Der AFC will PU werden...

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.3.2016 um 21:09 schrieb Mobster:

Mein neuer Job allerdings macht mir sehr viel Spaß, ich kann sogar behaupten gerne zur Arbeit zu gehen.

Ein Tipp: In fast jeder Interaktion will die Frau wissen, was für einen Job du hast.

(Dieser Tipp gilt nicht nur für Frauen - er kommt ursprünglich aus der Werbungsbranche)

1. Sage ihr nicht WAS du bist: "Ich bin Verkaufsberater." "Ich bin Softwareingenieur."

stattdessen...

2. Erzähle was du MACHST, z.B.: "Ich entwickle Software, die Nutzer unterstützt, wichtige Aufgaben zu steuern. Es ist zwar kompliziert, aber auch sehr spannend."

Dann wenn sie fragt, ob / warum du den Job so geniesst, habe Antworte parat.

Einen Mann, der sein Job geniesst, gut macht und dadurch künftige Perspektiven hat finden Frauen viel attraktiver als einen der sagt, "Ich bin Verkaufsberater. ist ein blöder Job, aber was kann man tun?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2016 um 15:40 schrieb Mobster:

Negativ:
-Ich muss an mir arbeiten, vom Opener ins normale Gespräch zu finden... Bitte um Feedback!
-Wieder in alte Denkens- und Verhaltensmuster gefallen, der innere Schweinehund ist immer noch da und stark! Er muss stillgelegt werden! Am besten durch einen FC!

@Mobster - Jetzt zu Öffnern...

Insgesamt habe ich folgende Eindrücke

1. Du hast dir den Mut gefasst, Frauen anzusprechen und versuchst gute Öffner zu nutzen - SEHR GUT!

Aber ich kann nicht beurteilen, WIE du sie ansprichst...

- Körperhaltung

- Tonalität (Bestimmend, nicht bittend, laut genug, selbstsicher

- Gesichtsmiene

2. Ich vermute, du verlässt sich zu sehr auf WAS du sagst und nicht WIE du mit allen Kommunikationsmittel "sprichst"

3. Das Wichtigste beim Öffnen ist nicht WAS du sagst, sondern WIE du es sagst, und WIE DU AUF IHRE REAKTION REAGIERST.

4. Ich vermute auch, du willst zu sehr gefallen und versuchst von Anfang an für Komfort zu sorgen, statt ATTRAKTION... Zu viel Komfort vom Anfang an führt entweder zur Freundzone und/oder zu langweiligen Konversationen...

Ich erinnere mich (und dich) an deine Gespräche bei der Silvesterparty... da hattest du doch gute Ansätze!

Sehr wichtig - du musst dich früh an als Flirter zeigen UND auch früh in der Interaktion sexuelles Interesse zeigen!

Ich könnte hier ein Buch schreiben. Stattdessen empfehle ich dir ein paar Artikeln aus meinem Blog:

Unter dem Menüpunkt Interaktion -> Attraktion

... sowie die Menüpunkte unterhalb (Vor dem Zugehen, Eröffnung, Öffner - das Ansprechen, etc.)

Auch unter dem Menü Elemente -- > Attraktion/IOIs

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mobster Neggen ist so eine Sache... es funktioniert zwar, aber nur wenn der Anlass stimmt (die Frau benimmt sich eitel oder zu sicher). Negs sind eher für PUAs die etwas fortgeschrittener sind...

Sicherer, aber immer noch sehr effektiv ist das doppeldeutige Kompliment. Also, du sagst etwas Positives, aber qualifizierst das Kompliment mit einem kritischen Nachtrag.

Es gibt mindestens 2 Varianten

Beispiele

1. Variante: ernstgemeintes "Kompliment, aber...."

"Hey, ich finde dein Kleid echt Klasse - es passt dir gut..."

Dann schaust du weiter beurteilend hin)

"... ich ich denke, die Farbe passt dir nicht so..."

"... die Schuhe passen irgendwie nicht so..."

Das kannst du mit ihrem Kleid, ihren Schuhe, ihren Haare, etc. machen.

Die Vorteile?

1. Kritik an die Mode sorgt immer für Interesse (und Sorge!) bei Frauen...

2. Sie kann eigentlich nicht sauer sein - du hast ihr schon ein Kompliment gemacht!

3. Sie will wissen, was in deiner Meinung besser geht... damit machst du dich - und sie dich - zur Autoritätsfigur (du gewinnst damit das Recht, über sie zu richten - SEHR gut).

2. Variante - witzig, frech

Variante an folgenden Ablauf...

Du: "Hey, ich finde dein Kleid echt Klasse - es passt dir gut..."

Sie: "Danke!"

Du: (anfangs mit ernster Miene, dann nach dem Spruch, lockerem, frechem Grinsen)

"Ja, es müßte sehr "In" sein... ich habe es schon dreimal heute gesehen!"

oder

"Ja, meine Großtante hatte mal so ein!"

Du lässt ihr dabei schon wissen, dass du es doch nicht ernst meinst... aber du kannst diesen Frame noch ein bisschen länger spielerisch weiter verfolgen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Der Rottenflieger

Hey! Vielen Dank für deine Einschätzung und dein Feedback. Morgen gehe ich seit längerer Zeit mal wieder Nightgame betreiben. Ich werde mir deine Ratschläge auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

Manchmal habe ich noch diese Blockade im Kopf, nicht dass ich Angst hätte eine Frau anzusprechen, aber zu oft denke ich mir "Nein, du kannst die doch jetzt nicht genau in der Situation ansprechen, ach jetzt labert die noch mit einem Typen, das ist ja ganz bestimmt ihr Macker etc..". Diese Gedanken sind natürlich beta as fuck, das weiss ich selber. Aber zu hundertprozent lässt sich das noch nicht abschalten.

Oft denke ich mir das z.B. im Fitnessstudio. Da gibt es eine Menge hübscher Mädls, aber lediglich gesprochen habe ich mit meiner Friseurin und einer Mitarbeiterin. Ich komme mir da zu needy vor, wenn ich eine Frau ansprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Mobster:

Oft denke ich mir das z.B. im Fitnessstudio. Da gibt es eine Menge hübscher Mädls, aber lediglich gesprochen habe ich mit meiner Friseurin und einer Mitarbeiterin. Ich komme mir da zu needy vor, wenn ich eine Frau ansprechen würde.

Blödsinn!

Das "Fitness-Studio" Game ist zwar eine Art an sich, aber all diese leckeren Frauen sollst du nicht abschreiben!

Hierbei sollst du aber scheibchenweise vorangehen - nicht die volle Attraktionsnummer gleich bei der ersten Begegnung.

1. Die Angestellten (besonders die Frauen) locker kennenlernen ist sehr gut! Die heiße Empfangsdame / Trainerin kann auch Ziel sein, aber langsam!

2. Erste Begegnung - eher "zufällig" - viele Frauen machen Kondionstraining (Fahrrad, Laufbahn, etc.)

- da stellst du dich auf dem benachbarten Gerät und fängst an.

- dann fragst du sie sowas wie: "wie lange macht man das am besten um Kondition zu verbessern / Abzunehmen / Auf zu wärmen? Welche Level? gibt es auch andere Geräte, die gut dafür sind?

- auch möglich - du machst Gewichttraining. Sie ist ganz in der Nähe und du bittest sie für dich zu "spotten" beim Benchpress (ich meine, sicher zu gehen, dass du die letzte Wiederholung noch hoch kriegst.

- oder du machst ihr für ihr offensichtliches Fitness ein ehrliches Kompliment und fragst, wie lange sie trainiert / ob sie auch Sportlerin ist...

Ihr kommt in ein lockeres Gespräch, stellst du dich krz vor (mit Händedruck wenn praktisch möglich), dann beende DU die Konversation: "Danke!" / "Dann viel Spaß!"

3. Ab der zweiten Begegnung / Interaktion, kalibrieren... wie reagiert sie?

Ihr "kennt" euch schon, so eine unverbindliche "Hi [Name], wie geht's?" Vielleicht - wenn sie dir irgendwelche Ratschläge schon vorher gegeben hat - kannst du dich nochmals bei ihr bedanke "...das hat mir sehr geholfen!"

4. Du musst dich nicht auf eine Frau konzentrieren... sozialwertig ist wenn sie sieht, du kannst dich ganz gut mit anderen Frauen locker / freundschaftlich unterhalten.

5. Irgendwann kannst du es so arrangieren, dass ihr beiden zu der Saftbar (wenn das Studio so eine hat) gehen und gemeinsam was trinken und plaudern...

6. Spätestens ab dann musst du anfangen zu flirten - leicht, aber auch ein bisschen frech, immer locker drauf...

Usw...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat echt Spass gemacht dein Report vom WE zu lesen, Glückwunsch zum Erfolg.

Hast du auch noch die Nr von ihr geholt? Das geht nicht ganz hervor in deinem Text.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich hab mir die Nummer nicht geholt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Aber bisher leider keine Antwort über Whatsapp und meine 2 Anrufe lässt sie auch unbeantwortet. Finde ich schon etwas komisch, aber hey: Ich probiers noch 1-2 mal anzurufen, danach lasse ich die Sache. Ich hatte einen verdammt geilen und lustigen Abend, das kann mir keine Mitbewohnerin oder sonst jemand mehr wegnehmen.

Das Wichtigste ist jetzt, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Höre ich nichts mehr von ihr, so ist das zwar schade, weil sie ein intelligentes, interessantes und geiles Mädel ist, aber vor allem ist das schade für sie ;) Der Preis bin ich etc. Am nächsten Wochenende könnte ich schon das nächste Mädel auf dem Dancefloor knutschen.

Ich glaube, dass ich mir langsam Alternativen zulegen muss, damit ich micht nicht von einem Mädel abhängig mache. Auf jeden Fall hat mir das gezeigt, dass ich es kann. Und nichts hält mich davon ab, nicht wieder so etwas zu schaffen. Ich setze den Blinker links und zieh von der rechten auf die mittlere Spur. Ab jetzt gilt für mich: Gamen, wo die Mädels sind. Auf der Straße, im Fitnessstudio, im Cafe, überall.

bearbeitet von Mobster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Einstellung!

Du hast vor allen Dingen ne Menge selbstbewusstsein aus der Sache mitgenommen, da du siehst was auch DU kannst, und dass das alles auch für DICH funktioniert.

Das aus so Clubnummern nichts wird scheint ja keine Seltenheit zu sein, vielleicht hat ihr aber auch die Blonde die Sache ein bisschen madig geredet, who cares...

Bleib am Ball, ich freu mich weiter von dir zu lesen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Franzi (die Blonde) auch in Verdacht, aber wie gesagt: Aufgeben ist keine Option mehr für mich. Ich glaube das macht auch den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Mobster:

Aber bisher leider keine Antwort über Whatsapp und meine 2 Anrufe lässt sie auch unbeantwortet. Finde ich schon etwas komisch, aber hey: Ich probiers noch 1-2 mal anzurufen, danach lasse ich die Sache. Ich hatte einen verdammt geilen und lustigen Abend, das kann mir keine Mitbewohnerin oder sonst jemand mehr wegnehmen.

Die allererste Nachricht (Whatsapp) zählt! Da musst du für Attraktion, Neugier, Humor, Drama sorgen... Was hattest du ihr geschrieben?

Es kann natürlich halt sein, sie denkt, "Oh je, das ging alles zu schnell! Was hält er von mir?" Und sie überanalysiert alles und ist verlegen, die Blonde hat vielleicht ihre Hand im Spiel ... na ja, manchmal kann man nichts dafür!

Ansonsten... SUPER! Mit der möglichen Ausnahme der Blonde hast du auch ihre Gruppe gewonnen! Sollten sie wieder dort auftauchen könnten sie auch nützlich sein!)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eigentlich nur geschrieben "hey, war ein cooler Abend gestern, hat mir sehr gefallen. Bist du gut heimgekommen?" mehr nicht. Die Blonde war halt später extrem angepisst und das hat man gemerkt, aber ich konnte mein Target von der Gruppe wegziehen.  Ich hab halt einen Fick darauf gegeben, was das beleidigte Prinzesschen von mir gehalten hat. Ganz im Ernst? Ich habe das sogar total lustig gefunden, aber nicht auf ihrer Spielchen eingelassen sondern sie ganz normal behandelt, als ob sie eine meiner besten Freundinnen wäre...

Der Rest der Gruppe wusste nicht so ganz, was sie mit mir anfangen sollten, vielleicht waren die ja auch ein bisschen von der Blonden eingeschüchtert. Aber ich hab mein Ding einfach durchgezogen. Das war auch mein Frame an dem Abend. Ich habe mir vorher keine besonderen Gedanken über ein Frame gemacht und wollte auch kein albernes "ich bin der Astronaut"-Frame bringen. Ich war einfach ich selbst mit einer großen Portion Selbstbewusstsein. Und zudem war mir völlig egal, was irgendeiner in dem Club von mir denken könnte. Ob ich vielleicht nicht attraktiv genug für das Mädel wäre, ob ich als bisher eher zurückhaltender Typ überhaupt dazu in der Lage bin, einfach so mit einer rumzuknutschen, die ich erst seit einer Stunde kenne.... Darüber denke ich nicht mehr nach, ich mache es einfach. Sofern die HB natürlich mitmacht.

Ich denke, dass ich mir dieses "Ich mach mein Ding und kenne meinen Wert" Mindset mir am meisten behilflich sein wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Mobster:

Ich hab eigentlich nur geschrieben "hey, war ein cooler Abend gestern, hat mir sehr gefallen. Bist du gut heimgekommen?" mehr nicht. Die Blonde war halt später extrem angepisst und das hat man gemerkt, aber ich konnte mein Target von der Gruppe wegziehen.  Ich hab halt einen Fick darauf gegeben, was das beleidigte Prinzesschen von mir gehalten hat. Ganz im Ernst? Ich habe das sogar total lustig gefunden, aber nicht auf ihrer Spielchen eingelassen sondern sie ganz normal behandelt, als ob sie eine meiner besten Freundinnen wäre...

Der Rest der Gruppe wusste nicht so ganz, was sie mit mir anfangen sollten, vielleicht waren die ja auch ein bisschen von der Blonden eingeschüchtert. Aber ich hab mein Ding einfach durchgezogen. Das war auch mein Frame an dem Abend. Ich habe mir vorher keine besonderen Gedanken über ein Frame gemacht und wollte auch kein albernes "ich bin der Astronaut"-Frame bringen. Ich war einfach ich selbst mit einer großen Portion Selbstbewusstsein. Und zudem war mir völlig egal, was irgendeiner in dem Club von mir denken könnte. Ob ich vielleicht nicht attraktiv genug für das Mädel wäre, ob ich als bisher eher zurückhaltender Typ überhaupt dazu in der Lage bin, einfach so mit einer rumzuknutschen, die ich erst seit einer Stunde kenne.... Darüber denke ich nicht mehr nach, ich mache es einfach. Sofern die HB natürlich mitmacht.

Ich denke, dass ich mir dieses "Ich mach mein Ding und kenne meinen Wert" Mindset mir am meisten behilflich sein wird.

Super - genauso musst du sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanken über mich und meine Entwicklung:

Ich fasse mich kurz, hoffentlich kann ich das einhalten ;) Ich habe in den letzten Wochen 3 Komplimente ("Du siehst richtig toll aus"-Ehemalige Kommilitonin, "Du bist ja noch dünner, als beim letzten mal"- Alter Schulkollege "Wow, ich hätte dich fast nicht erkannt, du hast dich echt total verändert" -Alter Schulkollege) bekommen, das war ich bisher nicht so gewohnt, aber es tut irgendwie gut und ich denke es liegt daran, dass ich einfach mehr Selbstwertgefühl und Zufriedenheit ausstrahle

Gestern im Fitness-Studio wollte ich zumindest einen Approach machen, ich geh zu den "Turnmatten" und mache ein paar Dehnübungen. Ich frage die HB neben mir, wie sie denn so beweglich wird, aber hab einen Korb bekommen. War mir total egal, hat sogar meine Selbstbewusstsein noch gestärkt, weil zum ersten mal im Fitness-Studio einen Approach gemacht hab.

Heute war ich wieder drin, wieder mache ich meine Dehnübungen. Ich mache fast immer ein paar "Trockenübungen" fürs Eishockey, also v.a. Dehnen und auch Butterflycrawl. Das bedeutet ich knie auf einem Handtuch, stoße mich mit einem Fuß ab und gleite dann über den Boden. Sieht sicher lustig aus, aber hilft mir ungemein. Auf jeden Fall werde ich von 2 Mädels beobachtet, ich schau sie an und sie lachen. Ich geh hin und sage "Macht euch keine Sorgen, ich mache nur den Boden sauber". Danach erkläre ich Ihnen die Übung und warum ich das mache, die eine HB hat sich schon gedacht, dass ich Goalie sein muss, da sie selber Eishockey-Fan ist. Wir reden ein paar Minuten, aber ich ejecte. Dennoch ich seh die ja immer wieder. War eigentlich ein unfreiwilliger Approach.

Aber auch sonst spreche ich immer mehr Leute im Fitness-Studio an, ganz normal. Und man wird auch total anders wahrgenommen, als wenn man nur mit Ohrstöpseln und Blick aufs Handy guckt.

Heute Abend gehe ich wieder alleine gamen. Hoffentlich wird es so lustig, wie letzte Woche.

Bis denn!

Approaches: 42+2=44

Anzahl der angesprochenen HBs: 65+3=68

NC: 5

KC: 1
FC: 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war also bereits zum zweiten mal alleine unterwegs. Dieses mal ist leider nichts dabei rausgesprungen. Aber mal der Abend im Detail:

Ich gehe wieder in denselben Club und bringe mich vorher in gute Laune, ich bin zwar direkt vor der Abfahrt etwas nervös, aber es ist mehr diese positive Nervosität, die man z.B. vor einem wichtigen Spiel hat und man es kaum noch erwarten kann, endlich das Eis zu betreten.

Die Türsteher flachsen ein bisschen rum "Wow, guck dir mal die Brille an, wir haben heute einen Ehrengast: Harry Potter" ich nehme es als Kompliment, hätte erwidern können "Mit deinem Salafistenbart siehst du auch ein bisschen aus wie Pierre Vogel". Aber der schien mir in Anbetracht der Lage unangemessen. Dann meldet mich der andere Türsteher noch zum Armdrücken-Wettbewerb an, na herrlich, aber ich habe langsam kein Problem mehr, mich vor anderen Leuten lächerlich zu machen.

Meine Stimmung ist gut, ich schaue mir die Leute im Club an, es ist noch relativ wenig los, und sehe auch gleich 2-3 Sets. Na dann los! Ich verzichte auf lustige Opener, gehe ich und stelle mich einfach vor. Über ein bisschen Smalltalk komme ich nich hinaus, ich merke, dass ich nicht bei ihnen gehookt habe, auf der anderen Seite ist mein Interesse aber auch nicht gerade hoch. Am Ende komme ich aber auf 8 HBs die ich angesprochen habe.

Dann sehe ich meine Friseurin (die ich extrem geil finde, wie ich vor einigen Beiträgen mal erwähnt hatte) und sie kommt nach ein paar Minuten zu mir. Wir reden ein bisschen, sie fragt mich, ob ich alleine hier wäre, Smalltalk und ich sage ihr, dass sie mich wohl bei Armdrücken anfeuern muss. Da versage ich später übrigens kläglich :) Sie ist immer mal wieder weg und hält nach ihrer Freundin Ausschau. Ich versuche ein bisschen Kino und Augenkontakt zu halten, auf beides reagiert sie nicht. Auch auf meine Versuche zu zum Tanzen zu animieren reagiert sie verhalten. Naja, schade, für sie...

Als später die Tanzfläche ziemlich voll ist, versuche ich einfach ein paar traurigdreinblickende und alleine tanzende HBs anzutanzen. Ich geh hin und sag "So ich bin jetzt dein Tanzpartner, ich bin der Mobster". Ein paar schauen noch ein bisschen komisch, ein paar drehen sich um und die anderen sprechen kurz und tanzen dann weiter als ob ich nicht da wäre. Das hab ich so ungefähr bei 12 HBs gemacht. Ich tanze noch ein bisschen für mich alleine, aber ich merke, dass der Abend gelaufen ist und so gehe ich schon relativ früh.

Heute lief es also nicht, wird mich das davon abhalten weiter zu machen? NEIN! Nach längerer Zeit habe ich eine Menge Körbe auf einmal gesammelt, aber ich bin der Meinung, dass auch das ein Teil des "Games" ist. Ich war gut drauf, war selbstbewusst und habe nicht gehookt. Ich will jetzt gar nicht über die Gründe nachdenken und mich schlecht machen, die HBs wollten eben nicht. Ich bin jetzt nicht zu tiefst deprimiert, dass ich nur Körbe gesammelt habe, aber ich freu mich auch nicht unbedingt extrem darüber. Ich weiß, dass es keine Schande ist, aber der innere AFC meldet sich halt ab und zu. Das Wichtigste ist, dass ich es ausprobiert habe und die nächste Chance wartet schon auf mich.

Approaches: 44+8=52

Anzahl der angesprochenen HBs: 68+20=88

NC: 5

KC: 1
FC: 0

Es wird auf jeden Fall hier weitergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Respekt, dass du wieder alleine clubben warst! Das trauen sich nur die wenigsten ... mach nur weiter so, und du wirst Erfolge einfahren. :)

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Respekt hast du auch, dass wird bei dir! Alleine im Club kann ziemlich cool sein, kannst auch Kerle ansprechen, die ebenfalls alleine rumlaufen, zack haste nen Wing :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Kreios:

Meinen Respekt hast du auch, dass wird bei dir! Alleine im Club kann ziemlich cool sein, kannst auch Kerle ansprechen, die ebenfalls alleine rumlaufen, zack haste nen Wing :)

Hab ich sogar. Ein Typ war auch alleine unterwegs, aber laut eigener Aussage nicht auf "der Suche", hab aber immer mal wieder mit ihm geredet. Habe das auch schon ein paar mal im Fitness-Studio gemacht. Ich komme da immer mehr rein, mit Leuten Smalltalk zu betreiben. Und meistens kommt es auch gut an, auch wenn man wirklich nur 2-3 Minuten kurz quatscht...

Wie auch immer, morgen beginne ich nach längerer Pause mal wieder Tanzen in einem Kurs. Ich verspreche mir jetzt nicht, dass ich da was besonderes aufreissen könnte, aber ich werde meinen Spaß haben, da bin ich mir sicher. Kino gibts da ja gratis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.4.2016 um 20:54 schrieb Mobster:

Nein ich hab mir die Nummer nicht geholt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Aber bisher leider keine Antwort über Whatsapp und meine 2 Anrufe lässt sie auch unbeantwortet. Finde ich schon etwas komisch, aber hey: Ich probiers noch 1-2 mal anzurufen, danach lasse ich die Sache. Ich hatte einen verdammt geilen und lustigen Abend, das kann mir keine Mitbewohnerin oder sonst jemand mehr wegnehmen.

Frauen erleben Emotionen anders als Männer

Ross Jeffries erklärt das in einem Video (unten).

Es ist NICHT wahr, dass Frauen emotioneller sind als Männer.

Männer empfinden Emotionen genauso so stark wie Frauen.

Der Unterschied ist aber...

MÄNNER erleben Emotionen linear - also, eine nach dem anderen

• Wenn er wütend ist, ist er wütend
  • Wenn er traurig ist, ist er traurig
  • Wenn geil ist, spürt er einfach das Verlangen nach Sex...

FRAUEN können aber Emotionen aufgrund einer Emotion wahrnehmen

• Sie kann wütend sein, dass sie Bock auf Sex hat
  • Dass sie Sex will kann sie neugierig machen
  • Dass sie Sex will kann sie beschämen
  • Dass sie sich schämt wegen ihres Verlangen nach Sex kann sie verwirren und/oder wütend machen!
  • etc.

Warum ist das wichtig zu wissen?

Oft reagieren Frauen so, dass der Mann denkt, er hat was falsches getan - dass die Frau ihn abgewiesen hat.

Oft aber erlebt die Frau unterschiedliche Emotionen aufgrund der Anziehung, die sie für ihn empfindet!

• Warum finde ich ihn attraktiv?
  • Sollte ich?
  • Was wird er von mir halten, wenn er mein Interesse an ihn spürt?
  • Wie soll ich mich jetzt verhalten?
  • und, und, und...

Hier ist es oft wichtig, einen (halben) Schritt zurück zu nehmen und für etwas Komfort sorgen...

Insbesondere, übermittlere ihr die Botschaft, dass SIE - und nicht nur ihr Aussehen - dich interessiert!

http://www.seduction.com/blog/this-misunderstanding-about-womens-emotions-can-keep-you-celibate-unless-you-embrace-it/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dummheit des Mobster und wie der innere AFC Macht ausübt.

Gestern hätte ein cooler Abend werden können. Letztlich gab es Tiefpunkte, die die Höhepunkte überwiegen.

Ich bin mit meinem italienischen PU-Kollegen Giuseppe verabredet und fahre extra früher rein, damit ich wieder alleine etwas machen kann, bzw. machen muss. In München angekommen, will ich mich gleich warmmachen, wieder die altbekannte Frage nach der Uhrzeit, nur um die erste Hürde zu nehmen, ohne große Intention auf weiteres. Klappt ganz gut, aber warm werde ich nicht.

Ich laufe durch die Fußgängerzone, aber ich schaffe es nicht zu approachen. Irgendetwas hindert mich, ich spüre noch nicht mal Angst, aber ich gehe einfach zu keinem Set hin und es gab so verdammt viele geile HBs an dem Abend. Meine Stimmung wird dadurch auch nicht gerade besser und letztlich schaff ich es doch ein 4er Set zu approachen. Ich frage sie, was es mit der "Langen Nacht der Musik" in München auf sich hat, und siehe da... ich bin wieder im Game-Modus, das Gespräch verläuft gut, ich habe aber auch kein größeres Interesse auf NC etc. ich nutze es nur, um mir zu beweisen, dass ich doch verdammt noch mal kann. Und ich bin wieder auf einmal im Spiel drin und fühle mich total souverän und der Sache gewachsen.

Danach gehe ich wieder durch die Stadt, will in ein paar Bars gehen, aber es läuft genauso wie zuvor. Der innere AFC gewinnt diese Runde.

Als Giuseppe kommt, reden wir erst einmal, was bei uns alles so passiert ist. Er approacht ein paar Mädels, aber alle müssen irgendwie weiter und die einen waren gerade mal 15 (Ist wohl üblich in der Stadt, dass die noch nach Mitternacht auf der Straße unterwegs sind).

Und daraufhin werden wir approacht. 2 leicht überdrehte Mädels aus Straubing, die auf der Suche nach einem bestimmten Club sind. Giuseppe schaut schnell auf seinem Handy und sie sagen "Ja dann müssts ihr aber jetzt mit uns mitgehen". Gibt Schlimmeres... Angekommen im Club, steckt mir Giuseppe erst mal ein paar Kondome ein "Almost too easy, but i think it could be good tonight"...

Und auch da bin ich sofort wieder im Spiel, Smalltalk, C+F, bissl Kino, alles sofort wieder da.

Im Club trinken wir was, unsere beiden HBs wollen kurz aufs Klo, ich weiß worauf es rauslaufen wird, auch Giuseppe hat eine Ahnung "I'll give them 10 minutes, then we get some other girls". Sie kommen nicht, aber wir sehen sie und geben ihnen noch eine Chance. Dann meinen sie noch "hey, wo wards ihr denn? wir haben euch gesucht", jaja, wir kennen die Tricks. Und nach 5 Minuten tanzen müssen sie wieder auf die Toilette. Also suchen wir uns ein paar andere Mädels. Daran mangelt es wirklich nicht. Aber das Antanzen gelingt weder mir noch Giuseppe an diesem Abend wirklich gut. Danach versuchen wir es mit Reden, aber über ein bisschen Smalltalk kommen wir nicht hinaus. Wir scheissen also drauf und haben einfach Spaß beim Tanzen.

Danach kommt meine größte Dummheit an dem Abend: Ein paar HBs neben uns fangen an ziemlich geil rumzuknutschen. Ich halte es für eine lustige Idee, mein Handy rauszuholen und so zu tun, als ob ich filmen würde. Die eine HB guckt mich entsetzt an, ich versuche zu beschwichtigen "hee, war nur ein Scherz" ihr Blick wird nicht besser "ok, ein schlechter Scherz". Direkt danach schüttet mir die andere ihr Bier über mich. Ich kapiere schnell, warum und wieso, muss selber lachen und Giuseppe meint nur "bro, you begged for that". Der Abend ist gelaufen, mein Wing sagt mir, dass eine wohl zur Security gegangen ist. Das Stichwort für mich das Weite zu suchen und so beende ich den Abend.

Eine wichtige Lektion für mich: PISS ANDEREN LEUTEN, DIE DU NICHT KENNST NICHT ANS BEIN! Das Bier war das kleinere Übel, was wäre wenn einer ihrer Freunde ein Gorilla gewesen wäre, und mich zusammengefaltet hätte. Sowas passiert mir nicht noch mal.

Gestern war also weder mein Abend, noch der Abend von Giuseppe. Aber ich werde weitermachen, aber keine HBs mehr knutschen filmen (bzw. so tun als ob).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertriebene Reaktion der Clubgören dich mit Bier zu übergießen. WTF man, du hast nur dein Handy rausgeholt. Ist ja nicht so, dass du sie bedrängt hättest oder so. Leider können sich die Weiber im Club wirklich ALLES leisten, als Mann ziehst du IMMER die Arschkarte, egal ob du Schuld bist oder nicht. Und wenn sie zum Türsteher rennen, dann ja, sollte man eine Fliege machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hätte mich nicht gestört, wenn Bayern gestern schon Meister geworden wäre, da gehören Bierduschen zum guten Ton, insbesondere in München. Aber in Zukunft werde ich sowas unterlassen, es war kein Set, die haben nur neben uns gestanden und angefangen rumzumachen. Von daher wird das mein "Game" nicht weiter beeinflussen, sondern viel mehr mein Verhalten gegenüber fremden Leuten im Club. Wobei ich bis jetzt auch nie solche "lustigen" Scherze gebracht habe. Das war auch nicht das, was mich am meisten an dem Abend wurmt, was mich viel mehr wurmt ist, dass ich es vorher einfach nicht gepackt habe zu approachen, ab und zu brauche ich noch einen saftigen Arschtritt.

Aber was mich positiv stimmt ist, dass ich, wenn ich mal ein Approach geschafft habe und in einem Set bin, sofort "Schema F" abspulen kann. So langsam merke ich, dass ich da immer routinierter und gelassener werde und auch merke, was ich tun kann, wenn das Gespräch mal ein bisschen stockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Bier in den Haaren, aber auch keine Nummer:

Gestern ging es wieder in meinen Heimclub. 90er Party, darauf geh ich voll ab, also das Nirvana T-Shirt und Flanellhemd raus und ab dafür. Mal wieder: Alleine, nicht aus einer Not heraus, ich habe meinen Wing gefragt, ob er mit will, aber der flaked mich zur Zeit mehr als die HBs.

Wieder dasselbe Spielchen, ein bisschen Musik hören, Pickup-Videos anschauen und dann geht es los. Ich bin sehr schnell in einem guten State, rede mich einigen Mädels, auch ohne großen Hintergedanken, einfach zum warmwerden. Dieses mal werde ich sehr schnell warm, die Stimmung im Club ist hervorragend und auch mein State ist phänomenal an dem Abend. Mein "Kurt Cobain" Opener (Hey, du siehst aus wie Kurt Cobain in dem Outfit!), den ich vor 2 Wochen schon mal gebracht habe, kommt dieses mal auch ausnahmsweise gut an, da die Dame ebenfalls großer Nirvana-Fan ist. Sonst verzichte ich diesen Abend wieder auf lustige Pickup-Lines, übertriebenes Neggen etc.. davon verspreche ich mir mittlerweile am meisten.

Natürlich treff ich einige Leute, die ich kenne, u.a. wieder meine geile Friseurin, mit der ich allerdings nur rede, da ich mich auf die unbekannten HBs konzentrieren möchte. Meinen Fitnesstrainer, der abgeht wie ein Zäpfchen und.... Mein ALLERERSTER Approach. Damals im Dezember in diesem Cafe und danach die Feier an Silvester. Ich werde fast schon nostalgisch und ziehe sie (die kleine brünette Halb-Spanierin, die einen Freund hat(te?) nicht die Blonde, mit den riesigen Titten) gleich wieder auf.

Mobster: Hey, griaß eich! (Die Blonde, der ich noch 2 Datevorschläge gemacht hab, grüßt mich eher uninteressiert und gezwungen)

HB Nr. 1: Ja Servus! Ich hätte dich ohne Brille fast gar ned erkannt.

(übliches wie gehts dir blabla)
Mobster: Du bist ja immer noch ned größer geworden...

HB Nr. 1: Ja du aber a ned!

Mobster: Ich bin ja auch schon groß genug, aber du wärst mir viel zu klein. Du könntest schon noch so ein paar Zentimeter in der Höhe vetragen

HB Nr. 1: Du aber auch :)

Ich sage noch, dass sie später mit mir Tanzen muss, will sie aber nicht gleich verfolgen, sondern erst mal abwarten und mit anderen HBs tanzen.

Später rede ich mit einem Typen, als ich an der Bar stehe, auch über Frauen etc... er schmeißt mich gleich in ein Set. Mein unfreiwilliger Wing an dem Abend.

Wing: Guck dir die da drüben an, die steht jetzt schon eine halbe Stunde da und wird von keinem angesprochen..

Mobster: Weil die Männer heutzutage keine Eier mehr haben, das ist das Problem..

Wing: Das stimmt! Die meisten machen sich einen totalen Stress.. Hast du Eier? Dann komm schon, geh hin!

Ich geh also hin, aber merke schnell, dass sie wohl eher kein Bock hat, angesprochen zu werden. Dann sprech ich eben noch gleich ihre Freundin an, aber mir wird es zu langweilig und ich ejecte. Direkt danach macht er mir quasi eine klar, spricht mir ihr kurz und stellt sie mir vor. Mehrere Minuten Smalltalk, aber ich habe kein weiteres Interesse und ejecte.. Irgendwie verlaufen alle Sets an dem Abend nach dem Schema, mein Interesse ist nicht besonders hoch, aber ich nutze es als wichtige Übung.

Später wollte ich noch zu meiner HB Nr. 1, ein bisschen Smalltalk, was sie so macht zur Zeit etc... aber dummerweise finde ich sie nicht mehr, ist wohl schon gegangen.

An der Bar rede ich länger mit einer weiteren HB, geht sogar ziemlich lang das Gespräch, bisschen Kino, aber insgesamt bleibt das Gespräch zu oberflächlich, sie geht später und sagt sie kommt wieder. Natürlich weiß ich, dass sie nicht kommen wird und suche mir ein neues Set. Auf der Tanzfläche kommt sie mir entgegen, ich mache so, als ob ich sie nicht sehen würde, aber sie stupst mich an und sagt, dass sie jetzt gehen will und verabschiedet sich.

Keine einzige Nummer, um die 20-30 HBs approacht, keine Ansprechangst, ein phänomenaler State, eine extremst geile 90er Party mit geiler Mucke. Ich würde also sagen, ein geiler Abend!

Warum? Wieder mal alleine unterwegs gewesen, kein bisschen needy gewesen, Körbe gesammelt und es hat mich überhaupt nicht runtergezogen! Im Gegenteil, je später der Abend, umso besser war mein State.

Was ich besser machen will:

• noch offensiver werden
  • noch mehr approachen
  • Gespräche schneller in die "richtige Richtung" lenken

Ein paar Gedanken zu mir, meinem Game, etc.:

Ich werde von den Mädels immer jünger geschätzt, irgendwie ist die 23 dabei eine magische Zahl, die höre ich besonders oft. Im Gespräch mit einer 30-Jährigen gestern hat sie dann gesagt: "Wow! Du bist schon 27? Du siehst echt gut aus, dafür dass du "schon so alt" bist. Hast dich gut gehalten. Ich nehme das mal als Kompliment. Ich könnte natürlich sagen "meeeh scheisse, ich seh so jung aus, alle halten mich noch für nen Teenager, unreif blablabla", so habe ich früher teilweise gedacht. Aber mittlerweile sehe ich mein, nennen wir es nicht junges, sondern "frisches" Erscheinungsbild eher für förderlich als hinderlich. Und irgendwie genieße ich es auch, dass ich jünger geschätzt werde, als ich bin. Immerhin werde ich in 2,5 Jahren 30, für viele eine "besondere Zahl".

Meine Erfolge und/oder Misserfolge:

Beim dritten mal hintereinander habe ich nichts gerissen. Aber es demotiviert mich nicht, nein, es motiviert mich sogar weiterzumachen. Vielleicht setze ich meine Ziele und Ansprüche an mich selbst zu hoch. Ich habe mir angewöhnt keine haben Sachen mehr zu machen, wenn ich etwas anpacke dann von vornherein richtig. Nur solala habe ich früher gemacht. Ich weiß es nicht, aber bin um jede Meinung dankbar!

Mein Selbstbild:

Manchmal habe ich noch ein altes Bild von mir im Kopf. Vor 2 Jahren habe ich gut 25kg abgenommen, von 100 auf 75kg, bei 1,78m. Danach habe ich immer wieder Komplimente bekommen, für meine Figur, mein Durchhaltevermögen... Aber erst wenn ich Fotos von mir sehe, auf denen man mich ganz sieht, merke ich, dass ich gar nicht mehr dick bin. Ich fühle mich nicht fett, dick, eklig oder unsportlich, aber irgendwie habe ich noch ein altes Bild von mir im Kopf und erst wenn ich mich dann "von außen" betrachte, merke ich wie ich eigentlich aussehe und wirken kann. Aussehen kann ja ein limitierender oder hilfreicher Faktor im PU sein. Ich würde mich selber als unauffällig bezeichnen, nicht sonderlich heiß aber auch ganz bestimmt nicht hässlich. Gutes Mittelmaß höchstens.

In München habe ich mich mit einem PUler unterhalten, der dann meinte, dass er es schwer hätte, weil er ja nicht so gut aussieht. Dieser Kerl war aber ein verdammt gutaussehender Typ, da wurde mir zum ersten Mal bewusst, dass auch "schöne" Menschen ein Problem mit ihrem Selbstbild haben können. Ich hab ihm natürlich gesagt, dass das Schmarrn sei und er sogar ein ziemlich gutaussehener Typ ist, wollte er natürlich nicht glauben. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich mich hässlicher finde, als ich eigentlich bin.

Meine Ansprüche, Beuteschema, whatever:

Ich habe kein Beuteschema im Sinne von "ich approache nur ab HB8". Das finde ich total beschissen, ich habe schon mit total heißen Geräten und mit eher normalen Mädels geredet. Bei beiden gab es interessante und total uninteressante Mädels, vom Aussehen hängt das überhaupt nicht ab. Vom Aussehen würde ich sagen, dass mir die aufgebrezelten Blondchen mit 20cm Highheels genauso wenig wie die HB <5 gefallen. Irgendwie finde ich sowas überhaupt nicht attraktiv. Am besten gefallen, mir diese "hot girl next door" Mädels, oder wegen mir auch Dorfschönheiten. Aber viel wichtiger als das Aussehen ist auch, dass man miteinander gut kommunizieren kann.  Wenn es einfach nur ein langweiliges Gespräch wird, die Mädels auf hard to get machen und sich bitchy benehmen, sollen sie sich von Ali von McFit durchnehmen lassen. Aber ich lasse mich natürlich auch eines Besseren belehren, wenn ich mal eine totale Tussi approache und die dann voll das griabige Deandl ist!

bearbeitet von Mobster
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mobster der Datedoktor:

Dafür muss ich ein bisschen weiter ausholen... Mittwoch war ich ja bereits weg und hab meinen Fitnesstrainer (Bizeps-Bernd) getroffen und ein bisschen mit ihm gefeiert. Donnerstag war ich wieder im Fitness, und Bernd (athletisch, ganz sympathisch, so groß wie ich, aber kein Pumper) kommt gleich zu mir "Hey Mobster du altes Partytier, du bist ja voll abgegangen".

Wir reden ein bisschen und er fängt an über Frauen zu philosophieren "Hast du das gestern gesehen? ich packs nicht, die größten Arschlöcher kriegen immer die geilsten Weiber... ich bin einfach zu nett... ich trau mich nicht so richtig auf Frauen zuzugehen... wie machst du das?" Ich geb ihm ein paar Tipps, ohne große Fachbegriffe, will ja auch nicht jedem auf die Nase binden, dass ich mich mit PU beschäftige. Wir reden sicher um die 20 Minuten, und meine frisch-geduschten Haare sind schon trocken.

Am Samstag geh ich wieder trainieren und Bernd kommt gleich zu mir und erzählt vom Freitagabend: KC, heavy Makeout.. läuft bei ihm. Was er so erzählt gefällt mir, der Kerl hat alles richtig gemacht, ich bin beeindruckt und freu mich für ihn. Wir verabreden uns für den Abend zusammen wegzugehen.

Es ist allerdings quasi nichts los, es sind noch andere Partys in der Gegend und der Club ist wirklich so gut wie leer. Also muss ich mit den wenigen Sets vorlieb nehmen, die überhaupt da sind. Ich erinnere mich an den Blog-Eintrag, den ich vorher gelesen habe und die 3-Sekunden-Regel, die ich in letzter Zeit eher großzügig ausgelegt habe. Ich approache fast jedes Set, auch einmal 2 richtig richtig heiße Blondinen. "Nicht deine Liga" würde jeder sagen, der mich kennt. Aber ich scheiss drauf und gehe hin. Und ich bin richtig gut drin. Ich merke, dass ich immer entspannter, ruhiger, lässiger und souveräner an die Sache rangehe. Ich habe einfach Spaß dabei! Die Nervosität, die ich bei den letzten Malen noch hatte, ist quasi verschwunden. Die 2 Blondchen grinsen zwar nett, aber gehen wenig später weg und holen was zu trinken. Mir egal.

Bei den anderen Sets läuft es genauso, reißen kann ich nichts. Aber da Bernd dabei ist, den ich als meinen Wing rekrutiert habe, muss ich ihm zeigen, dass es überhaupt kein Problem ist, fremde Frauen anzusprechen. Ich geh durch den Club, guck mir die Sets an und approache. Egal, ob sie mir gefallen oder nicht, große Auswahl gibt es heute nicht. Und im jeden Set bin ich sofort drin, ich hooke zwar nicht, aber ich lasse mich nicht ein einziges mal aus der Ruhe bringen und zieh mein Ding durch. Das Ergebnis der Approaches ist mir egal (Stichwort: Outcome Independence) Das habe ich an dem Abend sehr gut verinnerlicht.

Das eine Set mit den Schülerinnen, war das lustigste. Das Mädel war total überfordert von der Situation... Ist immer wieder auf Distanz gegangen, war wirklich total schüchtern, ihre Freundinnen haben sich schon darüber amüsiert. Ich frage sie einfach "Komm doch mal einen Schritt näher, dann muss ich nicht so schreien, ich beiß auch nicht". Sie sagt, dass sie am Anfang immer so schüchtern sei. Das Gespräch an sich ist gut, aber ich merke, dass ich hier keine Chance habe.

Ich spreche auch ein paar Typen an, z.b. einen mit einer Boston Bruins Kappe, von denen ich auch großer Fan und schon philosophieren wir übers Eishockey. Oder mit ein paar Typen aus dem Fitness-Studio.

Zurück zu Bernd, der hat es schon auf eine Dame abgesehen, die er schon kennt. Sie hockt am Tisch mit Stoffer-Sigi, ein Pumper, der sogar Rummelsnuff Angst einjägen könnte. Ich frag Bernd, was da los ist, dass er gefälligst zu seiner HB mit den dicken Titten gehen soll. Er weist mich ab "ich weiss nicht, was ich sagen soll, wenn ich zu ihr hingehe", ich geb ihm zu verstehen, dass er sie ja schon kennt und es scheissegal ist, ich nehm mit Stoffer-Sigi vor und winge Bernd. Und siehe da ich kann Sigi gleich in ein Gespräch verwickeln. Einfachste Übung :) Und ich muss sagen, dafür, dass Stoffer-Sigi wie ein totaler Bad-Boy aussieht, merke ich, dass der nicht dem Pumper-Klischee entspricht und sogar ein richtig höflicher und netter Kerl ist. Die HB von Bernd allerdings geht irgendwann, ich sage Bernd, er solle sich halt die Nächste suchen.

Draußen sind 2 Mädels im Dirndl, die vom nicht weit entfernten Bauernfest kommen. Die eine kennt Bernd schon flüchtig. Das Dirndl erinnert mich an meine Ex, ich will etwas Grobes probieren. Ich sage Bernd folgenden Opener "Du hast dasselbe Dirndl wie meine Ex, willst du meine nächste Ex-Freundin werden". Ich weiß wie dämlich und schlecht der ist und sage noch zu ihm "der schlechteste Anmachspruch der Welt". Aber ich versuchs dann doch auf die normale Tour. Das Mädel von mir hat einen Typen als Handyhintergrund und ich frage sie:

Mobster: Ist das dein Freeeeuuu euuund???
HB: ..... neee, noch nicht. Wir hatten jetzt 2 Dates und gestern habe ich bei ihm übernachtet

Mobster: Och Gott, ist das süß. Hast du ihn rangelassen?

HB: Naaaa! Wir haben bis 6 Uhr morgens nur geredet :) (Gääähn)

Mobster: Ok, du warst mit ihm im Bett und hast ihn nicht rangelassen? Der arme Kerl. Du machst ihn zu deinem Orbiter!

HB: Was ist denn ein Orbiter?

Mobster: Das ist der Typ, den du immer schön um dich rumschweben, aber nicht ranlässt. Gibs zu, du bist eine von der Sorte "ich brauch noch Zeit, ich weiß nicht..."

HB: Aber ich habe so schlechter Erfahrungen mit Arschlöchern gemacht!

Mobster: Du ziehst immer den Typ von Mann an, was du ausstrahlst...

Bernd ist inzwischen fleißig am Fummeln mit seiner HB. Habe ihm erklärt was Kino ist. Setzt er sehr gut um und kurze Zeit später liegt sie schon in seinen Armen. Seine HB ist zwar stinkbesoffen, aber auch das muss man erst mal schaffen.

Wir gehen wieder rein und Bernd setzt zum KC an. Heavy Makeout. Läuft bei ihm. Bei mir allerdings nicht ^^

Ich approache noch 1-2 Sets auf der Tanzfläche, aber das wars, kein Set mehr vorhanden. Dennoch freue ich mich wahnsinning für Bernd. Ich steck ihm ein Kondom zu und sage ganz höflich "Fick sie".

Am Morgen darauf, schreibt er mir, dass sie geblockt hat, an ihren Titten durfte er dennoch rumspielen. LMR und so.

Lehren aus dem Abend: Genauso weitermachen! Ansprechangst: quasi null. Spaß gehabt? Jawohl! Gut gegamed? Hallo? Auf jeden Fall! Körbe persönlich genommen? Überhaupt nicht! Motiviert fürs nächste Mal? Und wie!

Ich bleib dran!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden