieler in meiner Organisation ist, die auf derselben Ebene einsteigen. Die Position gehört mit Abstand zu den beliebtesten. Ich habe also auf meiner Ebene keine wirklich interessante Entwicklungsmöglichkeit, da ich schlicht schon auf der coolsten Stelle sitze. Was bleibt? Ich könnte Richtung Teamleitung gehen. Nur weiß ich jetzt schon, dass ich daran keinen Spaß hätte. Es wäre wohl auch nur kurz eine Herausforderung und würde mich recht schnell nerven. Es gibt dann noch ein paar Spezialfunktionen, die für mich interessant wären, an die kommt man aber nur mit Glück ran. Ich halte da die Augen offen, aber ich kann mich nicht darauf verlassen, dass das in den nächsten Jahren klappt. Bleibt also die Möglichkeit, den Arbeitgeber zu wechseln. Entweder ebenfalls im Öffentlichen Dienst oder irgendwann, etwas völlig anderes. Nur muss ich da erstmal etwas finden, wo sich die Rahmenbedingungen von Arbeitszeit und Geld nicht verschlechtern. Beides sind wichtige Faktoren für mich. Arbeitszeit noch mehr als das Geld.

Hobbys: Ich fahre Motorrad. Ich zwei Jahren werde ich mir wohl ein neues kaufen. Das könnte man als kleines Ziel ansehen. Es ist zumindest etwas, worauf ich mich freue. Das Abwägen, welche Maschine es denn sein soll, macht Spaß. Ich fahre sehr gerne Mottorad. Leider ist das Umland von Berlin nur mäßig spannend. Von daher plane ich ab jetzt auch, einmal im Jahr für ein paar Tage ganz woanders zu fahren. Letztes Jahr bin ich einfach spontan nach Österreich und zurück gefahren.

Ich gehe gelegentlich pokern. Um hier noch besser zu werden, müsste ich deutlich häufiger spielen. Dafür habe ich aber keine Zeit. Es soll ein Hobby bleiben, dass ich alle ein oder zwei Wochen mal machen.

Freunde: Hier ist derzeit alles im Lot. Ich habe eine Handvoll gute Freunde für die unterschiedlichsten Aktivitäten.

Sonstiges: Ich werde von jetzt an beginnen, zu reisen. Natürlich war ich auch früher im Urlaub, allerdings sind Spanien, Italien, Österreich zwar schön, bringen mich persönlich in meiner Entwicklung aber nicht mehr weiter. Es sei denn, ich fahre mal mit dem Motorrad hin. Ansonsten habe ich mir vorgenommen, jedes Jahr etwas mehr von der Welt zu erleben. Dieses Jahr fange ich mit Israel an. Dort geht es über Ostern hin. Ein hochgradig spannendes Land. Da freue ich mich bereits drauf. Vor allem kann man dort Strand-, Feier- und Abenteuer-/Kultururlaub bestens verbinden.

Ich sollte wieder mehr wirklich Relevantes lesen. Neben dem Philosophie Magazin werde ich in Zukunft auch regelmäßig zur Lektüre der Psychologie Heute greifen. Dank an dieser Stelle an RealGentleman. Darüberhinaus werde ich den Konsum belangloser Romane zurück schrauben und mehr Sachbücher jedweder Art lesen. Es gab eine Zeit, da habe ich jede Woche ein anderes Sachbuch gelesen: Geschichte, Politik, Physik, Biographien - das werde ich wieder vermehrt machen.

Und ich will mein Englisch perfektionieren. Andere Sprachen habe ich abgeschrieben. Wenn es eins gibt, das mir richtig schwer fällt und überhaupt keinen Spaß macht, dann ist es das Erlernen von Fremdsprachen. Deswegen lasse ich das einfach und konzentriere mich auf Englisch. Dank dem phasenweise sehr umfangreichen Konsum englischsprachiger Serien, verstehe ich ich im Grunde so gut wie alles, wenn nicht in einem heftigen Dialekt gesprochen oder genuschelt wird. Nur selber sprechen fällt mir schwer. Ich tue das halt nie. Das sollte sich ändern.

Wenn ihr Anregungen habt, lese ich diese gerne.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Zoidberg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoidberg, manchmal beneide ich dich echt.

Ich "musste" den ganzen Abend, die halbe Nacht und dann nochmal am Morgen vögeln, weil meine Affäre so ausgehungert war - eine Woche keinen Sex. Das war extrem geil, aber ich bin jetzt noch k.o. und müde.

Bei dir kommt Kiwi einfach so auf einen BJ vorbei. Da hast du echt ein großes Los gezogen :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zoidberg,

dein letzter Post gefällt mir sehr gut. Es ist eine sehr schöne Selbstreflektion. Mit der Arbeit hast du denke ich einen extrem wichtigen Punkt aufgegriffen. Langeweile ist etwas furchtbares im Job und das schlägt sich sehr schnell auch auf andere Lebensbereiche nieder wenn man mit dem Job nicht mehr zufrieden ist. Immerhin verbringen wir ja einen erheblichen Teil unserer Tageszeit auf Arbeit. Insofern solltest du wahrscheinlich eher früher oder später anfangen dich umzuschauen. Mal hier oder da ne Bewerbung zu hinterlassen und ein Gespräch zu haben kann ja auch schon Perspektiven öffnen. Ich weiß das es ein extremes ausbrechen aus der Comfort-Zone ist, zumal Arbeitszeiten und Geld ja ganz in Ordnung zu sein scheinen. Aber wir sind in einem Alter, wo man nicht anfangen sollte seinen Job abzusitzen damit man nach Feierabend dann was für sich machen kann.

Mit dem Reisen das ist ebenfalls eine sehr gute Idee. Mir persönlich gibt es extrem viel. Israel ist auch sicher ein extrem spannendes Ziel. Aber Ostern? Weist du was da los ist? ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zoidberg

finde deine Überlegungen und Ziele auch sehr gut!

Fürs Motorrad fahren kann ich dir die Dolomiten im Südtirol empfehlen, absolutes Paradies. Eine Passstraße nach der anderen.

Allgemein sind die Alpen sehr schön mit tollen Strecken. Hier mal ein Link zu einer guten Seite:

http://www.alpentourer.de/alpenpaesse/index.html

Das mit dem Reisen find ich auch eine sehr gute Idee. Hab mir das persönlich auch vorgenommen.

Bzw. jede Gelegenheit auf Urlaub oder Wochenendtripps zu nutzten.

Eine Frage dazu: Willst du gezielt alleine Reisen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Kollege Zoidberg,

ganz kurz: vielen Dank für diesen Thread! Sehr offen, sehr reflektiert, sehr gut geschrieben. Ich nehme für meine eigenen Gemengelage daraus so einiges mit.

Das wollte mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

N Abend Zoid,

zunächst mal zu deinem Post vom 22.: Aha. Ich will dir nicht zunahe treten, aber wenn du irgendwo einen Bilderrahmen übrig hast - Ausdrucken und reinhängen - der Post dient zu weit mehr als einer Wasserstandsmeldung und ist absolut treffend. Wahrscheinlich nicht nur für deine selbst, sondern für uns alle.

Zu der Entwicklung mit Inge möchte ich dich gerne an dich selbst erinnern, nämlich an das Zeitfenster "Juli" und die kleine Wette, die du vor einiger Zeit mal gestartet hast. Ich empfinde es immer als sehr hilfreich,sich vor Augen zu halten, wie man noch vor einiger Zeit über dies und jenes gedacht hat, und was eventuell anders geworden ist. Gerade bei Inge läuft ja gerade alles linear und organisch, wie du es sagtest. Vielleicht wäre etwas weniger gerade, aber langfristig etwas mehr?

Ihr steht einer Beziehung ja im Grunde noch etwas reservierter gegenüber, auch wenn ihr im Grunde schon eine habt. Nun kann ich da zwar vollkommen daneben liegen (was nicht gerade unwahrscheinlich ist), aber vielleicht täte dir in Bälde etwas Abstand mal wieder gut. Mit Abstand mein ich mehr als nur ein paar quer eingeschobene Approachs, sondern soetwas wie ein Gegenpol.

Hast du eigentlich deinen alten Thread gesichert, wenn ja ist das ja vielleicht deine nächste Lektüre. Siehe oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

botte Danke dir. So etwas lese ich doch gerne.

cards Die Entwicklung mit Inge seit Ende November, insbesondere aber seit Weihnachten verläuft in der Tat deutlich besser und auch zügiger, als noch Mitte November überhaupt nur zu erahnen wäre. Wir haben momentan einen Flow. Und ich denke, es ist gut und richtig, diesen zu nutzen. Keiner von uns beiden geht überstürzt eine Beziehung ein, dafür sind wir bei solchen Dingen viel zu erfahren. Ich habe ja gesagt, dass wir jetzt auch nichts überstürzen, sondern es einfach weiter laufen lassen werden. Abstand haben wir genug. Bedenke, dass wir uns ja immer wieder für einige Tage nicht sehen. Aktuell sind wir erst für Samstag wieder verabredet - ggf. morgen spontan. Mehr aber auch nicht. Ich glaube nicht, dass wir da etwas künstlich verknappen müssten. Im Gegenteil, jetzt ist die Phase, in der wir unsere "Beziehung" (ich nutze mal sicherheitshalber noch die Anführungszeichen) vertiefen. Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass wir uns in nächster Zeit vielleicht zwei bis drei mal die Woche sehen und dann einmal beieinander übernachten. Ich glaube nicht, dass da die Gefahr besteht, dass es zu schnell zu nah wird. Nein, es ist schon gut, wie es gerade läuft, auch dass jetzt bald gelegentliche Aktivitäten mit Freunden anstehen. So werden wir dann langsam zum Paar. Und über Ostern sind wir dann eh beide verreist und sehen uns dann gut zwei Wochen nicht. Da passt schon alles.

Was konkret meinst du mit einem Gegenpol? Eine weitere stabile FB?

Der alte Thread ist natürlich gesichert :) Ich überlege auch, ob ich Teile daraus irgendwo als Blog veröffentliche. Da waren ja einige schöne Geschichten dabei...

Gestern war ja Inge wieder bei mir. Was soll ich sagen? Quality time at it's best. Mehr gibt es nicht zu erzählen...

Für morgen war ja eigentlich das Folgedate mit der Frau aus Date 73 vorgesehen. Diesmal war ich der Flaker. Ich bin morgen einfach noch nicht fit genug. Wie es sich gehört, habe ich mit Donnerstag eine Alternative vorgeschlagen, die sie gerade eben akzeptiert hat und mich, wenn ich ihre Nachricht richtig deute, zu sich nach Hause eingeladen hat. Sollte sich das bestätigen, kann ich vielleicht am Freitag von meinem dritten Lay aus dem Daygame berichten - zumindest, wenn ich Lust auf die Dame habe. Danach entscheidet sich dann, ob sie für diesen Thread einen Namen bekommt. So vom Typ her, wäre die schon was für eine FB, die ich alle paar Wochen mal treffe: klug, sympathisch, hübsch - da müsste nur noch der Sex passen. Problem ist halt, dass der Bedarf an anderen Frauen momentan eher klein ist... Aber Daygame und daten machen einfach Spaß. Und grundsätzlich ist Sex ja eine spaßige Sache. Nur dass ich mit Inge gerade auf einem Level bin, dass so anderswo eh nicht so schnell zu realisieren ist.

bearbeitet von Zoidberg79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

Okay, ich geb klein bei ;) - klar hast du eine bessere Übersicht. Trotzdem nochmal die Frage, was hat sich konkret seit der Juli-Prognose geändert? Wenn ich mich richtig erinnere stammt die von Weihnachten. Der Punkt war, dass du festgestellt hattest, mit einer Beziehung bis Juli wärest du absolut zufrieden, das wäre ein Glücksfall sagtest du. Klar läuft es jetzt noch besser, aber "notwendig" wäre das nicht, right?

Ich habe bloß Bedenken wegen Regiments, die überdeckt werden und erst später zum Vorschein kommen.

Wie man merkt, ich bin da eher von der bescheidenen Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich geändert? Sie lässt sich noch schneller auf mich ein, als erwartet. Bindet stärker als gedacht. Hat von sich aus bereits das Wort Beziehung in den Mund genommen. Ich treibe ja nichts bewusst voran. Ich greife höchsten mal Vorschläge von ihr auf. Zudem weiß ich, wie sie über bestimmte Signale denkt. Ein Freund von mir hat seiner aktuellen Haupt-FB kürzlich gestanden, dass er keine Beziehung mit ihr will, war aber am Wochenende davor noch mit ihr Eislaufen und im Kino. Da hat Inge mich gefragt, warum er sowas macht, wenn er mit ihr nur Sex will. Wir machen solche Sachen ja nun langsam auch. Es läuft mittlerweile einfach smooth, um mal eine Redewendung von Polar Bear aufzugreifen. Und es gibt doch keinen Grund für mich, da jetzt zu bremsen. Damit wäre ich ja inkongruent. Grundsätzlich weiß sie ja, was ich will. Und gerade verhält sie sich sehr so, als ob sie genau dasselbe will. Gestern hatte sie ihren Kalender dabei und mit mir alle möglichen Sachen bis Mai geplant. Unter anderem einen Wochenendtrip mit zwei Übernachtungen. Du kennst die Hintergründe und weißt, was das in ihrem Falle für ein gigantischer Invest ist. Sie arbeitet also selbst auf eine Beziehung hin. Sie wird aber mit den Begriffen Freund und Freundin noch ihre Probleme haben. Das soll mir aber auch egal sein, sofern wir es denn faktisch sind.

Was meinst du mit "Regiments"? Tippfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Post 30 einen wichtigen Bereich vergessen: Sport.

Ich schwinge regelmäßig die Hanteln und habe mir vor einiger Zeit eine Trainingsecke zu Hause eingerichtet. Ich bin schon seit Jahren am Eisen. Leider limitieren mich zwei Faktoren: ein recht niedriger Testosteronwert und meine Infektanfälligkeit. Ich habe im Jahr vier bis sechs Erkältungen. Trotzdem bleibe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten am Ball. Meine Kraftwerte kommen zwar über den Intermediate-Bereich nicht hinaus, aber zumindest habe ich mich über die Zeit von 62kg auf 178cm auf 83kg hochtrainiert. Ich bin nicht definiert, sehe aber auf jeden Fall sportlich aus. Die Mini-Fettschicht am Bauch ist mir egal, da sie für mich nur mit einem nicht verhältnismäßigen Aufwand zu entfernen wäre und dabei zudem meine kräftige Statur leiden würde. Da ich mittlerweile die Mitte 30 überschritten habe, geht es mir für die Zukunft darum, die Form, die ich derzeit habe, bis ins hohe Alter zu halten.

Ich konzentriere mich seit jeher auf Grundübungen ergänzt mit einigen Isos. Meist habe ich GK oder 2er-Splits trainiert. Bis vor kurzem habe ich eine leicht abgewandelte Form von Starting-Strenght trainiert. Leider macht meine rechte Schulter gerade Probleme, so dass ich weder Bankdrücken noch Kniebeugen machen kann. Dips und Frontkniebeugen gehen aber. Ich werde also nach meiner Erkältung mit folgenden reduzierten Plan wieder einsteigen:

Frontkniebeugen 2 Sätze

Kreuzheben 1 Satz

Klimmzüge 3 Sätze

Dips 3 Sätze

Ergänzt nach Lust und Zeit mit Bizeps-, Trizeps- und Schulterübungen.

Der Plan wird zwei- bis dreimal die Woche trainiert.

Zusätzlich gehe ich joggen. Derzeit aber noch eher unkomprimiert als Ergänzung, zum Teil nur einmal die Woche.

Meine Ernährung ist zu 80 Prozent gut und zu 20 Prozent junk. 3000 bis 3500 kcal pro Tag.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

Regiments bezog sich auf alte Erinnerungen/Gefühle/Vorurteile/Hemmungen. Keine Ahnung ob dass das richte Wort ist. Hier spricht ein Sprachkünstler :)

Bezüglich dem Inhalt, versteh ich die Situation durch deinen letzten Post besser, du beschreibst also quasi ein hohes Maß an "Standgas" ohne, dass irgendeiner von euch beschleunigen müsste. Denn wenn das so ist, täte man ja einen Teufel wenn man nur in die Nähe der Bremse käme... ;)

Beim Punkt Sport schließ ich mich dir an. Ich hab so ca. deine Statur, wenn auch etwas jünger. Meine Frage wäre, was du alles so isst, um auf die Kalorien zu kommen. Ich tu mich unheimlich schwer mit zunehmen, verzichte aber auch auf jeglich Form von Junkfood, Süßigkeiten, Alkohol. Mehr Masse wäre trotzdem schön! 183 cm 66 kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das mit uns und auch langfristig funktioniert, kann natürlich keiner wissen. Wir treffen uns jetzt seit gut sieben Monaten. Da das ja alles nicht nur völlig ungeplant verlaufen ist, sondern ursprünglich unter einer völlig anderen Prämisse begonnen wurde, nämlich reine Affäre bei der wir eine Beziehung im Grunde ausschlossen, sehe ich uns absolut noch in der Kennenlern- und Abtastungsphase. Es wird interessant zu verfolgen, wie es sich entwickeln wird. Wird sie sich immer mehr auf mich einlassen oder doch wieder ein paar Schritte zurück gehen, sofern wir uns jetzt regelmäßig öfter sehen und auch unserer Leben vermehrt miteinander teilen? Werde ich sie noch genauso spannend finden, wenn sie sich komplett auf mich einlässt? Wie konkret wird sich die semioffene Beziehung gestalten? Ist sie wirklich und langfristig in der Lage, sich auf einen neuen Mann einzulassen? Alles Fragen, die noch nicht sicher zu beantworten sind. Sicher ist nur, dass wir die Weichen gestellt haben und uns derzeit einfach gut zusammen fühlen. Und ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung, dass ich, sofern ich mich wirklich auf eine Frau emotional einlasse und mich binde, nicht so schnell aufgebe.

Und ich glaube, dass sie sich vor dem Hintergrund ihrer ganz speziellen Erfahrung wohl doppelt und dreifach überlegt, sich mit einem neuen Mann auf diese Art und Weise einzulassen - und ich glaube, wenn sie es dann tut, dann ist es eine nachhaltige Entscheidung. Ich sehe eigentlich keine Anzeichen dafür, dass sie wieder einen kompletten Rückzieher mehr. Meine objektive Prognose: das wird ein paar Jahre halten. Bisher habe ich zwei langjährige Beziehungen mit jeweils sechs Jahren vorzuweisen. Das sollte ich mit ihr auch hinbekommen. Meine zutiefst subjektive Prognose: hier ist Potential für noch mehr da. (Natürlich entbehrt diese Aussage jedweder Grundlage, fühlt sich aber einfach richtig an.) Letzlich plane ich das aber nicht. Ich weiß nur, dass ich hier eine Frau gefunden habe, die ich mit ihren Einstellungen, ihrer Lebensweise, ihrer Erfahrung durchaus als Seelenverwandte bezeichnen würde. Und dieses ganz spezielle Gefühl hatte ich bei noch keiner der vielen, vielen Frauen, die ich bisher kennen gelernt habe. Egal, wie das weiter geht. Ob wir in ein paar Wochen merken, es klappt doch nicht oder ob wir bis zum Lebensende zusammen bleiben werden. Inge wird ein der ganz wenigen wirklich wichtigen Frauen in meinem Leben sein.

Gestern war ich dann wieder bei ihr. Es war ja noch nicht ganz klar, ob das klappen würde, weil sie diese Woche nochmal sehr viel auf der Arbeit zu tun hat. Sie hat sich dann aber Zeit freigeschaufelt. Gute Grspräche, guter Sex, ohne das wir gestern eine neue Highlight-Rakete gezündet hätten. Aber das kann man ja auf Dauer nicht erwarten. Sie hat es auf jeden Fall als sehr entspannend empfunden. Die nächsten Treffen sind für Samstag und Sonntag anvisiert. Dann werde ich sie auch auf eine kleine WG-Party begleiten und wieder ein oder zwei ihrer Freunde kennenlernen.

Cards, du meinst, du hast die Statur, die ich hatte, bevor ich mit Hanteltraining angefangen habe, oder? Ich war halt auch immer dünn, ein halbes Hemd. Und es fiel mir immer schwer, die kcal-Mengen zu mir zu nehmen, um beim Sport zuzunehmen. Insbesondere mit "sauberer" Ernährung. Wie habe ich es trotzdem geschafft? Ich habe mir einen Mixer gekauft. Morgens mixe ich mir einen Shake aus (Soja-)Milch, Quark, Obst, Nüssen, Haferflocken und Rapsöl. Das ist meine Basisernährung. Ansonsten spricht doch auch bei deiner Statur nichts dagegen gelegentlich auch Pizza, Döner und Süßigkeiten zu essen. So bekommt man einfach zusätzliche Kalorien. Klar, wenn du wirklich ripped aussehen willst, geht das nicht. Wenn du einfach kräftig-sportlich aussehen willst, dann kannst du mit dem richtigen Stoffwechsel auch mal vermeintlichen Schrott essen. So lange du nicht jeden Tag zwei Currywürste mit Pommes isst.

Es gab eine Zeit, wo ich nur "sauber" gegessen habe. Ich sah praktisch nicht anders aus als jetzt. Dann hatte ich kein Bock mehr auf Selbstgeißelung und bin nun so zufrieden.

bearbeitet von Zoidberg79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cards

Das mit dem Mixer hört sich nach einer guten Idee an, ich hab hier auch noch irgendwo so ein Vorwerk Ding rumstehen?

Und von Geißelung kann keine Rede sein, aber bis auf Wein, CurryWurst Pommes und Pizza schmeckt mir der Kram einfach nicht.

bearbeitet von Cards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, schläfst du noch genug? Ich bin gerade mit LTR und Affäre so ausgelastet, dass ich noch genug Schlaf finde. Mehr würde gar nicht gehen. Wie machst du das? Du schläfst doch nicht etwa auf der Arbeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar. Ich bräuchte eigentlich noch eine Couch für das Büro :-D

Im Ernst: ich arbeite 39 Stunden in Gleitzeit. Da bin ich schon flexibel genug. So oft treffe ich ja nun andere Frauen als Inge auch nicht. Und wenn, dann ja auch meist nur für für zwei Stunden. Ich habe ja schon vor Inge so gut wie nie Frauen bei mir übernachten lassen oder bei Ihnen übernachtet. Insofern habe ich auch keine Zeitknappheit. Ich sitze halt nie abends einfach mal für vor demFernseher. Mir bleibt schon genug Zeit für Frauen, Freunde, Sport und Hobbys. Im Zweifel setze ich Prioritäten. So treffe ich andere Frauen derzeit immer nur dann, wenn ich Inge ein paar Tage nicht sehe. Das funktioniert schon. Sollte ich Inge in nächster Zeit noch häufiger sehen, werde ich auch andere Frauen seltener treffen. Nun hatten ich nach Dienstag bis heute drei Tage ohne sie. Da kann ich zwischendurch eine andre einschieben und trotzdem meinen Sport machen und Freunde treffen. Das läuft schon.

Heute sind wir übrigens zum ersten Mal auf einer WG-Party aus ihrem Freundes-Dunstkreis. Ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig aufgeregt bin. Denn in mir versteckt sich halt doch immer noch der introvertierte, schüchterne Mensch, der sich in Menschengruppen, insbesondere in solchen, wo ich keinen kenne, unwohl fühlt. Mal sehen, wie es um meine Social Skills also tatsächlich bestellt ist. Ich will auf jeden Fall vermeiden, ihr zu sehr am Rockzipfel zu hängen. Vielleicht gibt es ja da hübsche Frauen, mit denen ich quatschen kann :-)

bearbeitet von Zoidberg79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So manch einer mag meinen alten Thread vermissen. Obwohl ich den bewusst hab sperren lassen, waren darin natürlich auch eine Menge interessanter Geschichten drin. Natürlich habe ich alles auf meiner Festplattte abgespeichert, so dass ich einfach die interessanten Storys leicht bearbeitet neu veröffentliche. Viel Spaß!

Date 1 - Anfang Mai 2014

Frisch aus meiner sechsjährigen Beziehung kreiere ich mir einen Account bei poppen.de. Poppen ist ein Fall für sich. Männeranteil von wahrscheinlich 90 Prozent. Viele Frauen, für die die HB-Skala eigentlich ins Negative gehen müsste. Absolute Durchschnittsfrauen, die vor Arroganz nur so strotzen und jeden Besucher des Profils erstmal beschimpfen. Gut, wahrscheinlich treibt sich da jetzt auch nicht unbedingt die Elite der Männer rum. Frage: was soll ich da? Antwort: die Perlen finden, die sich auch dort verstecken. Das sind dann in der Regel zwar keine 8+er, aber 5-7er sind auch dort zu finden. Vor allem findet man dann direkt welche, die wirklich offen und erfahrungsgemäß auch sehr versaut sind. So auch #1. Ein wenig Speck auf den Hüften, hübsches/geiles Gesicht und stark tätowiert, 44 Jahre alt, aber deutlich jünger aussehend. An die Textkommunikation kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß aber noch, dass ein recht spontanes Treffen möglich war. Zum Glück auch bei ihr, denn ich wohnte zu dieser Zeit vorübergehend bei einem Freund. Ich also auf meinem Motorrad durch die Stadt gefahren. Wir haben uns an einer Straßenecke getroffen. Sie wollte erst eine Runde spazieren. Gut. Einmal um den Block. Super verstanden. Dann zu ihr hoch, auf der Couch ein Glas Wein und ca. 30 Minuten geplaudert. Dann ging es los. Bei eindeutigem Interesse hatte ich auch vor Pick Up keine Probleme mit der Eskalation. Die Frau war definitiv scharf auf mich. Ab ins Schlafzimmer. Klamotten vom Leib gerissen. Positiv: wirklich stark tätowiert. Stehe ich total drauf. Negativ: Figur nicht so der Knüller. Aber sie hat das mit ihrer Geilheit wett gemacht. Es wurde ein wirklich ausgiebiger und guter Fick mit allem drum und dran über zwei Runden. Ich stehe ja auf Frauen, die sich fisten lassen. Ich konnte mich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Irgendwann zurück in mein vorübergehendes zu Hause. Nächsten Morgen eine Nachricht von ihr. Sie will mich wieder sehen. Ich wollte trotz allem zunächst nicht. Dafür hat mir die Figur dann doch nicht gut genug gefallen. Und vor allem wollte ich mich erstmal auf andere konzentrieren. Trotzdem habe ich da eine sehr gute erste Erfahrung gemacht bei der ersten Nummer nach der LTR. Weitere gute und weniger gute werden folgen...

Nachbetrachtung aus heutiger Sicht:

Mit dieser Frau hatte ich echt Glück. Sie war damals genau die Richtige, die ich nach meiner langen Beziehung gebraucht habe. Sympathisch, intelligent, unkompliziert und versaut. Und trotz der nicht ganz schlanken Figur wirklich auch geil anzusehen. Warum habe ich die nicht zur FB gemacht? Hätte ich rückblickend machen sollen. Allerdings wollte ich damals weiter ziehen. Viele unterschiedliche Frauen treffen. Das habe ich auch getan. Trotzdem eine schöne Erinnerung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 2 - Mai 2014

Wieder poppen. Schlank, blonde lange Haare, mein alter, offenkundig in einem notgeilen Moment erwischt. Ich kann mich noch erinnern, dass wir recht intensiv geschrieben haben. Sehr sexuell. Verabredet dann für den nächsten Abend. Ich setze mich in mein Auto und mache mich auf dem Weg nach Treptow. Kurz bevor ich ankomme, löst sich mein Auspuff. Klasse. Er hing aber zumindest noch auf halb acht, so dass ich vorsichtig weiter gefahren bin. Gehört hat mich damit aber wohl die ganze Nachbarschaft. Egal, gleich wird gefickt. Wurde dann wirklich ohne jeglichen Anlauf. Ok, ich habe noch ihren Fernseher ausgemacht und sie ins Schlafzimmer gezogen. Dort ihr Kleid von Leib gerissen und los ging es. Sie kam recht schnell auch durch meine zusätzliche Stimulation mit der Hand. Dann wollte sie, dass ich ihr ins Gesicht spritze. Wenn das schon eingefordert wird, lasse ich mich nicht lumpen. Gut. Fertig. Eine solide Nummer bei der mir aber irgendwas gefehlt hat. Ich kann nicht mal sagen was, aber es war halt einfach durchschnittlich. Wir plaudern dann noch eine Stunde und irgendwann mache ich Andeutungen, langsam gehen zu wollen. Enttäuschung in ihrem Gesicht. Mir war aber schlicht nicht nach einer zweiten Runde. Sie schreibt mich am nächsten Tag an und fragt, wie es mir gefallen hat. Ich schreibe ihr, dass ich sie sympathisch finde und wir eine nette Numner hatten, ich aber von einer Wiederholung zunächst absehen möchte. Darauf hin würde ich blockiert. Na gut.

Nachbetrachtung aus heutiger Sicht:

Die Frau hatte definitiv die bessere Figur als die Frau aus Date 1. Trotzdem war es eher unspektakulär. Durchaus nett. Und ich will die Erinnerung auch nicht missen, aber ich habe zurecht auf eine Wiederholung verzichtet und mich lieber anderen Frauen zugewendet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.