krank und trotzdem zum Date?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Comunity,

ich hab vor ca. ner Woche ein Mädel (HB 7, 21 Jahre) in einem Club kenngelernt, gut Attraction und Rapport aufgebaut, und ihre Nummer geholt. Leider hat mich die Erkältungswelle erwischt und nun weiss ich nicht, ob ich hingehen soll oder nicht. (Das Date ist morgen geplant)

Wenn ich's tue, riskiere ich ein mäßiges Date, da ich nicht die Stimmung habe, die ich dafür benötige (bin gerade bei ca 70 - 80 % meiner Kräfte). Ausserdem kann ich ja kaum Kino machen, will sie ja auch net anstecken. Andererseits will ich auch nichtt zuviel Zeit verstreichen lassen, da sie selber nur wenig Zeit hat. Ich könnte erst in einer Woche wieder mit ihr ein Date ausmachen.....

Würdet ihr es trotzdem machen?

Lieber Gruss

LifeChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PU-Comunity,

ich hab vor ca. ner Woche ein Mädel (HB 7, 21 Jahre) in einem Club kenngelernt, gut Attraction und Rapport aufgebaut, und ihre Nummer geholt. Leider hat mich die Erkältungswelle erwischt und nun weiss ich nicht, ob ich hingehen soll oder nicht. (Das Date ist morgen geplant)

Wenn ich's tue, riskiere ich ein mäßiges Date, da ich nicht die Stimmung habe, die ich dafür benötige (bin gerade bei ca 70 - 80 % meiner Kräfte). Ausserdem kann ich ja kaum Kino machen, will sie ja auch net anstecken. Andererseits will ich auch nichtt zuviel Zeit verstreichen lassen, da sie selber nur wenig Zeit hat. Ich könnte erst in einer Woche wieder mit ihr ein Date ausmachen.....

Würdet ihr es trotzdem machen?

Lieber Gruss

LifeChange

klares nein von mir - überleg dir selbst, ob du Lust auf Date mit einem kranken HB hättest, welches nach jedem zweiten Satz niest, keucht, hustet. Ziemlich needy. Sag ihr klar, dass du dich tierisch erkältet hast und bestimme einen Nachholtermin (kein "ich meld, wenn es mir wieder besser geht"), aber lass sie nicht nach einem Termin fragen - du willst sie wiedersehen, aber zu deinen Bedingungen und wenn du ihr das klargemacht hast, wird sie auch bis nächste Woche warten. Wenn nicht, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cococu: Ja ich glaube, Du hast Recht.... habe gerade das Date abgesagt! Ist zwar komisch, erst alles vorbereiten, sie informieren und dann absagen. Aber was ist ein Date ohne Kino??? Dann kann ich mich auch mit meinen Freunden treffen!

Grüsse LifeChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja versetz dich mal in ihre Lage, da hockt ein Kerl, der irgendwie cool ist, aber durch die Bakterien im Hals Mundgeruch hat und Schnupfen hat und niessen muss, also verstehste? Ich denke sie turnt es eher ab als an. Ich würde sie anrufen, dann hört sie auch das du krank bist, und das Date verschieben, am besten um genau 7 Tage, da läufst du am wenigstens Gefahre, dass nächste Woche noch viel übrig ist von deiner Erkältung!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja solang man nich dauert schniefen muss kann man auch krank gut attraction aufbaun... schön teechen trinken, schal um, sich über den husten besicken und nen frame auflegen das einem nix aus der bahn werfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mein Problem ist weniger, dass ich andaurnd schniefen und niesen muss, da ich mich schon wieder auf dem Weg der Besserung befinde. Es ist halt nur dumm, nicht zum KC anzusetzen, nur weil ich sie vor einer Krankheit bewahren will. Und was habe ich davon, wenn sie nächste Woche krank ist und wir uns deswegen nicht sehen können! Darum auch mein Entschluß! (Edit: War das gerade ne Rechtfertigung?, Verdammt :rolleyes: )

Grüsse LifeChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke (auch wenn's dir vielleicht nicht so vorkommt!), dass du durch eine Erkältung auch bei deinem Mindset eingeschränkt bist, da sich die Krankheit ja auch da bemerkbar ist. Ich kann aus eigener Erfahrung nur berichten, dass es sich mit einer Erkältung wesentlich schlechter gamen lässt, als wenn man wirklich vollkommen gesund und super drauf ist. Ist ja auch vollkommen nachvollziehbar. Da verzichte ich doch lieber auf ein Treffen, als es nur wegen einer Erkältung zu vergeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich muss für einen lay nicht gesund sein, das geht auch mit erkältung :ph34r:

naja mir gehts heute abend auch nicht mehr sooo toll heute früh um 3 heimgekommen und auch grad dabei in eine Erkältung rein zu schlittern na und?! ich treff mich heute abend noch mit meiner Girls-runde (3 girls). was ist da dabei 3 attractede hbs die um ein sorgen, ich glaube da wird man schnell wieder gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Erkältet bin, tu ich in der Regel den Frauen den Gefallen, sie nicht zu küssen.

Aber wenn ich trotzdem will, dann interessiert es mich nicht.

Außerdem, wenn die Erkältung wieder am Gehen ist, ist sie nicht mehr so ansteckend, wie in

der Hauptphase.

Letzten August, war ich mit einer total Erkältung und einer Heiserkeit in der Stimme inklusive auf

der Königstraße allein auf Frauenjagd. Zuerst habe ich ein paar Mädels approached und später ein Date gehabt :D

Meine Stimme hatte so ein erotischen Unterton, hat mir etwas zu einem Hammer KC verholfen und heavy makeout. Aber das ist ne

alte Story.

Beiß dich durch, auch wenn es dir schlecht geht, kannst du hübsche HBs verführen, sprech aus eigener (Leidens ;))- Erfahrung.

Aber wenn du meinst und es für besser hälst zu Hause zu bleiben, dann spar dich auf und nehm es nächste Woche in Angriff mein

Bruder.

Euer Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden