Dreier initiieren: Treffen und Wein trinken mit zwei Freundinnen (1 bi, 1 offen)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Konstellation: ich treffe demnächst zwei Freundinnen (sehr hübsche Damen) bei mir, wir wollen ein paar Gläschen (Fläschchen) Wein trinken und ich möchte einen Dreier. Allerdings muss ich auch nicht unbedingt Sex haben - mir würde es schon vollkommen genügen wenn die beiden etwas rumknutschen. Allein schon, sowas mal zu initiieren stelle ich mir sehr aufregend vor :)

Ich: 22

A: 22

B: 23

B ist offen bi. A hatte bisher keine Erfahrung mit ihrem Geschlecht, ist aber, so sagt sie "grundsätzlich offen".

Ich kann mit beiden gut und bin mit ihnen befreundet (allerdings nicht so der typische "Friendzone-Typ").

Beide studieren gender studies im Nebenfach bzw. beschäftigen sich mit der Materie, reagieren also entsprechend negativ auf gewolltes "Macho-Alpha-Gehabe". Sie kennen sich gegenseitig nicht.

Konkrete Frage: Wie erschaffe ich eine derart sexuell gespannte Situation, das eins zum nächsten führt?

Offen für jegliche Form von Anregungen :)

Viele Grüße

N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schatz, die beiden nehmen dich auseinander....

ich freu mich schon auf den field report. noch jemand popcorn?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salazey hat Recht. Wenn die beiden knutschen wollen, ist im Zweifel Deine Anwesenheit das einzige Problem, TE. Also sieh zu, so normal wie möglich zu wirken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du machst, was du sonst auch tun müsstest

- Locker bleiben, die Richtung angeben

- Für Spaß sorgen

- Sexuell sein. Nicht nur mit deinem Körper, sondern auch entsprechende Themen ansprechen und auch passende Filme auswählen

- Eskalieren. Körperkontakt aufnehmen, kuscheln, küssen und so weit gehen, wie du nur kannst.

Undzwar alles in einem Maß, dass deiner Persönlichkeit, deinen Fähigkeiten entspricht. Falls eine nicht mitzieht, keine Panik. Dann konzentrierst du dich mehr auf Andere, bis sie so scharf ist, dass sie selbst mitmachen will. Dann beziehst du sie wieder ein. Sei aber stets darauf bedacht, beiden deine Aufmerksamkeit gleichmäßig zu verteilen.

Achja, vergiss die Kamera nicht. Wir wollen sehen, falls sie dich nur als Ballast sehen, dich fesseln, knebeln, es sich vor dir gegenseitig besorgen und mit Essstäbchen an deinem Schniedel rumspielen, um dich zu verhöhnen. Die Nachwelt soll daraus ja auch was lernen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich halt wie du darauf kommst das da sowas überhaupt funktionieren könnte? hattest du mit einer der beiden sex? hat eine der beiden dir von ihren 3er fantasien erzählt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dreier sind toll, das will man eben ausprobieren.

Der Umstand das eine Bi ist, macht das zusätzlich interessanter, exotischer. Frau A hätte ja schonmal nichts dagegen, mit Frauen Erfahrungen zu sammeln und B prinzipiell sowieso nicht, da sie bisexuell ist. Abgesehen davon muss er sich von den beiden nicht so abhängig machen. Es ist sein Job als Kerl das Feuer zu entfachen.Theoretisch hätte jeder etwas davon. Selbst wenn B auf ihn nicht so Bock hätte, kann sie sich ja um A kümmern. Dann verwöhnen der TE und B eben A. Falls das nicht gewünscht ist, sagt man halt nein und gut ist. Er soll es ruhig versuchen, wie auch immer es ausgehen mag. Vielleicht hat er auch bei keiner Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Herzblut. Wenigstens einer, der sich hier die Mühe macht, eine seriöse und ehrliche Antwort zu geben.

An die anderen: Was ist das überhaupt für eine pauschalisierende Kultur? "Gender studies - next" und "Schatz, die nehmen dich auseinander!"

Salazay, du bist ziemlich sexistisch bzw. intolerant.

Gerade in einem solchen Forum hätte ich mehr Open-Mindedness erwartet... Nicht so viele Spießer. Viel Spaß im Reihenhaus lol :P

Über konstruktive Vorschläge freue ich mich weiterhin.

Herzblut: Was meinst du mit sexuellen Filmen? Ich kann ja schlecht nen Porno reinschmeißen...

vg

N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gender Chicks sind zu 90% Frauen, die in der Schule immer ganz vorne saßen.

Die letzten 3 Frauen, die ich kennengelernt hab und in die Kategorie Gender-irgendwas einordnen würde:

Nr1 - Ex Mitbewohnerin:

Hat schwache Männer verachtet und bloßgestellt. Statusficks (DJ's, Doktoranten...) Pseudo-bisexuelle Aktionen um Typen scharf zu machen und die dann auf jeden Fall nicht ranzulassen. Totaler Kontrollfreak, fühlt sich super leicht angegriffen.

Nr2 - Arbeitskollegin:

Sehr gut aussehend und clever. Entspannte Weltsicht, positives Menschenbild etc. Leider lesbisch und damit null an mir interessiert (fuck)

Nr3 - Ex Mitbewohnerin:

Genau wie Nr. 1. Muss ständig im Mittelpunkt stehen; is im permanenten Schwanzvergleich mit anderen Frauen. Fährt auf klassische Ficker ab, und fordert offensiv Situationen raus in denen sie angebaggert wird. Aber hält sich en Freund als Haustierchen. Er is klassisch nett, ausgeglichen und einer von der nette Sorte Barkeeper. Den lässt die auch permanent runterlaufen und fühlt sich auch super leicht angegriffen wenn sie nicht die Kontrolle über die Situation hat.

Nr2 war cool. Die mochte ich. Die anderen Beiden waren so richtige Scheissbären.

Also wenn deine beiden Ladys ähnlich ticken, brauchst du Status und einen knall harten Frame. Lebende Double Binds diese Gender Ischen.

bearbeitet von Kannste Knicken
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Status und Frame habe ich. Aber kein Interesse an Frauen wie von dir beschrieben. Die beiden ticken anders - mit deinem nr. 1-3 würde ich mich eohl nie treffen...

Warum glaubt ihr denn alle, Ladies die "so gendermäßig unterwegs sind" seien Monster? Gerade wenn man nur wenige kennt. Dann gleich auf 90% zu schließen... *kopfschüttel*

Bin echt überrascht. Vor einigen Jahrwn hat man hier kreative, reflektierte und richtungsweisende Antworten bekommen und bicht son oberflächlichen, schlichtweg dummen, Stammtischmüll (@Salazay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte der Threadersteller die Studienrichung nicht erwähnt, wäre der Thread eventuell in konstruktiven Bahnen gelandet. Aber mit dem Begriff "Gender" geht man hier in aller Regel ähnlich entspannt um wie im Mittelalter mit dem Begriff "Hexen!!!!" ;)

@ Frage: Nicht verkrampfen, nicht zuviel wollen. Was nicht beim ersten Zusammentreffen ist, könnte ja auch noch beim dritten sein, um optimistisch zu sein.l Dazu: Alkohol? ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell mal folgende Aussage in den Raum geschmissen...

Warum glauben hier alle Aussagen von Frauen, dass diese wirklich an gleichgeschlechtlichen Erfahrungen interessiert sind?

Bei einem potentiellen Dreier werden plötzlich alle betriebsblind. Die meisten Frauen sagen so etwas zu 100% nur um nicht verklemmt und prüde dazustehen oder euch geil zu machen.

Zwei Frauen ohne vorhergehenden sexuellen Kontakt gleichzeitig klarmachen zu wollen und dann noch für einen Dreier, dass halt ich für utopisch.

Im Endeffekt gibt es nur einen Weg zu einem Dreier -> Eine Frau muss eingeweiht sein und als Wing(wo)man agieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.