Kerl schreibt meiner LTR"...ich dachte du schläfst heute mit mir :("

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 21

Dauer der Beziehung: ca. halbes Jahr.

monogam

kurze Story:

ich bin mit nem Kumpel unterwegs Feiern, ich bin Fahrer.

meine LTR ist mit ihrer Schwester feiern, dicke Party.

also machen wir was getrennt, kein Ding!

ich soll sie abholen hab es, auch getan.

Ich müde, sie muss in 4 std arbeiten und war angetrunken. daher keine eskalation oder sonst was, wir legen uns schlafen.

Soweit alles kein Problem.

sie schläft schnell ein, ich muss nomma pinkeln.

auf dem Weg zum Klo leuchtet ihr Handy auf, während ich vorbeigehe.

Hab gelesen:

"Maria, wieso lässt du mich sitzen...:(

Ich dachte du schläfst heute mit mir."

von irgend nem Kerl

Kopfkino an.... -.-

so, versetzt euch in die Situation.

Wie würdet ihr reagieren???

Gruß cash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen, denke da wird schon was im Busch sein, denke sie hat mit dem Kerl im Club Nummern ausgetauscht. Bedanke dich bei deiner Blase :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es ansprechen, geh aber mal nicht davon aus, dass das irgendwie nen handfesten Grund hat.

Klingt für mich nach blödem Gelaber von einem Verehrer, den sie abblitzen lassen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach nem Heulsuse-Typ, der sich dort an sie geklammert hat und für sich nichts gebacken bekommt. Kein Wunder, dass sie wollte, dass Du sie abholen kommst.

Sprich es humorvoll an, was sie denn für komische Verehrer hat oder ob sie gebrochene Herzen hinterlassen hat oder so in der Art, wenn Du es willst. Aber aus der Position eines Mannes, der weiß, sie entscheidet sich täglich für Dich, weil Du ein Kerl bist und sie Dich will. Das ist Dein Frame. Dann kann sie grinsen und Dir sagen was für ein Baby das ist und sich bei Dir einkuscheln. Gerade Gelassenheit betont noch alle Gründe, warum sie mit Dir nach Hause geht und nicht mit einer Heulsuse.

Mach Dir nicht so viel Kopf, lohnt bestimmt nicht. Sie ist bei Dir und das sagt alles aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ansonsten alles gut ist, hat das imo nix zu sagen. Solche DInger hab ich zu meinen AFC-Tagen auch gern und oft gebracht. Keine von denen hat mich rangelassen. Not. Even. Close.

bearbeitet von wasntme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwöre es war so... Ich gucke nicht in Handys.

Nein noch nicht angesprochen. Sie ist jetzt arbeiten.

Jaaaa der Sex ist wirklich soo gut.

Und ja mag sein, aber ich hab schon im letzten Thread geschrieben dass ich vllt. Zu verkopft bin und zu viel Hirnfick betreibe.

Und ich hab auch gefragt was ich dagegen machen kann.

Das scheint wirklich ein Problem von mir zu sein.

Und deswegen schreib ich ja auch hier weil ich mir hier helfen lassen will,

weil ich mich verbessern will und lernen will....

Ich will es eben mit ihr nicht verkacken...

Tut mir Leid dass ich Hilfe von dem Forum beanspruchen will, wofür es ja eigentlich gedacht ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid dass ich Hilfe von dem Forum beanspruchen will, wofür es ja eigentlich gedacht ist oder?

Klar kannst du hier nach Hilfe fragen. Aber hast du dich eingelesen? Hast du dir die Schatztruhe durchgelesen? Was hast du seit dem für dich gemacht? Hast du Bücher gelesen?

Irgendwas? Ich kauf dir das mit dem "in dem Moment kam die Nachricht und zufällig war das Handy in meinem Blickwinkel" nicht ab. Für mich klingt es nach Verlustangst. Und das bedeutet meist Abhängigkeit. Was ja klar ist, da du ja bereits dein komplettes Leben nach ihr ausrichtest, wie im letzten Thread mit "ich will heiraten, Kinder bekommen" etc.

Also denke ich, dass du Hobbys brauchst. Du brauchst Ziele, Visionen, Dinge, auf die du Bock hast. Die du erreichen willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd den Spruch eher von nem Typen erwarten, der sich selbst net so ernst nimmt.

Der is vielleicht im Orbit, wollt deine Perle treffen und schreibt dann sowas, weil ers lustig findet.

Ich würds trotzdem mal ansprechen, aber ohne Drama und ohne Vorwurf. Und dann das ganze vergessen.

Das hat net unbedingt was mit afc zu tun. Eine Freundin von mir hat auch öfter geschrieben "kommst schnell auf nen Quickie vorbei" war bei uns halt nen Running Gag aber beide in ltrs und 100% friendzone

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd den Spruch eher von nem Typen erwarten, der sich selbst net so ernst nimmt.

Der is vielleicht im Orbit, wollt deine Perle treffen und schreibt dann sowas, weil ers lustig findet.

Ich würds trotzdem mal ansprechen, aber ohne Drama und ohne Vorwurf. Und dann das ganze vergessen.

Das hat net unbedingt was mit afc zu tun. Eine Freundin von mir hat auch öfter geschrieben "kommst schnell auf nen Quickie vorbei" war bei uns halt nen Running Gag aber beide in ltrs und 100% friendzone

Kann auch gut sein, diese Art von Umgang hab ich auch mit manchen Leuten.

Auf jeden Fall ist das kein Grund für Kopfkino und Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Egal was du sagst, du kannst nur verlieren. Wahrscheinlich hat sie mit irgendeinem Mann getanzt um Spaß zu haben und er hat sich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du hier nach Hilfe fragen. Aber hast du dich eingelesen? Hast du dir die Schatztruhe durchgelesen? Was hast du seit dem für dich gemacht? Hast du Bücher gelesen?

Irgendwas? Ich kauf dir das mit dem "in dem Moment kam die Nachricht und zufällig war das Handy in meinem Blickwinkel" nicht ab. Für mich klingt es nach Verlustangst. Und das bedeutet meist Abhängigkeit. Was ja klar ist, da du ja bereits dein komplettes Leben nach ihr ausrichtest, wie im letzten Thread mit "ich will heiraten, Kinder bekommen" etc.

Also denke ich, dass du Hobbys brauchst. Du brauchst Ziele, Visionen, Dinge, auf die du Bock hast. Die du erreichen willst.

Ganz im Ernst, RealGentleman: Deine Platte leiert. Same old song and dance. Deine ganze Einlesen- und Lebensberatungsscheiße ist inzwischen so lame, dass mir da schier der Herbert in die Wiese fällt.

@TE: Solche Nachrichten kommen von irgendwelchen frustrierten Buben. Frustriert, weil ungefickt, weil abserviert, weil ihnen der Mund wässrig gemacht oder mit ihnen gespielt wurde, ohne, dass sie es registriert haben. Pfeifen eben. Deine Freundin scheint beliebt und attraktiv zu sein. Dabei ist sie mit dir zusammen, geht mit dir ins Bett und entscheidet sich somit täglich aufs Neue für dich/für euch. Das würde mir als Kerl zeigen, dass ich n guter Typ bin. Dieser Dorf-Ronny mit seiner Mimosen-Nachricht...gelacht!

Ich würde die Sache - wenn überhaupt - ganz smooth mit der Herzensbrecherin-Nummer [siehe Keltica (,deren Beiträge sowieso erste Sahne sind)] angehen.

Aber dennoch: Radar bzgl. solcher Momemte zumindest im Standby-Modus lassen. Und lernen, Situationen wie diese als ebensolche zu begreifen, die einen in der persönlichen Entwicklung weiterbringen könne. Bin da guter Dinge. Weitermachen!

bearbeitet von Forehowt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man erst überlegen muss, ob man so eine Situation bei seiner LTR anspricht, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie viel Nummern von anderen Frauen hast du wo wirklich was laufen kann? Es sollten mindesten 5 sein wovon du dich mit einer nächste Woche treffen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

afc männer, needy as fuck, schreiben sowas gerne auch mal vergebenen frauen. könnte auch ne message von einem meiner homosexuellen freunde sein, die enttäuscht waren, das ich zu früh von der party abgehauen bin.

-> ignorieren

Klingt für mich nach nem Heulsuse-Typ, der sich dort an sie geklammert hat und für sich nichts gebacken bekommt. Kein Wunder, dass sie wollte, dass Du sie abholen kommst.

Sprich es humorvoll an, was sie denn für komische Verehrer hat oder ob sie gebrochene Herzen hinterlassen hat oder so in der Art, wenn Du es willst. Aber aus der Position eines Mannes, der weiß, sie entscheidet sich täglich für Dich, weil Du ein Kerl bist und sie Dich will. Das ist Dein Frame. Dann kann sie grinsen und Dir sagen was für ein Baby das ist und sich bei Dir einkuscheln. Gerade Gelassenheit betont noch alle Gründe, warum sie mit Dir nach Hause geht und nicht mit einer Heulsuse.

Hahaha...ich will euch beide mal sehen, wenn euer Mann solch eine Nachricht in Form von "Wieso bist du denn schon weg? Ich dachte du kommst heut zu mir." bekommt und ihr kriegt das mit. :-D

1. würde ich niemals, never, ever an das telefon oder an den computer einer meiner partner gehen. für mich ist das hoheits territorium. ich selbst gebe niemandem meine passwörter und lasse niemanden ohne meine erlaubnis meinen computer benutzen.

2. sollte ich doch durch zufall so eine nachricht sehen (also z.b. wenn mir mein partner gerade etwas auf dem telefon zeigt und eine push notification kommt) würde ich wohl eskalation starten mit den worten "hat sie wohl pech gehabt, heute schläfst du nämlich mit mir" und die sache ist gegessen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

afc männer, needy as fuck, schreiben sowas gerne auch mal vergebenen frauen. könnte auch ne message von einem meiner homosexuellen freunde sein, die enttäuscht waren, das ich zu früh von der party abgehauen bin.

-> ignorieren

Hahaha...ich will euch beide mal sehen, wenn euer Mann solch eine Nachricht in Form von "Wieso bist du denn schon weg? Ich dachte du kommst heut zu mir." bekommt und ihr kriegt das mit. :-D

1. würde ich niemals, never, ever an das telefon oder an den computer einer meiner partner gehen. für mich ist das hoheits territorium. ich selbst gebe niemandem meine passwörter und lasse niemanden ohne meine erlaubnis meinen computer benutzen.

2. sollte ich doch durch zufall so eine nachricht sehen (also z.b. wenn mir mein partner gerade etwas auf dem telefon zeigt und eine push notification kommt) würde ich wohl eskalation starten mit den worten "hat sie wohl pech gehabt, heute schläfst du nämlich mit mir" und die sache ist gegessen

Für mich klingt das, so leid es mir auch tut, aber nach purer Theorie.

Wie so viele Antworten hier in diesem Thread. Wie soll der TE etwas lernen, wenn er alles so hinnimmt und sich irgendwie in seinem Kopf zurecht biegt?

"Ja der Typ ist einfach nen Loser" kann man sich natürlich einreden. Vielleicht ist aber die Beziehung einfach nicht so, wie man es sich erhofft und sie hatte was beim Tanzen mit irgendeinem Typen? Was ist daran so schlimm, wenn der TE das nun anspricht? Ihr sagt "er kann nur verlieren". Ich sage "er kann nur dazu lernen".

Bei vielen Leuten frage ich mich immer, wie sie denn so damals angefangen haben mit dem Thema Mann/Frau. Habt ihr da nie Fehler gemacht, daraus gelernt und es dann in Zukunft besser gemacht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Nummern von anderen Frauen hast du wo wirklich was laufen kann? Es sollten mindesten 5 sein wovon du dich mit einer nächste Woche treffen solltest.

Was? :-D

Ja, so ist das hier in dem Forum. Die ganzen Oberpickupper hier sammeln neben deren LTR immer fleißig Nummern, weil sie Angst haben Needy zu werden. :-D

-> ignorieren

Für mich klingt das, so leid es mir auch tut, aber nach purer Theorie.

Der 2. Punkt für mich auch. :-D

Es ist ausserdem etwas anderes, wenn ich meiner Freundin so ne Mail zeige a la "Hier guck ma. Das hat nix zu bedeuten.", oder ich bekomme so etwas durch Umwege oder sonstwie mit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.