Don´t fuck in your company

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

So ich bin im ersten Ausbildungsjahr (18) und dort immer auf der suche nach Frauen. DIe erste HAbe ich gefunden Sie ist die geile mit Minirockchen Sekräterin(8.5) (33) meines Big-Bosses(der den gleichen namen wie ich hab, ja wir sind auch über den 23. Grad verwand), von ihr aus führen wir ein LTR von mir aus nur FB. Ich hab sie gefreezt wegen meiner Ex(anderer Thread), aber wir sind wieder "zusammen".

Gestern hab ich die "neue"(eine echte 10) (19) kenengelernt , ICh hab gestern mit ihr in einem raum gearbeitet, und ich hab sie den ganzen tag ignoriert bis auf einemal da hab ich die voll angeschnauzt seitdem mag dich mich. Heute fragte ich sie ob sie mir hilft was runterzutragen sie half mir sie hat versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln Ich hab aber nur kurze antworten gegeben.

Ich hab jetzt nur das Problem wie soll ich weiterverfahren?? Wie Soll ich das mit der Sekräterin unter einen hut bringen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach deiner 33 Jährigen klar das Du nur ein FB willst. So brauchst Du nix verheimlichen und Dich nicht rechtfertigen.

Oder sag ihr, dass SIE deine Nummer eins ist, Du dich aber trotzdem noch mit anderen HB´s triffst.

Ich glaube auch wenn Du nicht mit ihr in einer LTR steckst, das genügend Attraction da ist, dass Du sie dann auch noch so zwischen durch layen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie Bruder Axo es gesagt hat!!!!! Der Sekräterin alles offen sagen.....

ABer kleiner Tipp von mir...Du kommst in Teufelsküche mit sowas. Spätestens jetzt hast du nämlich wenn du Pech hast die A****karte.

Wenn die Sekräterin in dich verschossen ist und du sagst du willst auch noch ne andere...und die Sekräterin akzeptiert dass nicht oder hat ein Hals auf dich....Dann mein Freund....Gute Nacht..:))))

Sie ist auch noch Sekräterin von BigBoss und paar Jährchen länger in der Firma.Sie hat mehr zu sagen, ist einfach so.

Die kann dir das Leben mal sowas zur Hölle machen...dass kannst du dir nicht vorstellen...Kann sogar um deinen Arbeitsplatz gehen.

Das schlimmste ist wenn der BigBoss hat was mit der.....dann würde ich sagen......50x GUTE NACHT :D:D

Überlegs dir.....

P.S. MEMBERS WO SEID IHR. ICH HAB DAS HIER 2 TAGE SPÄTER GELESEN. UNSER BRUDER STÜRZT SICH INS VERDERBEN!!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. MEMBERS WO SEID IHR. ICH HAB DAS HIER 2 TAGE SPÄTER GELESEN. UNSER BRUDER STÜRZT SICH INS VERDERBEN!!!

wahrscheinlich knallen die richtigen Member gerade alle ihre Sekretärinnen...;) *SCNR*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau wie Bruder Axo es gesagt hat!!!!! Der Sekräterin alles offen sagen.....

ABer kleiner Tipp von mir...Du kommst in Teufelsküche mit sowas. Spätestens jetzt hast du nämlich wenn du Pech hast die A****karte.

Wenn die Sekräterin in dich verschossen ist und du sagst du willst auch noch ne andere...und die Sekräterin akzeptiert dass nicht oder hat ein Hals auf dich....Dann mein Freund....Gute Nacht..:))))

Sie ist auch noch Sekräterin von BigBoss und paar Jährchen länger in der Firma.Sie hat mehr zu sagen, ist einfach so.

Die kann dir das Leben mal sowas zur Hölle machen...dass kannst du dir nicht vorstellen...Kann sogar um deinen Arbeitsplatz gehen.

Das schlimmste ist wenn der BigBoss hat was mit der.....dann würde ich sagen......50x GUTE NACHT :D:D

Überlegs dir.....

LG

ganz genau das ist meine angst ich will meine stelle nicht verlieren. Mir gefällt diese kleine schnuckligige firma(mit ihren hbs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen an Bord von "Hell Airlines" auf unserem Direktflug ins Verderben. Schnallen Sie sich bitte an, der Flug wird turbulent und unangenehm... allerdings bei weitem nicht so sehr wie die (Bauch-) Landung.

Spaß beiseite: du fickst die Sekretärin deines Chefs? UND hast nebenher noch eine andere in derselben Firma? Na, dann gut' Nacht, you're doomed. Sorry, mehr fällt mir echt nicht ein.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, Sex in der Firma ist das Eine, aber die eigene (oder noch schlimmer) sie Sektretärin vom Chef sind echt mal ne Sache für sich.

Meine Sektretärin weis so viel von mir und ich von ihr, daß ich mich gar nicht trauen würde nur ein bischen an PU und Sie in einem Satz zu denken. Die Sektretärin vom Chef hat so viel Einfluss auf die Firma, mMn sogar noch viel mehr als der Chef selbst, zum Glück ist unsere schon ca. 400 und sowas von unattraktiv.

Finger weg, solang du das noch in ne normale Bahn lenken kannst, wenn dir dein Job wirklich wichtig ist. Wird so oder so nicht mehr schön werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beherzige einfach unseren Rat und lass sie man...

Da draussen rennen genug Frauen rum, mit denen du alles machen kannst...

Glaub mir....eine M**** ist es nicht wert sein Arbeitsplatz zu riskieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es mal die Putze wär oder so...oder so ne normale Bürokauffrau...aber du hast gerade die Hilfsdame vom Chef:))))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede! Also ich finds ja schon krass genug, dass du was mit der Sekretärin hast. Lass auf jeden Fall die Finger von der anderen. Glaub mir es gibt genügend andere HBs in der ganzen weiten Welt und als PUler hast du die Wahl.

Ich vermeide verheiratete, HBs deren Freund ich kenne usw. weil es einfach nicht nötig ist...

So wie jetzt weiter verfahren. Also wenn du nicht völlig unter gehen willst, dann fang die blos nichts mit irgend einer anderen in der Firma an.

Und mit der Sekretärin? Das kommt jetzt drauf an, was sie für ein Typ Mensch ist. Ich meine du bist 18 und sie 33. Und auch wenns ned so ist kannst du die Situation ein bisschen in die Richtung "du bist jung und unerfahren" biegen. In Wirklichkeit ist das Alter meiner Meinung nach nicht so wichtig.

Rede mit ihr ganz offen darüber, dass du sie echt gern hast, aber das du halt noch so jung bist. Frag sie was sie sich von der Beziehung erwartet, und wie sie das ganze sieht. Es ist erstaunlich, wie man seine eigene Realität erschaffen kann. Wichtig ist, dass du sie respektierst und als Mensch schätzt und ihr das auch zu verstehen gibst. Lass sie doch einen Vorschlag machen, wie du dein Problem "Das du dich gerne noch ausleben würdest" mit "was ihr zwei habt" vereinbaren kannst. Wenn du siehst, dass sie in die richtige Richtung gehst kanns du sie auch zu deiner "Königen" erklären. Aber Vorsicht. Hier ist viel Feingefühl gefragt. Im schlimmsten Fall kannst du ihr ja nach einiger Zeit sagen, dass du eine feste Bindung im Moment nicht möchtest, aber dass du auf sie als Menschen viel Wert legst. "Lass uns doch Freunde bleiben". Dann musst du dich aber wirklich so verhalten, wie sich Freunde verhalten. Dann kannst auch wieder andere haben und wer weiß, vieleicht ergibt sich dann ja eine FB.

Ganz wichtig. Es bedarf viel Fingerspitzengeühl und Menschenkenntnis um das einzufädeln. Wenn du dir nicht sicher bist dann geh gleich auf LJBF.

viele Grüße

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich hab jetzt mal all aure ratschläge missachtet und mein game weiterverfahren. Das tut mir leid und wenn jetzt kommt "Warum hast du uns dann gefragt" dann sag ich weil ich sonst nie drauf gekommen wäre was ich dann wirklich gut durchgezogen hab.

Ich spule nochmal auf den anfang zurück.

MEine Sekrtärein ich nenn sie einfach mal lisa meinte am ersten tag von der 9.5 ich nenn sie jetzt mal sara. die ist doch hübsch und in deinem alter. Da meinte ich dann nur drauf ich hab doch schon was, küsste sie dann.

ALs ich wir sie dann and er weihnachtsfeier richitg kennenlernten approachte ich sara genau 3 minuten weil sie dann weg musste mit dem versprechen das sie und ich was machen in den weihnachtsferien, und in diesem moment kam dann lisa vorbei und meinte worüber wir reden ich sagt ihr dann das wir was in den weihnachtsferien machen wollen sara schnappte meinen köder und meinte sie soll mitkommen... wir sind dann am 30.12. was trinken gegangen.

Und ich hätte nicht geddacht das die sich so gut verstehen es war ein geiler abend. ich musste manchmal bischen nachhelfen ala auf was für typen stehts du sara?? oder was war dein krassestes sex-abenteuer?? Und sie meinte wiklich ein dreier. Damit war mein Ziel klar...

Wieder im geschäft nach dem dreier erster tag komische Spannung zweischen uns allen ich habs aber retten können Ich meinte so in der art das das wahrscheinlich das schönste war was ich je gemacht hab. Sie meinten es war trotzdem komscih Ich fragte ob eine von den zwei ein schlechtes gefühl dabei hat?? aber beide hatten keins deswegen gibts auch nichts zum schlecht fühlen.

Also in dieser Firma bin ich jetzt wahrscheinlich unsterblich und das als Industriemechaniker-Lehrling in der Probezeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toll, du inspirierst durch diesen fiel report viele andere pua die aber nicht so gut gamen, oder situationsbezogenes glück haben und hochkant rausfliegen.

aber mein respekt! =)

du bist nun eines meiner vorbilder! würd mich freuen zu hören wie es weitergeht.

gruß

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

don´t fuck in the company = limiting belief !

Solange du bei ihr keine unrealistischen Erwartungen weckst und sie dadurch nach dem klassischen Ehrenkodex besser zurücklässt als du sie vorgefunden hast, wird das euer süßes Geheimnis bleiben.

Wir sind hier in der Member´s Area. Jeder hier sollte gut genug sein úm das auch in seiner "company" (sei es schule, uni oder Firma) hinzukriegen ohne so hart rauszufliegen, dass er sich tagelang nicht mehr sehen lassen kann.

Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen. Ich jedenfalls gebe auf diesen LB nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck the Office.

Macht nur Probleme. Man sollte Privates und geschäftliches Trennen. Nach 10 Jahren "Büroerfahrung" kann ich das definitiv bestätigen, hab schon so manche Arbeitnehmer gehen sehen wegen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden