143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist dein Nickname hier wirklich Parsifal oder täuschen mich meine Augen.

Ein Typ der sich für intellektuell hält weil er feingeistigere Hobbys hat, Liebesbriefe schreiben will und sich zudem noch Parsifal nennt und sich fragt warum es mit der holden Weiblichkeit nicht klappt....

Jetzt hab ich alles gesehen.

In Hamburg würd man sagen: Mach dich mal gerade. Sie wirken arrogant euer Gnaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parsifal,

was Du betreibst, ist Mentalmasturbation, reine Freude am Theoretisieren. Das kannst Du natürlich tun, dann ist es aber inkonsequent, darüber zu klagen, dass viele Frauen lieber reale Hände an sich spüren. Du versuchst einen Gegenstand rational zu begreifen, der sich rational nicht abschließend begreifen lässt.

Und ob er das tut - dieser Gegenstand lässt sich wunderbar begreifen.

Der TE handelt genau gegenteilig zu "rational" - er ballert sich quer durch alle Theorie, um seine Phantasterei, seine völlig irrationalen Imaginationen und kindlichen Phantasien dahinter zu verstecken.

Nennt man auch "Rationalisierung" oder "male hamster":

"Aber aber im Disneyfilm liebt die Frau doch den amren Underdog dafür, wer er ist, nicht was er ist oder kann!"

"Aber aber Frauen sagen doch immer, sie wollen X!", wobei X = "lieb", "intellektuell", "verständnisvoll"...

Ät TE:

1) Wie Du Dich vor weiblichen Postern rechtfertigst und verbal in die Ecke boxen lässt über da Wort "Vagina", da geht es schon los.

2) Du magst Wissen und Theorie? Ja geilomat, einfach mal einen drauf runterholen...und dann einfach mit Frauen wie mit jedem anderen real-life-Theam umgehen:

OPERATIONALISIERUNG

3) Fange an, rational zu handeln, statt meta-rational herumzudenken und doch nur im Gesülze zu landen oder herum zu "dekonstruieren" oder wie die Gaylord-Quark-Theorien gerade heissen mögen.

4) Operationalsierte Testreihe an Frauen durchführen

5) Erkennen, dass Du gleich machen kannst, was in LDS, der Schatztruhe und der sidebar steht, da das vor Dir schon grob 500 Trilliarden Leute ausprobiert haben

6) Benutzen, was da steht --> Erfolg bei Frauen

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nennt man auch "Rationalisierung" oder "male hamster":

Wie man das nennt ist nicht mal wichtig.

Jeder erkennt nachdem er 2-3 Posts von ihm gelesen hast wie er drauf ist, eine Beschreibung ist nicht einmal nötig.

Die Beschreibung ist niemals das beschriebene.

Die Beschreibung von etwas kommt dann schon wieder aus der eigenen Persönlichen Sicht, aus der eigenen Persönlichen Erfahrung und dem persönlichen Wissen. Was wie wir an Parsifal sehen können, nicht der Realität entspricht.

Steht ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Franzose vor einem Baum. Der Amerikaner sagt es ist ein "tree", der deutsche sagt es ist ein "Baum", der Franzose sagt es ist ein "arbre". Die 3 können sich nicht einigen also fangen sie an sich gegenseitig in den Arsch zu treten... :laugh:

... Oder in Persifals Fall, würden sie sich hinsetzen und erstmal ausgiebig darüber Theorisieren und Diskutieren wahrscheinlich.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man das nennt ist nicht mal wichtig.

Jeder erkennt nachdem er 2-3 Posts von ihm gelesen hast wie er drauf ist, eine Beschreibung ist nicht einmal nötig.

Die Beschreibung ist niemals das beschriebene.

Die Beschreibung von etwas kommt dann schon wieder aus der eigenen Persönlichen Sicht, aus der eigenen Persönlichen Erfahrung und dem persönlichen Wissen. Was wie wir an Parsifal sehen können, nicht der Realität entspricht.

Steht ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Franzose vor einem Baum. Der Amerikaner sagt es ist ein "tree", der deutsche sagt es ist ein "Baum", der Franzose sagt es ist ein "arbre". Die 3 können sich nicht einigen also fangen sie an sich gegenseitig in den Arsch zu treten... :laugh:

... Oder in Persifals Fall, würden sie sich hinsetzen und erstmal ausgiebig darüber Theorisieren und Diskutieren wahrscheinlich.

Unseren Sauciere oder wie dieser Sprachwissenschaftstyp hieß (hiess?) hat da wohl einer gelesen ;-)

Während die drei noch diskutieren und auch Sauciere dazukommt (um allen mitzuteilen, dass ihre signifkanten Signifiezierungspömpel doch nur gleitende Signifikanzketten auf dem Klo von einem gewissen Lacan sind) - operationalisiert Bauerntölpel Skinner ganz stumpf (und mega-böse-unmoralisch):

"Da diese vier Stadtmenschen zu blöde sind den Baum zu fällen (denn der steht immer noch rum, egal wieviel gelabert wird), lass ich die mal labern und hol die Axt."

Unter großem Protest ("Bäume fällen ist gegen den Freihandel!" sagt der Ami, "Mon dieu!" quakt der Franzose, der ökodeutsche Hipster lallt was von Umweltschutz, Sauciere deklamiert obwohl ihm keiner zuhört) fällt Skinner den Baum und geht mit dem Brennholz nach Hause.

Im nächsten Winter sind alle "glücklich":

- Skinner wurde krass wiederlegt, hat es aber warm und legt vor dem Kamin die Füße hoch

- Die anderen frieren und bibbern, fühlen sich aber "moralisch im Recht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Parsifal,

es gibt intelligente Menschen und Leute, die sich für besonders klug halten. Dich würde ich spontan zu der zweiten Gruppe einordnen. Ich bin auch nicht der Dümmste und habe schon an der Uni gearbeitet und viel Kontakt zu Profs, Doktoranden etc. gehabt. Aber einen, der soviel Schmarrn redet, habe ich dort sehr selten getroffen. Komm doch erst einmal von deinem hohen Ross runter ("ich bin zu klug für Vaginas") und dann denkst du nicht zu kompliziert und guckst dir das Ganze hier an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Krass was hier für einen Bullshit verzapft wird. Die Krönung des Bullshits waren die Psychoanalysen von Keltica. So kann man übrigens jeden Mann zerreißen, völlig unabhängig wie erfolgreich dieser bei den Frauen ist.

Da draußen laufen so viele Assis rum, so viele Idioten, arrogante Typen, dumme Typen, die alle ficken. Ich sag ja nicht, dass es Menschen allgemein nichts bringt an solchen Dingen zu arbeiten, aber es macht hinsichtlich des Fickens von Frauen einfach keinen großen Unterschied. Was du brauchst ist roher SMV (sprich LMS=Looks, money, status) + game (soziale+emotionale Komponente der Verführung). Das was du als intellektuell bezeichnest, macht keine Frau feucht, es sei denn es bewirkt soziale Dominanz, Status oder generiert massenhaft Geld. So funktioniert die Welt. Man kommt auch nicht zum Bewerbungsgespräch und wundert sich warum der Arbeitsgeber nicht total von seinem Hobby als Briefsammler überzeugt ist und einen deshalb sofort einstellt.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unseren Sauciere oder wie dieser Sprachwissenschaftstyp hieß (hiess?) hat da wohl einer gelesen ;-)

Ich weiß nicht wen du meinst 007. Socrates?

Wenn ja nein. Ich habe von ihm gehört, gelesen von ihm habe ich bisher aber nichts.

Krass was hier für einen Bullshit verzapft wird. Die Krönung des Bullshits waren die Psychoanalysen von Keltica. So kann man übrigens jeden Mann zerreißen, völlig unabhängig wie erfolgreich dieser bei den Frauen ist.

Ja, jeden Mann der etwas zum zerreißen anbietet. Gut gemacht hat sie das.

Das nächste mal wird er vorsichtiger sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ja nein. Ich habe von ihm gehört, gelesen von ihm habe ich bisher aber nichts.

Na, Du hast ihn doch ins Spiel gebracht oO

https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_de_Saussure

https://de.wikipedia.org/wiki/Signifikant <-- ist genau das, was Du mit dem Beispiel angesprochen hast.

Ja, jeden Mann der etwas zum zerreißen anbietet. Gut gemacht hat sie das.

Das nächste mal wird er vorsichtiger sein...

Eigentlich hätte er auf jede beliebieg Weise reagieren können - nur nicht auf die gewählte: Sich entschuldigen rechtfertigen, brav sein...

Restliches:

Was Idiotique schreibt.

Intellektuelles inmteressiert keine Frau da, wo es zählt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Signifikant <-- ist genau das, was Du mit dem Beispiel angesprochen hast.

Nein... du glaubst ich habe ihn ins Spiel gebracht, weil du ihn kennst und was er sagt meinem Beispiel ähnelt.

Ich habe keinen Plan wer das ist.

007... es ist möglich ne.. das 2 Menschen gleichzeitig (oder in unterschiedlichen Zeiten) die Glühbirne erfinden ohne von einander zu wissen... :laugh:

Eigentlich hätte er auf jede beliebieg Weise reagieren können - nur nicht auf die gewählte: Sich entschuldigen rechtfertigen, brav sein...

Restliches:

Was Idiotique schreibt.

Okay... und jetzt gehe wir tiefer. Warum entschuldigt oder rechtfertigt sich jemand?

Ich nehme als Beispiel; du beklaust einen Penner; Würde sich jemand bei einem Penner entschuldigen?

Nein.

Du beklaust eine Bank, die Cops erwischen dich und du fängst an dich zu entschuldigen.

Warum?

Was ist also eine Entschuldigung?

Und warum wirkt sie unattraktiv?

Wer mir das beantworten kann... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gesamte thread; Von den Fliegen des Marktes

Fliehe OP in deine Einsamkeit, nicht ist es dein Los, hier Fliegenwedel zu sein.

bearbeitet von Butchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gesamte thread; Von den Fliegen des Marktes

Fliehe OP in deine Einsamkeit, nicht ist es dein Los, hier Fliegenwedel zu sein.

Hey.... Persifal ist ein Intellektueller, er weiß alles und er sieht alles. Es gibt also keine Frage oder Anschuldigung die ihn überfordert.

He is the Man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Kinder...Ich verabschiede mich aus diesem Kindergarten. Einigen der soziopathen Proleten hier weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen dabei, einander mit Sand zu bewerfen, in den sie schelmischerweise auch noch gepupst haben, und gaaaaanz lang ihre Zunge herauszustrecken.

Alles Gute und vielen Dank diejenigen, die sich Mühe gegeben haben.

bearbeitet von parsifal1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe so gut wie keinen Post durchgelesen ... Sorry ... habe trotzdem 2 Schläge, einfache Ratschläge

1) Lass Haarspaltereien die zu 10 seitigen Threads führen ...

2) Finde andere Namen als Vagina ... (Du bist kein Frauenarzt)

Dann wird das was

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, schade. Hier gibt's Leute die dich wirklich weiterbringen können wenn du es zulässt. Die Trottel musst du, wie im wahren Leben ignorieren können. Deine Entscheidung.

Ich drück dir die Daumen das du die Kurve kriegst, es lohnt sich wirklich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Nein... du glaubst ich habe ihn ins Spiel gebracht, weil du ihn kennst und was er sagt meinem Beispiel ähnelt.

Ich habe keinen Plan wer das ist.

007... es ist möglich ne.. das 2 Menschen gleichzeitig (oder in unterschiedlichen Zeiten) die Glühbirne erfinden ohne von einander zu wissen... :laugh:

Restliches:

Was Idiotique schreibt.

Okay... und jetzt gehe wir tiefer. Warum entschuldigt oder rechtfertigt sich jemand?

Ich nehme als Beispiel; du beklaust einen Penner; Würde sich jemand bei einem Penner entschuldigen?

Nein.

Du beklaust eine Bank, die Cops erwischen dich und du fängst an dich zu entschuldigen.

Warum?

Was ist also eine Entschuldigung?

Und warum wirkt sie unattraktiv?

Wer mir das beantworten kann... :thumbsup:

Kann mir auch jemand beantworten, warum 90% der poster hier sich durch die "Intellektualität" des TE angegriffen fühlen? Ich habe da keine Arroganz rausgelesen. Und Abwertung von Frauen erst recht nicht. Vielleicht mag Keltica das Wort "Vagina" einfach nicht und macht deswegen so ein Theater?

btw eine Entschuldigung muss nicht aus Schuldgefühlen motiviert sein. Eine Entschuldigung muss auch nicht unattraktiv sein. Seine Fehler vor anderen zuzgeben braucht mehr Eier, als die Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommt denn diese merkwürdige Stimmung in diesem Strang her? :blink:

Irgendwas muss ich überlesen haben.

Wenn sich jemand als "intellektuell" bezeichnet, gehen hier im Forum jedes Mal die Alarmsirenen los: "Was hat er gesagt? Intellektuell? Der arrogante Sack glaubt wohl, er ist was Besseres. Ich les' auch Eckhart Tolle."

;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.