Und ich dachte er mag mich auch...

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin in meinen Kumpel verliebt, den ich allerdings nicht so lange kenne.
Kenne ihn seit Juni. Ich dacht er hätte auch Interesse an mir weil...
-er sehr viel Körperkontakt sucht
-er mich zum Essen eingeladen hat (er hatte mich auch gefragt) und abschließend meinte, dass es schön war und wir das gerne wdh können ( ich dachte das wäre ein Date....)
-er hat mich nach der Arbeit extra mit seinem Motorrad nachhaus gefahren(es war schon spät und er musste am nächsten Tag früh raus; UND er wollte noch auf den Dom, aber der war zu..)
-er flirtet (ich glaube aber, er merkt das nicht mal)
Das sind nur paar Punkte. Oh man hab ich mich da getäuscht...ich hab gedacht mein Interesse Bekundungen wären deutlich, aber der junge Mann hat es einfach nicht gepeilt...Nun habe ich von einem Freund erfahren (er hat mit meinem Schwarm gechattet), dass er auf ein anderes Mädchen steht. Ich bin aus alles Wolken gefallen. Dieses Mädchen sieht er fast jeden tag beim Sport (er ist ultra leidenschaftlich was sein Sport angeht). Sie haben sich wohl auch schon geküsst. Mein Herz ist gebrochen. Sie sind aber noch nicht zusammen, keine Ahnung wieso...
Nun dachte ich, jetzt zu Jahresende muss ich mal was wagen. Ich hab noch nie einem Jungen meine Gefühle mitgeteilt. Ich will aber nicht direkt sagen , ich liebe dich, das wäre ja richtig krass und abschreckend, er weiß nämlich nix von meinen Gefühlen, aber er nimmt mich auch offensichtlich nicht als potentielle Partnerin war.
Wie kann ich ihm meine Liebe gestehen, ohne direkt ich liebe dich zu sagen.
Wie sind beide 22.
bearbeitet von Janninna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey,

ich kann dir zwar keinen guten Rat für die jetztige Situation geben, aber einen generellen:

Lern daraus! Hättest du von vorneherein einen Schritt in seine Richtung gemacht, wärst du jetzt vielleicht die, die er geküsst hat. Nächstes mal weißt du es besser :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du es ihm einfach nur sagen um reinen Tisch zu machen und um damit abzuschließen oder erhoffst du dir davon noch etwas?

Vielleicht habe ich ja noch chance. Er schreibt nämlich mit so nem Mädchen, wo er denkte sie habe Interesse an ihm und er hat keine. Und halt das andere welches er geküsst hat.

Er weiß wohl nicht, dass ich ihn mag, vllt sieht er mich mit anderen Augen, wenn er es weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher dass ihr 22 seid..?

Und was ist mit der anderen Story? Ist das jetzt wer anders oder wie?

Mein Gott hör auf zu jammern - greif an!

Er hat sie geküsst, ja wow.. hopp ran da.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann in ungefähr deinem Alter fallen mir dazu 2 Sachen ein.

Was du richtig machen kannst: Sag ihm einfach, dass du ihn attraktiv findest, und gerne mehr Zeit ihm verbringen willst. Wenn ihr euch Zeit für einandern nehm, bereite ihm positive Laune.

Was du falsch machen kannst: Setze ihn und dich nicht unter Druck wegen einer Anderen, du hast viel zu wenig informationen und machst dir unnötig Kopfkino.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Ansätze. Erstens: weniger denken, weniger fantasieren, weniger träumen. Zweitens, gib Gas und werde aktiv. Sag ihm, du willst ihn treffen und dann hab Spaß mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren. Wenn du nicht aussieht wie ein oberhässlon, dann geht da was.

Sex geht eigentlich immer...

Verlieben wird er sich mit 90% Wahrscheinlichkeit nicht.

bearbeitet von malou
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde behaupten, er hat schon irgendwie Interesse an dir, was du da für Punkte aufzählst, würde ich als IOI werten.

Wenn er von selbst nicht in die Puschen kommt, musst du halt aber aktiv werden, statt über gebrochene Herzen zu jammern.

Das heißt, nimm dir ein Beispiel an dem, was hier den Jungs geraten wird: anrufen, treffen ausmachen (am besten bei einem von euch daheim), eskalieren.

Wenn der die andre geküsst hat, heißt das mal noch garnix, wenn du selbst aktiv wirst, und zum Kuss ansetzt, ziehst du bestimmt bald gleich - und in dann mehr draus wird, siehst du eh erst später...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ja ich dachte halt auch er hätte einigermaßen Interessen, vor allem wegen dem Treffen, was ich für ein Date gehalten habe, bis ich das mit dem anderen Mädchen erfahren habe...Und mein Kumpel hat ihn halt so gefragt, ob er grad noch andere Mädchen sieht oder trifft und er hat kein Wort von mir gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wieso bist du dir da so sicher? Sprichst du aus Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht unüblich sich mit anderen zu treffen, auch wenn man selber eine gewisse Nr.1 hat. Sei es zum Zeitvertreib, Spaß am Flirten, sexuelle Lust, usw. Kann tausend Gründe geben, aber zum einen ist das keine Absage für die Ewigkeit, und zum anderen solltest du mal locker werden. Du kennst den doch nicht wirklich. Wow ein paar Treffen. Ist gar nichts. Du bist in die Idee von im verliebt.

Es ihm zu sagen wird dir gar nichts bringen, sondern es nur schlimmer machen. Man kann keine Gefühle ausm Nichts erschaffen, und durch sone GZSZ Nummer schon 2mal nicht. Das macht Druck, impliziert ne Erwartungshaltung etc. Sprache ist nicht das einzige Kommunikationsmittel, und er hat durch seine Taten sehr deutlich gemacht, dass er lieber ne andere haben will. Ist doch voll ok.

Statt so eine Nummer zu bringen, kannst du an dir arbeiten, dir Alternativen suchen, und die Sache laufen lassen und was sich dann ergibt, das ergibt sich. Dein Ziel sollte es sein, daran zu wachsen, besser zu werden, flirten zu lernen, locker, cooler und souveräner zu werden, ansatt zu hoffen, dass er dich dich nimmt. Hoffen ist die schlimmste Seuche im 21 Jahrhundert, und lässt Menschen ihr Sklavendasein ertragen. Das machst du nicht. Du wirst Verantwortung übernehmen und deinen stuff selber regeln, anstatt in ner ecke zu heulen, und zu warten.

Lese dich bitte endlich mal ein, und reflektiere dein Wesen, deine Stärken und deine Schwächen, dein Game und dein Auftreten.

bearbeitet von Todi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ja ich dachte halt auch er hätte einigermaßen Interessen, vor allem wegen dem Treffen, was ich für ein Date gehalten habe, bis ich das mit dem anderen Mädchen erfahren habe...Und mein Kumpel hat ihn halt so gefragt, ob er grad noch andere Mädchen sieht oder trifft und er hat kein Wort von mir gesagt.

Sag mal, hast du telepathische Fähigkeiten und kannst du Gedanken lesen?

Lass den Scheiß dir dein Hirn zu zermartern, und hör vor allem auf FBI Ermittler zu spielen. Hinter seinem Rücken über ihn zu recherchieren ist erstens das letzte, und zweitens dient es nur dazu, um dein Hirn mit noch mehr unbrauchbaren Informationen zu füllen.

Wie oben geschrieben, überlege dir eine Aktivität, die dir Spaß macht und die du gerne mit ihm unternehmen würdest. Dann rufst du ihn an und lädst ihn ein, dich zu begleiten. Und dann habe einfach Spaß mit ihm und finde heraus, wie er zu dir steht. Wenn er zu zurückhaltend ist, dann ergreife du die Initiative. NImm seine Hand, und wenn du es ganz genau wissen willst, drück ihn gegen eine Wand und küss ihn. Du brauchst halt ein bisschen Mut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal überlegt, dass der Kumpel, den du als Informanten benutzt, dir eventuell nur Bullshit erzählt, weil er selber interesse an dir hat? Wäre nicht das erste mal, dass einer den Cockblocker spielt mit kleinen Lügereien

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die gleiche Story --> verknallt in Arbeitskollegen

Haste noch immer keinen Move gemacht? Du hast im alten Thread so viele gute Ratschläge bekommen und bist nach Monaten noch immer am rumheulen. Oneitis lässt grüßen!

Klar ist das der gleiche Typ, den sie will.

Das kommt dann am Ende bei raus, wenn man beratungsresistent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal überlegt, dass der Kumpel, den du als Informanten benutzt, dir eventuell nur Bullshit erzählt, weil er selber interesse an dir hat? Wäre nicht das erste mal, dass einer den Cockblocker spielt mit kleinen Lügereien

Nein sie haben geschrieben, ich hab die Textnachrichten gesehen :(

bearbeitet von Janninna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die wichtigstes Komponente beim Frauen Game ist das Aussehen. Eine gute Figur, paar Lumpen aus einem billig Laden und etwas Schminke reichen schon, um dein Game zu verbessern. Vom Verhalten etwas abweisender sein ist auch 20 mal besser als selber in die Offensive zu gehen. So lernt man genug Typen kennen und paar gute werden schon dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du dir da so sicher? Sprichst du aus Erfahrung?

Ja sprechen ich, wenn ein kerl dir gegenüber so schwammig ist, es bei ner anderen gebacken bekommt, bist du nicht seine no. 1. Die wirst du dann aber auch nur schwerlich werden. Da kannst du dir die Zähne ausbeissen, entspannt bleiben, wenn Natascha um die Ecke kommt, hast du verloren.

Deswegen sage ich zu 90%. Möglich ist es immer, aber gefühlt in diesem Fall sehr unwahrscheinlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich aber nicht verstehe ist , wieso er mich dann zum Essen einlädt und auch das Eis bezahlt hat und darauf bestanden hat :( ich mein für eine freundschaftliche Geste kennen wir uns jetzt auch nicht so gut und ich lade auch nicht jeden meiner Freunde ein,mvormallem nicht beim ersten Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst nichts verstehen. Wenn du Interesse an ihm hast, werde aktiv. Wenn du passiv bleibst, hast du kein Interesse. HÖr auf zu denken und jammern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ich immer, auch wenn ich beim Date merke, dass es nichts für mich ist. Das hat was mit meiner Vorstellung vom Gentleman und Dominanz zu tun. Es ist kein garant dafür, dass ernsthaftes interesse besteht.

Vllt wäre ein Ausweg aus deiner Situation die ganze Sache viel mehr zu sexualisieren. Manchmal kann der starke vorher/nachher Kontrast bzw. das passieren von etwas Unerwartetem zu neu aufflammenden Interesse führen. Ein Beispiel, du und er beim Date:

Du: "irgendwie gehts mir komisch wenn wir zusammen unterwegs sind..."

Er:Wieso das denn?

Du: Naja wenn ich mich mit dir unterhalte oder in deiner Nähe bin, kriege ich schlimme Gedanken... Ach ist auch egal...

Er: ach komm, mir kannst du es doch erzählen.

Du: nagut... Ich kriege kopfkino... Mit dir... aber ich will da jetzt wirklich nicht näher drauf eingehen...

Und ab diesem Punkt sollte er dir aus der Hand fressen, sofern er dich sexuell anziehend findet.... Funktioniert, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ihm garnix erzählen. es gibt nix besseres, um ihn loszuwerden, als ihm deine große Liebe zu gestehen!

Was du machen sollst, ist sexualisieren, eskalieren usw, dann kann er schon fast nicht mehr andres...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden