ER hat keinen Bock, Stecher, helft mir :)

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Penny Money

Die wenigsten Situationen oder Probleme sind besonders oder einzigartig.

Auch wenn wir das gerne hätten.

Defakto ist das hier ein 0815 Problem.

---

Klar, hatten ausgiebig und qualitativ Hochwertigsten Sex.
Ich glaub das hat ihm auch ganz gut getan, mal was anderes in ein Kopf zu bekommen.
Trotzdem is die Sache deswegen jetzt nicht aus der Welt... Schauma mal, immerhin weiß er ja noch, wie man(n) einen schwanz benutzt ;-)

OKi Doki.

Aber immerhin.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok meiner Meinung nach und nach deiner Aussage, ist es vermutlich der berufliche Stress. Wie wäre es mal in den Urlaub zu fahren, um zu entspannen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielts aktuell nicht, Prüfungszeit und fristen in der Arbeit, bei beiden.

Geht frühestens im Frühling und dieses Jahr wird wohl viel Urlaub zum lernen draufgehen. Im Sommer ists dann vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2016 um 10:31 schrieb Winddancer:

Hallo Mag,

ich weiß nicht, ob eure Beziehung das Neue Jahr überstanden hat bei euch. Hier ein paar Gedanken dazu von mir:

Die erste Verliebtheit dauert im Kopf von Natur aus ca. 1/2 Jahr, dann Flaute es ab (die Hormone die für das gegenseitige Verlangen zuständig sind gehen zurück). Ab da wird es Arbeit, die Attraktivität der Beziehung zu erhalten.

Ursache könnte auch eine milde depressive Phase bei ihm sein.

Was das Verführen angeht...Kauf dir wirklich scharfe Dessous. Das sind dann aber Outfits bei denen Frauen sich im ersten Moment denken "das ist mir zu nuttig". Denk daran...erregend ist nicht nur was man sieht, sondern auch was man nicht sieht. Beispiel: Den Ansatz von Strapsen unter einem Rock zu sehen bringt die Fantasie zum Rasen ;-) Ein Guter Shop Für Dessous ist z.B. Sineros.

Es gibt noch eine Menge zu sagen darüber, wie eine Frau verführen kann um unwiderstehlich für einen Mann zu werden, aber das schreibe ich Dir gerne per PM.

LG,

Winddancer

Hey Winddancer. Die Infos hätte ich auch gerne. Befinde mich in einer ähnlichen Situation, allerdings führe ich die LTR bereits schon über 4 Jahre und habe Kinder, weswegen ich nicht einfach nexten will, bzw kann. Habe im letztem Jahr viel über mich, meine Sexualität und meine Beziehung gelernt, aber komme an bestimmten Stickking points einfach nicht weiter, leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht mehr dauernd hier aktiv bin - antworte und helfe ich noch immer gerne. Allerdings nicht einfach automatisch.

Wer etwas von mir will, muss sich entsprechend Mühe machen und in Kontakt mit mir treten, sich aktiv einbringen und manchmal auch ein wenig Mut beweisen.

(Lebens-) Erfahrung und mehr "automatisch" per PM an andere zu verteilen - dafür ist mir meine Zeit zu kostbar - ich bin sicher, ihr versteht das.

 

Je nachdem, was es euch wert ist - ihr bekommt was ihr bereit seid zu geben.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ehe man sich bei Winddancer extra abrackert,  da gibt es doch mannigfaltige Literatur,  allerdings ersetzt die nicht Dinge wie Geist und Phantasie 

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mal in einer ähnlichen Situation. Ich hatte auf das Mädel als Mensch absolut keinen Bock mehr, weils immer das Gleiche war und sie einfach LSE war. Habs dann auch ausgesessen und mich 4 Tage nicht mehr gemeldet - leider mochte sie mich immer noch und wollte partout nicht schlussmachen. Ich hab mir dann 4 Weißbier reingezogen und Schluss gemacht. Da war ich 16.

long story short : Dein Typ ist einfach unreif. Such dir nen richtigen Kerl und lass es dir besorgen. So wirst du nur unglücklich glaub mir. Wenns mal soweit gekommen ist, ist da nix mehr zu richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.