unexperienced 0 Beitrag melden Dezember 29, 2015 erstellt (bearbeitet) Guten Abend zusammen,1. Mein Alter212. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 Dates4. Etappe der Verführungbei ihr im Bett, kuscheln, küssen5. Beschreibung des Problemsscheinbar keine Attraction mehr? Oder doch nur Stress?6. Frage/nfolgen am Ende-zu ihrSie ist ca ein HB 6-7---vor dem ersten TreffenIch habe ise über Lovoo kennengelernt. Es lief von Anfang an eigentlich wie von selbst. Nach ca 3 Wochen schreiben machten wir dann ein Treffen aus.-erstes TreffenWir trafen uns samstags Abends zum essen. Das Gespräch lief gut, wir hatten uns eingiges zu erzählen.-zweites TreffenNach dem ersten Treffen gings dann wieder ein paar Tage über Whatsapp hin und her.. Spontan schlug ich dann vorin eine Bar zu fahren.Sie holte mich bei mir gegen 16 Uhr ab. Auf der Fahrt entspannte Atmospähre, lockeres Gespräch.Sie sagte dann von sich aus, dass sie es schön fand und schlug mir von sich aus vor, dass ich doch am nächsten Samstag zum DVD Abend zu ihr kommen könnte. Na klar!-drittes TreffenIch war an dem Samstag dann gegen 19 Uhr bei ihr. (...) Film ausgesucht, Film ab... wir lagen nebeneinander in ihrem Bett.Wir kamen wir uns dann auch näher und sie kuschelt sich an mich. Mehr lief nicht.-viertes TreffenDas vierte Treffen war im Prinzip wie das dritte, allerdings hatte ich mir vorgenommen, mal mehr auf Körperkontakt zu gehen..Kurz gesagt, ich konnte sie anfassen/kino etc. Später KCBin wieder gegen 4 Uhr nach Hause.Seitdem gibt sivor, keine Zeit mehr zu habenAktuell gibt nur etwas Smalltalk...Meine Fragen1) Ist es zu viel verlangt von mir, dass sie sich mal einen Tag nimmt, damit wir uns treffen können? Es sind immerhin schon 3 Wochen vergangen.2) haltet ihr es für verständlich, dass sie kein Treffen ausmacht? Ich meine insofern, als dass sie selten zu Hause ist und daher ihre Zeit lieber mit Familie/Freunden verbringen will? Oder ist das doch nur hinhalten?3) Was haltet ihr davon, dass sie sagt "so meine ich das nicht" aber trozdem keinen Kontakt sucht bzw Bemühungen für ein Treffen?4) Wie schätzt ihr die Situation generell ein?5) Wie sollte ich weiter vorgehen? Weiter beim SMalltalk bleiben? Nicht mehr melden? Januar 4, 2016 bearbeitet von unexperienced Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Dezember 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe beim Lesen deines Textes jetzt gefühlte 20 mal "Oh gott" rausgeschrien.Also erstmal: DU BIST VIEL ZU NEEDY, ANHÄNGLICH und NERVIG !Wenn Frau dir das schon ins Gesicht sagt, ist es meistens leider zu spät, da überhaupt nochmal das Ruder rumzureißen.So wie es scheint, hast du keine Alternativen? Keine Freunde? Keine Hobbies?Du hast dich 4 mal mit ihr getroffen und fängst an zu stalken??? Ist das dein Ernst? Du fährst bei ihr vorbei um zu schauen ob sie wirklich zuhause ist? WTFsiehe:bin ich gegen 21 Uhr bei ihr vorbei, Auto stand da, also zu Hause und nicht schon gefahren, gelogen... Ist das verständlich wenn sie da keine Lsut hatte, oder sollte sie nach zwei WOche nicht etwas Sehnsucht haben?Beim 4ten Date gab es ein KC, bis dahin war ja anscheindend noch genug Attraction da.Entweder die Attraction ist flöten gegangen, weil sie sich vielleicht noch "mehr" wollte.Oder aber sie fand den Kuss halt einfach nicht so toll und hat sich mehr davon erhofft.Mit deinerm Klammern und diesem ständigen Fragen, ob und wann man sich endlich wiedersieht, hast du es dann komplett vergeigt!1) Ist es zu viel verlangt von mir, dass sie sich mal einen Tag nimmt, damit wir uns treffen können? Es sind immerhin schon 3 Wochen vergangen.Nein, ist es natürlich nicht. Aber wenn du mich jeden Tag fragen würdest, ob und wann ich denn nun "endlich mal" Zeit hätte, wäre ich definitiv schon über alle Berge. Das kommt einfach verzweifelt rüber2) haltet ihr es für verständlich, dass sie kein Treffen ausmacht? Ich meine insofern, als dass sie selten zu Hause ist und daher ihre Zeit lieber mit Familie/Freunden verbringen will? Oder ist das doch nur hinhalten?Das ist alles, aber auf GAR KEINEN FALL hinhalten! Sie hat einfach keinen Bock mehr, so leid es mir tut3) Was haltet ihr davon, dass sie sagt "so meine ich das nicht" aber trozdem keinen Kontakt sucht bzw Bemühungen für ein Treffen?Die Antwort hast du in deinem Absatz darunter "Sie fühlt sich BEDRÄNGT !!!"4) Wie schätzt ihr die Situation generell ein?mMn ist da absolut nichts mehr zu holen, Die Attraction hast du mit deiner Needyness und dem Bedrängen ordentlich selbst vor die Wand gefahren. Lerne daraus und mach es das nächste Mal besser.5) Wie sollte ich weiter vorgehen? Weiter beim SMalltalk bleiben? Nicht mehr melden?Gar nicht mehr melden, bis von ihr ein Vorschlag kommt (wobei ich selbst das schon bezweifel)Und noch was:Mach dich nicht so von deinem Handy abhängig! Dieses "Guten Morgen", "Gute Nacht" ist doch komplett überflüssig.Und dein ständiges Abchecken, ob sie online ist oder nicht ist auch nicht gerade förderlich...das verursacht im schlimmsten Fall nur Hirnfick und irgendwelche Nachrichten a la beleidigte Leberwurst "Warum bist du online und antwortest mir nicht?!"Das ist totaler Kindergartenquatsch.Lies dich hier mal ordentlich ein, damit du bei der nächsten Frau nicht wieder so einen Bockmist verzapfst.In der Schatztruhe gibt es viele tolle Beiträge unter anderem "Vom ersten Hi bis zum Sex"Und du brauchst definitiv Alternativen damit man deine Bedürftigkeit nicht in 1000 Kilometer Luftlinie schon riechen kann. Dezember 29, 2015 bearbeitet von Silberhauch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Dezember 29, 2015 geantwortet Oha, das ist ja ein ganzer Fieldreport. Finde ich gut! Date 1-4:Also bis zum 4. Date lief echt alles ganz solide bei dir. Ich seh da zwar noch das ein oder andere PU-Technik Defizit, aber Respekt dass du schon mal in der Praxis bist. Die KINO-Eskalation hättest du um 2 Tage vorziehen können.Nach Date 4:Im Großen und Ganzen ist dein Hauptproblem bei dieser Dame deine Anhänglichkeit. Du vermittelst Alternativlostigkeit und Needyness.Alter? Einfach mal so spontan nach dem 4 Date zu ihr fahren ist bisschen möchtegern Hollywood like, aber lass Hollywood bitte in LA. Das wirkte wie Silverhauch schon sagt echt stalkermäßig, somit leicht creepy. Sorry. Fürn Newbie No-Go.Gegenwart:Denoch werf den Schläger nicht in den Sand! Noch kannst du das Runter noch umdrehen. Ich schlag dir jetzt erst mal eine Pacing-Textnachricht und darauf Abstand von ihr vor, um die noch übriggebliebende Attraction wieder zu steigern.Pacing-TG (Cheesy-Art):"Hey HB, sorry wenn ich vielleicht letzte Woche einwenig überstürzt habe, aber der Geschmack deiner Lippen hat es mir einfach zu sehr angetan. Ich weiß auch nicht was du mit mir gemacht hat. Auwei.. ich glaube ich muss erst mal Abkühlen. "Danach erst mal kurzer Freeze.Auch wenn sie etwas geschrieben hat, erst nach dem 3. Tag antworten. Du musst erst mal wieder ein Vakuum bzw. Raumschaffen. Sie soll dich vermissen.Danach wieder TG, aber jetzt nur noch etwas schreiben, wenn sie etwas Investiert hat. Im TG Sexual Framing anwenden, sofern sie etwas investiert (setze ihr Bilder in den Kopf)... deine Lippen,... deine Beine,.... deine Augen.. ,... du.. du,..dudu bist ein ungeschliffener(Push) Diamant(Pull). Quasi Aladin.. verstehst? Halt sexuel sein, aber nicht Bedürftig. Du framest deine Anhänglichkeit in die Cheesiness.Dann Date ausmachen.Weiter so!First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unexperienced 0 Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet (bearbeitet) @First ViolinDate 1-4So schätze ich das selbst auch ein. Da ich selbst wenig Erfahrung habe, war ich über mich selbst erstaunt. Damit meine ich, dass ich bei allen Treffen überhaupt nicht nervös war, ins Stocken geriet oder so etwas. Es war jedes mal eine ganz entspannte Atmospähre und man konnte sich super unterhalten.aktuellMein Gefühl (kann mich natürlich täuschen) ist ebenfalls, dass ich es noch nicht komplett verkackt habe, ich jetzt allerdings gneau wissen sollte, was ich tue, daher habe ich mich auch hier gemeldet ;) Ich denke das bringt mir mehr, als wenn ich mich bei irgend wem ausheule, oder mich in irgend einem Liebe/Beziehungs/Kummerkastenforum melde.Zu deinem Vorschlag: ist das nicht eher das "falscheste", was ich im Moment tun kann? Würde sowas wie "deine Lippen/Beine/Augen" den needy Eindruck nicht noch mehr verstärken? Und wäre es nicht komisch, wenn ich mich auf einmal so "verändern" würde, indem ich urplötzlich solche Nachrichten verschicke? Januar 4, 2016 bearbeitet von unexperienced Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet Hi,Zu deinem Vorschlag: ist das nicht eher das "falscheste", was ich im Moment tun kann? Würde sowas wie "deine Lippen/Beine/Augen" den needy Eindruck nicht noch mehr verstärken? Und wäre es nicht komisch, wenn ich mich auf einmal so "verändern" würde, indem ich urplötzlich solche Nachrichten verschicke?Nein, so meinte ich das nicht. Das wichtigste ist erstmal, dass du ihre Unsicherheit bezüglich deiner creepyness paced bzw. spiegelst, damit sie weiß, dass du doch irgendwie ein sozialer Dude bist.Das Beispiel von mir mit "Lippen/Beine/Augen" ist das nächste Ziel wo es hin geht bzw. gehen kann, um deine Bedürftigkeit irgendwie zu recht zu framen. So mach ich es zumindest bzw. ich frame dies eher von Beginn an (preframing).1)Es gab keinerlei shittests von ihr? Warum? Gut? Schlecht?Das kann viele Gründe haben. Freu dich doch, dass da keine da sind oder beschwerst du dich auch, wenn dir niemand den Parkplatz wegschnappt?2)Bezüglich des "Nerven": Ich habe ihr angeboten, mich nicht mehr zu melden. Darauf sie: "So meine ich das nicht". Wie interpretiert ihr das?Entweder ist sie unsicher dir gegenüber oder sie hat wirklich keine Zeit. Ich würde das zu tiefe Interpretieren hier lassen und die Kommunikation in Richtung 5. Date lenken.Und für die Zukunft: Wenn du dich "Verknappen" willst durch "Anbieten von nicht melden", lass lieber dieses voherige "offzielle Anbieten" - einfach machen. Kommt besser. Maximal "Indirekt andeuten" wie oben in meinem Beispiel. Aber das lernst du bestimmt noch mit der Zeit.3)Sie hatte noch keinen Freund und ist noch Jungfrau und meine Absicht bei diesem Mädel ist nicht, sie einfach ins Bett zu bekommen, sonder ich strebe da schon eine Beziehung an.Die Dame ist 20 und Jungfrau. Die will einen Mann. Nur keinen creepy Mann. Gut möglich, dass sie diese "Das erste Mal soll, soll es der Richtige sein"-Denke hat.Ich merke du bist selbst noch unerfahren, sie ist unerfahren. Frame einfach den süßen, verständnisvollen Boy, der zu seinen eigenen Gefühlen/Emotionen steht und ihr die Zeit gibt die sie braucht. Du scheinst mir auch so einer zu sein.FV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet Dann nichts mehr erwähnenswertes.. Bin wieder gegen 4 Uhr nach Hause.Du hast sie nicht gefickt und sie hat dich weitergeschickt.Welche EInladung für Sex brauchst du noch wenn du schon mit einer Frau im Bett liegst???Du hast eindrucksvoll bewiesen das du es nicht bringst-->Du bist raus.N E X T.Mach zukünftig nicht so einen Hehl davon Körperkontakt mit einer Frau herzustellen-->Es gehört so ziemlich zu den natürlichsten DIngen die ein Mann tut.Neues Jahr - neues Glück!M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philly2k15 136 Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) Lese nichts von Verführung hier. Hätte als Frau auch keine Lust auf 'nen Typen, den man ständig rumkutschieren muss, der ständig zu mir nach Hause kommen möchte etc. .. eine Frau erwartet eher ein Mann, der sie etwas aus dem Alltag entreißt, nicht einen, der den Alltag noch schwieriger macht. Was ich damit sagen will: ist sie vielleicht einfach etwas unselbstbewusst/schüchtern oder so? Ich mein da muss man doch nicht umschalten :DKönnte es nicht einfach auch sein, dass sie, da sie ja selbst unerfahren ist, gar nicht so richtig weiß, was sie will und wie sie sich verhalten soll? Nein, all das trifft eher auf dich zu. Du sagst sie ist Jungfrau. Sie lädt dich in Ihre Wohnung ein, legt sich mit dir ins Bett und kuschelt sich an dich. Was soll sie denn sonst noch machen? Dezember 31, 2015 bearbeitet von Philly2k15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bodiswappa 123 Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet Also oft habe ich das Gefühl, das viele Leute im Forum nur so darauf warten jemanden zur Sau zu machen, und Niceguy Bashing zu betreiben. Die haben wohl vergessen, das sie selbst mal ein totaler AFC waren, und finden es jetzt geil AFCs die Hilfe brauchen unter die Nase zu reiben was für Looser sie sind. Anstatt dem Hilferufendem konstruktive einfühlsame Kritik und Tipps zu geben. Ganz schön erbärmlich, diese Leute, wen sie sowas nötig haben, da das fertig machen dem Hilfesuchendem natürlich nicht hilft, sondern ihn nur runterzieht. Wer seine Lebenszeit mit Niceguybashing zu verbringen, ist innerlich ein ganz armes Würstchen. Der tut mir wirklich Leid. Jetzt aber zu dir, ich war vor nicht all zu langer Zeit total unerfahren mit Frauen, und deshalb versteh ich auch das hinter deinem, zögerlichem, unmännlichen, bedürftigem Verhalten keine Boshaftigkeit oder Dummheit steckt. Sondern einfach nur deine Unerfahrenheit. Allerdings kann ich in allem was meine Vorposter sagen, nur zustimmen, von denen übrigens keiner ein Niceguy Basher ist, auch wenn es bei deiner detaillierten Schilderung deines Handelns sogar mir in den Fingern juckt... Jedes Mal als ich gelesen habe, keine Umarmung zum Abschied, kein Kuss, nicht mal ein Versuch von dir wenigstens Rumzumachen. Ayay. Pack deine Eier aus! Ich empfehle dir einfach erst Mal auch eine Kontaktsperre, und das Pacing von First Violin zu verwenden. Dadurch, das du sie überhaupt nicht 3 Wochen Kontaktieren wirst, obwohl sie sich meldet, wirst du ihr zeigen, das du sie überhaupt nicht brauchst, das sie eventuell anfängt über den goldenen Schleier der Erinnerung dich doch zu vermissen, und das du ihr ihrem Freiraum gönnst. Danach ein wenig Smalltalk, immer weniger als sie Schreiben, sie investieren lassen, und falls sie dir keinen Datevorschlag macht, kannst du es machen. Übrigens, sehr gut, das du überhaupt nicht nervös warst während der Dates! Aber das sie eine Jungfrau ist, ist nur ein Excuse von dir. Ich hatte das Vergnügen von einer Jungfrau, die Anfang Zwanzig war, beim ersten Date einen Handjob + wildes Rummachen zu bekommen. Dabei hatte die Dame zu anfangs noch sogar bloß eine kurze Berührung am Rücken abgeblockt, und während dem gesamten Date sich geziert, da sie so unerfahren, und nervös war, und die Situation sie überfordert hat, und sie total unsicher war. Am Ende konnte sie es gar nicht lassen genüsslich zu Stöhnen und hat wie ne wilde an meinem Schwanz gepumpt :D Per SMS hat sie sich mehrmals noch für den schönen Abend bedankt. Ich wollte dir das erzählen, damit du verstehst, das jede Frau, einfach eine dreckige Seite hat, die Schwänze geil findet und nicht davon genug haben kann, und zwar auch eine Jungfrau. Nur, das man eben dort es eventuell manchmal wegen der Unsicherheit ihrerseits es herauskitzeln muss. Jetzt noch ein Tipp: Lass dich nicht von ihrer Unsicherheit anstecken, sondern stecke sie mit deiner Sicherheit an. Sei ein Mann, zeig ihr sanft aber bestimmt wie es geht, führe sie zärtlich aber bestimmt, sei der Fels in der Brandung, der Mann bei dem sie sich Fallen lassen kann und der die Verantwortung übernimmt und bei dem sie sich Fallen lassen kann. Und, fühl deine Eier Bro, deinen inneren Caveman, der über sie herfallen möchte und sie nehmen möchte. Steh dazu, sei stolz drauf, es ist das Natürlichste der Welt! Es ist unatürlich und unsexy, wenn du dich vor dieser mächtigen starken männlichen Energie künstlich distanzierst, sie nicht zulässt, oder dich dafür schämst. Vielleicht schreibe ich Mal einen Field Report, wo ich genau Beschreibe, wie man das schafft. Mal schauen. Ich drücke ihr die Daumen, das Sie die Chance die du ihr gibst, doch noch von dir, einem sympathischen Dude, entjungfert zu werden, auch nutzt :D Falls nicht, auch egal, lern aus all den Fehlern die du gemacht hast. In Wirklichkeit bringen dir Fehler nämlich viel mehr für deine Entwicklung, wenn du aus ihnen die richtigen Schlüsse ziehst. Peace up 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Dezember 31, 2015 geantwortet Also oft habe ich das Gefühl, das viele Leute im Forum nur so darauf warten jemanden zur Sau zu machen, und Niceguy Bashing zu betreiben.Wie sollte er sonst lernen das er bei diesem Target eine riesen Scheiße gebaut hat die imho nicht mehr zu kitten ist?Anstatt dem Hilferufendem konstruktive einfühlsame Kritik und Tipps zu geben.Und da ist sie wieder - die unendliche Mär von der konstruktiven Kritik...Du bekommst hier lediglich Feedback-->Was du daraus machst ist einzig und allein dir überlassen und genau darin und nirgendwo anders als darin liegt das Konstruktive.Wenn dir hier jemand schreibt das dein Verhalten scheiße war dann weißt du zumindest das es Leute gibt die deine Handlungen als beschissen und ungeeignet bewerten. Das solltest du zum Anlass nehmen dich mit den Dingen zu beschäftigen die von diesen Menschen kritisiert werden. Dies gilt ganz besonders dann wenn es sich um so urgrundsätzliche Dinge handelt wie den Wunsch zu ficken.Im Übrigen kommt nicht jeder Mann als AFC auf die Welt. Die meisten sind mit ganz normaler Männlichkeit gesegnet, sie haben es bloß aus welchen Gründen auch immer verlernt sich mit dieser "konstruktiv" auseinanderzusetzen.Nicht der Threadsteller, sondern du, bodiswappa bist in diesem Augenblick das beste Beispiel dafür.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unexperienced 0 Beitrag melden Januar 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich habe es übrigens so gemacht, wie First Violin es vorgeschlagen hat.Ein frohes, neues Jahr! Januar 4, 2016 bearbeitet von unexperienced Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Januar 1, 2016 geantwortet Frauen finden Sex genau so geil, wie Männer. JA. Aber dass sie "gefickt" werden will und wenn ich es nicht bringe, sofort raus bin halte ich für sehr eindimensionales Denken.Halte es für was du willst. Nicht alle Dinge in dieser Welt sind so super komplex das man da einen ganzen Roman zu verfassen muss.Deine Story kann jeder Fortgeschrittene nach kurzem Querlesen in einem einzigen Satz zusammenfassen:Vier Dates, kein Fick ausser Hirnfick.In geschätzten 95% aller Stories hier im Forum ist das Ding dann durch und keine weiteren Efforts mehr wert-->Einlesen! Gescheit wäre es folglich seine Ressourcen woanders erfolgversprechender einzusetzen. Just my .02cM O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen