Und ich dachte er mag mich auch...

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sloio

Ob er Lust auf ein Treffen mit dir hat, kannst du sicher rausfinden, indem du ihn nach einem Treffen mit dir fragst :)

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, irgendwie weiß ich nicht,ob ich ihn zu nem treffen fragen soll...ich glaube er hätte gar keine Lust

Meine Fresse.....echt.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, irgendwie weiß ich nicht,ob ich ihn zu nem treffen fragen soll...

Ähm. Sollen?? Willst du ihn kennenlernen und Nähe zu ihm aufbauen? Willst du davon träumen, dass du ihm nahe sein könntest, oder willst du herausfinden, ob du es kannst?

ich glaube er hätte gar keine Lust

Weißt du das? Kannst du das mit Bestimmtheit sagen, dass das wahr ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen, wenn er keine Lust hat, mit dir Essen zu gehen , dann wird er auch keine Lust haben, von dir geküsst zu werden.

Frag ihn nach nem Treffen, mehr als Absagen kann er nicht. Habt Spaß miteinander und küsse ihn irgendwann, am besten nicht erst beim Abschied.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, irgendwie weiß ich nicht,ob ich ihn zu nem treffen fragen soll...ich glaube er hätte gar keine Lust

Meine Fresse.....echt.
Was denn

Ganz einfach: Wenn er darauf keine Lust hat, kannst du dir den Kuss komplett sparen, dann kannst du ihn abschreiben.

Also frag nach einem Treffen zu zweit, und geh nur aufs Ganze, wenn er da auch hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh honey..

Nach einem Date fragt man ja auch ganz ohne Grund. Und damit ist nicht gleich Sex gemeint.

Also jetzt mach was und frag nach einem Treffen - oder lass es und frag dich weiter 'was wäre wenn'. Aber dann nicht hier um Rat und Thesen fragen ;)

Von nix kommt nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre besser, einen Kuss zu initiieren oder ihm einfach zu sagen,dass ich ihn mag, ohne von er großen Liebe und bla zufrieden, sondern nur dass ich ihm mag, weil ich eh bald kündigen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag ihn nach einem Treffen, er wird sich dann schon denken, dass du ihn magst. Wenn er zusagt, weißt du, dass er Interesse an dir hat, dann steht dir alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hab ich das Gefühl, dass der Junge ziemlich auf den Kopf gefallen ist, wenn es darum geht Interesse zu erkennen...nach dem ersten Treffen hat er zwar gefragt, aber ich musste ihn wiederholte Male anschreiben um Ort und Uhrzeit vorzuschlagen. Demnach ging das erste treffen von mir aus und er hat trotzdem nicht gepeilt, dass ich Interesse hat und Interesse hat er selber auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du Samstag Abend schon was vor?"

"Hey, wollen wir mal wieder was unternehmen?"

"Mein Date fürs Wochenende hat mich versetzt, springst du ein? ;-P"

"Ich finde wir sollten mal wieder ausgehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst verführen und nicht den Ted Mosby machen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich ihn bitte in der Öffentlichkeit verführen -.- und ich glaube eine Ablehnung während es Verfahrens wäre sogar viel viel peinlicher. Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, weil er sehr anständig ist und sein Herz einer anderen gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Herz gehört einer anderen? Wegen eines Kusses? Oh mei..

Du sollst ihn ja nicht in der Öffentlichkeit bespringen Oo

Mit der Einstellung - Lass es doch einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich Mädchen, für Gefühlsduselei solltest du eher ins GoFeminin Forum gehen und nicht hier nach Antworten suchen, wenn du unsere pragmatischen Anstöße eh nicht in Betracht ziehst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich ihn bitte in der Öffentlichkeit verführen -.- und ich glaube eine Ablehnung während es Verfahrens wäre sogar viel viel peinlicher.

Mädchen. Hättest du dich eingelesen, wüsstest du, dass es ungefähr 48 Arten von Berührungen gibt, die auf der Eskalationsleiter vor einem Kuss liegen und die durchaus schonmal deutlich Interesse vermitteln können. Wo genau soll denn in der Öffentlichkeit das Problem von Körperkontakt, von Anfassen, von Streicheln, von tiefen Blicken, von mehrdeutigen Bemerkungen, ja einfach von flirten sein?

Auch wenn dir hier alle sagen zu sollst es lassen, weil das so nix wird. Sie haben zwar vermutlich recht. Aber ich glaube es ist unglaublich wichtig für dich sowas mal auszuprobieren und zu merken, dass das alles gar nicht so dramatisch ist. (Es sei denn natürlich du gestehst ihm deine ewige Liebe und dass du die Hochzeit schon geplant hast. Das wäre wirklich außerordentlich dumm.) Such dir was aus, probiers und wachse an der Erfahrung - und machs dann nächstes Mal schon besser. Sowas braucht Übung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen. Hättest du dich eingelesen, wüsstest du, dass

Lesen und verstehen ist ein intellektueller Prozess. Dieser führt weder zu Verhaltensänderung, und schon gar nicht zur Veränderung von vorhandenen Denk- und Angstmustern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. nun sind die zusammen. Ich will ihn komplett vergessen, ich will ihm nix von meine Gefühlen erzähln, gar nix. Ich will einfach nur dass er aus meinem Gehirn verschwindet. Ich werde auch bald kündigen und ihm ab heute nur noch die kalte Schulter zeigen. Ich glaube nicht, dass ich eine Freundschaft seelisch aushalten kann, vor alem wenn ich die beiden miteinander sehe... aber danke für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruhig dich. Wirf nicht deinen Job wegen dem Kerl weg. Du wirst schon wen neues finden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden