ER hat keinen Bock, Stecher, helft mir :)

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Wie sieht das inzwischen mit deinem Gewicht aus?

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er rechnet damit, weil es konsequent wäre. Du hast eine eigene Vorstellung von Beziehung und hier geht es um mehr als nur einen Wunsch, hier geht es um Dich und eine Säule für Dich von gelebter Beziehung. Mag sein, dass andere es platonisch leben und sich arrangieren aber das wird bei Dir weniger der Fall sein, schätze ich. Sinst wäre bereits offene Beziehung und ähnliches auch von ihm angesprochen worden.

Bei ihm wird sich da nur einfach was wiederholen, davon gehe ich hier aus.

Am Ende wird es so sein, dass Du Dich entscheiden musst. Die Zeit des Anfangs kommt nicht wieder. Das ist das Hier und Jetzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ hat keinen Bock mehr auf dich,

die Luft ist raus.

Ich denke hier kannst du die Reissleine ziehen Und auf zu neuen Ufern.

Erzähl ihm was von Freunde bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Presto Agitato, das läuft. Die PSMF hab ich ja nich durchgezogen, aber von meinem absoluten Wunschgewicht bin ich nur mehr ein Stückchen entfernt. Außerdem zählt ja auch, wie man sich fühlt, gibt und zeigt und diesbzgl geht es mir momentan sehr gut. Danke der Nachfrage ;-)

Hmm.. Danke für euren Input. Blöde sache alles. Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis auf dein alten Thread

http://www.pickupforum.de/topic/143654-psmf-als-frau/?view=findpost&p=2012185

Kurzum. Ja du warst deutlich zu dick für eine Frau. Das hättest du mal kurz erwähnen können...

ABER

ich denke nicht, das hier der hauptsächliche Hund begraben liegt.

Auch Frauen mit 10 KG zu viel haben Sex.

Kleiner Hinweiss für dich zum alten Thread -> 900 kcal sind ZU WENIG !!! VIEL ZU WENIG.

-----

Ausserdem fehlen wichtige Eckdaten wie Länge der Beziehung. Probleme die es bisher gab etc.

Ihr Frauen sagt immer Sex alleine ist es nicht. Die Lust stirbt mit anderen Dingen.

Aber dann beschreibt ihr ein Sex Problem so dermaßen oberflächlich..

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mochte er sie dick lieber?

aber was auch immer die ursache ist. als jemand der den ganzen scheiß zu lange mitgemacht hat: setz ihn auf den pott. sag du willst ficken oder das ist nur noch eine kuschelfreundschaft und möchtest das die beziehung geöffnet wird. wenn er sexlos bleiben will, dann soll er das machen, aber dich da gefälligst nicht mit reinziehen.

es ist zwar schade wenn beziehungen an sowas scheitern, aber mal ehrlich. der ganze frust der sich da aufbaut ist es einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mochte er sie dick lieber?

aber was auch immer die ursache ist. als jemand der den ganzen scheiß zu lange mitgemacht hat: setz ihn auf den pott. sag du willst ficken oder das ist nur noch eine kuschelfreundschaft und möchtest das die beziehung geöffnet wird. wenn er sexlos bleiben will, dann soll er das machen, aber dich da gefälligst nicht mit reinziehen.

es ist zwar schade wenn beziehungen an sowas scheitern, aber mal ehrlich. der ganze frust der sich da aufbaut ist es einfach nicht wert.

Ist Prinzipiell richtig.

Aber das Internet würde vor "er ist ein Arschloch" platzen wenn auch jeder Kerl so konsequent wäre :)

haha

Aber grundsätzlich stimmt es. Sie bekommt entweder entsprechende Freiheiten. Oder er ändert was. Oder sie trennen sich.

78kg bei 165 sind nicht zehn, sondern zwanzig kilo zu viel; anmerkung.

Ja klar. Aber wollte nicht fies klingen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wieg auch noch so ca 10 kilo zu viel, hab trotzdem sex, so what ;)

und ich würde auch einem mann dazu raten sich von einer sexuell unbefriedigenden beziehung zu verabschieden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah wat das is mir gleich. Ich trag aktuell Größe 38, und hab laut Impedanzmessung an muskelanteil im ober(St)en Normbereich - ob ich da jetzt 64 oder 66 kg hätte, ist mir egal.

Er is der der 10kg zugelegt hat und ne leichte wampe hat - trotzdem find ich ihn anziehend.

Es gibt sonst eigentlich keine Probleme..nix was mich stören würde, was ma nicht irgendwie beheben kann, außer eben sex.

Mrjack, das mit der PSMF weiß ich - war ein netter Start, wiedereinstieg, der mich motiviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch gesagt, dass er das Problem auch in anderen Beziehungen hatte. Hab ich dich da richtig verstanden? Vielleicht leidet er ja an einer körperlichen Erkrankung, die seinen sexuellen Antrieb mindert, zu wenig Testosteron oder so etwas. Das soll ja sogar öfter mal vorkommen, aber wird anscheinend sehr selten diagnostiziert. Habt ihr in der Richtung schon mögliche Ursachen ausgeschlossen? Bringt ja nichts, auf der Beziehungsebene herum zu reiten wenn ein körperliches Problem dahinter steckt.

-

Unter der Voraussetzung, dass du es einfach nur mit Faulheit/Abnahme der Anziehung zu tun hast und körperlich alles gut ist:

Dann würde ich dir dazu raten, dich anderweitig sexuell auszuleben. Du musst es ihm nicht auf die Nase binden, aber du musst es auch nicht wirklich vor ihm verstecken. Also einfach dazu stehen, dass Sex für dich dazugehört und du in der Lage bist in dir zu nehmen! Schließlich musst du wissen, dass diese Beziehung in der Form dauerhaft keinen Bestand haben wird. In diesem Sinne kann man die Beziehung an dieser Stelle schon öffnen, und vor allen Dingen dann, wenn der Partner nicht an einer Lösung interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ja, das is richtig, er nimmt das halt sehr locker und steht da über alles drüber. Seine lösung halt. Glaube nicht dass er deswegen zum Arzt geht, ehrlich gesagt...

Dass es gesundheitlich is, dachte ich mir auch schon, evtl geht er ja mal hin und lasst es anschauen.

Btw: ich war deutlich zu dick. Im Sommer 2014(!) da war er noch nicht am Start. Als wir uns kennen gelernt haben war ich ca auf aktuellem Niveau, evtl bisschen schlanker, aber nicht so im training.

bearbeitet von mag-ned-tisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht's euch noch gut?

Warum hackt ihr auf etwas rum was hier gar nicht Thema ist?

Ist euch eigentlich bewusst wie verschoben eure Weltsicht ist?

Es gibt einen BMI Bereich zwischen 19-24 der für Frauen einen gesunden Gewichtsbereich darstellt.

Eine Frau von 165cm darf dann zwischen 52 und 68kg wiegen. Alles noch Normalbereich.

Weil es durchaus zum Thema "Lust des Mannes" wichtig sein kann. Ausserdem müssen wir hier nicht über BMI diskutieren.

Der Wert ansich ist perse 1. lächerlich und nicht aussagekrätig 2. meistens oft nur als Alibi benutzt.

Eine Frau mit der Größe der TE wiegt in der Regel wenn sie "schlank" ist unter 60 KG. Eher 55. Jeder Mann mit Erfahrung weiss das.

Ob es dir passt oder nicht. Ist halt so.

Es war aber ein guter Punkt das zu erwähnen, denn die Infos die die TE zu sich und dem Mann gibt sind "lächerlich wenig".

Unter diesen Umständen kann man dan nur raten -> anderen Mann suchen.

Und da wir der TE helfen wollen muss nunmal jeder Aspekt betrachtet/angesprochen werden.

Wenngleich ich ja schon sagte -> glaube nicht das es am Gewicht liegt. Zumindest nicht zum Hauptteil wenn.

ich wieg auch noch so ca 10 kilo zu viel, hab trotzdem sex, so what ;)

und ich würde auch einem mann dazu raten sich von einer sexuell unbefriedigenden beziehung zu verabschieden.

Ist normal auch kein Problem was Sex angeht.

Aber kann trotzdem ein Grund sein.

Und ob ne Frau nun 58, 65 oder 78 Kilo wiegt ist schon ein Unterschied.

Je nach Körperbau. sieht das anders aus. Die eine sieht mit 70 KG wie en faltiger Sack aus. Die andere wir ne heisse Milf.

Ist bei Männer ja auch nicht aders. Breite Schultern oder Pech mit 10KG zuviel..

Hmmm. Ja, das is richtig, er nimmt das halt sehr locker und steht da über alles drüber. Seine lösung halt. Glaube nicht dass er deswegen zum Arzt geht, ehrlich gesagt...

Dass es gesundheitlich is, dachte ich mir auch schon, evtl geht er ja mal hin und lasst es anschauen.

Btw: ich war deutlich zu dick. Im Sommer 2014(!) da war er noch nicht am Start. Als wir uns kennen gelernt haben war ich ca auf aktuellem Niveau, evtl bisschen schlanker, aber nicht so im training.

Das wäre ne Info für oben gewesen.

Ist dir klar oder?

ist aber okay jetzt. :)

---

Da er sich sogar dem heiss machen verweigert kann die Antwort nur -> Sex mit anderen oder Next sein.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ja, das is richtig, er nimmt das halt sehr locker und steht da über alles drüber. Seine lösung halt. Lösung? WTF? Glaube nicht dass er deswegen zum Arzt geht, ehrlich gesagt...

Dass es gesundheitlich is, dachte ich mir auch schon, evtl geht er ja mal hin und lasst es anschauen.

Btw: ich war deutlich zu dick. Im Sommer 2014(!) da war er noch nicht am Start. Als wir uns kennen gelernt haben war ich ca auf aktuellem Niveau, evtl bisschen schlanker, aber nicht so im training.

Find ich gut wenn er sich checken lässt. Dann setzt er sich ja zumindest damit auseinander.

Und reite nicht so sehr auf deinem Gewicht rum. Die erste die er fickt sobald du ihn verlässt ist 10 kg schwerer als du. Hab die Zahlen nur überflogen aber das wird sicher nicht ernsthaft das Problem hier sein. Vor allem nicht wenn du zum Sport gehst und er auch zugenommen hat. Wenn das wirklich das Problem sein würde dann müsste er schon explizit nur auf sehr dünne Weiber stehen und mit jedem Kilo das du verlierst der Sex mehr werden.

Jemand mit fortbestehender sexueller Unlust hat möglicherweise nicht einfach nur weniger Lust als der Normalo sondern irgendein wie auch immer geartetes Problem, physisch, psychisch oder whatever.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo er hat mich ja so kennengelernt und für scharf befunden, exen waren deutlich mehr als ich und unsportlich.

Hab auch ne bekannte mit ca 55kg auf meine Größe, da wabbelt alles. Da bleib ich lieber so und investiere weiterhin in meine Figur.

Ich will jetzt gar nicht mehr näher drauf eingehen, da wir sonst wirklich wunderbar zurecht kommen. Wie er seine anderen Probleme für sich löst, muss er soweit machen, es sei denn, er bitte explizit um Hilfe. Bin ja nicht seine Mutter.. Aber wie er mit diesem Problem umgeht, nervt mich zunehmend.

Bin gespannt, was da nächstes mal von ihm kommt.

bearbeitet von mag-ned-tisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso unterstreichst du konsequent, dass ja sonst alles toll wäre, so, als ob Sex 'eigentlich' kein Trennungsgrund sein sollte.

Junge.

Echt jetzt.

Ficken is wichtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh, deswegen.

Weil potentielle andere Probleme angesprochen wurden - da gibts nicht wirklich nennenswerte, paar Kleinigkeiten wo man mal aneckt, aus diskutiert und gut is.

Kein sex ist durchaus ein Trennungsgrund. Ich geb dem ganzen jetzt noch die Chance, die (lange) flaute zu beenden. Wenn der Versuch nicht fruchtet, mach ichs eh anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie viele Seiten dass jetzt hier noch gehen muss, aber du solltest die Beziehung beenden.

Aus dem einfachen Grund: selbst wenn wir den Grund hier alle zusammen in den nächsten 8 Seiten ausfindig machen scheint er mir nicht der Typ Mensch daran auch aktiv was zu ändern.

Die Aussage "ich lass mir was einfallen" gekoppelt mit der allgemeinen Passivität zeigt: Bringt nix. Mach Schluss oder öffne die Beziehung. Du musst mal wieder einen reingestellt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIelleicht hat er auch ein Nähe-Distanz Problem. Bei einigen Männern kommt der Drive zum Erliegen wenn sie zu viel Nähe bekommen. Zu "viel" muss Dir selbst quantitativ nicht "viel" vorkommen, auch wenn ihr euch nur 1-2 mal pro Woche seht kann das für ihn "qualitativ" zu viel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Nexten ist die Standardlösung der PUAs, die Angst vor wirklicher Beziehung und Bindung haben, was? Dabei kann man gerade an Beziehungsproblemen mit seiner Persönlichkeit wachsen.

Eine weitere Möglichkeit, die ich noch in Betracht ziehen würde sind Depressionen. Besonders jetzt zur Winterzeit leiden sehr viele darunter und auch der Sextrieb lässt dabei häufig nach. Seine Untätigkeit trotz besseren Wissens ist ein weiteres Indiz dafür. Lässt sich bei leichten Formen mit Tageslichtlampe oder Vitamin D behandeln, bei schwereren Fällen mit Antidepressiva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten ist scheiße. Aber erstmal ne psychische Krankheit zu attestieren geht klar.

Komm. Lasset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Von Depressionen sind wir weit entfernt und glaub mir, ich weiß wie es is, einen depressiven Partner zu haben ;)

bearbeitet von mag-ned-tisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.