Schwester einer Freundin (absoluter Anfänger)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Lese schon ein paar Wochen intensiv mit aber ich (24)muss sagen, zurzeit bin ich dardurch eher unsicherer als voher (AFC der sich denk das kann doch nicht Klappe ;) ).

Ich habe vorletzten Samstag bei einem Geburtstag einer bekannten von mir ihre Schwester (21) kennen gelernt. Haben ein wenig geredet aber nicht sehr viel. Lag wohl daran das wir Karaoke singen waren und mehr auf der Bühne als alles andere. Naja paar Berührungen so lala was man halt so macht. Jedenfalls nichts offensichtliches, dass gezeigt hätte das sie mir besonderes gefällt.

Habe sie bei FB angeschrieben bin aber wie blockiert um erlich zu sein. Versuche irgendwie etwas von hier umzusetzen aber das beste was dabei rumkam ist das hier:

2 Nachrichten hi wie war dein Weihnachten Blabla so dann sie:

Bei mir sehen die nächsten Tage auch eher mager aus ?

Naja Weinachaten sind meine Großeltern gekommen,am 26. waren meine Familie und ich bei einem Eishockeyspiel und danach beim Italiener essen und gestern habe ich mit (Schwester)einen Mädels-Beauty-Tag gemacht:)

Würde jetzt darauf sowas wie:

Eishockey ist ja cool, bist du ein richtiger Fan oder musstest du nur als hübsche Begleitung mit?

schreiben. Sagt sie ja würde ich als unwissender sagen können, dass ich mich damit nicht auskenne und sie mir, das ja mal zeigen könne ( zusammen zu einem Spiel gehen).

Muss echt sagen durch das Forum kommt mir alles was mir einfällt einfach dumm vor :S

Was sagt ihr wie komme ich da richtig rein ins Gespräch?

Geht mir eher um eine Beziehung denke ich, wobei ich sie im Grunde 0 kenne aber ich suche was festes ^^

Wenn die Frage zu blöd ist tut es mir leid, ärger mich morgen früh sicher eh über denn Post ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja, Beautytage mit Geschwistern sind was tolles, bekomm meinen Bruder aber einfach nicht überredet :("

"Oh cool Eishockey. Freu mich immer voll drauf, bereue's aber wenn ich dort bin, is immer so kalt in der Halle -.-"

"Das klingt doch gar nicht schlecht. Die Tage sonst noch grosses vor, oder hast du mal Zeit für Sushi?"

Fuer Sushi kannst du natürlich alles einfügen. Such dir nen Tag wo sie sonst nichts vor hat, dann nach dem Mittagessen bummelst du durch die Stadt, dann "spontan" Kaffee/Kino.

Deine Nachricht is nich so der Bringer, weisst du ja aber selbst... such dir was von oben aus oder sei kreativ.

Generell, versuch zu unterhalten, lass sie in die Konversation investieren. Führ kein Interview, so was machst du beim Date. Und: Fang an mit mehr Mädels zu schreiben, so sammelst du Erfahrung, wirst besser, und bist vorbereitet darauf eine zu gamen die dich wirklich interessiert.

Wenn die Frage zu blöd ist tut es mir leid, ärger mich morgen früh sicher eh über denn Post ?

Wir fangen alle so an...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja Weinachaten sind meine Großeltern gekommen,am 26. waren meine Familie und ich bei einem Eishockeyspiel und danach beim Italiener essen und gestern habe ich mit (Schwester)einen Mädels-Beauty-Tag gemacht:)

Würde jetzt darauf sowas wie:

Eishockey ist ja cool, bist du ein richtiger Fan oder musstest du nur als hübsche Begleitung mit?

Ihre Familie nimmt sie nicht Aufgrund ihres hübschen Aussehens mit zum Eishockey. Es ist ihre Familie. Unüberlegte Sprüche über die Familie können ein Fettnapf werden. Du reduzierst sie auf ihr Äußeres und kommunizierst zwischen den Zeilen, dass sich ihre Familie durch ihr Aussehen, irgendwelche Vorteile erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg vom Schreiben.

Entweder du sagst deiner Freundin dass du was von ihrer Schwester willst (vl. noch paar Komplimente an sie falls sie eifersüchtig wird, mit "die Schönheit liegt ja bei euch in der Familie") und sie macht mit euch 2en ein Treffen. Oder du schlägst ein platonisches Treffen mit deiner Freundin und ihr vor. Ein Date wirst du hier eher nicht kriegen. Ich würde die Freundin auf alle Fälle einweihen, da über sie der leichteste Weg geht und sie in beiden Varianten involviert wäre.

Und bitte nicht "Ist ja cool". Wenn dann "Bist du ein Fan von Eishockey?" "Ja" "Seit wann denn?" "Seit ich 10 bin." "Wie bist du damals darauf gekommen." "Mein Vater hat mich immer zu Spielen mitgenommen.".

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja, Beautytage mit Geschwistern sind was tolles, bekomm meinen Bruder aber einfach nicht überredet :("

Leider kein Bruder vorhanden.

"Oh cool Eishockey. Freu mich immer voll drauf, bereue's aber wenn ich dort bin, is immer so kalt in der Halle -.-"

Was würde ich damit bezwecken, gerade da ich mir nicht mal im TV 1 Spiel angeschaut habe?

"Das klingt doch gar nicht schlecht. Die Tage sonst noch grosses vor, oder hast du mal Zeit für Sushi?"

Fuer Sushi kannst du natürlich alles einfügen. Such dir nen Tag wo sie sonst nichts vor hat, dann nach dem Mittagessen bummelst du durch die Stadt, dann "spontan" Kaffee/Kino.

Sowas hatte ich mir auch schon überlegt aber in der 2 Nachricht schon nach einem Treffen fragen?

Sie sagt natürlich, dass die nächsten Tage eher mager sind. Doch sofort auf ein Treffen gehen?Sie weiß solange sie ihre Schwester nicht schon ausgefragt hat, bloß das ich mit ihr studiere und wie ich heiße.

@theAge

Ich habe leider nicht so viel Kontakt zu ihr, sie gehört zum Freundeskreis man redet mal ein paar Worte und versteht sich. Wüsste da ehrlich gesagt nicht wie sie drauf reagiert, eifersüchtig nicht^^

Und wieso sie mit einbeziehen bzw. wieso wird es sonnst nix aus einem Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere es doch einfach mal aus und guck was passiert. Du kennst sie kaum und machst dir schon so viel Kopf um alles. Ich finde jklös Ratschläge schon alle passend.

Ich würde etwa so antworten: "Eishockey hab ich selber noch nicht gespielt. Ein Grund mehr, dass wir das eigentlich zusammen erleben müssen. Ich werde mich vermutlich oft auf den Popo/Arsch/Hintern setzen. Und dich dann mit runterziehen. Klingt doch nach einem ganzen Tag voller Spaß :-)"

evtl. noch direkt "Tag x, Zeit y an der Eishockey-Halle z" hinterher oder warten wie sie reagiert. Wenn sie in etwa so antwortet: "ja klar, klingt nach einer tollen Idee" , dann erwidere mit dieser Nachricht und mach das Date fest.

Du lernst Eishockey, das HB näher kennen und hast gleichzeitig, hoffentlich, Spaß. Klingt nach win-win. An mehr würde ich erst mal nicht denken, du wirkst noch relativ unerfahren und alternativlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Familie nimmt sie nicht Aufgrund ihres hübschen Aussehens mit zum Eishockey. Es ist ihre Familie. Unüberlegte Sprüche über die Familie können ein Fettnapf werden. Du reduzierst sie auf ihr Äußeres und kommunizierst zwischen den Zeilen, dass sich ihre Familie durch ihr Aussehen, irgendwelche Vorteile erhofft.

Schwachsinn. Selbst das hohlste Mädel checkt dass er das nicht ernst meint. Es ist bloss nicht sonderlich lustig, darum soll er es nicht schreiben.

Entweder du sagst deiner Freundin dass du was von ihrer Schwester willst (vl. noch paar Komplimente an sie falls sie eifersüchtig wird, mit "die Schönheit liegt ja bei euch in der Familie") und sie macht mit euch 2en ein Treffen. Oder du schlägst ein platonisches Treffen mit deiner Freundin und ihr vor. Ein Date wirst du hier eher nicht kriegen. Ich würde die Freundin auf alle Fälle einweihen, da über sie der leichteste Weg geht und sie in beiden Varianten involviert wäre.

Unglaublich männlich <_< Das geht mit 14, aber nicht mit 24...

Sowas hatte ich mir auch schon überlegt aber in der 2 Nachricht schon nach einem Treffen fragen?

Sie sagt natürlich, dass die nächsten Tage eher mager sind. Doch sofort auf ein Treffen gehen?Sie weiß solange sie ihre Schwester nicht schon ausgefragt hat, bloß das ich mit ihr studiere und wie ich heiße.

Du kannst natürlich auch noch stundenlang um den heissen Brei reden und ihr zeigen dass du es unnatürlich findest wenn sich zwei erwachsene Menschen da draussen im real life treffen. Ein Kerl der lieber chattet als sich mit Leuten trifft, der macht generell mehr allein und vorm PC.

"Eishockey hab ich selber noch nicht gespielt. Ein Grund mehr, dass wir das eigentlich zusammen erleben müssen. Ich werde mich vermutlich oft auf den Popo/Arsch/Hintern setzen. Und dich dann mit runterziehen. Klingt doch nach einem ganzen Tag voller Spaß :-)"

Ja, das ist das richtige Mindset. Aber bitte nicht wörtlich so schreiben, klingt so künstlich/foermlich. Ihr müsst kommunizieren wie mit nem Kumpel, nicht wie mit nem Geschäftspartner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leider kein Bruder vorhanden.

Es ist egal, ob du keinen Bruder hast, dann nehme deinen besten Freund. Entscheidend ist, dass dieser Satz - wie ich finde - sehr humorvoll ist und der Frau gute Gefühle verschafft, wenn sie ein Bruchteil von einer Sekunde zwei Männer beim Beautytag vorstellt. Auf dieses gute Gefühl kannst du aufbauen

Schwachsinn. Selbst das hohlste Mädel checkt dass er das nicht ernst meint. Es ist bloss nicht sonderlich lustig, darum soll er es nicht schreiben.

Richtig es ist komplett unlustig und hat trotzdem eine schlechte Subkommunikation, auch wenn es in den meisten Fällen ignoriert wird, positiv wird es nicht wahrgenommen.

Als Beispiel:

Welchen Eindruck hättest du, wenn sich eine Frau bei dir meldet, die du nur flüchtig kennst und sie sagt dir in der dritten Nachricht, auf einer unlustigen aber spaßiggemeinten Art, dass deine Familie mit dir nur zum Eishockey geht, weil du Geld hast und teure Klamotten hast. Um das schön zu verpacken benutzt die Frau das Kompliment, dass du so schöne Klamotten und viel Geld hast. Dieses Kompliment hast du in diesem Beispiel schon eine Million Mal gehört.

Ich würde nicht mehr viel in diese Frau investieren und mich einer anderen Alternative widmen. Ich würde es auch nicht böse nehmen, ich wüsste das es nicht so ernst gemeint ist, es wäre komplett unwichtig für mich, ich würde mir zwei Mal auf den Schenkel klopfen und „ja genau" in einer kindischen Stimme sagen. Danach würde ich die Latte höher legen und meine Ansprüche hochfahren. Es würde bei mir eine Abwehrhandlung auslösen und die Chancen der Frau würden fallen.

Besser ist es, wenn du Bezug auf etwas nimmst, was beim Karaokesingen war, wo sie Spaß hatte (z.B. ein bestimmtest Lied). Du kannst sie etwas aufziehen, dass sie schief singt, wenn sie etwas getrunken hat. Du kannst ihr ein paar Fragen stellen, die dich wirklich interessieren, schließlich möchtest du sie für eine Beziehung, da wird es doch bestimmt etwas geben, was dich brennend interessiert und was absolute No-Gos sind, die du vorher wissen möchtest (vielleicht ist sie Bayern Fan). Einfach paar Kleinigkeiten die Spaß machen, um euch bei Laune zu halten.

Das Getippe ist nicht dein Ziel, sondern ein Treffen. Sag ihr dann einfach zeitnah, wenn sie gute Laune hat, dass du sie interessant findest und das du dich gerne mit ihr treffen möchtest. Frag sie dabei wann es ihr besser passt, eher unter der Woche oder am Wochenende. Dann schlag etwas vor...

Das mit dem Eishockey ist ganz nett und ein guter Plan C, aber hat auch viele Nachteile zum einen kannst du in ihrer bekannten Umgebungen, wenn sie den ein echter Fan ist, leicht zum fünften Rad am Wagen werden und Eishockey dürfte (wie Fußball auch oder?) nur alle zwei Wochen statt finden, das grenzt ein. Ist ein netter Vorwand, sag ihr doch lieber, dass du sie interessant findest, dann weiß sie woran sie ist und kann auch entsprechen antworten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe jungs echt Top.

Zeigt mir auch gut wie unerfahren ich noch bin, so lernt man am besten xD

Eishocky spielen gehen fällt aus, kann nicht Eislaufen und wie und wo man das ausprobieren könnte ist auch so ne Sache.

Denke jetzt an:

Ja, Beautytage sind etwas tolles, bekomm meinen Kumpel aber einfach nicht überredet :(

Bist du ein Fan von Eishockey?

Wenn sie wirklich Fan ist wird sie sicher ein zwei Sachen zu sagen. Kann man dann aufbauen im sinne, da müssen wir mal zusammen hingehen (zeigt wie ich finde Interesse an ihrem Hobby/Geschmack).

Würde das dann so drehen, dass man sich das aufheben kann für später. Und sie erst mal gerne zu (mal sehen wohin ob auf einen Kaffee oder was eventmässiges wo ich eh hin will) einladen möchte.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Beautytage sind etwas tolles, bekomm meinen Kumpel aber einfach nicht überredet :(

Bist du ein Fan von Eishockey?

Wenn sie wirklich Fan ist wird sie sicher ein zwei Sachen zu sagen. Kann man dann aufbauen im sinne, da müssen wir mal zusammen hingehen (zeigt wie ich finde Interesse an ihrem Hobby/Geschmack).

Ich möchte hier ungern auf einzelnen Worten rumreiten, nur mal so generell:

Das mit Interesse zeigen/bzw. Ausfragen, z.B. über Hobbies, im Interviewstil klingt per WA ziemlich schnell eher spröde, langweilig.

Wenn dich Eishockey interessiert, sag sowas wie: "Cool, wollte ich auch längst mal live sehen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Hat sich's denn gelohnt?" Wenn sie das Thema wirklich interessiert, wird sie es weiterführen.

Du musst jetzt auch nicht in jedem deiner Sätze auf einen Satz von ihr eingehen. WA ist cool für Terminabsprachen oder auch mal kurze Stories und Scherze zwischendurch, aber denkbar ungeeignet für "echte" Unterhaltungen, gerade in der Kennenlernphase. Nicht jedes Thema ist per se 100% spannend. Was du im echten Leben mit Stimme etc. wettmachen kannst (insbesondere wenn sie eh auf dich steht), verläuft sich schriftlich schnell in "blubber, blubber...".

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Also ich bin ja immer noch für Date ausmachen -> Eskalieren.

Finde übrigens keine von euren Textgame Antworten gut. Geschlossene Fragen sind Mist.

Genau weil du ein Anfänger bist, musst du jetzt ins kalte Wasser springen.

Du warst den ganzen Abend Karaoke singen und sie hat das gesehen? Voila, da hast du einen Aufhänger. Es ist erstmal wichtig, was dir Spaß macht.

"Hey HB, du hast ja meine Performance auf der Bühne bestaunen können. Jetzt hab ich mich gerade gefragt, ob du auch eine gute Figur machst. Lass uns am Tag X um X Uhr in die Karaoke Bar X gehen und sehen, wen das Publikum mehr liebt. Der Gewinner bekommt vom Verlierer einen kleinen aber feinen Drink spendiert. Deal?"

