15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich bin 22 Jahre alt und sie ist 20 Jahre

Da gibt es ein Mädchen die ich nun seit ca 8 Monaten kenne, ich weiß von einer Freundin dass sie zumindest anfangs mehr wollte, ich gibg mit ihr öfters ins Kino unsw, hat sich aber nichts entwickelt, Nichtmal ein Kuss, hab das Thema dann eig abgehackt, hatte aber immer Gefühle für sie, wir sind halt dann in den vergangenen Monaten öfters zusammen fortgegangen und wir hatten eig täglich in whats app geschrieben. Vor ca 3 Wochen hat sie dann in einer Disko eig einen Meter vor mir mit einen anderen Typen rumgemacht. Da hab ich quasi den Schlussstrich gemacht und den Kontakt zu ihr gänzlich abgebrochen. Nun hab ich sie am vergangen Mittwoch in einer Disko gesehen, dort ist sie mir ziemlich nachgelaufen und wollte immer was trinken gehen und später haben wir auch ziemlich heftig rum gemacht. Hatten seit dem aber noch nicht wirklich Kontakt..... Jemand eine Idee was ich machen soll?....

Btw komm aus einer sehr ländlichen Gegend in Österreich

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben dann an dem Abend 3 mal rum gemacht und hab ihr dabei auch ziemlich auf den Arsch gegriffen und so

Ok dann lese ich mal^^

Und was genau ist mit dem "Eskalieren" gemeint? hab jetz ein bischen gesucht, finde aber keine Erklärung.

bearbeitet von domi domi j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

An dem Mittwoch vor Weihnachten warst Du nur der sentimentale Notnagel. Du kommst 7 Monate und 3 Wochen zu spät, hast Dich aufgrund Passivität in die Friendzone schieben lassen. Die Chance bei der Frau noch was zu reißen: 1%. Da musst Du Dich gravierend zum Mann entwickeln - schwer vorstellbar. Lies Dich ein und sieh die Frau als Trainingsmaterial.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist auch in lovoo und hat gerade ein Match vote auf mich gegeben, hab sie dann gefragt ob sie zu Silvester lust hat zu einer Dsiko in unserer nähe zu kommen worauf sie meinte nein sie geht zu i einer privaten "Sauferei".... kp wie ich weiter vorgehen soll

Sind früher öfters zum Chinesen/ Kino gegangen, soll ich sie fragen ob sie lust hat? od freeze out bis nach Silvester?

Hab i wie angst wenn ich jetz noch länger rumscheiß sie mit einen anderen zsm kommt od so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Lass die Finger davon. Du bist ihre "FB" wenn sie will. Die weiss doch ganz genau, dass sie dich jederzeit haben kann. Warum sollte Sie also mehr investieren als nötig?

Schritte: 1. Lösch ihre Nummer 2. Such dir eine Neue 3. Bleib hart, auch wenn sie auf einmal wieder viel investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann werde ich das Thema wohl abhacken.... am Samstag war ich aber auch mit einer anderen Partie fort und da hat sie einen freund von mir geschrieben der was Auto gefahren ist, dass er auch mit uns auch zu der Disko fahren soll wo sie grad war....

Ich studiere gerade Physik und muss sagen, Quantenphysik ist so viel logischer wie die Gefühle einer Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann werde ich das Thema wohl abhacken.... am Samstag war ich aber auch mit einer anderen Partie fort und da hat sie einen freund von mir geschrieben der was Auto gefahren ist, dass er auch mit uns auch zu der Disko fahren soll wo sie grad war....

Ich studiere gerade Physik und muss sagen, Quantenphysik ist so viel logischer wie die Gefühle einer Frau

Ich hab da was passendes abgespeichert vom p-Diamant (ist auch Physiker):

Es gibt Leute die befassen sich damit, eine Frau zu verstehen. Ich befasse mich mit weitaus einfacheren Dingen zB. die Relativitätstheorie.

A. Einstein

XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt^^

Aber ich hab gestern mit ihr noch kurz geschrieben und da hat sie immer sofort zurückgeschrieben obwohl ich mir Zeit gelassen hab, was sie früher nie machte, da brauchte sie immer Stunden um zurückzuschreiben, ich hab dann gestern quasi während der Unterhaltung aufgehört zurück zu schreiben.

Heute hab ich auch nichts geschrieben und dann ist das in lovoo gekommen.

Hatte also 2 wochen vor dem rummachen ein freeze out und dann hab ich auch nur sehr wenig bis garnichts geschrieben...

Is das alles nur ein orbit Check od kann ich ihr Verhalten in letzter zeit als invest ansehen?

Hab mich jetz bischen eingelesen...

Hatte am Samstag vor dem Mittwoch(wo ich mit der besagten was hatte) mit einer andern rumgemacht und das hat eine sehr gute Freundin von meinem Ziel gesehen und ihr sicher weiter gesagt. ...

Denke das hat bei ihr einfach ein wenig den jagt trieb geweckt?

Glaub ich mach jetz weiter ein freeze out und werde versuchen am kommenden Wochenende eine andere zu beglücken außer ich seh sie und sie zeigt Initiative? ....

Oder dummer Plan

Und wie gesagt, ich komm aus einer seeeehr ländlichen Gegend, also würde sie es ziemlich sicher erfahren wenn ich was mit einer anderen hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem Mittwoch vor Weihnachten warst Du nur der sentimentale Notnagel. Du kommst 7 Monate und 3 Wochen zu spät, hast Dich aufgrund Passivität in die Friendzone schieben lassen. Die Chance bei der Frau noch was zu reißen: 1%. Da musst Du Dich gravierend zum Mann entwickeln - schwer vorstellbar. Lies Dich ein und sieh die Frau als Trainingsmaterial.

Ganz ehrlich? Lass die Finger davon. Du bist ihre "FB" wenn sie will. Die weiss doch ganz genau, dass sie dich jederzeit haben kann. Warum sollte Sie also mehr investieren als nötig?

Schritte: 1. Lösch ihre Nummer 2. Such dir eine Neue 3. Bleib hart, auch wenn sie auf einmal wieder viel investiert.

So ein Blödsinn. Es ist so unendlich Gang und Gebe im realen Leben das Menschen die zuerst nur miteinaner befreundet waren, zusammen kamen. Das Mädel mit der ich mein erstes mal hatte, hab ich auch ein halbes Jahr platonisch kennen gelernt und sie wollte dann eine Beziehung. Das sie mit ihm rummacht soll jetzt schon ein schlechtes Zeichen sein? Spinnt ihr? @Themenersteller ein Date ausmachen und eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin persönlich der Meinung, dass Friendzone->Signal der Frau->Eskalieren->Beziehung, aufgrund von Alternativlosigkeit kommt.

Wenn ich schon höre:"ich glaube sie will was von mir. Finde sie seit 2 Jahren toll",

denke ich mir nur:"Warum haste dann nicht schon vor 2 Jahren eskaliert und dir stattdessen anhören müssen wer alles Stiche bei ihr gelandet hat.

Zu deinem Problem TE.

Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden