Augen auf und durch!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Kinder!

Kurz zu mir: Student, 21 Jahre alt, ordentliches Aussehen

Ich habe es doch tatsächlich hinbekommen, in den 21 Jahren meines irdischen Daseins nicht mehr als ein Küsschen entgegenzunehmen. "Entgegenzunehmen" ist wirklich das richtige Wort, denn Kontakt mit Mädels hatte ich durchaus, aber die mit denen was laufen konnte, haben immer mich ausgesucht, nicht ich sie! Das waren sogar 3-4 Mädchen die intensiv meine Nähe gesucht haben, wo ich zum Teil mitbekommen habe dass sie auch mich standen, mich küssen oder zuletzt ins Bett wollten, ich aber sie aber immer zurückgewiesen habe. Wochen oder Monate später habe ich diesen dann mangels Alternativen oder weil ich sie doch für ganz gut befunden habe, nachgetrauert.

Bin halt ein sehr humorvoller Mensch und schaffe es eigentlich sehr viele Mädels auch zum Lachen zu bringen und smalltakl zu führen, nur bleibt es dann meist dabei. Außerdem handelt es sich bei diesen Mädels eigentlich fast immer um solche aus meinem Bekanntenkreis. Bin also nicht das Partytier das in der Disko approachen geht.

Mein größten Baustellen sind wohl

- AA gegenüber fremden Personen, aber nur wenn es darum geht diese kennenzulernen oder mädchen rumzukriegen, nicht aber, wenn ich tatsächlich ein sonstiges Anliegen habe, diese anzusprechen (Kassierer, Uhrzeit etc.); dabei mache ich mir einfach zu viele Gedanken was die andere Person/das HB wohl gerade denken könnte, z.B. "wieso lässt mich der komische Typ nicht einfach in Ruhe?" --> das hängt wohl einfach mit meiner geringen Erfahrung und damit Unsicherheit zusammen; und damit zusammen hängt bestimmt auch ein kleines innergame Problem, an dem ich arbeiten werde

- Eskalation: Ich habe kein Problem damit Mädels (aus meinem Bekanntenkreis, s.o.) zu zeigen dass ich Interesse an ihnen habe. Leichte Berührungen bekomme ich auch hin. Wenn es dann aber um absichtliche und intensive Berührungen geht wie Kitzeln, in den Arm nehmen, zärtlich streicheln, sie eben "grundlos" anzufassen, dann bin ich stocksteif. Dabei glaube ich noch nicht mal dass es ihnen nicht gefallen würde. Trtozdem hält mich die Ungewissheit vor der Reaktion davon ab.

Soviel dazu. Das Bootcamp soll mir helfen meine lazyness abzulegen und mich zu motivieren in der Praxis (!) etwas zu tun, damit ich mein stilles Mitleserdasein endlich aufgeben kann und mir nehmen kann, was ich will und nicht, was mir einmal in paar Jahren zufliegt!

Aufgrund Klasurenphase werd ich das Bootcamp erst im Januar starten, dann bin ich aber top motiviert die 8 Wochen auch durchzuziehen. Die erste Aufgabe sollte kein Problem sein, Augenkontakt halte ich schon jetzt mit wem ich will so lange ich will und auch die "Hi"s klingen jetzt erstmal nicht so hart. :D

Ich werde hier regelmäßig den Fortschritt dokumentieren und hoffe auf euren Support, wenns die ersten Durchhänger gibt. Aber ich weiß: Alles muss von mir kommen!

Von daher werd ich jetzt mein innergame noch ein bisschen pushen, ehe es dann im Januar losgeht.

Bis dann, euer kettenfett

P.S.: Wenn ihr beim Durchlesen des Posts schon irgendwelche Gedanken hattet, die für mich irgendwie nützlich sein könnten, dann haut in die Tasten! Ich will mich verändern und kann jede Hilfe/ jedes Feedback gebrauchen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.