braunbär 2 Beitrag melden Dezember 28, 2015 erstellt hat man als bär überhaupt eine chance bei menschlichen weibchen ?pumpen gehen brauch ich nicht ich bin stark genug, groß bin ich auch genug und einen coolen lifestyle hab ich auch.bitte helft mir wie kann ich mein outfit verändern um menschlicher auszusehen ?oder ist das aussehen nicht so wichtig um pua zu werden ?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna Beitrag melden Dezember 28, 2015 geantwortet Wenn du kein Gummibärchen bist... hmm ja, dann sieht's schlecht aus!zurück in den Zoo mit dir ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beef 40 Beitrag melden Dezember 28, 2015 geantwortet ban plox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Dezember 28, 2015 geantwortet Nein geht nicht. Brauchst dafür Milliarden, geile Autos, eine Villa groß wie die Schweiz und einen 30cm-Penis. Aber ganz wichtig sind Koks, Nutten und Glocks! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden Dezember 28, 2015 geantwortet Spiel Eishockey. Hilft, glaub mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna Beitrag melden Dezember 28, 2015 geantwortet aber das hier... das ist schon meeega süß braunbär, du darfst gern bei mir wohnen... ich hab ein Herz für Gummibärchen, Eisbären UND Braunbären Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Schneadle 88 Beitrag melden Dezember 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Erst fragst du, ob Ferraris benötigt sind, um Weibchen abzuschleppen. Jetzt, ob es als Bär geht.Hab noch nie einen Bären Ferrari fahren sehen - also ja, es geht.Oder such dir eine schöne behaarte Bärin. Dezember 29, 2015 bearbeitet von Don Schneadle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
braunbär 2 Beitrag melden Dezember 29, 2015 geantwortet @juna96: aber ich brauch es ganz gemütlich mit vielen kissen und decken und brauch jemand zum kuscheln ich halt ja momentan offiziel eigentlich winterschlaf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Dezember 30, 2015 geantwortet Färb dir das fell, dann siehst du aus wie ein Panda, die haben bessere Chancen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bindannmalweg 205 Beitrag melden Januar 4, 2016 geantwortet Bist du ein Glücksbärchi? Dann sollten alle Frauen mit dir knuddelnkuscheln wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden Januar 4, 2016 geantwortet bitte helft mir wie kann ich mein outfit verändern um menschlicher auszusehen ?Die meisten Bären sind heute rasiert, man trifft seit den 1980ern nur noch wenige im Naturzustand. Vielleicht solltest Du da mal ansetzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen