HB vergrault - kein Invest mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

es geht um eine HB(23) die ich über den Freundeskreis kennengelernt, Invest am Anfang meistens von mir, habe dann schnell ein Date ausgemacht und für mich war es ok, sie war On. Nachdem Date hat Sie dann angefangen mich morgens und abends anzuschreiben. Wurde mir zuviel und ich habe meinen Invest reduziert. Das ging dann 2-3 Wochen so weiter, wobei irgendwann dann Sachen kamen wie "du meldest dich nicht". Bin da nie auf diese Sachen eingegangen und habe normal mit Ihr weiter gesprochen.

Irgendwann hat sie es dann auch gelassen und wir haben 2 Wochen keinen Kontakt gehabt. Habe ihr dann 1-2 Nachrichten geschickt, auf die sie nur distanziert geantwortet hat. Naja, die eigene Medizin hat mir nicht geschmeckt, habe ihr dann einfach geschrieben

Ich: "Sprichst wohl nicht mehr mit mir"

Sie: "Du schreibst mir nicht und daher schreibe ich auch nicht. Ausserdem musst du ja für deine Prüfungen lernen, da möchte ich nicht stören"

Sie: "Guten Morgen übrigens"

Ich; "Manche Sachen musste ich anpacken und hinter mich bringen. Du darfst mich ruhig stören, nur nicht ein eingeschnappt sein, sonst muss ich mich um dich sorgen:)"

Sie: "Nein nein bin ich nicht"

Ich(am nächsten morgen) "Dann ist ja gut. Bin die Tage in Holland unterwegs, pass auf dich auf.

Sie: "Danke du auch, viel Spaß"

Das war jetzt heute. Ich weiß scheiss AFC Textgame hier, ist sonst nicht so, wollte ihr zeigen, dass mir der Kontakt nicht egal ist.

Ja ich habe das verbockt. Von ihr kommt kein Invest mehr. Ich dachte es liegt am Comfort weil wir lange nicht gesprochen haben, aber Attraction ist wohl auch im Eimer. Einfach es gut sein lassen oder noch die Tage noch eine Nachricht raushauen mit 'nem kleinen Hook (sie hat 'ne Canon und mag Nikon nicht) "Hey ist cool hier, komm doch rüber, kannst mir meine Nikon tragen :)". .. echtes Date vorschlagen kann ich atm nicht, sind beide bis ende Januar weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weniger tippen und ein Treffen vorschlagen. Und klar kann man ein Treffen schon lange im Voraus planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Statt dich nochmal mit ihr zu treffen und ihr zu zeigen, was du von ihr hältst (im positiven Sinne) tippst du nur rum und sorgst für unnötig Stress mit deinem hin und her.

Jetzt will sie wegen deiner Aktion halt nicht mehr die Nervensäge sein. Also meldest du dich eben bei ihr und gibst ihr klare Vorschläge, wie es weitergeht. Auch wenn es noch ein paar Wochen dauern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

komm mal drauf klar was du willst^^ dir isses zuviel, schreibst nicht mehr aber dann hinterherlaufen wenn sie auch aufhoert zu schreiben?! witzig.

ansonsten was house sagt. also nur wenn du sie wirklich noch treffen willst. und nicht nur dein ego angekratzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol erst meldest du dich nicht und aufmal stört dich, dass sie sich nicht mehr für dich interessiert.

Klarer Fall von Ego. Entscheide dich, was du willst und kommuniziere dieses dementsprechend.

Möglichkeiten

1. Date abmachen und eskalieren

2. Dich mit Alternativen beschäftigen, weil dir die alte egal ist.

Da du aber extra einen Thread aufgemacht hast, würde ich dir zu 1. raten

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um mein Ego, ich mag die kleine und will sie kennenlernen, aber nicht über das Handy, sondern mit echten Treffen. Nur war sie zwischenzeitlich 2 Wochen weg, anschließend ich, und nun über Weihnachten und Neujahr etc. müssten wir auch durch halb Deutschland für ein Treffen fahren.

Klarer Fall von Ego. Entscheide dich, was du willst und kommuniziere dieses dementsprechend.

Möglichkeiten

1. Date abmachen und eskalieren

2. Dich mit Alternativen beschäftigen, weil dir die alte egal ist.

Da du aber extra einen Thread aufgemacht hast, würde ich dir zu 1. raten

Gruß Marco

Ist doch seltsam jetzt für Ende Januar ein Date einzuplanen ..? Und wie sollte die Kommunikation aussehen? Einfach nach etwas small talk direkt sagen: "fand unseren gemeinsam Tag gut, würde dich gerne noch einmal sehen wollen" ..?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum nicht?

Jetzt nimm mal diesen Technikkram nicht zu ernst. Sonst vergisst man noch, Mensch zu sein. Du hast Interesse an ihr und deshalb willst du sie treffen. Punkt. Bis es soweit ist, kann ich nur empfehlen wenigstens ein bischen Kontakt zu halten, ihr was witziges erzählen und ein bischen Schweinkram ins Spiel zu bringen. Bei wochenlanger Funkstille ist es schwerer, erneut das Eis zu brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden