12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mach mal Absätze rein, müsste man wenn man einsen im Abi schreibt ja wohl können nen text gliedern.

Kann man so ganz schlecht lesen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach mal Absätze rein, müsste man wenn man einsen im Abi schreibt ja wohl können nen text gliedern.

Kann man so ganz schlecht lesen.

Wie gesagt das wurde am ipad geschrieben und ich war sowieso schon kurz davor wegen dieser kack Korrektur die nerven zu verlieren xD wenns sich wirklich so schlecht liest bring ich nacher meinen PC wieder zum laufen und schreibs nochmal neu. Aber im Moment frag ich mich sowieso immer wieder obs das ganze Wert ist^^ oder reichen dir die neuen Absätze fürs erste? bearbeitet von TheRealSlimShady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es hat sich nicht ganz herauskristallisiert was ich meine. Es geht hier garnicht um oneitis, ich möchte ja nicht mal eine Beziehung zu dieser Person nur stellt sich die Sache bei mir folgendermaßen dar: ich habe an sex ohne jegliche Gefühle (außer auf Alkohol und ich trinke nicht mehr) kein Interesse mehr.

Als ich 16 war hatte ich eine FB mit einer Freundin, ihr würdet es wahrscheinlich als die perfekte FB bezeichnen. Keiner hatte auch nur im Ansatz Gefühle für den anderen, niemand war eifersüchtig und wir haben uns privat nur zum Vögeln getroffen. Allerdings hat mir das einfach kein Spaß gemacht, Da hätte ich beim Xbox zocken mehr Spaß gehabt(und verglichen mit anderen hatte die es eig richtig drauf). Ich musste mich immer wieder selbst dazu über reden, weil eigentlich hab ich sie ja gemocht.

Nun, seid dem bin ich bei Frauen extrem wählerisch. Falls ihr das Lied "verliebt" von antilopengang kennt , das beschreibt mein leben. Wahrscheinlich Verstoße ich da komplett gegen eure Philosophie, aber so ist es zumindest im Moment einfach noch bei mir. Ich bin ein realist und kann mit ziemlicher Sicherheit sagen dass ich in meiner Lage zumindest bis zu den Sommerferien niemand finden werde mit dem ich eine Beziehung möchte, auch nicht mit ihr, deshalb würde sich eine Fortführung der eigentlichen Freundschaft plus anbieten. Die Problematik ist halt auch das ich sie bald wieder jeden Tag sehen muss, wenn wir nicht in der selben Klasse wären würde ich hier garnichts Fragen. der sex war auf erstaunliche eine Art und weise einfach gut mit ihr und ich finde es schade dass dieser jetzt wohl weg ist.

Ich bin mir sicher das ich noch jemanden treffen werde der deutlich besser zu mir passt, aber das wird meiner Prognose nach erst im Studium passieren. Nun, für mich scheint die Lage sowieso auswegslos und das ist jetzt nicht unbedingt schlimm weil da sowieso nichts ernstes daraus werden könnte, aber ich dachte mir ich frag einfach mal die Profis. Ich bin zum einen irgendwie ein fan eurer Arbeit, da ich selbst Verhaltenspsychologie studieren werden, aber andererseits deckt euer lifestyle sich ja nicht wirklich mit meinem. Auf jeden Fall schon mal danke für die antworten, wenn ihr Erfahrung mit meiner Denkweise habt seid ruhig ehrlich und sagt es falls ihr denkt das ich scheiße Laber ;)

Der trennungsgrund war das es am Ende einfach daraus hinauslief das sie sich zu sehr eingeengt gefühlt hat. Ich wollte ihr mehr Freiraum geben aber das war dann auch wieder falsch. Also der Grund war dass sie schlicht und einfach keine Gefühle mehr für mich hatte.

bearbeitet von TheRealSlimShady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber Du schreibst so einen Bockmist, dass das Antworten schwer fällt.

Ich versuche es dennoch. ;-)

Ja, es klingt wirklich sehr eingebildet (nein, nicht arrogant), was Du da von dir gibst.

Für einen Einser schreibenden Abiturienten machst Du viel zu viele Rechtschreibfehler, von Satzzeichen und einer teilweise grauenhaften Wortwahl mal abgesehen.

(...ihr Value stieg, meiner SINKTE???)

Mir an sich egal, aber wenn Du das schon so rausposaunst, dann muss es auch stimmen.

Dein Selbstwertgefühl scheint, bei dem ganzen Text und den Einstiegs-Angaben, recht niedrig und vorgetäuscht vorhanden zu sein.

Arbeite daran.

Alternativen? Nada!

Das Wichtigste aber: Was willst Du eigentlich?

Sex ohne Gefühle willst Du nicht. Beziehung aber auch nicht. Um Oneitis geht es aber bei dir angeblich auch gar nicht.

Also was?

Und bitte nicht in 10 Sätzen ohne Aussage. Einfach mal konkret zum Punkt kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Wichtigste aber: Was willst Du eigentlich?

Ich glaub er als männlicher, intelligenter, weitgereister, gebildeter Einser Abiturient aus wohlhabender Familie, um den Sonne Mond und Erde gleichzeitig kreisen, wurde von dem Gegenteil abgelehnt, also weiblich, nicht so intelligent, nicht so weitgereist und gebildet, mit Durchschnittlichen Abiturnoten, ohne Mittelpunkt der Galaxien zu sein.

Das tut seinem Ego nicht so gut und jetzt möchte er den Spieß umdrehen und sie in den nächsten 1,5 Jahren ablehnen, dabei möchte er soviel Sex wie möglich mitnehmen. Dann will er sie nie wiedersehen...

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, du bist auf dem besten Weg in einer super Oneitis. Gerade weil du der Frau am Anfang deutlich weniger Wert gegeben hast als dir selbst, dass rächt sich gerade.

Für dein Ferrari-Ego ist es leichter zu verdauen wenn er gegen einen Lamborghini verliert, als gegen einen Käfer, der zu einem Wolf im Schaafspelz getunt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich verstehe das vieles was ich geschrieben habe komplett falsch interpretiert werden kann. Zu den rechtschreib Fehlern sag ich jetzt nichts mehr, das hab ich jetzt schon 2x erklärt und wie man sich in einem forum nur so darüber aufregen kann ist mir auch schleierhaft. wenn ihr es umbedingt schwarz auf weiß wollt könnte ich euch 2 13 punkte arbeiten im Fach deutsch zeigen aber darum gehts hier ja eigentlich garnicht. Auch schätze ich das Mädchen nicht niedriger ein als mich, das war rein objektiv. Sie ist bis dato der tollste Mensch den ich kennen gelernt habe (leider sehen das viele eben nicht so) und ich habe einen unglaublichen Respekt vor ihr und wie sie ihr leben meistert. Ich denke es ist sowieso das beste wenn ich nur mit ihr befreundet bleibe, ich hab nur einfach noch nicht 100% damit abgeschlossen, das heißt aber nicht das ich nicht auch an anderen interesse habe. Ich will bzw wollte einfach nur die Zeit im Sommer zurück, dort hatten wir quasi eine Freundschaft plus mit beidseitigen Gefühlen, nur diesmal wollte ich ihr nicht das Gefühl geben das sie eingeengt wird. Ich bin jemand der wenn möglich das beste aus seiner Zeit rausholt und in der kommt sie nunmal das nächste Jahr vor, mit FB oder ohne. Noch dazu bin ich zur Bescheidenheit erzogen worden und das lebe ich auch so aus, ich kann die Fakten nunmal nicht verdrehen und da ich in diesem forum oft gelesen habe das so etwas eine Rolle spielt dachte ich ich schreibs mal hin. Ist mir jetzt aber alles egal, vielleicht wirds noch was , vielleicht nicht, mir ist nun nur klar das es völliger schwachsinn ist fremde leute über sein leben urteilen zu lassen. da fahr ich lieber die Achterbahn des Lebens und mache meine eigenen Erfahrungen, meine Eltern sind ja auch ohne dieses ganze zeug glücklich geworden. Lasst euch nicht aufregen wenn nochmal so einer kommt wie ich, er meint vielleicht auch was ganz anderes als er schreibt ;). Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja und da ich gerne und oft diskutiere möchte ich noch folgendes sagen: ich finde es äußert inadäquat wie schnell hier Leute über andere urteilen, klar war mein Text etwas provokativ aber deshalb muss man hier nicht gleich mit ner Psychoanalyse um die Ecke kommen. Ihr seid vielleicht im Frauen abschleppen versiert aber vom rest habt ihr wahrscheinlich keinen Schimmer, Also macht hier bitte nicht auf pseudo Psychologen, bei manch anderen Usern könnt ihr damit VL sogar schaden anrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vorne weg möchte ich noch sagen das mein allgemeiner value [...] sehr hoch ist und definitiv höher als ihrer. Ich bin [...]ein im Abitur einser schreibender, gut trainierter , sehr gebildeter, weitgereister ( ich könnte ewig so weiter machen) aus einer sehr wohlhabenden Familie stammender junge mit vielen guten und beliebten freunden (mir ist klar das das sehr arrogant klingt aber diese Arroganz trage ich keineswegs nach außen und eigentlich bin ich es auch nicht, das ist rein objektiv). Sie ist quasi das genaue Gegenteil, zwar auch intelligent [...] und definitiv auch etwas schöner als ich, allerdings hat sie sonst nichts vorzuweisen.

Ja das ist objektiv, wenn du der Mittelpunkt des Universums bist und darüber entscheidest, was objektiv und subjektiv ist. Also ganz objektiv betrachtet, natürlich.

Sie ist quasi das genaue Gegenteil [...] etwas schöner als ich, allerdings hat sie sonst nichts vorzuweisen.

Sie ist etwas schöner als du, ein hoch auf die menschliche Spezies, eine Frau ist schöner als der objektive Herrscher der Galaxien, natürlich nur ganz objektiv betrachtet, aber sonst hat sie nichts vorzuweisen und hat sich gefälligst dem Herrscher der Galaxien objektiv zu unterwerfen.

Aus meiner subjektiven Sichtweise ist das ziemlich grün hinter der Ohren und typisch für jugendliche Milchbubis. Aber objektiv, im Ehren meines Amtes, möchte ich dir den Preis für das beste Mindset 2015 verleihen. Zuhältergame war gestern, heute ist es der objektive Herrscher der Galaxien.

P.S.

Ich unterwerfe mich auch, gnädiger objektiver Herrscher der Galaxien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gleich mit ner Psychoanalyse um die Ecke kommen.[...] Also macht hier bitte nicht auf pseudo Psychologen

Ich unterwerfe mich, ich warte lieber, dass Du als zukünftiger objektiver Verhaltenspsychologe ein objektives psychologisches Gutachten, über deinen Eintrag vom 29.12.2015, um 12:52 erstellst. Bis dahin werde ich mir keine Meinung bilden und nur das darüber denken, was mir der objektive Herrscher der Galaxien sagt.

In höchster Unterwerfung ihr Unterworfener, Herr geliebter objektiver Herr der Galaxien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden