Kerl schreibt meiner LTR"...ich dachte du schläfst heute mit mir :("

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber beim Austausch einer Handynr. ist bei mir die Grenze des Flirts erreicht. Ich muss meine Nr nicht weitergeben, wenn ich eine Freundin zu Hause habe und genauso hat das meine Freundin auch nicht zu machen. Ausnahmen bestätigen die Regel, z. B. wenn sie vorhat ihren Job zu wechseln und sie sich mit einem unterhält, der in der Branche arbeitet.

Wow, für so konservativ habe ich dich bis jetzt nicht gehalten.

Welches Problem hast Du damit, wenn sie ihre Telefonnummer mit Kerlen tauscht?

Muss doch nicht bedeuten das sie dich bescheißt.

"Verbote" haben übrigens (zumindest bei mir) immer einen unangenehmen Nebengeschmack. Ich denke mir dann immer "jetzt erst recht".

@TE

Eigentlich bin ich ja ein AFC Beta Männchen, aber irgendwann ging auch mir hier die Hutschnur hoch, als ständig Probleme konstruiert wurden, welche gar nicht (oder nur in deinem Kopf) existieren.

Der Lafar hat auf der ersten Seite sehr gut beschrieben wie du das ganz zu handhaben hast.

Weshalb musst du trotz des guten Ratschlages mit der "ich muss jetzt unbedingt mit ihr reden und das klären"-Scheiße anfangen?

Etwas "klären" zu wollen hat noch nie etwas geholfen.

Erst recht nicht wenn es garnix zu "klären" gibt !

Tragen wir mal die Fakten zusammen:

* sie bekommt ne Nachricht welche darauf schließen lässt, das sie einen Typen hat abblitzen lassen

* du weißt nicht wer das ist

* in welchen Verhältnis sie zueinander stehen

* wann sie die Nummern getauscht haben (die Meute unterstellt der "schlampe" ja sofort diese an jenen Abend getauscht zu haben)

* du dringst in ihre Privatsphäre ein und liest persönliche Nachrichten

anschließend rennst du zu ihr und knallst ihr einen riesen Haufen Scheiße vor die Füße.

Ab jetzt hat sie sich vor dir zu rechtfertigen: wer ist der Kerl und was will er von ihr?

Gleichzeitig versuchst du ihr auf eine nicht gerade suptile weise klar zu machen, das sie ihm klar machen soll, das "sie dir gehört".

Du machst das ganze weil du erwartest, dein verlangen nach Sicherheit stillen zu können. Du möchtest gerne hören:

"da läuft nix, das ist voll der Spaßt"

"Du bist der beste, ich will nur dich"

usw.

Und hier setzt auch der Lösungsvorschlag an.

Das Problem liegt weder bei dem Typen (der will nur einen weg stecken), noch bei Ihr (ich kann z.b. nicht verhindern das mir irgend eine durchgeknallte Tussi mitten in der Nacht Nachrichten schickt).

Die Probleme sind bei Dir.

Du hast Zweifel. Dir und der Beziehung gegenüber.

Setzt dich mal hin, und stell Dir vor, deine Freundin hat Kontakt mit anderen Männern. Jetzt lausche und reflektiere:

Ist das ein Problem? Wenn ja, Warum? Und wie kann ich dieses beheben?

Dein Fall hat ein wenig Ähnlichkeit mit der beliebte Frage nach der sexuellen Vergangenheit der Frau:

Du kannst in dem Fall nur verlieren, weil es unendlichen Raum für Hirnficks gibt.

Hirnficks sind ein Problem welches nur Du in deinem Inneren lösen kannst.

Jede versuchte Problemlösung von außerhalb (wie der Treueschwur der Freundin), bekämpfen lediglich die Symptome, aber nicht den Auslöser.

Zum Schluss kann man Dir nur noch einmal Lafars Post mit auf den Weg gehen. Den kann man gar nicht oft genug durchlesen und sich verinnerlichen.

Der Steckt voller Positiver Gedankengänge (der Gegensatz dazu sind deine Hirnficks).

Lafar geht am Handy vorbei. Er liest, lächelt, gibt seiner Freundin einen Kuss und schläft friedlich ein.

Da du das nicht kannst, hast du wohl wenig Selbstbewusstsein und kein Vetrauen in die Beziehung. Wenn sowas unbedeutendes dich schon einknicken lässt, bist du kein starker Mann der von dieser Beziehung viel hält. Wo ist die Kraft, dein Stolz und deine Überzeugung?

Meine Freundin wird begehrt auch von anderen Typen.

Du: Gefahr! Ich wusste es! Ich hab keine Chance! Ich rechne damit verlassen zuwerden! Wo hab ich Fehler gemacht?? Ach scheiß drauf ich pack meine Sachen und mach vorher Schluss.

Mann: ich hab die beste Wahl getroffen. Das bestätigt mich in meiner Entscheidung. Irgendwie werd ich grad rattig. Der andere Kerl hat aber auch guten Geschmack, den sollte ich mal kennenlernen. Und dieses begehrte Juwel ist mit mir zusammen. Das zeigt das ich der Siegertyp bin. Ich geiler Typ ich geiler.

Cash225 weiß was er als Mann wert ist. Cash225 weiß was er einer Frau zu bieten hat. Cash225 ist ein Ficker. Verlässt mich ne Frau, erstrecht wegen solch nen Waschlappen der solch ne AFC Kacke schreibt, nimmt sie mir die Arbeit ab weiterhin mit solch einer Frau zusammen zusein die so naiv ist, das Königreich Cash225 zuverlassen wegen sowas. HAHAHA!

Cash225 weiß aber das seine Wahl gut ist. Seine Frau wird immer begehrt bleiben. Seine Frau ist intelligent. Cash225 weiß um ihren Wert. Cash225 weiß um ihre Liebe und um ihr Herz. Wir beide sind stark.

Fähnchen oder Mann? Sei mal von dir, deiner Freundin und eurer Beziehung überzeugt! Mit dem Mindset gehst du jetzt in dein Beziehung und lachst mal über dich selber das dieser Blödsinn sogar den Schlaf geraubt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

afc männer, needy as fuck, schreiben sowas gerne auch mal vergebenen frauen. könnte auch ne message von einem meiner homosexuellen freunde sein, die enttäuscht waren, das ich zu früh von der party abgehauen bin.

-> ignorieren

Ich stell mir das grad vor. Geh vorbei und lese die Nachricht, pinkle da vor mich hin und denke "könnte ein homosexueller Freund von ihr sein, der erlaubt sich einen Spaß, ne, is sicher so, alles gut", eine von hundert Möglichkeiten. Ratschlag: "Ignorieren", viele weitere Beiträge mit ähnlichen Ratschlägen... und ich denk mir: wie gehirngewaschen und fern von der Realität seid ihr bloß?????

Dass hier einige User, allen vorran Cats fernab der Realität leben sollte mittlerweile keine Geheimnis mehr sein. Für mich spiegelt das Forum mittlerweile auch mehr einen Unterhaltungsfaktor als eine Art Platform, wo man noch etwas lernen kann.

Ich meine, ist ja gut und ich glaube zumindest einer handvoll alteingesessen Usern tatsächlich entsprechend ihrer Schreibart wie sie im echten Leben drauf sind (PaoloPinkel zum Beispiel).

Lustig ist ja noch immerhin die Tatsache, dass über solch einer Lapalie Leute nach 9 Seiten weiter diskutieren. Ich vermute mal, dass da halt auch sehr viel Eigeninterpretation und vor allem Reflektion steht mit der Angst zu leben, einem selbst eines Tages so etwas zu wiederfahren. Sieht man halt auch teilweise an die wirklich eckigen und und teilweise absurden Ratschläge die hier verteilt werden. Meine Fresse. Lasst den Jungen einfach, der hat sein Ding durchgezogen und vögelt ja weiterhin seine Freundin. Ob das Carlos oder der OberAFC am Handy war ist doch völlig Banane. Aber hauptsache es gibt solche Leute die sich dreist auf den nächsten Thread des TE freuen um sich selbst aufzugeilen und dabei frecherweise auch noch Sachen unterstellt werden die jenseits von Gut und Böse sind. Armselig sind meines Erachtens nicht die Fragenden hier im Forum (denn dazu ist es ja hier), sondern dieses grundlose Beschuldigen und Eindreschen auf Leute die tatsächlich Hilfe brauchen. Dabei wird ein Lernfaktor von 0 mitgegeben, geschweige denn tatsächlich die wenig guten Tips von einigen Usern gehen leider in den massivem Wall an sinnloser Diskussionen unter.

Viel lieber prophezeit ja man einem vor, wie wenig Eier man hat und wie die Freundin schon alsbald Drama schieben wird und einen verlässt. Geit euch das auf, wenn andere darunter leiden? Hier wird tag täglich über "Hirnfick" geschrieben, diskutiert und diktiert. Dabei schieben doch die meisten User hier selbst die meiste Kacke sich gegenseitig zu. Leider checken das halt die wenigsten.

Lieber TE, dir wurden schon einige gute Ratschläge erteilt und es liegt nun absolut an dir wie und vor allem woraus du deinen Lernstoff beziehen möchtest. Falls es keine weitere Fragen deinerseits mehr gibt, würde ich dir ganz dringend raten diesen Thread zu schließen. Hier kommt nichts mehr Gutes und fördert im besten Fall nur mehr deinen Hirnfick. Hand aufs Herz. Eigenerfahrungen sind 1000 mal hilfreicher als irgendein geistiger Dünnschiss der hier oftmals verbreitet wird. Viel Glück und alles Gute!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass hier einige User, allen vorran Cats fernab der Realität leben sollte mittlerweile keine Geheimnis mehr sein. Für mich spiegelt das Forum mittlerweile auch mehr einen Unterhaltungsfaktor als eine Art Platform, wo man noch etwas lernen kann.

Seh ich genauso. Wenn die Schatztruhe ausversehen mal gelöscht werden sollte und das Backup für den Restore auch nicht mehr vorhanden wäre, kannst man dieses Forum einstampfen.

Welches Problem hast Du damit, wenn sie ihre Telefonnummer mit Kerlen tauscht?

Muss doch nicht bedeuten das sie dich bescheißt.

Nein, muss es nicht. Ich habe kein Problem damit. Meine Freundin darf genauso weit gehen wie ich. Wenn sie das nicht hinkriegt, dann kann sie gehen.

"Verbote" haben übrigens (zumindest bei mir) immer einen unangenehmen Nebengeschmack. Ich denke mir dann immer "jetzt erst recht".

Jedesmal, wenn man hier etwas von Grenzen setzen schreibt, kommt irgendeiner daher, der "Führung" nicht verstanden hat und schreibt einen Bullshit von "Verboten". Recht hast du, dass Verbote einen unangenehmen Nebengeschmack haben. Aber nur, weil man einer Frau eine Grenze setzt, heisst das nicht, dass man ihr etwas verbietet.

Ich sage der Frau nicht "Hör auf deine Nr an irgendwelche Typen rauszugeben", SONDERN "Ich finde es scheisse, wenn du deine Nr an fremde Typen rausgibst". So setze ich meine Regel fest. Das ist kein Verbot. Die Frau entscheidet anschliessend für sich, ob sie es weiterhin macht oder nicht. Wenn sie es weiterhin machen sollte und ich das mitkriege, dann ziehe ich die Konsequenzen daraus, die für mich sinnvoll erscheinen.

Es wird auch immer wieder von irgendwelchen PU-KJ's gesagt, dass es eine Schwäche wäre, wenn man der Frau eine Grenze setzt. Solch Leute haben nichtmal deren eigene PU-Bibel "LdS" verstanden:

Lob des Sexismus

Kapitel 10 - Beziehungen

Seite 198 - c) wie du Frauen behältst

(2) Übernimm die Führung

Du bist der Mann. Du führst, triffst die Entscheidungen, legst die Regeln und Ziele für eure Beziehung fest und weist der Frau die Rolle zu, die sie in deinem Leben einnehmen soll. Sag, oder besser zeig von Anfang an ehrlich und selbstbewusst, wie die Dinge mit dir laufen.

[...]

(7) Gib ihr alle Freiheit, die sie will

Du wirst eine Frau nur dann jemals deine Frau nennen können, wenn sie vollkommen freiwillig bei dir bleibt und jederzeit gehen kann. Wenn sie etwas tun möchte, das gegen deine Regeln verstößt, versuch nicht, sie davon abzuhalten. Aber mach ihr klar, dass eure Beziehung dann enden wird, und zwar für immer. Sag es nicht bloß, lebe nach dieser Regel!

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Beitrag Stayll! So was in der Richtung wollte ich eigentlich auch schreiben, aber nach 9 Seiten Diskussion in diesem Thread, hatte ich irgendwann keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss man jetzt Sprüche, die so klingen wie von einem Zuhälter, a la "ich bin der einzige, der dich hier fickt" feiern,

OT: Also als zuhältertypisch würd ich so Sprüche wie "Ich bin der einzige, der dich hier fickt!" jetzt nicht gerade bezeichnen. Denn Zuhälter mit solchen Sprüchen ernährt ihr Job wohl nicht lang. ;-)

(scnr)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lustig ist ja noch immerhin die Tatsache, dass über solch einer Lapalie Leute nach 9 Seiten weiter diskutieren. Ich vermute mal, dass da halt auch sehr viel Eigeninterpretation und vor allem Reflektion steht mit der Angst zu leben, einem selbst eines Tages so etwas zu wiederfahren. Sieht man halt auch teilweise an die wirklich eckigen und und teilweise absurden Ratschläge die hier verteilt werden. Meine Fresse. Lasst den Jungen einfach, der hat sein Ding durchgezogen und vögelt ja weiterhin seine Freundin. Ob das Carlos oder der OberAFC am Handy war ist doch völlig Banane. Aber hauptsache es gibt solche Leute die sich dreist auf den nächsten Thread des TE freuen um sich selbst aufzugeilen und dabei frecherweise auch noch Sachen unterstellt werden die jenseits von Gut und Böse sind.

Sehe ich auch so. Der TE hat auf Seite 5 eine positive Rückmeldung gegeben (ich finde das immer sehr nett, wenn man auch erfährt, wie die Geschichte denn ausgegangen ist), 4 Seiten später wird immer noch versucht, ihm weiteren Hirnfick einzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Hirnfick unnötig anheizen zu wollen.

So wie der TE reagiert hat, kann man gut und gerne reagieren. Immerhin hat er die Dinge, die ihn stören auf seine Art und Weise angesprochen und soweit aus seiner Welt geschafft. Ob die Umsetzung an sich irgendwelchen Forenstandards genügt oder meiner Art entspräche ist eine andere Sache, solange die Reaktion von ihr als Grenzen setzen wahrgenommen wird. Vielleicht ist es seine Art von C&F und sie steht auch noch auf seinen C&F und erkennt dann auch noch die Message dahinter.

Wer weiß welche Gedanken sie sich macht, dass sie sich hat herleiten lassen ihre Nummer irgendwelchem Deppen herausgegeben zu haben, der sie auch noch mitten in der Nacht volltextet.

Findet man eigentlich nur durch Kommunikation miteinander heraus.

Wenn man aber alles schwarz sieht und meint sie spielt jetzt Spielchen (bereitet warmen Wechsel vor, benötigt permanent einen Egopush und was nicht so alles ihr vorgeworfen wird), zeigt es zum einen selbst wo man steht zum anderen kann man das auch herausfinden.

Durch Kommunikation. Anhand ihrer Reaktion kann man mit etwas Hausverstand ablesen ob etwas stimmt oder nicht. Dieses Gefühl was einen beschleicht, wenn die Kongruenz ihrer Reaktion zu ihrer Äußerung nicht passt, kommt nicht von ungefähr.

Sei es, dass sie die heißen Nächte mit Carlos verheimlicht oder ihr es doch nur unangenehm ist den kleinen Egopush, den sie brauchte, zuzugeben.

Wenn man nun ganz spitzfindig ist kann man versuchen herauszufinden weshalb sie sich unsicher fühlte und diesen gebraucht hat. Vielleicht kann man diesen Ihr ja auch selbst geben...

Das ist das wunderbare an Beziehungen (nicht nur zu Frauen, sondern auch zu Menschen im allgemeinen), sie sind ein wunderbarer Spiegel von einem selbst. Wo steht man selbst, ist man schon dort, wo man gerne sein möchte? Und wenn man an sich arbeiten möchte nimmt man solche Situationen als Feedback, nicht als Bigproblems. Warum verunsichert es mich?

Er hat es angesprochen, alles weitere wird sich erst zeigen. Häufen sich solche Situationen, geht sie plötzlich gemehrt allein feiern ohne es vorher getan zu haben.

Wobei man hier nicht auf der Lauer liegen sollte á ala ha(!) wusste ich es doch gleich, sondern mehr als ruhiger Beobachter.

Und wenn es hart auf hart kommt und die Redpiller recht haben sollten (was ich nicht glaube, dazu gehört mehr als eine nervige SMS mitten in der Nacht) und aus dem Egopush/interessantem Kollegen wird Carlos, zeigt es nur dass auf dein Gefühl Verlass ist.

Vielleicht hast du dich auch weiterentwickelt als sie, vielleicht ist sie ja eine mit der man nicht kommunizieren kann und sie lieber im Geheimen "operiert" und du erkennst das halt jetzt.

Kannst du das ändern, sie zu was anderem erziehen? Jain du kannst versuchen ihr Wege aufzuzeigen, gehen muss sie die selbst. Wenn die ganzen Vorwürfe überhaupt zuträfen...

Denk dran Titten befreien nicht von der Eigenverantwortlichkeit.

Wie man sieht ziemlich viel hätte hätte Fahrradkette. Wegen was? einer SMS?

Daher auch die Reaktion Kuss auf Stirn und wieder zurück ins Bett.

Schade um die Energie für die verschwendeten Hirnkapazitäten.

Die Lehren daraus kann jeder für sich selbst ziehen.

Edit

Hoppla viel länger geworden als gedacht.

Mir geht diese vermehrte Schwarzmalerei in letzter Zeit viel zu sehr auf den Keks.

Zwischen schwarz und weiß gibt es auch noch eine ziemlich breite Palette an grau.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Einverständnis des TEs geschlossen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.