Nicht rumeinern. Machen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Nachricht halte ich für den besten Tip für die nächste Frau - würde aber bei der braven Vorgeschichte m.E. rüberkommen wie ein 1989er 55PS-Golf mit gerade montiertem Turbolader.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte viel zu tun konnte hier leider nicht mehr antworten. Aber das Date steht :)

Ich: Ja, Beautytage sind etwas tolles, bekomm meinen Kumpel aber einfach nicht überredet Bist du ein Eishockey Fan?

Sie: Haha, wusste gar nicht, dass Kerle sowas auch machen? Naja, ich gehe ganz gerne mal zuschauen, aber Fan jetzt nicht so direkt^^

Ich: Schönes neues Jahr erst mal ^^ Aber klar machen wir das mit allem drum und dran Nägel, Haare, Haut usw. Nicht zu vergessen die Wimpern

Sie: Das wünsche ich dir auch:)

Haha, und sicher auch die Augenbrauen

Ich : Wie konnte ich sie bloß vergessen Aber ich erzähle hier geheime Dinge über mich, ohne etwas über dich zu wissen. Das können ändern! Ich schlage vor wir treffen uns die Tage in einer Bar oder einem Café und ich bringe meinen Fragenkatalog mit

Sie: Gerne, aber die nächsten Tage sieht wohl eher schlecht aus, hab sehr viel für Uni zu tun und zu lernen..und muss auch noch arbeiten..nächste Woche vielleicht?

Hat zum Glück auch so hingehauen. Und das mit dem schnell zum Date bringen ist glaube ich echt das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das sieht doch ganz ok aus , jetzt bloß nicht durchdrehen und jeden Tag zu schreiben bis sie keinen bock mehr hat. Sei nett wenn sie mal schreibt, frag vielleicht mal nen Tag vorher ob alles noch steht, aber lass dein Leben jetzt bloß nicht um sie drehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, da ihr hier so super Ratschläge gibt habe ich jetzt auch mal ne Frage zu dem Thema:

du hast 2 schwestern zur auswahl...die eine wäre eine sichere sache die andere nicht..die andere ist aber geiler..wenn du möglichkeit a also die sichere sache wählst ist die chance auf die geilere weg..wenn du möglichkeit b wählst ist es nicht klar ob du erfolg hast..somit hättest du das risiko beide zu verlieren..meine frage: lieber die sichere sache oder auf die geilere hoffen und vllt verkacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Hätte viel zu tun konnte hier leider nicht mehr antworten. Aber das Date steht :)

Ich: Ja, Beautytage sind etwas tolles, bekomm meinen Kumpel aber einfach nicht überredet Bist du ein Eishockey Fan?

Sie: Haha, wusste gar nicht, dass Kerle sowas auch machen? Naja, ich gehe ganz gerne mal zuschauen, aber Fan jetzt nicht so direkt^^

Ich: Schönes neues Jahr erst mal ^^ Aber klar machen wir das mit allem drum und dran Nägel, Haare, Haut usw. Nicht zu vergessen die Wimpern

Sie: Das wünsche ich dir auch:) Haha, und sicher auch die Augenbrauen

Ich : Wie konnte ich sie bloß vergessen Aber ich erzähle hier geheime Dinge über mich, ohne etwas über dich zu wissen. Das können ändern! Ich schlage vor wir treffen uns die Tage in einer Bar oder einem Café und ich bringe meinen Fragenkatalog mit

Sie: Gerne, aber die nächsten Tage sieht wohl eher schlecht aus, hab sehr viel für Uni zu tun und zu lernen..und muss auch noch arbeiten..nächste Woche vielleicht?

Hat zum Glück auch so hingehauen. Und das mit dem schnell zum Date bringen ist glaube ich echt das beste.

Das Textgame ist für einen Anfänger ganz passabel, aber wo ist da die konkrete Zusage zum Date? Oder hast du was weggelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Textgame ist für einen Anfänger ganz passabel, aber wo ist da die konkrete Zusage zum Date? Oder hast du was weggelassen?

Nein war wohl bisschen voreilig. Hatte ihr noch geschrieben das ich auch erst ab Donnerstag Zeit habe. Nur drauf kommt seit Samstag keine Antwort.

In diesem Zeitraum muss sie auch erfahren, dass wir uns beim Bowlen ende des Monats wieder sehen werden.

(Was vielleicht nicht mal schlecht ist da ich jetzt eh Prüfungen habe.)

Finde es nur komisch das jetzt nichts mehr kommt.

Ist es besser nicht noch mal nach zu hacken, von wegen wer drängt verliert oder soll ich mal fragen wieso sie nicht antwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es besser nicht noch mal nach zu hacken, von wegen wer drängt verliert oder soll ich mal fragen wieso sie nicht antwortet?

Wenn sie auf deine Nachricht nicht reagiert, dann weil sie kein Interesse hat. Du kannst ihr natürlich auch hinterherlaufen und sie solange nerven bis sie dir das ins Gesicht sagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach keine Wissenschaft draus.

Entweder sie mag dich, oder eben nicht, eine coole Nachricht wird da jetzt nichts mehr dran ändern.

Ich würde es einfach halten:

"Lust die Tage mal was trinken zu gehen?"

Kann gut sein dass sie nein sagt.

Aber wenn du vorher was unheimlich kreatives raus haust erhöht dass die Chancen auch nicht sehr.

Es zählt, welches Bild sie von dir bei eurer Interaktion auf der Party hatte.

@Ojiif: bei mir würde das darauf ankommen wie viele Alternativen ich habe.

Habe ich welche -> auf die geilere gehen

Wenn nicht -> die sichere Nummer

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke da ich jetzt eh Prüfungen habe und die wichtiger sind, schaue ich was bei dem Treffen in der Gruppe Ende des Monats passiert.

Frag mich halt nur warum sagt sie erst ja um sich dann nicht mehr zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Denke da ich jetzt eh Prüfungen habe und die wichtiger sind, schaue ich was bei dem Treffen in der Gruppe Ende des Monats passiert.

Frag mich halt nur warum sagt sie erst ja um sich dann nicht mehr zu melden.

Gerne,aber... ist kein Ja. In den meisten Fällen sogar eher ein Nein.

Du musst anscheinend noch sehr viel mehr Flakes bekommen, um das zu verstehen.

Sie hat erst Interesse, sofern sie zum Date erscheint. Alles vorher ist unnötiger Hirnfick. Sobald du das verinnerlicht hast, wirst du viel entspannter sein.

Ich schreibe es außerdem quasi in jedem Thread, aber es muss immer wieder sein: Lern mal eigenständig Frauen kennen und mach nicht dieses Social Circle Gedöns. Scheint anfangs leichter zu sein, aber bringt dich im Endeffekt wenig weiter.

Versteh mich nicht falsch. SC Game kann man durchaus nebenbei laufen lassen. Allerdings darf man sich nicht nur darauf versteifen.

"Cold Approach" heißt das Zauberwort. Falls du nicht weißt, was das ist, lies dich gründlich ein.

Bei dem Girl, um das es hier geht, hast du übrigens die richtigen Schlüsse gezogen. Auf Eis legen und dich um deine Prüfungen kümmern. Wenn du sie wieder siehst, evtl. ein Regame, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen und kümmere dich vor allem um Alternativen!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Prüfungen sind fast alle durch :D

Am Donnerstag sehe ich sie wie gesagt wieder. Soll ich sie normal begrüßen und so tun als ob wir nie geschrieben haben?

Denke es wird irgendwie komisch sein, sie hat mich ja im Grunde ignoriert und dann ganz normal mit ihr reden, ist ja irgendwie mehr als Beta (mit mir kann man es machen mäßig).

Habt ihr ein Tipp? Begrüßen und dann einfach weitestgehend ignorieren?

Ob ich noch Interesse an ihr habe, weiß ich nicht unbedingt kenne sie ja kaum ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden