4:15...
"Shoot em down, shoot em down... shoot em down to the ground".. Ich höre Motörhead und fahre mit meinem Auto nach Hause. Best. Night. Ever. So far. Wie es alles begann.....

Der Tag hätte besser laufen können. Mein Spezl war sich nicht sicher, ob er es heute packt mit mir wegzugehen. Alle Anderen spielen wohl auch lieber an ihren nicht vorhandenen Eiern rum. Aber ich hab auch keine Lust extra nach München zu fahren.. Moment, diese "PUAs" gehen ja auch alleine in einen Club. Ich finde das albern und denke, dass ich mir dabei blöd vorkommen würde. Wie nennt man das nochmal? Ahja, Comfortzone. Allein im Club, ok... Ich ringe etwas mit mir, lese hier den Thread und beschließe heute Abend wegzugehen, egal ob jemand mitkommt oder nicht... Ich bin für mich selbst verantwortlich und mache mich nicht von meinen Freunden abhängig! RAUS MIT DIR! Ich lese mir im Forum ein paar Threads durch, schaue  Videos von Royal Flush Seduction an, all das motiviert mich, dazu noch ein bisschen geile Mucke.. Ich bin bereit und mache mich hübsch #nohomo. Dennoch hab ich kurz davor ein flaues Gefühl im Magen, der AFC meldet sich, kann sich aber gleich verpissen. Kurz nach 11 bin ich im Club, es ist noch nicht viel los und ich gehe an die Bar, an der auch ein 2er Set steht. Ich bestelle mir Kola mit Ice, morgen ist ja immerhin Matchday.

So lehne ich mich zurück, halte Augenkontakt mit der Blonden, nicht hässlich, aber nicht mein Typ, weil die irgendwie schon sowas tussimäßiges ausstrahlt. Ihr Blick sagt auch eher "Bürschchen, nein! Einfach nein!". Ihre Begleitung passt schon eher in mein Beuteschema. Eine solide 6-7, nicht stark geschminkt, nicht stark aufgebrezelt, aber ganz bestimmt nicht hässlich oder unattraktiv. Fuck it, der Abend ist jung: Approach. Ich sippe an meiner Cola und frage sie "Wartets ihr auf besseres Wetter, dass ihr ned tanzt".. Die Blonde ist nicht on, ihre Mitbewohnerin (nennen wir sie Andi, also von Andrea) ist auch nicht sofort on. Aber wir plaudern ein bisschen. Ich wende mich kurz wieder ab, aber lass nicht locker und hake ein bisschen nach und jetzt entwickelt sich doch noch ein Gespräch. Ich bin im Spiel!

Smalltalk, was machst du so... ah cool, was du spielst American Football?!(also die Andi, nicht icht) Krass! Ich spiel Eishockey bla bla. Es wird besser und ich versuch cool zu bleiben. Gelingt mir auch, ein paar Scherze, ich bring ihr Bayrisch bei, da sie aus NRW kommt.. Die Blonde hat kurze Zeit später keinen Bock mehr und zieht von dannen. Jetzt eröffnet das Kino. Ich komme mir noch ein bisschen akward vor, sie reagiert ein bisschen zurückhaltend, aber ich lasse nicht locker. Kurze Zeit später wird das Kino intensiviert, ich bin selbstbewusster und sie reagiert auch besser. Generell ist sie eher etwas zurückhaltend und schüchtern, kichert viel. Find ich geil.

Wir gehen also zum Tanzen, ich bring ihr meine "tollen" Tanzmoves bei (Heckenschere, Rasenmäher) auch wenns albern und alt ist, gelacht haben bis jetzt noch fast alle. Ich erhöhe den Körperkontakt, sie ziert sich, aber lässt es zu, ich lasse nicht locker. Beide Hände auf ihren Hüften, ich streichel sie zart mit den Fingern, sie braucht ihre Zeit zum Auftauen, aber ich behalte mein Frame und lasse nicht locker. Wir schauen uns tief in die Augen, immer wieder lächelt sie verlegen, schaut hunderte mal nach unten, guckt mich wieder an, Finger durchs Haar, grinst verlegen und schaut wieder in meine Augen. Geil :)

Ich versuche den KC, bin mir aber zu unsicher. Habe ich doch bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gehabt, einen KC zu starten (also seit ich PU betreibe). Ich schaue ihr immer wieder tief in die Augen. Mach mich über mich selbst lustig und grinse übertrieben zurück.

Wir gehen kurz raus und dann wieder zum Tanzen. IOIs sind da. Sie geht aufs Klo und kommt von selbst wieder zurück, das Toillettenmonster hat sie also ned gefressen. Wenn sie nicht interessiert wäre, hätte sie mich wohl gemieden. Wieder tiefe Blicke, Kino, Streicheleinheiten, enger Tanz. Ich gehe zum KC.

BÄM! Sind das zarte Lippen, kein Mundgeruch, läuft. Immer wieder küssen wir uns... inniges Tanzen, langsam erwidert sie mein Kino, streichelt mich an der Schulter und an der Brust, wartet immer wieder, dass ich sie küsse. Ich flipp ned gleich aus und bleibe cool, push und pull.. ihr wisst schon...

Wir reden über verschiedene Dinge, Heavy Make Out, lange Küsse mit Zunge. Ich sage ihr, dass sie ein verdammt süßes Lächeln hat... wie ein Eichhörnchen...
Und ausserdem dass sie "Hardcore zarte Lippen hat" sie sagt sogar, dass ich auch welche habe lol. Irgendwann ändert sich jedoch ihre Stimmung. Ihre Mitbewohnerin (die Blonde) hat ihr ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil sie nur wegen ihr mitgekommen ist und jetzt die ganze Zeit an mir hängt. Wie. Geil. Ist. Das. Denn? Echt jetzt, die Blonde war wohl neidisch, dass ihre Mitbewohnerin, die in ihren Augen wohl noch nicht mal halb so geil ist, den ganzen Abend mit einem Typen rumtanzt und rumknutscht und nicht sie... Dabei ist sie gegangen... Sie hat mir sogar den gefallen getan. Ich amüsier mich köstlich und finds einfach nur genial... Also ich, der AFC von früher...  Ich sage zu Andi "du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ich bin schuld, sie ist neidisch.." Ich lasse sie ziehen, renne ihr nicht nach, gehe auch zu meinem Kumpel, der doch noch gekommen ist und mich auf der Tanzfläche beim Rummachen gesehen hat. Er ist beeindruckt, aber ich bin auch von mir selbst. Noch vor einem halben Jahr.... undenkbar!

Ich gehe wieder zu Andi, die jetzt bei ihrer Gruppe ist, ihre Blonde Bitch, äh Mitbewohnerin hat sich auch einen Typen geangelt, neben ihr 2 Kumpels am rumtanzen, Orbiter? Den einen tanzt sie lasziv und übertrieben geil an und blickt mir tief in die Augen.... Ok... echt jetzt? Deine intelligente Mitbewohnerin mit den geilen Lippen und dem geilen Grinsen gefällt mir halt viel besser.... So What... Der Blick der Blonden spricht Bände.. Ich fühle mich geil dabei sie neidisch zu machen. Meine Andi wird zurückhaltender, spricht vom schlechten Gewissen. Ich sage, dass die Bitch sich morgen oder übermorgen wieder abreagiert hat.

Als wir draußen in der Gruppe stehen, nehme ich meine HB in den Arm, streichel sie... Sie ist zurückhaltend, aber ich lasse wieder nicht locker. Die anderen sind alle am Rauchen, ausser Andi und mir. Keiner redet und ich breche das Schweigen "Die Jugend von heute, alle rauchen, aber ich wette keiner von euch hat Dope dabei.." Finden alles lustig, vor allem die Blonde. Nicht. Aber ich beömmel mich innerlich so, weil ich ein geiles Mädel im Arm hab und mir die Meinung vom Rest der Gruppe sowas am Arsch vorbeigeht. Andi entschuldigt sich, beim nächsten mal, soll es weitergehen. Sie gibt mir ihre Handynummer. Kurz darauf verlasse ich den Club, ich verabschiede mich bei ihrer Gruppe, als ob es meine besten Freunde wären, Händedruck und Umarmung mit den Typen. Die dritte HB umarme ich einfach, ihre Reaktion spricht Bände.... total unsicher und versteht nicht, warum ich sie einfach so umarme... WEIL ICH ALPHA BIN! ;) Ich komme zu ihrer Mitbewohnerin... sie wiegelt ab, bevor ich sie umarmen kann, wtf? Sie sagt "NEEEEEE! Passt schon!" Mein lieber Scholli, da hat aber jemand PMS, oder was ist hier los?! Als letzte kommt Andi. Ich umarme sie, sage ihr ich rufe sie an. Sie freut sich, ist dennoch eingeschüchtert von der Blonden. Ich küsse sie... zwei mal und zwinker ihr zu...... Wenn ich jetzt nur die Gedanken der Blonden lesen könnte. "OMG dieser creepige Typ mit seiner großen Brille!!!"

Also läuft bei mir würde ich sagen. Nach 4 NCs der erste KC. FC hin oder her, ich wollte es nicht übertreiben, es gibt sicher noch eine 2. Chance. Und wenn nicht... Next. Es lohnt sich dran zu bleiben, Niemals aufzugeben und seinen Weg zu gehen. Das ist mir heute wieder mal klar geworden. PU funktioniert, auch für mich. Daran habe ich immer geglaubt und langsam wird es konkreter. Peace Out, meine Freunde! Danke an Alle, die mir hier Tipps geben Viper, Banto, Villain, The Circle, Rottenflieger etc.. wenn ich einen vergessen habe, Sorry. Ihr dürft euch auch angesprochen fühlen!

To be continued next time..

Edit: Rein für die Statistik Approaches: 41+1=42 Anzahl der angesprochenen HBs: 63+2=65 NC: 4+1=5 KC: 0+1=1
FC: 0
    7