Habe keinen Kontakt zu meiner Mutter, Problem in LTR

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist kein Bullshist, Sie hat halt ständig damit gedroht mit meinen Geschwistern abzuhauen, zudem lässt mein Dad alles mit sich machen was er nicht gerne hört. Ich musste 100 Euro jeden Monat in bar an Mutter abdrücken, die Begründung war das mir sonst leider kein Essen gekauft werden kann.

Natürlich hat mein Dad das mit den Schulden gemerkt, meine Mom sagte aber immer "nimmst du mir die EC karte weg werde ich gehen", schön dumm von meinem Vater das er nicht konsequenter war.

Natürlich wird mir das im Leben nicht viel bringen, aber ist natürlich auch verständlich das man sein Geld gerne Wiedersehen würde, gerade dann wenn es quasi gestohlen wurde von einer Person die vor Faulheit nur so stinkt und das Geld nahm um sich die Fingernägel machen zu lassen.

Fairerweise muss man sagen, Dein Vater hat sich genau so an dir vergangen wie die Mutter.

Denn Hinsehen was in der Familie und mit den Kindern passiert und nichts ändern ist ebenso verantwortungslos.

Er hat ebenso den leichtesten Weg gewählt.

Dir bleibt nun nichts anderes übrige als damit zu leben und abzuschließen. Manches siehst du mit der Zeit evtl. chilliger.

Anderes nicht. Kontaktabbruch und fertig, Wenn es für dich unzumutbar ist.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden